Zum Inhalt der Seite



André, der Barbar - Preview of DOOM! André, Barbar, Doom, Kurzgeschichten

Autor:  batou86
André, der Barbar

A new order of DOOM

Zwei in Pechschwarz gekleidete Albinos, saßen auf der Balustrade eines hohen Gebäudes und starrten gebannt auf ein unglaublich gewalttätiges Schauspiel.
“Faszinierend, dass er das noch nach all der Zeit kann, nicht wahr, Knut?” sprach der linke und rieb sich die großen Roten Augen mit einer Zahnbürste. “Ach, Kasimir.” seufzte der andere. “Es war ja nur eine frage der Zeit, bis sie dachten, es wäre Zeit für eine Fortsetzung und nun ist es soweit. Hatten vermutlich nicht mehr genug Kohle auf dem Konto.” “Kann sein, aber...oh, was war denn das? War das ein Längs oder ein Querschnitt?” “Bist du Blöd?” säuselte Knut, gereizt wie eine pragmatische Natter. “Das konnte man doch sofort erkennen das jener Schnitt gerade, ein absolut perfekter Längsschnitt war, sieh nur da, der Ischiasnerv wurde fein Säuberlich herausgetrennt.”
“Du hast recht, Mensch, das ist zu schön um wahr zu sein.” Kasimir gab ein Grunzen von sich und sein Kopf platzte.
“Hey, du bist nicht für die Sinnlosen Gewalttaten...” noch bevor Knut weitersprechen konnte, verlor er seinen Unterkiefer und erstickte auf der Balustrade an einem Mastdarm, der wie aus dem nichts in seinen weit geöffneten Rachen flog.

Schnell rannte André über den großen Platz. Er nahm das Schreien der Verletzten kaum wahr. Sein Gesicht war von einem Grinsen geziert, welches Barbarischer kaum sein konnte.
Manchmal überkam es ihn und er tänzelte zwischen den abgetrennten Gliedmaßen umher und war so Dreist und nahm ein paar lose Arme und klatschte sich damit selbst auf den Hintern um sich weiter anzutreiben.
“ICH WILL KEINE AUDIENZ BEIM PAPST!” schrie er und rannte weiter durch die Kreischende Masse der Katholiken, die gerade dem “Urbi et Orbi” lauschen wollten.
Ein Mann sprang André Blutüberströmt um den Hals, in seinen letzten Atemzügen sagte er: “Wieso tust du das hier, mein Sohn? Gott wird dich dafür Büßen lassen! Er wird dich auf den Grund der Hö...!” in der selben Sekunde schlug ein Blitz in den Kopf des alten ein und ließ diesen wie eine große Kerze schmelzen.
“Danke, alter Mann, hoch oben in den Wolken!” schrie André und hob den Daumen gen Himmel.
“Null Problemo, André.” sprach Alf und lugte aus den Wolken Richtung des mächtigen Barbaren.
Die Menge war schockiert von dem was sie gesehen hatte, selbst diejenigen die vorhin noch Tod waren schauten nun gebannt zu Alf.
“SCHWULE” schrie Alf, lauter las jemals dieses Wort zuvor geschrien wurde. “AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!”schrie die Menge zurück, aber nicht weil sie das Lied nachsangen, sondern einfach nur aus der Panik heraus.
“Ich liebe es, Gott zu sein.” murmelte Alf in seinen Bart hinein und Verschwand daraufhin wieder.
“Es ist Zeit, das der Papst zu mir kommt!” sprach André mit sanfter stimme und sprang auf eine nahe gelegenes Podest. “Wo sind die Götzen?”
“Hier, sind wir!” sagte ein Rind und schwenkte mit seinem großen Euter. “Dann kann es ja losgehen! YEAH!”
Alle Götzen versammelten sich in einer Reihe und Umschlossen André auf dem Podest, die verstümmelten wurden einfach zu Seite geschoben oder gefressen. Erna K. wurde sogar Entzwei gerissen und dann an einem Baum angenäht. Wilfried K. aus Klotzheim war derzeit in Chile und bekam von alledem nichts mit.
“Jetzt zeigen wir den Papst, dass ich zurück bin!” enthusiastisch warf André die Arme in die Luft. Die Menge war Still. Dann ertönte ein Schrei, die Musik begann und der Götzen-Chor stimmte an, zu einem Lied!

“YEAHHHH!
Seht euch nur das Massaker an,
jetzt fangen wir an.
Endlich ist er wieder da,
André, der Barbar!
3 Jahre war er fort,
war in Grönland Lord.
Die Fortsetzung ist der Hit,
sogar ich macht mit!
Der Barbar ist da!

Er ist unser aller Held,
schlachtet auf der ganzen Welt!
Gab uns 3% Provision,
für uns ein gerechter Lohn!
Jetzt macht euch bereit,
für eine Massaker Zeit.
Es ist Wunderbar,
der Barbar ist da!”

“Nun das Solo der Rettungskräfte!!!”

“Seht euch nur das Massaker an,
an den Toten war André dran!
Das Geschrei ist so groß,
für uns Sani’s ist’s Grandios!
Es war unsere dunkelste Stund’,
doch nun tun wir gerne Kund:
es ist so Wunderbar,
der Barbar ist da!
YEAHHHHHH!”

“Zu guter letzt: ALLE ZUSAMMEN!! Auch jene die tot sind, oder schwerverletzt!!” André wirbelte auf seinem Podest rum und Dirigierte die Maße, bestehend aus Götzen, Sanitätern, Toten, Schwerverletzten sowie einigen Pfarrern aus dem Vatikan, wie ein König!

“Seht euch nur das Massaker an,
da hätte Hitler Freude dran.
So manches Leben hat er genommen,
tja, wie Gewonnen so Zerronnen.
Ohne ihn war’s so leer,
es gab kein Gemetzel mehr!
Doch das Blut fließ bald wieder in Strömen,
Zeit sich dran zu Gewöhnen.
Es ist so Wunderbar,
ja, es ist so Wunderbar,
er ist wieder da,
André, der Barbar!
Der Barbar ist da!”

Ein kleiner Preview zum nunmehr achten Teil der Serie....wer Rechtschreibfehler findet und es mir sagt, bekommt ein Bier auf dem nächsten Balver Schützenfest von mir xD! Im ernst...überlest die Fehler einfach xD!!

Penis!


Zum Weblog