Zum Inhalt der Seite




Ein paar Dinge...

Autor:  batou86
...die ich nun starten möchte und wo ich Ausnahmsweise dann nicht mittendrin abbrechen möchte, aufgrund von Faulheit!! (Ja, eigentlich der Hauptgrund für die meisten Dinge, die ich nicht zuende bringe >_>)

Also...hier folgt nun die Liste! Es mag eigentlich niemanden interessieren, aber wenn ich es für die halbe Welt öffentlich mache, kann ich mir ggf. keinen Rückzieher erlauben, weil irgendwo ein Stalker auf mich wartet und dann auf meine erbrachten leistungen anspricht und ob ich es endlich mal irgendwas zuende gebracht habe! :D

1. Ich möchte mein "Japanisch lernen" - Buch durcharbeiten!! (immerhin besitze ich das schon mehr als 2 Jahre und hab nur Seite 1-4 durchgesehen und mich dann entschieden es "später" zu machen)

2. Das Cos für die AnimagiC muss fertig werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber was es wird, wird nicht verraten! Ach na gut...weil ihr es seid: ein Artwork:



3. Für meinen Sohnemann henry ein liederbuch und Kurzgeschichten schreiben!! x3



Das waren die wichtigsten Dinge für die kommende Zeit!! Mal sehen ob es wirklich alles klappt, aber nun gut...ich denke, wenn ich das nun alles antrete, heißt es: weniger Zeit im Netz verbringen!!

Aber das wird schon...

LG,
batou~

Weil es so gewünscht wurde....;D

Autor:  batou86
Wenn du das hier kommentierst....

1. Werde ich dir sagen, was mir so einleuchtet, wenn ich 13 Sekunden lang deinen Mexx acc. anschaue.
2. Werde ich dir sagen, an welche Farbe du mich erinnerst.
3. Werde ich dir von meiner ersten Erinnerung, die ich von dir habe, erzählen.
4. Sage ich dir, an welches Pokémon du mich erinnerst.
5. Frage ich dich etwas, was ich schon immer wissen wollte von dir, aber bitte,
halte deine Antwort dann so schwammig wie nur möglich, damit es weiterhin
spannend bleibt.
6. Werde ich dir sagen, was mich an dir so fasziniert/beeindruckt.
7. Werde dir einen seltsamen Nicknamen geben.
8. Sag dir, was für ein Motiv ich gerade auf meinem T-Shit habe.
9. Fordere dich auf, dieses Meme in deinen Weblog zu posten.

SAY SAY SAY.... HOOOOOOOOOOO~

Autor:  batou86
Hardo Gay!! =O

Say Say Say U~FOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!

Ich liebe Euch Alle!

Autor:  batou86
Heute kein Emo Eintrag...nur LOVE! :D

Der Titel sagt alles....;)

Liebliche grüße,
batou~

Es geht weiter....versinken wir erneut in Hyrule! FF, Hyrule, Link, Zelda

Autor:  batou86
Nach gut einem Jahr Pause habe ich, inspiriert durch die grandiosen Cosplays von Yesta und Eressea, damit begonnen die arbeiten an meiner Legend of zelda Fan fiction wieder aufzunehmen!!

Erwartet in kürze mehr und diesmal bringen wir diese Epic Story of true awesomness zu Ende...VERDAMMICH NOCH MAL!! :D

In spätestens 3-5 Tagen wird ein neues Kapitel on sein! ;D

batou86

AnimagiC 2010 2010, Animagic

Autor:  batou86
Nur noch wenige Tage bis zum fest der feste für all die Anime Jünger...die 12. AnimagiC öffnet ihre Pforten und ich bin überaus gespannt, wie es dieses Jahr wohl wird.
Meine erwartungen sind hoch, vor allem auch, weil ich ein cooles Cosplay habe! ;D

Desweiteren hoffe ich, das ich eine Menge neuer Leute kennelerne und es einfach ein schönes, absolut erinnerungsträchtiges Wochenende wird! =)

Fühlt euch gegrüßt,
batou86

Guten Rutsch, ihr Hobbyalkis! ;D

Autor:  batou86
So...es ist soweit, it is time, let's do it! Ach, wie auch immer, sagen wir es einfach mit den Worten von Jean-Luc Picard um es kurz zu fassen:

"Wir saufen bis wa' umfalln'!"

Das Jahr 2009 ist dem Ende sehr nahe, es ist sozusagen 5 vor 12, um die Dringlichkeit noch einmal in den Vordergrund zu stellen von diesem wichtigen Tage!!

2009 war ein schönes Mexxlerjahr und ich erhoffe von 2010 ebenso viel Spaß, fun und freude! Dieser Eintrag ist einmal mehr wirsch...ich fühle mich wie nach 6 Pullen Sekt ohne Kondom! Ja, so ungefähr.....Vergewaltigung, du bist wie die Sonne!

Ich wünsch euch einen GUTEN RUTSCH ins Jahrt 2010!! Feiert bis der Arsch explodiert! ;)

Lg,
batou86

I took my baby on a saturday bang!

Autor:  batou86
4 months has gone since this accident!

Wha! Holy shit, was ist in all den Monaten geschehen, seit der ANIMAGIC?

Ich schreib es kurz auf....
batou ist....

- Verlobt
- werdender Vater
- unter die Drehbuchautoren gegangen
- 3-Tage-Ba-Ba-Bart-Man

Bei Fragen...einfach eine ENS schicken, falls euch irgendwas davon Interssiert und ihr mehr Details wissen wollt!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8