Zum Inhalt der Seite




A Song of Ice and Fire/Game of Thrones-Cosplay-Gruppe Connichi 2014, Das Lied von Eis und Feuer, A Song of Ice and Fire, Connichi, Cosplay, Game of Thrones, Suche

Autor:  yakisoba

Haaaaallo alle miteinander :D

Nicht ganz ein Jahr nach meiner Harry Potter-Cosplay-Gruppe suche ich (im Namen unserer Gruppenleiterin Mika, da diese nicht auf animexx ist) Mitglieder für die nächste! Diesmal gehts um Game of Thrones 8Db

 

Also, gesucht werden Cosplays aus

A Song of Ice and Fire / Game of Thrones

für die

Connichi 2014 (Samstag)

 

Es ist dabei egal, an welcher Vorlage (Bücher oder Serie) ihr euch orientiert, aber eine Regel gibt es: Jeden Charakter soll in der Gruppe nur einmal vertreten sein ^^

 

Wir haben bisher:

Brienne of Tarth - Babsi - yakisoba

Viserys Targaryen - Stewwü - _kasumi_

Robert Baratheon - Mario - BammBamm

Arya Stark - Lilian - Maedhros

Margaery Tyrell - Ricarda - -Gaia-

Melisandre - Sandra

Joffrey Baratheon - Michelle - m2

Jojen Reed - Flippi - Flippi

Cersei Lannister/Baratheon - Julia - Splendor_Solis

Jaime Lannister - Henning

Nymeria Sand - Saskia -  MissLunatic

Tyene Sand - Marigold

Oberyn Martell - Alina - Yakitori

Obara Sand - Aim-for

Catelyn Stark - Floreane

Daenerys Targaryen - Mine - Fynn-chan

Sansa Stark - Hatschepsut

Lysa Arryn - Andrea

 

Die Hauptplanung findet auf facebook statt, aber natürlich ist es nicht nötig, dort angemeldet zu sein. Ich werde mich bemühen, die Infos hier so aktuell wie möglich zu halten und auch eure Wünsche und Fragen weiter zu leiten ^^

Jeder ist willkommen, schreibt mich einfach an (entweder hier in den Kommentaren oder per ENS)! :D

Und es fragt auch gerne Freunde und Bekannte und/oder teilt diesen Weblog - danke! ^^

 

a potTERRIFIC cosplay group Connichi 2013, Harry Potter, Connichi, Cosplay, Harry Potter, Suche

Autor:  yakisoba
halli hallo :D

unglaublich, aber wahr - ich schreibe einen weblog-eintrag °O°
und dann auch gleich noch einen, wo ich leute suche - schock! XD

ich plane (wie der titel vermuten lässt) eine
harry potter cosplaygruppe für den connichi-samstag (2013)
und suche leute, die lust haben, sich anzuschließen :)

ich persönlich gucke die filme nicht (möchte lieber meine eigene vorstellung der charaktere und umngebung behalten und die deckt sich selten mit der film-version XD), das heißt aber nicht, dass ihr euch unbedingt ein eigenes design ausdenken müsst! wer film-charas cossen will - go ahead :)

wir haben
(und ich fänds schön, wenn keiner doppelt dabei wäre):

minerva mcgonagall (meine wenigkeit)
molly weasley
nymphadora tonks
filius flitwick (Fynn-chan)
severus snape (Halfbloodprince)
rubeus hagrid (BammBamm)
sirius black
hermine granger (Lolu-Komiya)
albus dumbledore
rita kimmkorn (chibiyuni)
draco malfoy (Absinthium)

fleur delacour
james potter (Patamon)
lily potter
gregory goyle ODER pomona sprout (Mariku)

sybill trelawny
luna lovegood (RiversSong)
OC (She-Ra)
remus lupin (BlaiseZabini)
ginny weasley (Maedhros)

rodolphus lestrange (Thiassi)
rabastan lestrange (Spitfire)

bill weasley
fenrir greyback
einen (noch?) namenlosen todesser
pansy parkinson (CarlisleVolturi)
narzissa malfoy (Niffler)



leute ohne user-namen sind nicht auf animexx ^^

ich freue mich über jeden, der mit dazu kommt :D

meldet euch! whee! \:D/

und wer die kunde verbreitet kriegt einen virtuellen keks :P




+NEU+NEU+NEU+NEU+NEU+NEU+NEU+

wir haben jetzt auch ein event! \:D/
http://animexx.onlinewelten.com/events/63393/

Manga-Cosplay-Wettbewerb in der Comic Galerie in Kassel Cosplay, Event, Preise, Wettbewerb

Autor:  yakisoba
Am 22.10.2011 versanstaltet die Comic Galerie (http://www.comic-galerie.de) in Kassel einen Cosplay-Wettbewerb, der Hauptpreis ist ein professionelles Fotoshooting mit Veranstaltungspartner bildsucht (http://www.bildsucht.de)!!

Alle nötigen Infos findet ihr in der Eventbeschreibung und auf der Homepage der CoGa.
http://animexx.onlinewelten.com/events/52233/

Bitte weiterempfehlen, denn es gibt momentan noch zu wenige Anmeldungen!

EDIT: Das Event wurde nicht freigeschaltet, alle Infos gibts hier: http://comic-galerie.de/allgemein/manga-cosplay-wettbewerb-in-der-comic-galerie-kassel/4837/
Außerdem sind jetzt auch Cosplays, die nicht aus dem Manga-Bereich kommen, zugelassen! :)

yattaaaaa~aaa *_*y

Autor:  yakisoba
heute, ca. 14:15 uhr, habe ich meine prüfungsfahrt bestanden.
ich bin nun glückliche besitzerin eines führerscheins.

...

tihihihihi *___________*~~~~

STRIKE *_________________________________*~~~~~

Autor:  yakisoba
alter, YEAH XD~~~
ich hab die führerscheinprüfung geschafft! die theoretische! *__*
jetzt kann mich nichtes mehr stoppen XDD
bis auf die praktische prüfung... aber wir werden sehen XD

halbwegs back to life x.X

Autor:  yakisoba
hi XD
jetzt weiß ich wirklich, wovon mai redet *_*;; kreislaufkollaps nix schön sein ö_Ö;
aber ich kann wieder kurze zeit aufrecht sitzen! und schon langsam und schwankend wieder alleine und ohne stütze gehen =D
also, nur falls ihr euch gewundert habt, warum ich nicht mehr anzutreffen war (und die nächste woche wohl auch eher nicht sein werde oô), das ist der grund. aber ich pflege mich und dann bin ich bald wieder fit *festdranglaubt* XD;;
ja.
so ist das.
gute nacht 8D~

man lernt nie aus XD

Autor:  yakisoba
als ich neulich puyo in der coga traf, schwärmte sie mir vor, was für ein tolles englisch-buch sie im unterricht doch hätten: es beinhaltete ein interview mit j.k.rowling und andere dolle sachen. aber wie toll es wirklich ist, erfuhr ich beim flüchtigen durchblättern. hier ein ausschnitt:



was haben wir gelacht XD

eröffnung der "leiden der jungen babsi" xD;;

Autor:  yakisoba
hallo erstmal xD;
nach langer zeit habe ich mich entschlossen, meinen weblog doch mal zu nutzen. und das alles nur wegen der connichi v.v
ich bin nämlich *trommelwirbel* *tusch* NUR am FREITAG da T____T
damit ihr alle bescheid wisst, denen ichs noch nich gesagt hab T___T
bin nämlich auf klassenfahrt, wir treffen uns samstag morgen um 07:10 uhr am willi-bahnhof. zum kotzen. U.U-3
aber leider nicht zu ändern. ich hab alles versucht. mitm klassenlehrer geredet, ihm erzählt, wieviel geld ich schon dafür ausgegeben hab und wie wichtig das für mich is, aber keine chance, es ist eine pflichtfahrt ;___;
aber wenigstens morgen kann ich hin. glück im unglück. die andern drei klassen sind nämlich heute schon gefahren. puh. xD;
freu mich trotzdem auf morgen und werde mich bemühen, den tag so gut wie möglich auszukosten *__*
...
trostbriefe sind gern gesehen ;_;