Zum Inhalt der Seite




Genitalimexx Hodulenztittlender 2016

Autor:  nekoyasha

Also mein Weblog ist tot.. schon immer gewesen xD
bringe ich doch mal etwas frisch muffigen Wind hier rein mit Hilfe des tollen Kalenders von abgemeldet. :D

So... dann mal suchen ...

Lieblings-FA: abgemeldet malt viele tolle Bilder und Doujinshi, aber mein Favorit bleibt wohl dieses Bild! ;)

Lieblings-FF: Ich les nicht wirklich viel, deswegen haben ich auch nur 3 FF in meiner Liste... xD Ich entscheide mich also für Pheonix von Isfet. :)

Lieblings-Dojinshi: Also das wird schon erheblich schwieriger... hmm... ich nehm einfach mehrere :)
Endless Night von Rhythm ist voll lustig und wird grade etwas überarbeitet. (yay, also so schön wie mit Perwoll gewaschen :D)
Massu, Schmiedstocher von Tacaret werd ich mir als Comic kaufen, falls es da mal die Möglichkeit geben sollte. Echt spannend, super gezeichnet und ich glaube man kann sogar etwas bei lernen. (So Moral mäßig "Gib niemals auf und du kannst alles schaffen!")
Ich weiß nicht ob high angle von Yaa jemals weiter geht, aber man kann ja hoffen :) und ich glaube Monster Tutor von Niloo ist leider auch tot... dabei war der Anfang so gut :o
Als Konterprogramm dazu: die Kurzgeschichte Die Prophezeihung von Carikku ist zwar schon so gut wie beendet, aber sehr aktiv und aktionreich mit spannenden Wendungen :D
Genauso wenig weiß man wie die Geschichte "Horror Cosplay" von Nelda_Kibo enden mag und was alles noch passieren wird. :)

Ich denke euch (Nelda_Kibo, Isfet, Carikku und Servoxx) könnte einiges davon auch gefallen :)

Vielen Dank an Cleo-San für ihre Hilfe. :) Schaut auch bei ihr rein, sie schreibt/zeichnet auch gute Doujinshi! ;)

22 am 15.12. (ja hab ich toll geklaut :))

Autor:  nekoyasha

1) Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 3 und 4:

Das grosse Akkordeon-Buch:
3. Drove she duck-lings ------ to the wat-er, ------ ev-'ry morn-ing---- just a
4. Ru-by lips a - - bove the wat-er,------ blowing bub-bles ------ soft and

2) Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?
Eine Weihnachtsrobbe aus einem Ü-Ei, die man sogar an den Weihnachtsbaum hängen kann und klingeln tut sie auch.

3) Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
Cosmo und Wanda: Wenn Elfen helfen.

4) Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?
gerade hat noch die Waschmaschine gepiept... jetzt ist hier nurnoch Stille.

5) Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
Vor ca 27 min

6) Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
WikiLeaks gegoogelt.

7) Was hast Du gerade an?
Jenas, Strickpulli, T-Shirt, Socken mit eingeborenen Teddies drauf xD und Unterwäsche

8) Hast Du letzte Nacht geträumt?
irgendetwas nerviges, was genau es war weiß ich nichtmehr.

9) Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
Gestern Abends/ heute Nacht

10) Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?
Bilder mit Disneyfiguren, Tieren, von Freunden gezeichnete Mangas und Bilderrahmen in denen noch die Lückenfüllerfotos aus dem Laden drin sind, eine Schwarzlich (?) Röhrenlampe, ein Adventskalender (an der Tür hängt noch einer :D), ein Planet mit Sternen dran und Regale, die mit Büchern und irgendwelchem Plunder befüllt sind.

11) Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
kleine blaue runde Wesen mit talern oder Sternen über ihren Köpfen, die entweder vor mir davon laufen oder gegen mich gegen.

12) Was war der letzte Film den Du gesehen hast?
Oben
(fandest du den echt so scheiße :s oder nur weil er eben traurig war?)

13) Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionär/In wärst?
Mein eigenes Grunstück plus Haus auf Neuseeland (mit Pool, Wasserrutsche, Bäumhäusern im Dschungelgarten usw versteht sich :))

14) Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.
hmm... ich glaube du bist allwissend

15) Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
warum nur eine Sache?!
ich bruach schon mehr Freiheiten, damit ich dann die Folgeschäden, die durch meine Änderung entstanden sind, wieder korrigieren kann... das wär ein ewiger Kreislauf :)

16) Tanzt Du gerne?
kommt auf die Musik und die Stimmung an

17) George Bush!
ist nicht gerade mein Vorbild

18) Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
ich mag den Namen Alice (aber englisch ausgesprochen!)

19) Und einen Jungen?
kA Bob kA Nachname

20) Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
auch wenn ich gesagt habe ich kaufe mir ein Grundstück auf Neuseeland wär das nur mien 2. Wohnsitz xD
(also eher nicht)

21) Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
entscheide ich dann spontan :)
(zurechtgelegte Sachen/Worte gehen bei mir eh immer daneben...^^')

22) Drei Leute, die das hier auch beantworten sollten:
die ersten drei die Lust dazu haben, das auch zu tun^^
(die anderen können klar auch xD)

Happy Halloween!!!

Autor:  nekoyasha
der Titel sagt eig schon alles, was ich sagen wollte! xDD


der Titel sagt eig schon alles, was ich sagen wollte! xDD

..._,_....
.(°W°).. <-- Kürbis xD
............
..._....._..
./--\o/--\. <-- Fledermaus ^^
...............
..___.....
.(ö..ö)....
..)>°.)>. <-- Geist xP
.'~~~'...
.........

also:

Happy Halloween und schaurig-schönes gruseln! xDD löl

Filmarbeiten!

Autor:  nekoyasha
uuuh!
am 22.8. sind in meiner Straße Filmarbeiten!!! lool xD wie geil! xD
in letzter Zeit drehen die echt überall nen Film. ö.ö... erst Potsdamer Platz, jetzt hier! xD lol

Eingebrochen!!!

Autor:  nekoyasha
krass! bei uns wurde heute Nacht eingebrochen!!!
die haben Geld, Kreditkarte und so mitgehen lassen ö.ö...
bei unseren Nachbarn haben sie's auch versucht sind aber nicht reingekommen und haben nur den Ramen komplett zerstört ö.ö
und auf der anderen Straßenseite sind die auch eingebrochen ö__ö

jaja... und ich erzähl am Freitag bei Nachhilfe noch, dass mir noch nie was geklaut wurde -.-... das hab ich nun davon u__u

Lalala °_°

Autor:  nekoyasha

hey du kleine sau xDD

ich bin nicht du, nein °__° ich bin die mine und sitz grad inner schule neben dir xDD MUHAHAHAHAHAHAHAHA!!!
tollo, ne? xDD

jaja *____*''' nyahahaha~

bis... jetzt O_o' xDD

mine~ °_°

._.

Autor:  nekoyasha
manno~
ich find das so fies u___u
nie kann ich sehen, wie meine Fanart bewertet sind, weil keiner sie bewertet u___u buhu
ich muss leute bei mexx kennenlernen, die das dann bewerten xDD lool

bla

Autor:  nekoyasha
trala blabla xD haha
ich spinn grad voll xD
und ich hab kein plan wa sich schrieben will...hmmm warum schrieb ich hier dann überhaupt was hin??!
man bin ich INTELLIGENT!!!! MUAHAHAHAHAHAHAR!!!!
jaaa~a ...
hmmm...
fertig! ö.ö
xD

[1] [2] [3] [4]
/ 4