Zum Inhalt der Seite

Kostüme von nekoyasha


  • Tarnpignon

    Cosplay-Cover: Tarnpignon
    OriginalcharakterCharakter:
    Tarnpignon (590) aus Pokémon
    Fotos:1
    Neuestes:15.01.2013
    Ich als Tarnpignon. Das Kleid ist selbst genäht und den Hut habe ich mit Stoff überzogen (ja, das dadrunter ist nur selbst gekauft). Man erkennt es zwar nicht, aber meine Lippen sind rosa, soe wie die von Tarnpignon, nur pfeife ich grade nicht. Neben
    Weiter
  • Fiora Cavazza

    Cosplay-Cover: Fiora Cavazza
    OriginalcharakterCharakter:
    Fiora Cavazza aus Assassin's Creed
    Fotos:6
    Neuestes:02.09.2011
    Weiter
  • Kushina

    Cosplay-Cover: Kushina
    OriginalcharakterCharakter:
    Kushina Uzumaki aus Naruto
    Fotos:8
    Neuestes:31.03.2011
    Mein allererstes Cosplay! Und meine erste Naht steckt auch in diesem Kostüm! man fürs erstemal eig gar nicht schlecht, oder? xD
    Weiter
  • Mabel Pines

    Cosplay-Cover: Mabel Pines
    OriginalcharakterCharakter:
    Mabel Pines aus Willkommen in Gravity Falls
    Fotos:6
    Neuestes:20.03.2016
    MABEL! Mit einem Bild von Schwabbel auf dem Pullover! :D

    Ich erzähl einfach mal, wie ich das gemacht habe und was ich mir dabei so gedacht habe ;)

    Also den Pullover und den Roch (und auch den Rest) habe ich ganz normal gekauft. Da ich keinen Pu
    Weiter



Zurück