Zum Inhalt der Seite




WIR FAHREN ZU MIYAVI !!!!!!!!

Autor:  Mi-chan382

Hey Leute!!!!

Ja ich weiß ich hab mich jetzt ja Ewigkeiten nicht mehr gemeldet!!! Gomen nasai *verneig* aber es ist einfach zuviel passier...und wenn ich das jetzt alles aufschreiben würde wäre ich nächstes Jahr wohl auch nicht mehr fertig ^^°

Dafür! Erzähle ich euch das neueste vom neuesten! XD

ICH FAHR ZU MIYAVI NACH DEUTSCHLAND!!!!!!!  *schon so unglaublich freu*

Ja er hat wieder Konzerte in Deutschland und zwar gleich drei Stück!!! Es hat ihm wohl ganz  schön gefallen das letzte Jahr! Zurecht zurecht...bis auf das mit der Garderobe und dem Gekreische vieler Teenis war es einfach nur Hammer geil!

Tja und deshalb kommt der gute wieder und ich fahr mit meiner Inu und meiner Shonen-mami zu ihm!!

Wir machen eine kleine Deutschlandtour *grinsl* (anmk. sie ist ne Österreicherin XD wers noch nicht weiß XD)

Wir fliegen von Graz nach Köln(mahhhhh ich flieg das erste mal *_*) dann übernachten wir in Köln, dann ist auch schon das erste Konzi *_* dann weiter mit dem zug nach Berlin und auch gleich zum nächsten Konzi *_* dann übernachten wir nochmal und dann ab nach München, dort wollten wir auch noch aufs letzte Konzi gehen aber leider ist das verschoben worden es wäre nämlich am 25. gewesesen aber nu is es am 29 und da wir schon so ziemlich alles gebucht und bezahlt haben geht das nu nicht, aber macht nichts zwei Konzerte sind doch völlig ausreichend *smile* Dafür gehen wir in Andy Knote besuchen XD das is der der die ganzen deutschen Anime Songs  macht ^^ Joar und dann am nächsten Tag gehts wieder ab mit dem Zug ins traute heim...^^

Aja!!!!!!! Das wichtigste hatte ich ja fast vergessen!!!!! Beziehungsweise DIE wichtigste!!!

ICH SEH ENDLICH MEINE REMI !!!!!!!!!!!!!!

In Berlin sehn wir uns endlich mal *freut sich wie ein honigkuchenpferd* mahhhh Remi-maus ich freu mich schon so auf dich....und ich weiß jetzt schon das wir jede Menge Spaß haben werden!!! Also macht dich auf was gefasst und trainier schon mal deine Lachmuskeln XD

 

Joar das wars auch schon wieder, im Endeffekt wollte ich mit diesem Eintrag eigentlich nur sagen das ich vom 20 Juni bis 26. Juni nicht online sein werde, also auch nicht bei meinen RPG's schreiben kann da ich das Internet nicht mit nach Deutschland nehme, kommt mir zu teuer ^^°

Wünscht mir viel Spaß und ein schönes Wetter *kiss knuddl alle*


Eure Mi-chan die sich schon so unglaublich freut!!

ICH WAR TATSÄCHLICH BEI IHM!!!!!!! und es war so geil *___*

Autor:  Mi-chan382
Jaaaaaa ich war tatsächlich beim Miyavi Konzert und sowas absolut geiles hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt....aber echt....es war so geil echt...allein der erste auftritt mit dem Lied Selfish Love....Wahnsinn aber echt >_____< Der Typ is echt ne Wucht...ich bin echt so unglaublich begeistert!!!! und ich kann immer noch nicht fassen das ich wirklich dort war...
Es war echt ne wahnsinns Atmosphäre...und man hat wirklich deutlich gesehn wie es ihm gefallen hat aber echt...er hat uns beeindruckt und wir haben ihn beeindruckt und das beste ist:
ER KOMMT WIEDER!!!!!! *quietsch* Ist das nicht geil? Und da werd ich hoffentlich auch wieder dabei sein *fest daumen drück*
es war echt....wah so geil...*es nicht oft genug sagen kann*

Ende der Geschichte(ach inu du mit deinen Sätzen XD)


Mi-chan18

Zu 99,9% XD bei Miyavi!!!!!!!!

Autor:  Mi-chan382
JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
Jetzt is es fix...fixer als fix XD
ICH FAHR ZUM MIYAVII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JUHU!!!!!! *JUBEL KREISCH SCHREI*
Mit meiner Inu und meiner Shonen-mami XD
Man das wird soooooo geil *die ganze welt umarm* XDDD
Zu 99,9% wirds gehen....wenn jemand bei meiner Arbeit krank wird gehts nicht....
ABER...es wird keiner krank...so siehts aus....!!!! XDDD

...
...
Ende der Geschichte XD
Eure Mi-chan18

Willkommen in meinem Zimmer XD

Autor:  Mi-chan382
Willkommen in meinem Zimmer...das hier ist  die Außentür und führt direkt in mein Zimmer *grusel* XD
Das bild hat mir Inu's Schwester zu Weihnachten gezeichnet XD



Die Innentür.
Die hab ich selbst gestalten und glaubt mir das ist ne ganz schöne Arbeit...Bilder aussuchen, ausdrucken, zurecht schneiden dann aufkleben XD Es hängte leider alles etwas Schief XD aber was solls XD.



Als erster sieht man mein Bett mit meiner schönen, kuschligen Kuscheldecke XD Die 4 Bilder auf der Wand gefallen mir sehr gut 2 hab ich mir selbst gekauft und zwei hab ich von mom ^^



Ja genau ihr seht richtig XD Das sind meine Bücherregale mit meinen heiß geliebten Manga Büchern auf dich ich sehr stolz bin ^^ Das Rechte Regal hab ich zum Geburtstag bekommen ^^ Beide Regale sind vollgeklebt mit Gackt und Miyavi Pics XD



Zu  meinem Fernseher gibts nicht viel zu sagen bis auf das ich bald einen neuen bekommen einen dicken fetten der gar nicht auf das Kastl passt XDDD



Auf meine "Vitrine", wenn man das so nenne kann XD, bin ich auch sehr stolz. Die hab ich auch selbst gestaltet sowohl von außen als auch von innen ^^

  

Meine Pinwand ^^ Schaut nicht auf die Manga Liste XD das ist keine aktuelle sondern eine Alter. Auf die Pinwand hab ich alles mögliche fest gemacht alles was so rumgelegen ist XD



Zu meinem Kleiderschrank gibt es nicht viel zu sagen bis auf das ich die zwei Death Note Poster auf einmal gefunden hab XD



Meine DVD's (rechts) CD's (links) und Game Boy Spiele (links oben)



Mein Naruto Kalender ^^. Das obere Bild links ist ein Originales Autogramm von Andy Knote (hehe XD) hab ich von Inu bekommen. Das Bild darunter ist ein schon älteres Bild von mir und Inu...^^



Und zum Schluß der wichtigste Platz am Tag, neben meinem Bett XD, für mich....Mein Schreibtisch...Der Computer der drauf ist spinnt schon seit ich glaub nem halben Jahr rum, hab ihn auch nicht mehr eingeschalten seit dem interessiert mich nicht mich noch weiter mit dem rum zu ärgern XD Deswegen komm ich jetzt immer mit meinem Laptop on, auf dem ich jetzt auch grad schreib XD

Miyavi, Gackt, Gackt, Miyavi, Miyavi, Gackt XDDDD

Autor:  Mi-chan382
Oh man...es ist fast schon schlimm aber echt....!!!
Ich hab jetzt zu meinem Geburtstag ein neues Bücherregal bekommen da ich keinen Platz mehr fü rmeine Manga-Bücher hatte.
Das Regal hab ich heute voll geklebt mit Gackt und Miyavi Bildern XDDD aber soviele XDDD
Seht selbst XD



Dann hab ich gestern zwei neue Lieder von Miyavi entdeckt *_* Kekkonshiki no uta und Selfish Love wobei ich Selfish Love absofort Liebe XDDD Das erinnert mich so stark an Are you ready to Rock...^^
Dann such ich verzweifelt das Lied Shima Uta von Gackt und das Lied Last Song aber die Piano Version...ich find die nirgends T_T
Wäre sooo gerne auf dem Konzert von Miyavi aber leider leider muss ich ja arbeiten -.-' *rum mecker*
Wäre ja echt geil wenn Gackuto-san auch mal ein Konzert in Europa geben würde *_*
Aber ich denke das wird er bestimmt bald mal so beliebt wie J-Rock/Pop mittlerweile in Europa ist....^^
Naja...da können wir alle nur geduldig warten und uns freuen wenn es dann endlich soweit ist...
Das wars auch schon wieder XD


Eure Mi-chan18

GACKT UND MIYAVI WAHN XDDDD XD

Autor:  Mi-chan382
Es ist nicht zum aushalten aber echt!!!!
Ich bin voll im Gackt und Miyavi Wahn XDDD
T_________T am liebsten würd ich ja zu Miyavis Konzert nach Deutschland doch das geht leider nicht muss ich doch arbeiten T___T
Naja...das mal nur so nebenbei XD

Eure Mi-chan die gestern 18 geworden ist XDDD

334!!!

Autor:  Mi-chan382
Wahnsinn....ich hab nu schon 334 Manga Bücher *freu*
und langsam hab ich echt schon keinen Platz mehr...>_> brauch schon wieder ein neues Regal...die Frage ist nur wo stell ich das hin T_T
Hab heute ausgerechnet wieviel Geld ich insgesamt für meine Manga-Bücher schon ausgegeben hab....
ist echt ne geniale Zahl XD
Genau: 1868,80€
Aber ich muss sagen die Zahl schreckt mich nicht ab *kicher kicher*
werd auch noch von dvds, cds und meine spielen den gesamtpreis ausrechnen XD
najo das wars auch schon wieder ;-)

Eure Mi-chan

Guter Erfolg!!!!!

Autor:  Mi-chan382
IHR WERDET ES NICHT GLAUBEN ABER ICH.....ICH DIE JENIGE DIE ÜBERHAUPT NICHT GERNE LERNT.....
ICH HAB EINEN GUTEN ERFOLG AUF MEIN ZEUGNIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*AUSTICK KREISCH*

XDDDDDDDDDDD

Eure Mi-chan

Wieder daha!

Autor:  Mi-chan382
Soah Leute da bin ich wieder.......
Wäre gerne länger bei meiner Inu geblieben aber ....*snief*
ging leider nicht.....
schließlich muss die kleine Mi ja leider auch noch ein letztes mal voll lernen für die letzte Schulwoche nächste Woche.....
Naja.....was soll man machen......

Dicken Kuss Mi-chan17

Hab jetzt FERIEN!!!!!

Autor:  Mi-chan382
ICH HAB JETZT FERIEN!!!!!!! IST DAS NICHT TOLL???
UND ICH FAHR ZU MEINER IHINU BIS MITTWOHOCH.....*sing tanz*
bin also bis mittwoch nicht online meine süßen....
aber weinet nicht.....*Grinst* ich komme wieder...XD

Eure Mi-chan17

[1] [2] [3] [4]
/ 4