Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Mi-chan382



  • Gintoki Sakata

    Cosplay-Cover: Gintoki Sakata
    OriginalcharakterCharakter:
    Gintoki Sakata aus Gin Tama
    Fotos:44
    Neuestes:15.02.2016
    Wieder einmal durfte ich Gintoki aus Gin Tama Cosplayen. Dieses mal war ich auch wieder mit meinem Schüler Tsuna(aus Katekyo Hitman Reborn!) auf der Fuyu-Convention 2016 in Krieglach(Steiermark) unterwegs.
    Gemeinsam haben wir ein paar wirklich tolle
    Weiter
  • I-Pin

    Cosplay-Cover: I-Pin
    Reborn!
    Fotos:4
    Neuestes:31.08.2016
    Weiter
  • I-Pin(adult)

    Cosplay-Cover: I-Pin(adult)
    OriginalcharakterCharakter:
    I-Pin aus Reborn!
    Fotos:16
    Neuestes:04.10.2016
    Dieses Jahr stand ein neues Cosplay an. Lange hab ich überlegt was es sein soll, bis ich mich letztendlich für die süße I-Pin aus Katekyo Hitman Reborn! entschieden habe. Allerdings hab ich die ältere Version genommen, jeder der den Anime kennt, wird
    Weiter
  • Gintoki Sakata

    Cosplay-Cover: Gintoki Sakata
    OriginalcharakterCharakter:
    Gintoki Sakata aus Gin Tama
    Fotos:13
    Neuestes:27.10.2015
    Es ist einfach unglaublich wieviel Spaß ein Cosplay machen kann, nein wieviel Spaß es machen kann in eine so verrückte Rolle wei Gintoki aus Gin Tama zu schlüpfen xD
    Das ist jetzt mein drittes Cosplay und am liebsten würd ich den ganzen Tag damit her
    Weiter
  • Gintoki

    Cosplay-Cover: Gintoki
    Gin Tama
    Fotos:20
    Neuestes:30.10.2015
    Weiter
  • Asuna

    Cosplay-Cover: Asuna
    Sword Art Online
    Fotos:10
    Neuestes:18.10.2015
    Weiter
  • Lector

    Cosplay-Cover: Lector
    Fairy Tail
    Fotos:5
    Neuestes:18.10.2015
    Weiter



Zurück