Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


¸.•*¨) •´ஐ¸.•*´¨) Moonies Madness @ Cosday²•´ஐ¸.•*´¨) ¸.•*¨)

Autor:  Eternal_Moon
So und schon ist die nächste Con auch wieder vorbei T_T
Das Samstag auf dem Cosday war echt super :3
Vielen Dank erst mal noch an Hans fürs Fahren und fürs uns ablichten XD
Bekommst nen PFKW dafür ;) *insider*

Vielen Dank an unsere awesome Gruppe mit
 Kyuubi-chan,  LlunaKudo, abgemeldet, SeeraaSataan uvm...
Es hat einfach super viel Spaß gemacht >.<
Wir waren ja sooooooo böse Mädchen XD
Bilder gibts ca. Ende der Woche ;)
Wenn Ihr Lust habt gerne wieder <3 *Alicefanfähnchenschwenk* <3



Leider habe ich viele gar nicht oder nur sehr kurz getroffen T_T
Aber ich hab mich sehr gefreut euch meridiana, abgemeldet, Nikea & Ravenclaw
wenn auch nur sehr kurz (T_T) wieder zu sehen <3
Das müssen wir aber nächstes mal besser machen XD

Freue mich jetzt schon auf nächstes mal ^^

Und hier gehts noch zu meinem neuen Cosplay

Alice Liddell ** Blue Dress



Liebe Grüße
Euer Moonchen <3

 

¸.•*¨) •´ஐ¸.•*´¨) Moonies Madness•´ஐ¸.•*´¨) ¸.•*¨)

Autor:  Eternal_Moon

¸.•*¨) •´ஐ¸.•*´¨) Moonies Hamburgbericht•´ஐ¸.•*´¨) ¸.•*¨)

Autor:  Eternal_Moon
So ich bin wieder in der Heimat und da Hamburg so mega toll war, lass ich euch daran teilhaben mit
meinem kleinen Reisebericht und ein paar Bildern <3

Am Freitag morgen sind um 6.00 Uhr morgens mit dem Bus losgefahren.
Die Busfarht war echt lustig und sehr bequem (4 Sterne Bus)
haben Filme geschaut und so ging die Fahrt ruckizucki vorbei ^^

Am Hotel angekommen (da Marco ja zwecks Praxissemesters nur 2 Stunden von Hamburg entfernt ist,
war dieser schon am Hotel als ich ankam) haben wir erst mal eingecheckt und unsere mega tollen
Zimmer begutachtet ^^

Danach gings dann auf eigene Faust zum Bahnhof Bergedorf und direkt zum Hbf Hamburg ^^
Also in Hamburg ... KANN MAN WAHNSINNIG GUT SHOPPEN XD
Wie gut das ich mich zurückgehalten habe XD *Lach*
Die Stadt ist schon sehr faszinierend <3 mit den ganzen Brücken in der Stadt wegen der Elbe
vor allem Nachst ein toller Anblick ^^
Natürlich mussten wir dann, wenn man schon in Hamburg ist, Fisch essen gehen ^^
Marco hatte ein super Restaurant gefunden und .... es war ja so lecker ^^
Da merkt man schon, dass der Frisch frisch vom Dock kam und der war jeder Cent wert ^^



Anschließend sind wir zum KIA Fanfest EM 2012 gefangen und WTF so viele Fans XD
70.000 Besucher und ein mega Spektakel ^-^
Ich muss schon sagen die haben sich echt Mühe gegeben!!! Die Stimmung war super,
sogar als es angefangen hat wie aus Kübeln zu schütten XD So nass wurde ich glaub noch nie *g*
Ein super Spiel sag ich nur und Halli Galli XD



Am Samstag hatten wir dann nach einem ausgiebigen Frühstück bis 13 Uhr Freizeit.
Da sich die Fahrt nach Hamburg City zwecks der Zeit nicht lohnte sind wir dann
in Bergedorf bummeln gegangen und haben einige schöne Fleckchen entdeckt ^^
Um 13 Uhr zurück im Hotel und bereit zur Abfahrt in die City mit dem Bus
gings dann endlich zum Musical Sister Act im TUI Operettenhaus an der Reeperbahn.
Zu unserer großen Überraschung war genau an dem Wochenende der große
Harleys Day und es wimmelte nur von Motorradfahrern und ihren aufgemotzen Fahrgestellen XD
Das war schon ein Anblick das sage ich euch und das mitten an der Reeperbahn.
Ich kann gar nicht sagen, wieviele Rocker, Hells Angels ect... anwesend waren XD



Nach einer kleinen Stärkung auf dem Fest gings dann zum Musical.
Ich bin ja ein sehr großer Fan des Films Sister Act und das Musical war einfach
SAGENHAFT!!!!!
Super Besetzung an dem Tag und die Lieder höre ich gerade ständig auf und ab XD



Nach dem Musical haben wir dann die Reeperbahn erkundet.
Allein diese ist schon ein Besuch in Hamburg wert.
Die speziellen "Einrichtungen" sind schon der Hammer.
Vorbei an "der Ritze" und der "Olivia Jones Safari" in mitten von tausenden
Rockern, Motoradfahren und was man sonst noch so auf der Reepberbahn findet XD



Anschließend haben wir noch mehrerer Stadtteile von Hamburg erkundet.
Den Hafen, die Docks, die Shoppingmeilen, den Dom, den Michel
und seht einfach selbst was für Eindrücke wir sammeln konnten ^^





Am Sonntag gings dann zum Abschluss morgens in aller Früh auf den Fischmarkt!!!
Den sollte man unbedingt gesehen haben wenn man in Hamburg ist!!!
Die Marktschrier die Angebote einfach der Wahnsinn!
In der Fischauktionshalle war dann so zu sagen schon Party und 2 super tolle Bands haben für Stimmung gesorgt!
Leider war der Sonntag sehr verregnet aber Sch*** drauf XD
Wären wir nicht mit dem Bus angereist hätte ich gerne von dem Frischen Fisch welchen gekauft
oder weitere tolle Schnäpchen mitgehen lassen ^^



Zurück vom Fischmarkt mussten wir dann um 12.00 Uhr schwerenherzens den Heimweg antretten.
Da gehen wir ganz bestimmt nochmal hin ^^


Moonchen
 

¸.•*¨) •´ஐ¸.•*´¨) Moonie sucht Kaios (DBZ) •´ஐ¸.•*´¨) ¸.•*¨) Animagic, Cosplay, Dragonball z

Autor:  Eternal_Moon
Hallo alle zusammen ^-^
zur diesjährigen Animagic (Freitags) haben  Kyuubi-chan und ich geplant die 4 Kaios aus Dragonball Z zu cossen.

Leider fehlen uns für die komplette Gruppe noch 2 Kaios.
Vergeben ist bisher Meister Kaio (gecosst von mir)
und der Kaio des Ostens (die Frau) gecosst von  Kyuubi-chan



Fehlen also noch die 2 Linken Kaios im Bild ^^
wäre super, wenn sich noch 2 Leute melden würden und auch zuverlässig sind mitzumachen ^-^


Würden uns rießig freuen wenn wir komplet wären ^-^

Grüße
Moonie

¸.•*¨) •´ஐ¸.•*´¨) Moonie @ WieMaiKai •´ஐ¸.•*´¨) ¸.•*¨)

Autor:  Eternal_Moon
Nach einem erfolgreichem WieMaiKai Wochenende, möchte ich mich bei meinen Schätzchen
 Kyuubi-chan, abgemeldet,
Nikea und Ravenclaw
für dieses mega tolle, lustige, versabberte und geniale Wochenende mit euch bedanken <3
Leute es war einfach episch und so viel gelacht hab ich schon lange nicht mehr XD

Bin gerade am Fotos sortieren, bearbeiten, drehen etc.... und amüsiere mich wieder köstlich XD
Es macht einfach super viel Spaß mit euch und freue mich schon auf nächstes mal <3


¸.•*¨) •´ஐ¸.•*´¨) Moonie @ WieMaiKai •´ஐ¸.•*´¨) ¸.•*¨)

Autor:  Eternal_Moon
Nächste Woche ist es soweit, die WieMaiKai in Mainz Kastel findet statt ^-^
Ich freue mich wirklich sehr darauf vor allem da ich wieder zusammen mit meinen Schätzen
( Kyuubi-chan, abgemeldet, Nikea und Ravenclaw)
2 ganz tolle Gruppencosplay haben werde ^-^

Für alle die auch hingehen, am Samstag werde ich als Miroku (Inu Yasha) und am Sonntag als Bunny (Sailor Moon) in einem Alltagsoutfit dort sein <3

Freue mich euch alle wieder zu sehen <3

Heute ist auch mein letztes Cos für das Wochenende, Miroku, fertig geworden *_*
Das wird ja so episch XD stellt euch auf viele Fotoideen ein XD *lach* und nehmt euch in acht vor
dem perversen Mönch XD wenn man schonmal so viele hübsche Mädels um sich hat XD *lach*

Muhahahahaha *sabber*


¸.•*¨) •´ஐ¸.•*´¨) Moonie hat endlich wieder Internet •´ஐ¸.•*´¨) ¸.•*¨)

Autor:  Eternal_Moon
Endlich!!!! Seit 3 Monaten kein vernünftiges Internet >.<
Endlich kann ich wieder loslegen XD
Also werde ich jetzt auch wieder öffter on sein, GB und ENS beantworten können und bin wieder gut erreichbar ;)
(Telefon geht zwar auch wieder, aber unsere alte Nummer bekommen wir erst in 4 Wochen)

Vor allem... ist das Internet jetzt viiiiiel schneller *_*

Und dann möchte ich mich noch ganz herzlich bei allen bedanken, die an meinen Geburtstag gedacht haben <3
Ich liebe euch so meine Schätze <3 vielen vielen Dank


¸.•*¨) •´ஐ¸.•*´¨) Mooni goes Hanami •´ஐ¸.•*´¨) ¸.•*¨)

Autor:  Eternal_Moon
Hallo meine Lieben,

damit wir uns zur kommenden Hanami am Wochenende auch schnell finden werden
hier nochmal meine Cosplay die ich tragen werde

Samstag: Esmeraude (Sailor Moon)
Hanami Ball und Sonntag: Twillight Sparkle Galloping Gala (My little Pony)

Freue mich auf diverse Gruppencosplay und euch alle wieder zu sehen <3


HEAL
Moonie

¸.•*¨) •´ஐ¸.•*´¨) Moonies News •´ஐ¸.•*´¨) ¸.•*¨)

Autor:  Eternal_Moon
Leider werde ich noch ca. 6 Wochen kein Internet haben ;____;
Ich versuche so gut es geht ENS und GB Einträge zu beantworten (geht leider nur übers Handy)
Ich bin aber immer zu erreichen wenn etwas sein sollte ;)

Bin momentan fleißig am Cosplay nähen ^^
und da ich für mein Abendkleid zur Hanami erst noch einen BH zum einnahen brauche
werde ich mich erst mal mit ein paar anderen Cossis beschäftigen ^^

Bald wieder mehr von mir ;)

Eure Moonie

¸.•*¨) •´ஐ¸.•*´¨) Moonies Karotalernot überstanden •´ஐ¸.•*´¨) ¸.•*¨)

Autor:  Eternal_Moon
Ein ganz großes Dankeschön an nyappy_Aki ^^
Dank dir konnte ich noch meine 3 Items ergattern <3

Liebe Grüße
Moonie



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18