Zum Inhalt der Seite


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Happy Valentines Day

Autor:  Eternal_Moon
Ich wünsche euch allen einen supi schönen Valentins Tag ^^ *jeden dolle Knuff und Schoko in die Hand drück* *kiss*

*auch wenn ich mein Geschenk noch nicht an eine gewisse Person geben konnte* T___T

Fasching-Time

Autor:  Eternal_Moon
Juhuuu bald ist endlich Fasching >< Ich bin ja eigentlich eher so der Faschingsmuffel aber dieses Jahr freue ich mich tierisch drauf vor allem auf das Partnerkostüm mit meiner großen Liebe >< *strahl*

2007 - Das neue Jahr

Autor:  Eternal_Moon
Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr!!!!!
Hoffe Ihr hattet einen super Start ;)

Es Weihnachtet sehr!!!

Autor:  Eternal_Moon

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein paar erholsame Feiertage ;)
Und natürlich viele tolle Geschenke *g*

*Weihnachtsliedchen trällert*

Schreibfaul

Autor:  Eternal_Moon
Arg warum bin ich momentan nur so schreibfaul...?? Sorry an alle denen ih noch zurück schreibne möchte und ein großes sorry für alle die in mein Con-Hon geschrieben haben und noch auf Antwort von mir warten >< Bald werde ich euch allen schreiben aber momentan wills einfach nicht klappen *schäm* Hoffe ihr seid mir nicht böse...

Bis bald und ICH STRENGE MICH AN >< *go go*

I´m back!!!

Autor:  Eternal_Moon
Endlich bin ich zurück ><
Ich hab seit Montag endlich wieder nen eigenen PC und kann jetzt wieder öffters on kommen ^-^v
werde die Tage alle Gästebucheinträge und ENS beanworten ;)

Moonie

Blitz Schaden T_T

Autor:  Eternal_Moon
SORRY KANN MOMENTAN NICHT SO OFT ON KOMMEN; DA BEI MIR ZU HAUSE DER BLITZ EINGESCHLAGEN HAT! HABE DESHALB KEINEN EIGENEN PC MOMENTAN! SOBALD ICH MEINEN WIEDER HABE WERDE ICH ALLE GB EINTRÄGE UND SONSTIGES BEANTWORTEN!!!

Nichi in Sicht

Autor:  Eternal_Moon
Oh man bals ist es endlich so weit *rum hüpf wie n Gummiball*
In 2 Tagen *für mich 3* ist endlich die Nichi >< luv it ><
Kanns kaum noch abwarten alle wieder zu treffen und mein Cos anzuziehen XD
Stunden zählt *g*

___________


Noch 2 Tage >< *strahl*
Ok heute Koffer packen und öhm ja und .... hibbeln ><

__________

Bald ist es soweit *_________*
Hoffentlich vergess ich nix >< und hoffentlich ist gutes Wetter und das wichtigste ... HOFFENTLICH KRIEGEN WIR NOCH KARTEN ><

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18