Zum Inhalt der Seite



Danke <333

Autor:  Pusti
Danke an alle die an meinen Geburtstag gedacht haben <33 Ihr seid echt süß *_*
*alle umknuddel*
LIEBE EUCH!!!! <3333333333333333

Ach und wenn jemand von euch auf Drums'n' Percussion geht, Europas größstes Schlagzeugfestival (mit den Schlagzeugern von Michael Jackson, A-Ha, Jan Delay, Band von Peter Maffay und Udo Lindenberg etc.), sagt mir bescheid ich bin Samstag als V.I.P da :)

... Und wer das nächste ma hingehen will mir einfach bescheid geben ich krieg die Karten für umsonst xD

Und eh, am Sonntag gehts nach Hannover wir haben 'nen Auftrag von Senseo (ja die Kaffe dingsda hersteller xD) JUHU!
Kaffee bis zum umfallen xDDDDD

Ansonsten... SCHÖNES WOCHENENDE WÜNSCH ICH EUCH!!!!

P.S
Ab nächster Woche kein Inet mehr weil ich ins Studentenheim vom BiB ziehe und die brauchen bis sie den Inet Anschluß hinbekommen -___-
*drop*

.... LOL mein Chef hats geschaft in 4 (okay eig waren es 3 xD) Tagen 6000€ zu verdienen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich sag nur: GEILER JOB!! xDD
.. wobei das die anstrendsten 3 Tage meines Lebens waren xD


Zum Weblog