Zum Inhalt der Seite



Sorry

Autor:  Jeanne-Fin
Heyy Leuteee
Ich hoffe,ihr seid alle wohlauf und glücklich?!^^mir gehts ganz gut..ist viel passiert in letzter Zeit..
Warum ich aber eigentlich jetzt nen Weblogeintrag schreibe,ist,weil ich mich entschuldigen will,dass ich mich so gut wie nimma melde...
Mein Computer hat den totalen Schaden...Ich habe grad unglaubliches Glück,dass ich überhaupt hier reingekommen bin >< Der stürzt in letzter Zeit andauernd ab und I-net geht oft nicht,mailboxund chat auch nicht -.-'' Tut mir sehr leid!!
Ich hab leider genug Stress schon sonst und hab es desshalb bis jetzt nicht geschafft,mich um dieses PC-Problem zu kümmern...aber ich hoffe,der beruhigt sich bald wieder und ich kann wieder öfters online kommen ^^
Ich vermiss euch sehr!!denkt an mich und vergesst mich nicht ^________^
Hab euch lieb
Knuddeeel Debi


Zum Weblog