Zum Inhalt der Seite




*^___FRÖHLICHE WEIHNACHTEN___^*

Autor:  Jeanne-Fin
Ich wünsche euch allen wunderbare,erholsame,lustige,freudige,entspannende,herrliche,einfach super tolle Weihnachten!!
Ich hoffe,jeder von euch kriegt das,was er will und es gibt keinen Streit( so wie es sonst ja oft üblich ist an Weihnachten!)
Und im Vorraus(falls ich das vergesse)..
einen guten Rutsch ins neue Jahr...aber aufpassen,dass ihr nicht ausrutscht..; ) Ich wünsch mir schon mal fürs nächste Jahr,dass es diesmal besser klappt mit dem öfters online sein ^^;;
Vergesst mich nicht!!
alles Liebe
Debi

Mal wieder weg..

Autor:  Jeanne-Fin
Hallloo ihr lieben!!^^
*knuddeelt mal alle ganz doll* Sorry,dass ich mich länger nimma gemeldet hab,Pc war im Arsch *nichts dafür kann* >< xDD
Aber muss mich gleich wieder verabschieden..Hab jetzt ferien und bin so gut wie 2 wochen weg ^^ Lausanne und Spanien...jaja die einen Leute habens eben gut *hrhr* xDD ok muss fast alles selber bezahlen...find ich dann auch wieder nicht so super...was solls^^ hoffe,ihr geniesst die Zeit ohne mich und denkt mal ab und zu an mich(wenigstens die einen von euch) ; )
Werd euch vermissen!!Bis bald und machts gut

alles alles liebe
eure debi

Sorry

Autor:  Jeanne-Fin
Heyy Leuteee
Ich hoffe,ihr seid alle wohlauf und glücklich?!^^mir gehts ganz gut..ist viel passiert in letzter Zeit..
Warum ich aber eigentlich jetzt nen Weblogeintrag schreibe,ist,weil ich mich entschuldigen will,dass ich mich so gut wie nimma melde...
Mein Computer hat den totalen Schaden...Ich habe grad unglaubliches Glück,dass ich überhaupt hier reingekommen bin >< Der stürzt in letzter Zeit andauernd ab und I-net geht oft nicht,mailboxund chat auch nicht -.-'' Tut mir sehr leid!!
Ich hab leider genug Stress schon sonst und hab es desshalb bis jetzt nicht geschafft,mich um dieses PC-Problem zu kümmern...aber ich hoffe,der beruhigt sich bald wieder und ich kann wieder öfters online kommen ^^
Ich vermiss euch sehr!!denkt an mich und vergesst mich nicht ^________^
Hab euch lieb
Knuddeeel Debi

There's a hole in my heart...**Vienna**

Autor:  Jeanne-Fin
Ich weiss imoment nicht,was ich schreiben soll!..Ich bin ur durcheinander und irgendwie die ganze Zeit nur am heulen >.<
*seufz*..Ich habe irgendwie gemerkt,dass ich HIER nicht hingehöre!!Ich fühl mich nimma wohl und so einsam..Eine tiefe,tiefe Leere ist in meinem Herzen...Und hier scheint nichts zu sein, um sie aufzufüllen..Ich will wieder zurück nach Wien!!!Ich halte es hier nicht aus..mit all den verlogenen,unehrlichen,hinterlistigen Menschen,dem schlecten Wetter ..einfach alles KOTZT mich an!
Ich war 7 Tage in Wien und ich WAR glücklich!Ja,richtig glücklich!Ich schlief 5 Nächte bei Miri und wir hatten es so super!!Jeden Abend stundenlange Gespräche,haben imma Fotos hochgeladen&retuschiert,Filme geschaut,KIno,Party,shoppen,Donauinsel,Prater,usw...Natürlich hab ich auch Nici,Josip,Momo,Meli,Miris Eltern&einpaar wenige noch gesehen.Und ich hatte richtig viel Zeit um mir Wien einbisschen genauer anzuschauen!Ich liebe Wien!Es ist so wunderschön...Die Leute sind so lieb,die Parks und Gebäude ur schön,es gibt coole U-bahnen(die gibts in der Schweiz nicht!),total vieles zu erleben..Mir gefällts einfach jedes mal umso mehr!!!!*__*
Ich wünschte nur,ich hätte dableiben können.DEnn jetzt,wo ich wieder da bin,hab ich einfach auf nichts Lust!Ich will niemanden sehen und verkriech mich voll in meiner Trauer!!
Ja okay..Ich weiss schon,dass es schlimmeres gibt...Aber für mich sind diese Leute einfach die Liebsten,die ich je kennen gelernt habe und Wien gefällt mir so gut!!Ich kann mir zur Zeit voll nicht vorstellen,hier weiter zu machen!!...Für mich bricht grad ne kleine Welt zusammen...Miri hat mir zwar versprochen,dass sie mich im Sommer besucht aber falls das nicht klappt....Wer weiss,wann ich die Leute wieder sehe!!Ich kann grad irgendwie ur nimma!!
*snief*..Ich vermisse euch alle so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Cuz I want to bade in your trust, so that I get back my lust, maybe my pharisasm, stains a bit on you, a bit on you a bit. Cuz I want to bade in your skin, your heart will forgive my sin.

Come on preacher rape the boy, come on teacher use the toy…

Try to change you Try to change you

Try to change you try to change you

My lesson’s lethal now, I don’t want no rebuke, whine doesn’t clear you out, it only makes you puke. Why do I use my fist, until I make it bleed? (No!) I ate the mold because there is no one else to feed.

Try to change you Try to change you

Try to change you try to change you

And I care and I see what I want, it was you

I pull my self to your love.

Try to change you Try to change you

Try to change you try to change you

Die Schokoladenversäuchte,langsame JAN 2006 ^-^und der Besuch von Nici in der Schweiz ^^

Autor:  Jeanne-Fin
-.-'' Und schon wieder gehen die Tage vorüber wie im Fluge T_T
*heul*Bin gerade sehr depri und einfach nur noch am heulen *snif*Nici ist vor mehr als ner halben Stunde weg und ich vermisse sie schon so schrecklich *schnüff*..Vermisse auch die andern von der JAN ur:Miko,Alex und Ron(Flo) xD *knuddddddddeeeeeeeel*
Kann und will es gar nicht glauben,dass diese schöne Zeit so schnell vergangen ist..*jammer*..
An der JAN wars ja echt genial...Unsere ganzen Insider waren echt zum totlachen..*gg*Die werd ich dann demnächst eh auch noch hier irgendwo reinschreiben..die sind so geil '.'
Naja..Mag gerade echt ned gross was schreiben..*krank und super traurig ist*...T_________________________T
*jemanden braucht um sich trösten zu lassen* xD
*seufz*..Werd dann auch mal die Fotos hochladen!!
Nici..Die paar Tage mit dir waren echt so genial!Wir hatten immer super Gespräche und du fehlst mir echt schon!!Wenn ich mich so im Zimmer umschaue..dann bist du einfach nicht da!!..Das tut echt weh!!Will dich so bald wie möglich wieder sehen!!
Hab dich soooooooooooo verdammt lieb und werd dich nie vergessen!!

Kussi
eure zur Zeit echt elend gelaunte
Debi *nochmals tiiiief seufz**sniiieeef*

Nur schnell ne ''ich-reg-mich-echt-auf'' Meldung >.<

Autor:  Jeanne-Fin
*aaaaarghh*Hallo?!Mexx..was soll denn das??Ich wollte Fotos von meinen Freunden und mir und so hochladen und jetzt geht das einfach nicht..und da les ich so die dummen Regeln..und finde sie einfach beschissen -.-'' *grrr*...Das ärgert mich jetzt echt..man darf doch wohl Fotos hochladen,wie man will..Verdammt...was läuft eigentlich..bääää

Hiermit entschuldige ich mich für meinen Ausraster aber verdammt nochmals..es ist früh Morgens und da bin ich eh eher schlecht gelaunt und dann noch so'n scheiss..ka..nervt mich einfach..

xDD

Hollidays..juhuuuu..*freu* ^-^

Autor:  Jeanne-Fin
Hii Ihr Lieben ^^*knuddeel*

Wie gehts wie stehts??..Mir gehts super^^Hab ja schliesslich Ferien *seeufz*^^..hihi..Also..Demnach geh ich eineinhalb Wochen in die Winterferien nach Wildhaus..*strahl*..Wird sicher super!!..Aber einige von euch werden mir ur fehlen *snif*..Aber bitte denkt an mich und ja..seit nicht böse,wenn ich mich fast 2 wochen nicht melde,ok?!..weiss nicht,ob ich den Laptop mitnehmen kann und falls schon,hört ihr sicher mal was von mir..falls nicht...tja..pech =((..*alle nochmals ganz lieb knufft*
wünsch euch schöne,erholsame,spannende,lustige,prickelnde,süsse,nette,erotische(*lol*),strahlende,scheinende,sonnige,warme(wers glaubt Öö...),glitzernde,glenzende,knuddelige,herzliche,rosige,unfallfreie,fröhliche, männerlose(hehe..;-))..einfach geniale Tage...ohne debi xDDD tjaja..traurig ^^;; *gg*Aber ..ich komm ja bald wieder^^
*drück und wink*Hab euch uur lieb!!
eure Debi

...Merry Christmas..öÖ

Autor:  Jeanne-Fin

..Hey Leute..

WüNsChE eUcH gAnZ sChÖnE wEiHnAcHtEn UnD eIn GuTeR rUtScH iNs NeUe JaHr!!^^

Hab euch alle gaaaaaaaanz doll lieb^^

 

..T_T..

Autor:  Jeanne-Fin
Bin wieder zurück..
Bin sehr schlecht drauf und bin ur traurig..
wär lieber wieder in Italien *drop*..
Will zurück!!..

Ich kapier noch nicht ganz,dass ich wieder da bin aber naja..eins weiss ich..gefallen tuts mir hier gar nicht..
Hab euch alle ur vermisst..aber bin zu schlecht drauf um jemandem zu schreiben also ned sauer sein!Meld mich bald wieder.sobald es wieder besser geht..
Es war so schön..*snif*
Hab euch lieb

I'm far,far away =)

Autor:  Jeanne-Fin
Also Leute..Ich bin dann mal für 2 Wochen weg.Urlaub in Italy *megafreu*Wird aber warscheinlich eh keiner gross stöhren...^^;;
Nya..Ihr dürft mich aber gerne weiter in meinem GB terrorisieren ^^
Ich würde mich echt freuen,wenn ich dann was zu lesen hab *g*
*wink*Ich werde euch alle vermissen...*drop*(Irgendwie versink ich mal wieder in einem depri-Loch,da mich hier eh scheinbar keiner beachtet aber bitte..)
XD Ich spinne..Öö egal..öhm..*glubsch*Ich geh dann mal *gg*
Alle,die es verdient haben,kriegen eine Karte von mir *höhö*
Bis bald ihr Lieben *drück*

Hab euch lieb (die einen mehr,die andern weniger *LoL*)
Bussi Debi

Please vergesst mich nicht ^.~

[1] [2]
/ 2