Zum Inhalt der Seite



Die Schokoladenversäuchte,langsame JAN 2006 ^-^und der Besuch von Nici in der Schweiz ^^

Autor:  Jeanne-Fin
-.-'' Und schon wieder gehen die Tage vorüber wie im Fluge T_T
*heul*Bin gerade sehr depri und einfach nur noch am heulen *snif*Nici ist vor mehr als ner halben Stunde weg und ich vermisse sie schon so schrecklich *schnüff*..Vermisse auch die andern von der JAN ur:Miko,Alex und Ron(Flo) xD *knuddddddddeeeeeeeel*
Kann und will es gar nicht glauben,dass diese schöne Zeit so schnell vergangen ist..*jammer*..
An der JAN wars ja echt genial...Unsere ganzen Insider waren echt zum totlachen..*gg*Die werd ich dann demnächst eh auch noch hier irgendwo reinschreiben..die sind so geil '.'
Naja..Mag gerade echt ned gross was schreiben..*krank und super traurig ist*...T_________________________T
*jemanden braucht um sich trösten zu lassen* xD
*seufz*..Werd dann auch mal die Fotos hochladen!!
Nici..Die paar Tage mit dir waren echt so genial!Wir hatten immer super Gespräche und du fehlst mir echt schon!!Wenn ich mich so im Zimmer umschaue..dann bist du einfach nicht da!!..Das tut echt weh!!Will dich so bald wie möglich wieder sehen!!
Hab dich soooooooooooo verdammt lieb und werd dich nie vergessen!!

Kussi
eure zur Zeit echt elend gelaunte
Debi *nochmals tiiiief seufz**sniiieeef*
Avatar
Datum: 28.02.2006 13:53
Uhhh~ ;_;

*knuddel* Armersle!
Hoffe wir sehn uns nächstes Mal wieder ^-^
Die Insider waren wahrhaftig genial, aber ich fürchte ich bekomm sie nichtmehr zusammen xDDD

Bis dann ^-^
……et dimitte nobis debita nostra
sicut et nos dimittimus debitoribus nostris
et ne nosin-ducas in tentationem
sed libera nos a malo………


Zum Weblog