Zum Inhalt der Seite



Hollidays..juhuuuu..*freu* ^-^

Autor:  Jeanne-Fin
Hii Ihr Lieben ^^*knuddeel*

Wie gehts wie stehts??..Mir gehts super^^Hab ja schliesslich Ferien *seeufz*^^..hihi..Also..Demnach geh ich eineinhalb Wochen in die Winterferien nach Wildhaus..*strahl*..Wird sicher super!!..Aber einige von euch werden mir ur fehlen *snif*..Aber bitte denkt an mich und ja..seit nicht böse,wenn ich mich fast 2 wochen nicht melde,ok?!..weiss nicht,ob ich den Laptop mitnehmen kann und falls schon,hört ihr sicher mal was von mir..falls nicht...tja..pech =((..*alle nochmals ganz lieb knufft*
wünsch euch schöne,erholsame,spannende,lustige,prickelnde,süsse,nette,erotische(*lol*),strahlende,scheinende,sonnige,warme(wers glaubt Öö...),glitzernde,glenzende,knuddelige,herzliche,rosige,unfallfreie,fröhliche, männerlose(hehe..;-))..einfach geniale Tage...ohne debi xDDD tjaja..traurig ^^;; *gg*Aber ..ich komm ja bald wieder^^
*drück und wink*Hab euch uur lieb!!
eure Debi


Zum Weblog