Zum Inhalt der Seite



Biete Comissionen an Auftragsarbeit - Commission, Comissions, Notfall, Umzug

Autor:  Dunkelseele
Es wird Zeit für einen neuen Weblogeintrag und das auch wegen einem besonderen Anliegen.
Und zwar ist es so das ich eine Wohnung kriegen kann. Anträge soweit sind fast erledigt und es gibt nur ein Problem..nämlich die Provision die ich leider selber tragen muss. Die eine Rate habe ich sicher, aber für die andere werd ich selber ackern müssen.
Daher gebe ich offen bekannt das ich comissionen anbiete.
Der Preis varriiert je nach Aufwand und größe des Bildes.
Ansich zeichne ich hauptsächlich auf A4, aber es ist auch möglich das ich auf A5 zurück greife. Danach entscheidet es sich wie aufwendig und ob mit HG oder nicht.
Ich möchte auch betonen das mir Menschen nicht ganz so liegen und ich eher im Notfall bereit bin diese zu zeichnen.
Ferner biete ich folgendes an Motiven an:

- Drachen
- andere Fabelwesen jeglicher Art
- Furry und andere Anthrowesen (Tieranthros, Pflanzen und Objekte)
- normale Tiere
- OC's
- Fantasy, Horror, Natur, Vore, Skuriles
- sowohl mit als auch ohne HG

Sowohl schwarz weiss als auch in Farbe..allerdings hab ich da nur Buntstifte zur Verfügung.

Was ich nur äußerst ungern zeichne:
- Porno
- überhaupt sichtbare Geschlechtsteile. OK, es gibt EIN Bild wo ich mir soetwas zugetraut habe aber generell muss das nicht unbedingt sein.
- normale 0815 Menschen

Preise sind individuell verhandelbar, je nach Aufwand der Zeichnung.

Bei Interesse einfach ne ENS schreiben.

Und bitte auch nur dann wenn ihr euch sicher seit das es geldtechnisch passt. Ist ja nicht ohne Grund das ich all das hier mache.^^
Aufgrund der Versandkosten mach ichs vorerst nur innerhalb Deutschlands.

Ps. ich werde noch eine Liste mit all den Anfragen erstellen und diese anschließend nach und nach abarbeiten.
Die Liste setze ich noch unter diese Journal.

Danke fürs Lesen.^^


Zum Weblog