Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Animagic (3)
- Cosplay (2)
- Neuigkeiten (2)
- PC (2)
- PokéGirls (2)
- Seme (2)
- Animagic 2009 (1)
- aufräumen (1)
- Bruch (1)
- Chaos (1)
- chucks (1)
- Computer (1)
- DSL (1)
- ENTZUG (1)
- entzündung (1)

Das große Geblubber Neuigkeiten

Autor:  Fu-Fynn-schel
Hallo zusammen!

Da mein letzter Eintrag nun doch schon eine Weile her ist, dachte ich mir mal, dass es wieder Zeit ist.

Also, was hat sich verändert?

Ich wohne nicht mehr bei Muttern. Jedenfalls nicht mehr bei meinen.

Ich bin nun endlich mit Ausbildung fertig (Yay!), nach gefühlten Ewigkeiten (während der Ausbildungszeit) und gefühlten 10 Wochen (jetzt).
Wurde auch brav übernommen~ Yay~
Und ich darf nun auch das machen, was ich zu Anfang gehasst habe:
Rechnungen bearbeiten (ist doch gar nicht so schwer)
und
mit viiiielen Menschen arbeiten an unserem Empfang (uhm yay, das ist echt lustig).

Ansonsten, gesundheitstechnisch muss ich noch mal operiert werden, damit das Metall wieder raus kann. Sollte aber nicht so tragisch sein wie die erste OP 

Und nach der kurzen Zusammenfassung kommt jetzt eine längere:
Auszug:
Joa, kurz nach meiner Zwischenprüfung hab ich die Kurve gekratzt, die Chemie zwischen mir und meiner Stiefmutter stimmte einfach absolut nicht. Also, Umzug zu Freund und seinen Eltern. Und den Katzen.
Was jetzt noch geplant ist, vor dem nächsten Umzug: Führerschein.
Ansonsten nicht wirklich viel.

Arbeit:
Yay, ich arbeite jetzt im Facility Management.
Im Klartext heißt das:
Post, Haustechnik/Reinigung, Empfänge, Umzüge, Instandhaltung, Sicherheit und Schließwesen,…
Und es macht Spaß. Ja, wirklich.
Empfänge sind lustig, weil viele es immernoch nicht geschnallt haben, wie man durch unsere Sicherheitsschranken kommt…
Und unsere Security ist nun auch ziemlich cool 

Gesundheit:
Naja, gibt’s nicht viel mehr zu sagen, der Nagel und die Schrauben in meinem Bein müssen raus, deswegen noch eine OP.
Aber bevor ich nicht abgenommen habe, geh ich nicht mehr zum Arzt… man muss sich ja schämen, wenn man mich sieht…
*drops*

Cosplays kommen übrigens auch immer mehr geplante dazu, wenigstens bin ich mit Timcanpy weiter gekommen.
Und wir haben einen relativ neuen Stoffladen in IN <3
Die Auswahl ist sehr vielversprechend und die Verkäuferin ist soooooo nett :3

Konkrete Urlaubspläne hab ich übrigens noch nicht, aber ich wird wohl über Weihnachten in der Pfalz sein~ <3

Also Chuchu

Wieder erreichbar

Autor:  Fu-Fynn-schel
HUhu zusammen ~

Ich bin wieder erreichbar, dank meinem kleinen Schnuffel.
Das mein neues Netbook. Der KLeine ist zwar recht langsam, aber er macht seine SAche besser als mein alter Lap.

Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich mit ihm Bilder bearbeiten kann, aber das seh ich dann in der nächsten Zeit. Jedenfalls wenn ich dazu komme, hab Ende des Monats Zwischenprüfung. Bäh.


Chuchu

Zwischenstand

Autor:  Fu-Fynn-schel
Huhu~

Grund für meine Dauer-Abwesenheit:
Mein Laptop is im Eimer.
Er wollte Grillen und hat vergessen dass er kein Mensch ist.

Nein, ein Widerstand is raus und er hat angefangen zu qualmen.

Also, erreichen im moment nur über Handy.

Bin im Mom in der Pfalz, also wer mich sehen will, melden!!

Chuchu

Neues.... mehr oder weniger Neuigkeiten

Autor:  Fu-Fynn-schel
Hallo all!

So, um euch mal halbwegs auf den neusten Stand zu bringen:

Beinverlängerung um, hat geklappt.
Starke Schmerzen gehabt, ist aber wieder okay.
Sehne wurde angeschnitten.
- alles okay, hat die Schmerzen besser gemacht
Bin wieder arbeiten und war in Berufsschule.

Bin selten online im Moment.

baba

WICHTIG -- IMPORTANT!!! OPERATION!!! Operation, Termin

Autor:  Fu-Fynn-schel
Hallü an alle dies interessiert!

Also, ein paar von euch wissen vielleicht dass ich eigentlich am 18ten Mai operiert werden sollte.

ABER:

DER TERMIN HAT SICH VERSCHOBEN!!!

Ich werde nun am 25. 05. operiert!

Das heißt, ich bin erstmal bis zum 03.06. im Krankenhaus!


Für die, die nicht wissen, WAS bei mir denn gemacht werden soll:
(Auszug aus dem Brief zu meinen Befunden)
In Abhängigkeit der Befunde stellt sich bei o. g. komplexer Beindeformität die Indikation zur operativen Korrektur sowohl der Beinlänge als auch der Achse und Torsion am linken Bein. Der überwiegende Teil des Längendefizits kann mit vollimplantierbarem, mechanischen Distraktionsmarknagel erfolgen. Die Achskorrektur mit geringfügiger Verlängerung am Unterschenkel und ggf. Torsionskorrektur kann ebenfalls minimalinvasiv mittels Marknageltechnik erfolgen. Bei diesem Verfahren kann auf eine externe Fixation vollständig verzichtet und damit das Infektionsrisiko deutlich reduziert werden. Wichtig ist, dass die Implantate nicht nur die Länge wiederherstellen, sondern auch die Achsumdrehung des Beines korrigieren können und eine weitestgehende Stellungsgarantie für das erreichte Korrekturergebnis darstellen.

Wer das jetzt nicht verstanden hat oder sich fragt "Was is da jetzt kaputt?":

Mein linkes Bein ist um ca. 5,5 cm kürzer als mein rechtes, was schon von Geburt an so war und sich danach nur noch verschlimmert hat.
Dazu kam noch eine X-Bein-Stellung links, die aber schon in Heidelberg korrigiert wurde ( aber anscheinend nicht so toll...).
Übrig blieb eine leichte Torsion, soll heißen eine 'Eindrehung' auf Kniehöhe.
Was noch dazu kommt, ist, dass mir links die Kreuzbänder im Knie fehlen und das somit ziemlich instabil ist (Wer mir schonmal beim Dehnen zugeschaut hat, weiß was das bewirkt).

Durch diese, naja, kleinen Wehwehchen habe ich ständig Probleme mit der Hüfte, dem Rücken und den Knien, muss Schuherhöhungen tragen und habe anscheinend ziemliche Komplexe / Minderwertigkeitsgefühle aufgebaut (jedes Mal beim Schuhe kaufen bin ich einem Nervenzusammenbruch nahe).

Und für alle, die sich jetzt noch weiter für das Thema interessieren, hab ich hier noch ein paar interessante Seiten:
http://www.meine-beinverlaengerung.de.tl/
http://www.martinasleben.de.tl/Home.htm

Kurze Wiki-Erklärung Marknagel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Marknagelung

ACHTUNG Fachartikel:
http://www.konstruktionspraxis.vogel.de/themen/digitale_konstruktion/projektplanung/articles/165747

Jetzt dürftet ihr zu genüge informiert sein XD
Drückt mir die Daumen am 25.05.!

-

Autor:  Fu-Fynn-schel
Uhm... ja, es ist besser...
Bla.

Fühle mich alt.

Miss my Seme...

--

Autor:  Fu-Fynn-schel
Todesfall in der Familie.

Bitte lasst mich ein wenig in Frieden.

.

Autor:  Fu-Fynn-schel
ich hasse es.
mein leben ist gerade ziemlich beschissen und ich fühlemich behandelt wie ein kleines Kind.
fragt nicht.

Meine ach so tolle familie ist fürn arsch.

... ._.

Autor:  Fu-Fynn-schel
Ya...

also...
ich werd wohl nicht mehr wirklich viel hochladen können, bin seit September in der Ausbildung und hab kaum Zeit zum Zeichnen...
dazu ist mein PC verreckt (jemand Spenden? XD) Motherboard ist anscheinend kaputt...
Scanner hab ich übrigens auch keinen =D
Haha... life sucks =D

So~
Dann wisst ihr jetzt, warum schon länger nichts mehr gekommen ist ^^
Vllt lad ich die Woche mal was abfotografiertes hoch...

AnimagiC 2010 Animagic, Freunde, Treffen

Autor:  Fu-Fynn-schel
Hallö Leute~

ICh wollte hier nur kurz bekannt geben, dass sich die Leute, die mich gern auf der Ani sehen würden, bitte bei mir melden sollen, damit man da was ausmachen kann~♥

Dankeschön~

Und noch eine schlechte Nachricht:
2011 werde ich wahrscheinlich NICHT auf die Ani kommen können und wahrscheinlich auch auf keine anderen Cons...
DEn Grund verrat ich euch später mal~
^^

baba~

[1] [2] [3]
/ 3