Zum Inhalt der Seite



Der längste Rofl der Welt Leipziger Buchmesse 2010

Autor:  Yaiko
yay... LBM 2010, oder auch "Der längste Rofl der Welt" XDDDDDDDDD

bei der zugfahrt am freitag ging alles glatt... tai eingesammelt, niichan und klein-inu eingesammelt, und pünktlich in leipzig angekommen X3 dann erstmal zur jugendherberge... wo dann das erste prob am wochenende auftauchte.. aber klar.. i-was musste ja schief laufen... *etwas ratlos den jetzt neuen jugendherbergsmitgliedsausweis anstarr* was mach ich jetzt dnen damit...? naja XD
freitag nachmittag nochmal zur messe XD wo meine füße derbe massakriert worden sind... ;_; halle 2 = tödlich für füße ohne schuhe... aber inu mit schuhen is doof... >_<
und... der rofl begann da schon inner straßenbahn zur jugendherberge als ein jugendlicher leipziger ( wahrscheinlich hopper, so um 19/20) erstmal nen dummen kommi a la "is denn karneval??" ablassen musste... ich glaube der hatte danach angst vor mir... o.o jedenfalls wich er zurück nachdem ich ihn recht aggressiv angepampt hab... und tai musste lachen... XD nyau, fazit: Ärgere keine mädels in cosplays... vor allem nich mich XP

samstag war toll *-* inuyasha fantreff... X3 wo ich dann erstmal auf meinem aussichtpunkt auffer treppe zum treffpunkt auserkoren wurde XD und i-wie auch oft da oben fotografiert wurde... der treff war super.. auch wenn ich da im nachhinein am liebsten jemanden dauerangeknurrt hätte... ( tai und niichan wissen wer... ) abends dann zurück zum hbf...erstmal was essen... wo wir dann auch nen lachflash bekommen haben als klein-inu innen luftballon biss, der sich dann mit nem lautstarken knall verabschiedet hatte, und einen wahren wtf-blick bei klein-inu hinterlassen hatte XDDDDDD ich muss immer noch lachen wenn ich daran denke XDDDD und dann diese ampel... diese verfluchte ampel!! >___< argh, ich hasse sie... aber von der haben wir uns auch gut verabschiedet... jeder mit einem fußtritt X3 die hats aber auch verdient...

sonntag war eher ruhiger... weniger cosplayer in halle 2, man konnte mal dadurch laufen ohne dass man ständig rufn musste "Füße! achtet auf meine füße!" jaa... am samstag ham die gelitten... sonntag zwar auch, aber zumindest nich so dolle wie am samstag XD etliche fotos jedenfalls noch am sonntag gemacht, und auf ner gitarre unterschrieben *-* gott, die sah geil aus xD ein wahres unikat *-* die hätte ich ja am liebsten fotografiert, aber argh, ich depp habs vergessen >_< aufm rückweg dann am hauptbahnhof fing der wahre rofl an... erstmal der sächsiche akzent... ( "Alsö sö woas" ) sorry an alle sachsen, aber das kam so geil rüber... XD und dann der Huiiii~ Typ... wir konnten nich mehr vor lachen XD des hielt bis zur jugendherberge an, wo wir dann nochmal den lachflash deluxe bekamen xDDDDDD hachja... so viel gelacht hab ich selten an einem wochenende XDDDD

nur schade dass es so schnell vorbei war ;_; naja... in diesem sinne noch ein zitat:
*durchsage*
"Liebe Besucher, die Buchmesse 2010 ist nun beendet. Wir hoffen dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat .... blablabla" *unverständlcih weil applause und alles*
Kato ( ich):
"Muhaha! Bis 2011!!!! dann kommen wa wieder!!!!"
cosplaygruppe vor mir:
"YEAH!!"

zu geil xD und... liebe nicht-cosplayer... widerstand zwecklos, die lbm gehört uns X3 We'll back in 2011 X3
Datum: 24.03.2010 11:26
hat klein innu eine animexx seite?


Zum Weblog