Zum Inhalt der Seite




Japantag

Autor:  saho
Hoffentlich wird's nicht allzu stark regnen, denn ich werd nach langer Zeit wieder mal mein Taiwan-Cos auskramen. :3 Freu mich schon auf Samstag!!!

Japan-Tag

Autor:  saho


(*´ω`*)

兄さん兄さん兄さん兄さん兄さん兄さん兄さん兄さん兄さん兄さん兄さん兄さん兄さん兄さん兄さん兄さん兄さん兄さん兄さん兄さん兄さん兄さん兄さん兄さん兄さん兄さん兄さん兄さん兄さん兄さん兄さん兄さん兄さん兄さん兄さん兄さん兄さん兄さん兄さん兄さん兄さん兄さん兄さん兄さん...!!!!!

Warum kann Berlin nicht in NRW liegen?! D:

*noch mal kopf gegen tisch hau*

Autor:  saho
Mit jedem Tag wird meine Liebe zu Gilbert immer größer... /(^q^)\

Danke an alle, die sich am Japan-Tag um mich so lieb gekümmert haben, und natürlich an alle, von denen ich die ganzen Fotos machen durfte...! (>///<)

An alle APH-Cosplayer...

Autor:  saho
Ich denk mal, dass die meisten von uns vernünftig genug sind und die Richtlinien eigentlich von sich aus schon so einhalten, ohne dass man daran erinnert werden muss. Zur Sicherheit aber noch mal: Guidelines for Cosplay.

*noch mal kopf gegen tisch hau*

Autor:  saho

haha, ja, ich hatte gesagt, dass ich hier nichts mehr schreibe, aber ich muss das grad unbedingt loswerden:

LBM 2010 = gilbert-paradies. *sterb*

 

und:

es war so ungewohnt, dass leute fotos von mir machen wollten. ((((((((@ ∆ @))));;;; <-aller erstes cos im ganzen leben.

ich wette, mehr als die hälfte der bilder von mir sind nichts geworden, weil ich erstens überhaupt nicht fotogen bin und zweitens im entscheidenen moment immer die augen zumache.... orz

 

vielen lieben dank an alle, die mich in irgendeiner weise angesprochen hatten!! >////< ist echt nicht einfach, wenn man zu schüchtern ist und eigentlich extreme hemmungen hat, auf fremde leute zuzugehen... ;___;

und tausend mal danke an Fon noch mal für ihre hilfe (->schokolade) und an wenki, die sooooooo viel geduld mit mir hatte!!! was hätte ich ohne euch bloß gemacht...!! 

 

nächstes jahr wirds leider keine LBM für mich geben. T__T man sieht sich spätestens 2012 aber wieder. ;)

*wink*

*kopf gegen tisch hau*

Autor:  saho
Eigentlich hatte ich mehrmals überlegt, meinen Account hier einfach zu löschen. Aber ich kann mich einfach nicht von Sachen trennen. ;_;

Stattdessen wurde das GB komplett gelöscht und der Weblog aufgeräumt, wie man unschwer erkennen kann. ^_^; Hier sind also nur noch die Einträge übrig geblieben, die von den ca. 100 aus den letzten vier Jahren hier bei mexx mehr oder weniger am wertvollsten sind. Oder weil sie einfach zu lustig sind. XD

Dieser Weblog wird nicht mehr aktualisiert.

Vielen Dank fürs Lesen, auch wenn die meiste Zeit nur Quatsch drin stand/steht. ^_^; Ich werd mich jedenfalls ab heute offziell aus mexx zurückziehen. Vielleicht werde ich ab und zu noch ein paar Fanarts hochladen, mal sehen.
Eins ist sicher: Für eine Weile werde ich den Account noch behalten, auch wenn er weiterhin sehr inaktiv sein sollte. Irgendwie muss ich ja Infos kriegen für Treffs während der LBM. *lach*

Also dann! *wink*

XXX *SAHO*

response

Autor:  saho
für kazu-chan:



haha, sorry, ich hab so ziemlich keine guten ideen dafür gehabt.... ^_^;

I win. JE, Kat-tun

Autor:  saho
Seht ihr!!!!! JIN!!!!! JIN!!!!!! GAAAH!!!! JinJin!!!!!!!!!!!! *knuddel* Geh bitte nicht mehr fort!!! Vor nem halben Jahr hast du bei mir fast nen Herzstillstand verursacht. ;_; aber!!! ah~~~!!!!!! OMG!!!!!!! *sich kaum beruhigen kann*

(übrigens musste dieser historischer moment natürlich in alle drei weblogs von mir festgehalten werden. ich weiß. ich bin jin-süchtig. ich weiß. na und???!!!! *feier*)

Welcome back, Bakanishi!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[1] [2]
/ 2