Zum Inhalt der Seite

Kostüme von saho


  • Preußen (Nyotalia)

    Cosplay-Cover: Preußen (Nyotalia)
    OriginalcharakterCharakter:
    Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:10
    Neuestes:16.11.2011
    Das Cos ist zwar nicht perfekt, aber ich liebe meine Perücke. XDDD Hatte schon befürchtet, dass es schlimmer aussieht...

    Die roten Kontaktlinsen hatte ich noch in Japan gekauft - leider sieht mans auf den Fotos so gar nicht, aber ich fand sie toll
    Weiter
  • Monaco

    Cosplay-Cover: Monaco
    OriginalcharakterCharakter:
    Monaco aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:3
    Neuestes:08.06.2010
    Ich würds gern wiederholen. Die Perücke war nicht ganz so gerichtet, wie ich sie eigentlich haben wollte, aber durch die lange Zugfahrt und so ging es an dem Tag nicht anders. (>_<)

    Ansonsten freu ich mich jetzt schon auf neuere Uniformen von ihr,
    Weiter
  • Taiwan

    Cosplay-Cover: Taiwan
    OriginalcharakterCharakter:
    Taiwan aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:31
    Neuestes:18.04.2010
    Ich kann net nähen. ;__; (Jedenfalls nicht so gut, dass ich es in der Eile geschafft hätte, das Cos so zu nähen, dass ich mich damit auf die Straße damit getraut hätte.. u__u;;)

    Die Perücke hat übrigens genau dieselbe Farbe wie meine echten Haare.
    Weiter



Zurück