Zum Inhalt der Seite



~~~ Friends for EVER ~~~

Autor:  trunkschan
Obwohl meine Hexy und ich kein Paar mehr sind ..... sind wir immer noch ein Herz und eine Seele!!!

Das hätte ich nie gedacht, dass es so wird Süße, denn zu erst war ich sehr verletzt und hatte Angst dich zu verlieren, aber du warst so großartig.... so verständnisvoll und lieb..... das vergesse ich dir nie Süße! ^^ *knutsch* ....du bist die Beste!!! Ich bin dir soooooooooo dankbar.... das kann ich dir garnicht beschreiben!


Ich hab dich soooooo doll lieb meine Süße! ^^
Ich will für immer deine beste Freundin sein!!!! *knutsch* Ich vermiss dich auch so!

Langsam kann ich mir echt ne WG mit dir vorstellen, weil wir uns so herrlich ergänzen XD ....ich kochen und aufräumen.... du putzen und bauen! *rofl*  ......wäre ich in meinem Dorf nicht so verwurzelt T,T *Familientier bin* ...würde es sicher auch klappen! Aber wer weiß, was die Zukunft bringt!!! XD
Avatar
Datum: 04.01.2007 15:28
Das ist so süß Mausi! ~^^~
*kuschel*
Aber ich hab dir ja von Anfang an gesagt, das unsere Freundschaft nicht bricht. Das wird sie niemals! *schwör* ^.~
Du bist meine beste Freundin und Seelenverwandte!
So gut wie du kennst mich niemand und ich denke das wird auch nie anders sein XD
*schmus*
Ich hab dich so irre lieb Mausi!

Und ne WG fänd ich klasse wenn deine Mum und Mirco auch dabei wären.
Du putzt, deine Mum kocht, und ich spiel mit den Konsolen von Mirco!
*Traum WG*
*____*
>XDDD~~~
Würd mir gefallen *grins*

*schnurr*
Ich vermiss dich so!!!
Und hab dich echt mega doll lieb!!!
Daran wird sich nie etwas ändern!!!!!!!!!!!!!!
Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid muss man sich verdienen.
(R.Lembke; dt.Journalist u.Moderator)


Zum Weblog