Zum Inhalt der Seite




~~~ Urlaub.... andere fliegen in den Süden.... ich fahr Tapetenratzen XD ~~~ Nina Treffen mit Vani, Ninas Urlaub

Autor:  trunkschan
Jaja.... am Freitag den 01.06.2007 habe ich mich nach einem langen Arbeitstag zu meiner Süßen nach Hamburg aufgemacht und wurde dann von Vani und ihrer Mum abgeholt! ^^ *das so süß fand*Ich durfte in dem Ehebett von Vanis Mum schlafen ^^ und meine Süße neben mir... ich fand das so liiiiiiiiiiiiiiiieb!! *,*
Doch sonst war alles etwas chaotischer als sonst, aber total witzig, wenn meine Mausi nichts gefunden hat! Wie die ganze Woche auch.... sind wir spät schlafen gegangen!


02.06.: Am nächsten Morgen gingen wir beide zusammen mit Zappi zur Nordcon.... das war echt cool... auch wenn meine Verkleidung nicht so geworden ist, wie es werden sollte *improvisieren musste* ...aber war trotzdem lustig, auch wenn wir vor dem Regen fliehen mussten.

03.06.: Sonntag habe wir nichts großartiges gemacht.... nein doch...ich habe Vanilla ihren Lieblingskuchen (Spiegeleierkuchen mit Pfirsichen statt Aprikosen XD) ...auch wenn er nicht so gut aussah ...geschmeckt hat er trotzdem..... und dann haben wir in Vanis Geburtstag herein gefeiert.

04.06.: Am Montag "Vanis Geburtstag" gab es ein leckeres Frühstück..... dann habe ich Vani zum Shoppen gezwungen.... vier Hosen und Vani war fertig! XD ......und dann waren wir im Kino "Fluch der Karibik" ......der Film war nicht so gut, wie die anderen.... aber das Pärchen war ja scheiße!! >.<" ...voll nervig!

05.06.: Am Dienstag wurde Vanis altes Zimmer endlich verkauft.... die Leute waren ein bisschen doof! Aber endlich weg und wir haben sofort angefangen die Tapten abzukratzen.

06.06.: Wir waren endlich  Sushi essen und etwas Shoppen.... bei OCS ^^ ....voll cool und ich konnte meiner Süßen wieder ne Freude machen.

07.06.:  Wir drei waren Farben kaufen und Teppiche anschauen ^^ ....hat mir Spaß gemacht!! *gg+

08.06.: Wieder waren wir Shoppen  ^^ .... Mitbringsel für  meine Familie und  Freunde  XD   .....dann haben wir den Teppich  herausgerissen! Ich hab für Vani und ihre Mum Bolognese gekocht XD

09.06.: Vanis und Kukas Geburtstagsparty ^^


10.06.: Abreisetag T.T

Trotz des Renovierungsstress waren Vani und ihre Mum voll nett zu mir und ich hatte ne Menge Spaß!!! ^^
*knutsch* Ich hab dich mega doll liiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb!!!

Urlaub als Krankenschwester XD

Autor:  trunkschan
~~~  mein Urlaub als Krankenschester ~~~

Ich hatte endlich meine 3 Wochen Block Schule hinter mir und weil ich meine kleine Hexe mal wieder sehen wollte, dachte ich mir... fährste am letzten Schultag direkt zu ihr. Gedacht getan... ich fuhr zu meiner Süßen!

Schon im Zug hatte ich Notstand.... mein krankes Huhn holt mich vom Bahnhof ab (da ich ja absolut einen Orientierungssinn wie ne Bockwurst habe und mich in der großen, weiten Welt verirren würde! XD Deshalb musste sich die Arme sich zum Bahnhof mühen! *knuddel* *schnurr* Daaaanke! ^^) ...leider habe ich zu gut gesendet, so dass der Pate-von-Hamburg bereits schweißperlen auf der Stirn hatte, so bald wir im Vanilla-Heim waren. *zwinker* *kringel* Letztendlich habe ich meine Pillen gegen meine Allergie nicht bekommen und lag verrotzt auf der Madratze auf dem Teppich ^^" ....die arme Vani ......du musstest leiden Schatzi *knutscha*!!!

Ich wurde wieder als lebende Wärmflasche gegen kalte Füße benutzt ^^" ......ganz geil warm mein Spruch ".....du hast so kalte Füße... zieh dir Socken an!" *schallendes Gelächter* ....ganz klar ich Blondie... die Arme konnte sich nicht bücken! XD ...also musste ich als Krankenschwester ran... der Dame die Socken anziehe *rofl*!!!

Sushi essen war sooooooooooo geil... und sooooo lecker! Mann war ich satt...... aber ich wollte gern noch mehr essen.... aber leider sind die kleinen 'Edelsteine' so teuer!! *schmuss* Aber ich freu mich, dir damit eine Freude gemacht zu haben!! *schnurr*

Auch wenn es so kurz war... ich habe jeden Tag genossen Süße! *knutsch*
Ich hab dich ganz doll lieb!! ^^ Gute Besserung Süße! T.T ...leider kommt deine Krankenschwester erst später wieder zu dir! Halt die Ohren steif!! *schnurr*

~~~ Friends for EVER ~~~

Autor:  trunkschan
Obwohl meine Hexy und ich kein Paar mehr sind ..... sind wir immer noch ein Herz und eine Seele!!!

Das hätte ich nie gedacht, dass es so wird Süße, denn zu erst war ich sehr verletzt und hatte Angst dich zu verlieren, aber du warst so großartig.... so verständnisvoll und lieb..... das vergesse ich dir nie Süße! ^^ *knutsch* ....du bist die Beste!!! Ich bin dir soooooooooo dankbar.... das kann ich dir garnicht beschreiben!


Ich hab dich soooooo doll lieb meine Süße! ^^
Ich will für immer deine beste Freundin sein!!!! *knutsch* Ich vermiss dich auch so!

Langsam kann ich mir echt ne WG mit dir vorstellen, weil wir uns so herrlich ergänzen XD ....ich kochen und aufräumen.... du putzen und bauen! *rofl*  ......wäre ich in meinem Dorf nicht so verwurzelt T,T *Familientier bin* ...würde es sicher auch klappen! Aber wer weiß, was die Zukunft bringt!!! XD

Seths Gedicht

Autor:  trunkschan
Ich führe ein Leben in Dunkelheit,
war immer allein,
niemals dachte ich, dass sich jemand einmal für mich interessiert!

Ich war allein und dachte ich würde es bis ans Ende der Zeit sein,
doch dann erregte etwas meine Aufmerksamkeit,
aber nur für einen kurzen Moment!
Ich erkannte dich sofort, sah aber wieder weg!
DU würdest mich eh niemals registrieren, ab da behandelte ich dich wie Dreck, doch als du meine Hilfe brauchtest war ich doch für dich da!
Half dir und fiel doch nicht auf, ab da war dein Blick zu mir völlig anders, doch ich wollte es nicht wahr haben!

Doch dann kam der Tag, an dem ich wieder verraten wurde, schlafend durchdauerte ich die Zeit, bis du dich wieder an mich erinnertest!
Du gingst zu IHM, sahst ihn an und gabst dich hin, schenktest deinen Körper um mir näher zu sein!

Mit Tränen in den Augen erwecktest du mich aus meinem ewigen Schlaf,
befreitest mich aus meinem einsamen Gefängnis!
Endlich war ich wieder frei, atmete die süße Luft und sah zum ersten Mal in deine wunderschönen Augen!

Sie waren rot und voller Tränen, du knietest zu meinen Füßen, hattest dich verkauft, warst geschunden und doch hatte ich nie jemanden gesehen, der so leuchtend war wie du!

Trotzdem behandelte ich dich wie Dreck und Abfall, tat dir so oft weh, doch du hast mich immer wieder mit deinen reinen Augen an, bis du mein Herz erweicht hattest und ich dich in meine Arme nahm!

Erst dann lächelst du so strahlend und schön wie die Sonne!
Mein Engel, du bist zu meinem einzigen Schatz geworden!
Den ich ewig lieben werde, nur dich will und brauche ich an meiner Seite, doch unsere Liebe, sie sollte nicht so einfach werden!

Bald kam ER und nahm dich mir wieder weg, ich war so voller Trauer, doch weinen konnte ich nur eine einzige Träne, aber die kam aus der Tiefe meines Herzens!
'Geh nicht' schrie meine Seele auf, aber dann warst du weg!

Bis du in einer dunklen Nacht, dunkler als alle anderen zuvor, doch dann standst du wieder vor mir. Geschunden, geprügelt wie ein Hund, aber deine Augen, sahen mich wieder an, zwar leblos und leer, aber ich verstand dich auch ohne Worte.
Ich schloss dich in die Arme, machte mir nichts daraus, du warst und bist immer mein Engel gewesen, mein wertvollster Schatz, wie du aussahst spielte keine Rolle für mich, denn du warst da! Allein für mich!

Der Kampf hat noch lange kein Ende, unser Leben zu weit ist noch nicht sicher, aber sicher ist, dass ich sagen kann 'Ich liebe dich'! Bald werden wir heiraten, dass verspreche ich dir und dann kann uns niemand mehr trennen, Amun!

In Liebe dein Seth


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Naja eine ganz bestimmte Person hat mich dazu inspiriert und ich glaube sie weiß schon, das sie gemeint ist!

Mein liebster Schatz war meine Muse dazu und ist eigentlich aus einem RPG heraus entstanden, in der wir beide spielen... auf der einen Seite habe ich diesen Brief aus der Sicht dieses Charas geschrieben, aber andererseits auch aus meiner... ein Teil von mir liegt in diesen Worten und zeigt, wie sehr ich diesen Menschen liebe! *küss* *zwinker*

I love you!! ^^ oder auch &#12450;&#12452;&#12471;&#12390;&#12523;!! (^^" ...kann auch falsch sein.. habs nur lautmalerisch geschrieben! Sorry!)