Zum Inhalt der Seite




Do it

Autor:  Mari_dark
Was würdest du tun, wenn...
» Ich sterbe:
» Ich dir sagte, "Ich mag dich":
» Ich dich küsste:
» Ich direkt neben an wohnte:
» Ich etwas klaute:
» Ich ins Krankenhaus käme:
» Ich weit weg ziehen würde:

Was denkst du über mein/e...
» Persönlichkeit:
» Augen:
» Gesicht:
» Haar:
» Kleidung:
» Manieren:

#01 Wer bist du?
#02 Sind wir Freunde?
#03 Wann und wo haben wir uns das erste Mal getroffen?
#04 Wie habe ich mich da angezogen?
#05 Was denkst du über mich?
#06 Welche ist die schönste Erinnerung, die du von mir hast?
#07 Wie lang denkst du, bleiben wir Freunde oder Feinde?
#08 Liebst du mich?
#09 Habe ich dich jemals verletzt?
#10 Würdest du mich umarmen?
#11 Würdest du mich küssen?
#12 Würdest du mit mir schlafen?
#13 Stehen wir uns nahe? Freunde?
#14 Was sticht bei unserer Beziehung heraus?
#15 Wünschtest du, ich wäre cooler?
#16 Auf einer Skala von 1 bis 10, wie nett bin ich?
#17 Gib mir einen Spitznamen und erkläre ihn.
#18 Bin ich liebenswürdig?
#19 Wie lange kennen wir uns?
#20 Beschreibe mich in einem Wort.
#21 Was war dein erster Eindruck von mir?
#22 Denkst du noch immer noch so über mich?
#23 Was denkst du ist meine Schwäche?
#24 Denkst du, ich werde einmal heiraten?
#25 Was an mir macht dich glücklich?
#26 Was an mir macht dich traurig?
#27 Was erinnert dich an mich?
#28 Was würdest du an mir ändern?
#29 Wie gut kennst du mich?
#30 Wolltest du mir jemals etwas sagen, konntest aber nicht?
#31 Denkst du, ich würde jemanden umbringen?
#32 Postest du das in deinem Blog, damit ich es auch ausfüllen kann?

Countdown läuft

Autor:  Mari_dark

 

Und wieder einmal melde ich mich von der Arbeit.

Nur noch fünfeinhalb Wochen und das schöne Franken hat mich wieder. Jedoch muss ich zugeben auch Hamburg hat seine Vorteile.
Wo sonst kann man auch Sonntag Manga kaufen. ^,~
Außerdem weht ständig eine Briese vom Meer aus durch die Stadt, wobei es nachts wunderbar abkühlt und ich auch in meiner winzigen, der nachmittagssonne voll zugewanden, Wohnung nicht zerfliese. Einfach nach Sonnenuntergang das Fenster auf und schon strömt herrlich kühle Luft herein.

Bald ist auch wieder Zahltag und das ist auch nötig, mein Kontostand bewegt sich rapide auf die gefürchteten ROTEN ZAHLEN zu.
Wobei das wohl an meiner neusten Errungenschaft, einer Canon EOS 20D liegt. Die hat ein winziges Loch in meine Haushaltskasse geworfen XDDD
Aber die letzten Drei Tage schaffe ich auch noch >,< \w/

Letzte Wochenende war ich sogar zum zweiten Mal zuhause und hab mit Carry-Berry fleißig meine Kamera ausgetestet. Sind echt schöne Fotos dabei, ne Carry XD

So, nun sollte ich aber auch mal wieder an die Arbeit,
falls das hier jemand lesen sollte, auch mein GB ist hungrig und freut sich wenn man sich mal meldet ^.~

Hab euch alles Lieb

Mari

Grüße aus dem hohen Norden

Autor:  Mari_dark
Es ist bereits die neunte Woche die ich in Hamburg bin.
Damit habe ich bereits halbzeit erreicht und das schöne Franken hat mich bald wieder (und Carry und Stalker und Kusa auch XDDD)
Congstar hat es immernoch nicht geschaft das ich Telefon und Internet habe, aber die habe icha uch schon aufgegeben und den Vertrag wieder gekündigt.
Dafür habe ich eine wirklich nette Nachbarin, die mir ihr Internetkennwort gegeben hat und ich darf ihr W-Lan mit nutzen. Und das sogar ohne ihr dafür etwas zu bezahlen =3
Ja, es muss auch glückliche Momente im leben eines Mari geben ^,~

Praktikum selbst zieht sich etwas. Es gibt nur einen Verantwortlichen für Kunststoffe und der ertrinnkt leider fast in Arbeit, so dass ich meist hinten anstehen muss (sonst hätte ich ja auch kaum Zeit hier einfach so nebenher mein Weblog etwas zu quälen)

Sonst noch neuigkeiten? Hm~
Gestern war ich das erste mal seit über acht Wochen beim Volleyballtraining. Habe hier eine Mannschaft aufgetan und werde da wohl die nächsten 9 Wochen noch spielen. Frau will ja schließlich nicht alles verlernen.

Hamburg selbst ist wirklich eine schöne Stadt muss ich sagen und das Wetter ist nur halb so Norddeutsch wie ich das gedacht hatte. Wir haben (ebenso wie mein liebes Franken und Carry und...) strahlenden Sonnenschein (gut, gestern nich, gestern ging die Welt unter XD) und sehr warme Temperaturen. Dabei geht, dank der Nähe zum Meer meist ein Lüftchen, was die Wärme richtig angenehm macht.
Was ich hier aber umbedingt noch machen muss ist ein Musical besuchen und eine Hafenrundfahrt.
Die Hafenrundfahrt mache ich wohl mit meinen Eltern, wenn die mich im Juni besuchen.
Jetzt brauche ich nur noch ein Opfer für das Musical XD
Freiwillilge vor.

-,-

Autor:  Mari_dark
Ich war ja wirklich optimistisch gewesen.
Schön einen Termin von Congstar bekommen damit mein Telefon angeschlossen wird. Aber nein, das wäre viel zu einfach.
Der Telekomtechniker kam zwar, aber er kam nicht an die Box, Hausmeister natürlich nich mehr da und nun warte ich verzweifelt auf einen neuen Termin, weil die es einfach nicht auf die Reihe bekommen -,-
Was ist daran den so schwer?
Termin absprechen
Mich anrufen
-> Glückliches Mari

Aber das ist wohl zu viel verlangt befürchte ich

Mari hat internet

Autor:  Mari_dark
Ich glaubs nich ^^
da sitze ich gerade noch hier in Hamburg, denk mir, scheiß leben, Fernseher Kaputt, kein Internet und keine telefon, Radio haste auch net.
Und dann das.
Irgend ein Nachbar hat ein Ungesichertes Netzwerk =D Und mein Laptop hat sich natürlich prompt eingewählt
Juhu =D

Ich habe Internet, bis ers wieder aus macht -,-

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Autor:  Mari_dark
Ich hasse PC ich hasse sie ich hasse sie
Da kiegt man die aufgabe etwas am PC zu machen, in einem Programm das man noch nie gesehen hat ohne anleitung mit den worten probier mal, dann will dieses ding schonmal keine Linien ziehen, gut also alles mit kästchen machen und dann rücken die sich die ganze zeit irgendow hin wo ich sie gar nicht haben will
Kopf~>Wand

Pfingsten

Autor:  Mari_dark
jaja,
während andere leute ihre Pfingstferien genießen, 'darf' ich nach nur fünf freien Tagen (zwei davon waren Wochenende) wieder zurück in die Uni. Was habe ich auch für ein glück.
Die prüfung rückt immer näher (das einzig positive, damit auch die nächste SwAT und die Animagic) mein Cosplay ist noch meilen davon entfernt fertig zu werden und ich finde einfach keine zeit dafür.
Nebst meinen Normalen vorlesungen werden nun nämlich auch noch Prüfungsvorbereitetende Tutorien angeboten und wie sagen unsere Profesoren so schön "Da wird der stoff nochmals vertieft" oder besser, man bekommt ihn doch endlich mal erklärt, also reingehen ist die Devise, den ganzen tag in der uni sitzen und sich freuen wenn es regnet und auch den Ferienkindern nichts anderen übrig bleibt als in geschlossenen räumen zu bleiben ^.~

Osterferien

Autor:  Mari_dark
Die Uni hat wieder begonnen, und schon wieder habe ich ein paar tage frei. Sechs um genau zu sein. So komme ich nun auch endlich mal wieder dazu irgendwelche sendungen zu kcuken, heute ist es die Liga der Außergewöhnlichen Gentelman. Der Junge Amerikanische Agent ist tot (und dabei war er so niedlich ;.;) und der unsterbliche coole ist böse, war natürlich auch mal wieder klar, cool ist er trotzdem. Es gibt auch noch ne Vampierlady, ist ne frau, kostet punkte, aber sie ist auch geil, schlachtet die gegner immer ab XD Dr Jackil weigert sich irgendwas zu tun, ach ja, den unsichtbaren darf man auch nicht vergessen, er ist seit einigen minuten verschwunden (oder nicht aufzufinden, wer weiß das schon XD)

Training

Autor:  Mari_dark
Momentan ist es bei mir wirklich stressig. Dabei sollte man meinen in den Ferien hätte so ein noch-Schüler wie ich nur freizeit. Aber weit gefehlt, Volleyballsaison nähert sich ihrem beginn und da wir aufgestiegen sind quält uns unser trainer. Dreimal die woche training, ausdauer und Kraft-Training, Joggen, Hindernisspakoure, es gibt nichts was ihm noch nicht eingefallen wäre. Aber was tut man nicht alles für nen erfolgreichen Start in die Saison *sight*
Nebenbei muss ich auch noch mein Komplettes Zimmer ausmisten, heureka, sollche massen an unützem zeug sind mir selten untergekommen und pausen davon gibts nur wenn ich die mülltonne mal wieder voll gekriegt habe -.-
Hoch leben ferien, aber echt.

[1] [2]
/ 2