Zum Inhalt der Seite



Grüße aus dem hohen Norden

Autor:  Mari_dark
Es ist bereits die neunte Woche die ich in Hamburg bin.
Damit habe ich bereits halbzeit erreicht und das schöne Franken hat mich bald wieder (und Carry und Stalker und Kusa auch XDDD)
Congstar hat es immernoch nicht geschaft das ich Telefon und Internet habe, aber die habe icha uch schon aufgegeben und den Vertrag wieder gekündigt.
Dafür habe ich eine wirklich nette Nachbarin, die mir ihr Internetkennwort gegeben hat und ich darf ihr W-Lan mit nutzen. Und das sogar ohne ihr dafür etwas zu bezahlen =3
Ja, es muss auch glückliche Momente im leben eines Mari geben ^,~

Praktikum selbst zieht sich etwas. Es gibt nur einen Verantwortlichen für Kunststoffe und der ertrinnkt leider fast in Arbeit, so dass ich meist hinten anstehen muss (sonst hätte ich ja auch kaum Zeit hier einfach so nebenher mein Weblog etwas zu quälen)

Sonst noch neuigkeiten? Hm~
Gestern war ich das erste mal seit über acht Wochen beim Volleyballtraining. Habe hier eine Mannschaft aufgetan und werde da wohl die nächsten 9 Wochen noch spielen. Frau will ja schließlich nicht alles verlernen.

Hamburg selbst ist wirklich eine schöne Stadt muss ich sagen und das Wetter ist nur halb so Norddeutsch wie ich das gedacht hatte. Wir haben (ebenso wie mein liebes Franken und Carry und...) strahlenden Sonnenschein (gut, gestern nich, gestern ging die Welt unter XD) und sehr warme Temperaturen. Dabei geht, dank der Nähe zum Meer meist ein Lüftchen, was die Wärme richtig angenehm macht.
Was ich hier aber umbedingt noch machen muss ist ein Musical besuchen und eine Hafenrundfahrt.
Die Hafenrundfahrt mache ich wohl mit meinen Eltern, wenn die mich im Juni besuchen.
Jetzt brauche ich nur noch ein Opfer für das Musical XD
Freiwillilge vor.


Zum Weblog