Zum Inhalt der Seite



Ostern, Ferien, Shoppen ... =^.^=

Autor:  KrawallLucy
Ich bin jetzt schon den vierten Tag in Ferien, aber den ersten im Internet! Meine Güte, war ich "beschäftigt", all die Tage!
Samstag hab ich Aki getroffen und wir sind ... öhm ... ich weiß schon gar nicht mehr was wir gemacht haben ... ach ja, wir waren in Lichtenwalde in so nem Laden, der NICI-Krams und Rebella und so weiter hat, außerdem in der Sachsenallee (ich habe gekauft: Englischen Tee in Blechdöschen mit Londonmotiv, weil ich dringend solche Dosen brauche; Warrior Cats, Staffel II Band 1 und 2; das Paris- und das Berlin-Shirt im Pimkie - Schande über mich, dass ich da kaufe, jaja; ne Jeans bei New Yorker - von denen ich ungefähr 8 cm unten abschneiden muss - was bin ich auch so winzig und die Hosen bei denen so lang? Grr!) außerdem im Roten Turm, wo ich geplanterweise Marker-Papier (ich hätte gar nicht gedacht, dass der UNterschied wirklich so gewaltig wird, aber er ist einfach nur WOW!) und ganz spontan (es hat mich so angelächelt >.<) ein Buch von INga Semisow (die finde ich klasse, in deren Büchern hab ich viel gelernt) über die Handhabung von Copics. Es ist gut. UNd ich staune immer immer wieder, wie toll sie zeichnet, wie fantastisch ihre Hintergründe sind, wie fantasievoll die Accessoires und Kledung und Haare und den ganzern andern Kram sich einfallen lässt ... ach, und woher sie das Geld für die vielen Copics hernimmt >.< Ich neide immer noch Anjas Bruder seinen Copic-Reichtum den er einem Kumpel bei einer WOhnungsräumung oder wie auch immer verdankt. Ja, ich neide.
Na, ich glaub mehr hab ich gar nicht gekauft, aber es war trotzdem recht kostenintensiv, was ich da abgezogen habe.

Sonntag war ich mit meinen Eltern in Lichtenstein in diesem Miniwelt-Dingens. Es war ganz nett, aber so klasse, wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich hatte mehr erwartet, nicht nur den allseits bekannten Ramsch (Dieser blöde Obelisk aus Washington - wer will den sehen?) oder irgendwelchen Kram, der wieder keiner kennt, wie irgendeine Mühle in der hinterletzten schleswig-holsteinischen Klitsche - ich hatte was Hübsches Asiatisches vermisst. Ja, da muss man noch was tun bei dem EIntritspreis. Aber mein Roster mit Kartoffelsalat für 4,50 € war seinen Preis wert. Danach sind wir in Lichtenstein in ein kleines Spielzeugmuseum, das mit Vaters Worten sehr lieblos eingerichtet war. Da muss ich zustimmen, außerdem seinem Eindruck, dass da viele Sachen nicht oder schlecht repariert waren. Aber okay, es war halt privat. Ich bin bei Puppen aus 1820 beinah dahingeschmolzen und habe ein supersüßes Diorama mit Gartenpavillon entdeckt, dass ich für ein FA verwenden werde. Leider hab ich mich nciht getraut das zu fotografieren, weil ich nicht wusste ob ich darf und als ich dann doch wollte, waren weitere Besucher da und ich habs gelassen. Hach >.<

Heute hab ich Marley und Ich gelesen. Ich hab auf den letzten Seiten fürchterlich geheult, weil unsere Lissy wieder hochkam. Dieser dumme Köter war unserer Liese ähnlich (wenn auch sie nicht wirklich so strohdoof, hyperaktiv und zerstörerisch war, sie war nur einfach etwas ungezogen, zu viel allein und ängstlich), hatte im Endeffekt sogar die selbe "Krankheit" (Eine Magendrehung - ich bin nicht sicher, ob man das wirklich Krankheit nennen kann) wenn auch sie daran gestorben ist und ich keine Gelegenheit hatte, mich zu verabschieden, was mir am meisten zu schaffen macht. Gerade darüber bin ich sehr sehr unglücklich. Ich muss jetzt aufhören, davon zu schreiben, mir laufen fast schon wieder die Tränchen!

Na schön, soweit dazu. Morgen fahr ich Auto. Mal sehen was ich dann morgen erfahre. Ich bin wirklich gespannt! UNd fürchte mich ein wenig... ich muss jetzt ins Bett, damit ich morgen ausgeschlafen bin, außerdem fährt Muttilein morgen wieder fort.
Oyasumi, meine Lieben!


Zum Weblog