Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von KrawallLucy



  • Otohime

    Cosplay-Cover: Otohime
    Charakter:
    Otohime aus Okami
    Fotos:31
    Neuestes:18.05.2014
    Das ist das Kostüm, in dem die bisher meiste Arbeit steckt. Insgesamt haben wir Stoff im Wert von etwa 60 € verbraucht, außerdem Unmengen Pappe und Farbe und vor allem Zeit ^^

    Der Kimono besteht aus etwa 2 Metern blauen Stoff und etwa gleich viel
    Weiter
  • Kulla

    Cosplay-Cover: Kulla
    Kulla (Kinderbuch)
    Fotos:24
    Neuestes:04.01.2013
    Weiter
  • Triela

    Cosplay-Cover: Triela
    Charakter:
    Triela aus Gunslinger Girl
    Fotos:12
    Neuestes:10.04.2010
    Mein 3. Cosplay!

    Das Cosplay hatte ich schon im letzten HErbst mit Aki zusammen beschlossen. Wir wollten das ja schon länger machen. Gegen Weihnachten hab ich dann die Teddytasche gemacht (das war der allereinfachste Teil überhaupt o.O)

    In den
    Weiter
  • Haku

    Cosplay-Cover: Haku
    OriginalcharakterCharakter:
    Haku aus Naruto
    Fotos:137
    Neuestes:04.12.2012
    es ist mein zweites richtiges Cos. Mein Darren-Shan-Cosplay zähl ich ja nicht mit.

    ALso, wir haben schon ziemlich daran gesessen. ICh musste zweimal Stoff nachkaufen gehen und im endeffekt hat es dann doch nciht gelangt. Vielleicht hat es einer ge
    Weiter
  • Conis

    Cosplay-Cover: Conis
    OriginalcharakterCharakter:
    Conis aus One Piece
    Fotos:17
    Neuestes:10.04.2010
    Ich bin zwar moppelig und hab versehentlich das Haarnetz der Perücke ausgeleiert, daher haben meine dunklen Haare immer rausgehangen ... aber sonst war es sehr schön^^ leider sind die Schuhe kapüutt gegangen...
    Weiter
  • Ampeldude [rot]

    Cosplay-Cover: Ampeldude [rot]
    Geschichte / Historisches
    Fotos:25
    Neuestes:19.04.2014
    Weiter



Zurück