Zum Inhalt der Seite



.:. endlich ma wieder.. Leipziger Buchmesse 2010, Con

Autor:  Ayumon
..nen log entry, der nich aus nem meme oder lbm-progfress besteht^^

yaaa~
mein lbm report fehlt noch >_>
naja.. freitag war ok^^ hatte spaß mit rikku, kill, lama, fabi, elisa.. und dann kam auch noch paul >w< *gefreut habZ*
dann ham wir zum ersten mal paul als cosplayer gesehn.. und.. woaaah<3~ [wär zidane nich so dermaßen schwul ausgefallen.. es wäre superdupermegatoll gewesen xD]<-- war aber trotzdem megatoll ^_^ wir ham nur ziemlich rumgegeigelt.. und dann mit lama geshootet xD das war lustig und iwie doof XD nie können die ernst sein.. nun gibts sicher gaaanz viele fotos, auf denen ich total ernst ausseh und die andern rumspinnen xD son scheiß, ey xDD

spruch des tages:
[mi beim shooten xD] "was machen wir hier!?!?" [rikku darauf eiskalt] "krasse scheiße." xDDDDDDD

~

samstag war obercool.. naja.. es ging morgens damit los, dass wir morgens im stress waren xD dann kamen auch noch ghost und pat, die beide angetrunken waren und die nacht durchgemacht hatten xD danach hab ich mein bad eingesaut.. mit lebensmittelfarbe rumgespritzt [ergebnis fürs cos: http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/kostuem.php?id=219071&ruecklink=mitglied.php%3Fid%3D120551]~ naja.. mittlerweile is das bad geputzt xD dank paul und mir xD naja danach sind wir zum bahnhof.. dort sind wir ohne kill abgefahren, weil die den zug verpasst hat~ >< in leipzig dann hatten wir viel spaß^^ mein rena cos kam super an [manchmal hat es mich echt gewundert WIE super es ankam O_O']~ rikku war den ganzen tag bei kuryi und genta x3 ghost und pat waren meist allein unterwegs.. und kill, paul und ich hatten viel spaß im gartending und in der glashalle xD yaa~ unso<3 abends sind wir dann heimgefahren.. war alles ganz lustig~

~

sonntaaaag~ ya der war iwie doof.. lina kam nich gut an, mein bogen ging [wenn auch erst am ende] kaputt und blaa
wir sind schon gegen um 3 weggefahrn ^^'

..ich würd gern weiterschreiben..
aber mir is grad irrsinnig schlecht X_x
Datum: 24.03.2010 13:44
du dumme kuh, hast mich net mal erkannt, dabei war die haarfarbe gleich xD


Zum Weblog