Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


diru pics da^^

Autor:  Raiya
Ich hab die CD mit den diru pics bekommen*____________*
stell jetzt ma n paar von in mein stecki^^
die anderen und die dann auch nochmal stell ich dann in ner gallerie zu rock in park on^^
sind zwar net sehr viel aber besser als gar nix^^

*___________________*

Autor:  Raiya
Bei alldem mist was mir in meinen Leben passiert gibts doch noch gutes^^
Letzte Woche Samstag diru konzi in Berlin*___________*
Das war wirklich megahammergeil*_______________*
*ewig von konzi schwärmen könnt*
und wenn hab ich da dann später als ich weider vor gekommen bin am besten gesehn KaoXDDD
Der hat mich dann auch noch zu gebracht weiderzuhüpfen und zu gröllen als ich nimmer konntXDD

Diru kamen ja auch noch zu rock in park und wer hät umsonst nach rock in park können ich aber keiner konnt mich fahrn - so sah s zumindest die ganze Woche aus-
ABER*__________________*

Gestern um 9 in der fruh
mam: *in zimmer kommt*
larissa aufstehn du darfst zu rock im park
ich:0.o0 hö *noch gar nicht richtig wach ist*
mam:ein freund von pa fährt dich hin
*mit pa tele*
willst überhaupt mit?
ich: *aus bett hüpf* türchlich

Nachdem ich dann noch brav all die arbeiten erledigt hatte und auf pa s freund gewartet hab der eigentlcih um 10:30 aufkreuzen hät solln aber erst um 12:15 da war und ich schon die hoffnung aufgegeben hab anzukommen bevor se spielen war ich dann dohc noch rechtzeitig zu den bühnen aufbau arbeiten da und hab nix verpasst*G*
und ich stand in der 3ten reihe*_________________*
und wenn hab ich wieder am besten gesehn-- klaro kao---XDDD
immer kao nie Die
und diesmal bin ich mir ziemlcih sicher das kao mich auch gesehn hat0.0 und das n paar mal weil er ja öfter ma hergeguckt hat und tosh hat mich glaub ich au einmal gesehn kyo evtl au*g*

Hab auch fotos nur gehört die kamera net mir und ihc bekomm se noch nachgeschickt^^
die hat nämlcih pa´s freundin geschossen
hat alle gut erwischt nur shin glaub ich net-.-

und was mir noch gefallen hat ich bin ja mit dem diru shirt von berlin mit den skeletten rumgelaufen aber net nur ich ^^ n paar wenige andre auch und wir ham uns obwohl wir uns gar net kannten immer richtig nett gewunken und begrüstXD
Auch zwei japanerinnen die am diru konzi warn ham richtig net gewunken und gefreut bei all den hier noch diru fans rumlaufen zu sehnXDDD
die sind in berlin eh vor mir angestanden wenn ich mich net irr^^

naja das wars dann von mir ^^
hab jetzt am montag bis freitag abschlussfahrt zum gardersee
irgendwie hab cih grad keinen bock zu-.- aber was solls beseer als schule und da kann ich in ruhe meine ffs weiderschreim bevor das chaso mit referaten schulaufgaben und so weider geht-.-
ich wollt ja umbedient noch n VK referat halten nur hab ich die ganzen schulaufgaben und anderen referate vergessen>< naja was solls
hauptsache die spackos sind über VK aufgeklärt^^

baibai
bis nächstes ma wenn ma wieder was passiert^^
*winktz*

FERIEN!!!!!!!!

Autor:  Raiya
FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*freu**Freu*
juhuuu enlich zwei wochen

es gibt nur einen hacken-.-
mam spielt sklaventreiber
bedeutet:
jeden morgen zwischen 8 und 10 aufstehn und dann schön Hausarbeiten + tiere (wir ham über 100 hasen jetzt sinds sogar noch mehr und das sind nicht die einzigen;_;)

ich glaub ich zieh doch zu pa und seiner freundin nach stutgard

aber wenigstens ist am ende der ferien diru konzi*__________________*

*schon riesig drauf freu*

*___*

Autor:  Raiya
Hab endlich Love Mode*_________*
und gleihc nach gorgeous carat ausgelesenXDDD
und den film sommersturm hab ich ma au gleich nomal besorgt war gar net so einfach denn gibts bei uns hier so gut wie nirgens-.-

weis jemand wann s mit lawful drug weider geht???


ahja ne info für alle die wie ich japanisch mit manga ham
07.05 müsst der zweite band rauskommen^^

baibai
*knuuddddl*^^

*heul*

Autor:  Raiya
Mein Comb hat gestern alle meine DAteien gelöscht und n neuen User eingestellt*heul*
nur weil da irgendso ne komische CD drinne war*heul*
und das allerbeste ihc konnt se nimmer rausnehmen bevor ich den mist durchführ weil ich sonst nimmer in den conmb gekommen wär

Kennt sich vielleich irgendwer mit dem msit aus?

naja auf jeden fall kommt morgen mein pa und was hat er bei*.* die Diru karten*freuz* ich hoff nur für ihn das nix mit ihnen passiert is-.-

oh mist msit ich hab am diesntag physik schux und noch net mal die Blätter für die Schux0.0*zweitaggefehlthab*
wahh und außerdem muss ich noch zwei schuxen mit net so dollen noten abgeben0.0 mist
zum glück sind die karten schon bezahlte uns.*seufz*


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6