Zum Inhalt der Seite




Dokomi Dokomi, Kill la Kill

Autor:  Raiya
Dokomi war richtig toll:3
Vor allem Heute ^_^

Das Kill la Kill Shooting hat richtig Spaß gemacht ihr wart alle Klasse und supernett :3 hat Spaß gemacht mit euch allen. Wär toll wenn wir das irgendwann mal wieder machen können :3

Danke noch einmal an alle :3333

Ps. Sind grad immer noch auf den Heimweg xD

Kommt alle gut heim ^_^

Kanada

Autor:  Raiya
ähm ja sorry xD
bin schon 3 Monate hier und schreib jetzt erst
Jaaa~ bin grad in Kanada und will nimmer heim >.<
hab noch 3 Monate hier und es ist einfach so toll *-*
haaah
und wenn ich dann wieder nach Deutschland heim komme, werde ich wahrs. gleich mit meinem Freund nach Düsseldorf umziehen :3
Bzw. ich hoffe, er ist schon umgezogen und ich muss dann nix mehr groß machen xD außer einen Job finden natürlich...

Kanada

Autor:  Raiya
ähm ja sorry xD
bin schon 3 Monate hier und schreib jetzt erst
Jaaa~ bin grad in Kanada und will nimmer heim >.<
hab noch 3 Monate hier und es ist einfach so toll *-*
haaah
und wenn ich dann wieder nach Deutschland heim komme, werde ich wahrs. gleich mit meinem Freund nach Düsseldorf umziehen :3
Bzw. ich hoffe, er ist schon umgezogen und ich muss dann nix mehr groß machen xD außer einen Job finden natürlich...

Autor:  Raiya
Es musste einfach ein neuer her o__o

hmmm was schreib ich xDD
Maifo in München war toll *___*
Köln war eher dramatisch xD aber nicht, weil sie schlecht gewesen wären oder sonstiges xD einfach nur blöd gelaufen xD

Autor:  Raiya
müdeee x3
aber Hanami war toll :3
vor allem der Rüstungsworkshop *-*
ich glaub nächstes Jahr geh ich nicht nur Samstags hin x3 sind ja nur 50 min mit der Sbahn :3

Autor:  Raiya
sooo~ xD
das mal das Frohe Weihnachten weg ist xD
nya~
bin ja umgezogen, vor ner Weile, so im Oktober xDDD
und diese Woche hat endlich die Schule angefangen xD
bin ja mal gespannt ob ich lernfauler Sack die 4 Sprachen auf die Reihe bekomme...

Bald wieder da

Autor:  Raiya
Soooo, nachdem ich jetzt Monate nicht mehr bei Mexx on sein konnte, hab ich in ungefähr 2 Wochen endlich wieder Internet und das nach so hm 3 Jahren? Wahrscheinlich sogar mehr
^^°
Außerdem wohn ich jetzt nicht mehr in meinem kleinen niederbayerischen Kaffdörfchen im Wald
sondern in Heidelberg ^-^

Autor:  Raiya
möp -_____-
4 wochen noch
und warum schreiben wir in fast jeder Woche bis zur Abschlussprüfung auch noch Schulaufgaben und Exen und werden ausgefragt argh
wollen uns nur stressen -____-

Schön mal wieder im Internet zu sein o_o wow 2 Tage hintereinander sogar
wenn auch nur kurz und neben dem lernen

von 4 Fächern wo was geschrieben ist erst 1 vorbereitet und das noch nicht fertig
wird ne kurz Nacht

naja man sieht sich...

... Internet .__.



Schule tötet meine Kreativität

^---^

Autor:  Raiya
Hi
wünsch euch allen Frohe Weihnachten und ein schönes Fest x333
konnte leider net früher on, also ein bisschen verspätet ^^°

Heil angekommen x3

Autor:  Raiya
Sou~
Wir sind Heute morgen heil in Japan angekommen x3
Der Flug verlief erstaundlich gut, beim umsteigen gabs keine Probleme und beim langen Flug nur kurz Turbulenzen aber net wirklich schlimme. Konnte sogar ein bisschen schlafen xD
Unser Gepäck haben wir auch gefunden x3 und auch die Tante von Jan ^-^
Sie hat uns dann auch zu unserem Hotel gebracht und morgen fahren wir mit ihr nach Kamakura.


Verwirrungen des Raiyas

Autor:  Raiya
Ich hab ner Freundin einen ff Anfang geschickt, mit dem ich zu kämpfen hab, weil ich mir beim lesen immer denk: 'ohje wie peinlich und ah die story is ja soo dämlich' und dann passierte, im Gespräch darüber, das:

Tränen aus Eis im Gesicht *weint* sagt:
tönt für mich irgendwie unfertig
Raiya +Queen of confusion+ sagt:
isses au xD
Raiya +Queen of confusion+ sagt:
weil ich net weiterschreiben kann
Raiya +Queen of confusion+ sagt:
weil ich mir denk
Tränen aus Eis im Gesicht *weint* sagt:
aaaaaaaah sooooooooo!
Raiya +Queen of confusion+ sagt:
uwah was für n shice xD
Tränen aus Eis im Gesicht *weint* sagt:
ne da fagt man sich wie s weitergeht
Raiya +Queen of confusion+ sagt:
aber das is doch dämlich ohne ende XD
Tränen aus Eis im Gesicht *weint* sagt:
ja sicher du musst da ein ende machen
Raiya +Queen of confusion+ sagt:
nein
Raiya +Queen of confusion+ sagt:
cih wollt eigentlich schreiben
Raiya +Queen of confusion+ sagt:
das ist doch dämlich ohne ende
Raiya +Queen of confusion+ sagt:
also die geschichte ist ohne ende dämlcih
Raiya +Queen of confusion+ sagt:
waaaaaaaah
Raiya +Queen of confusion+ sagt:
ich mein ohne grenzen dämlcih sowas
Tränen aus Eis im Gesicht *weint* sagt:
hab ich recht verstande? geschichte is dämlich ohne ende?
Raiya +Queen of confusion+ sagt:
ah ja die story an sich is so dämlich das man sich denkt das is ja dämlich ohne ende
Raiya +Queen of confusion+ sagt:
ah
Tränen aus Eis im Gesicht *weint* sagt:
ah soooo ^^''

Hals au ._.

Autor:  Raiya

argh das nervt total, aber ich musste mich ja bei meiner Schwester anstecken
das gemeine ist, sie hatte es nur 2 tage ._: ich jetzt schon den 4ten
mit bösem Husten*nimmer schlafen kann*
und luft probleme macht der mist auch noch
*haare rauf*
Der liebe Schnee meint jetzt auch noch wieder kommen zu müssen. Da wirds immer wärmer, der Schnee schmilzt weg es regendet wenn dann nur noch, man denkt 'ah endlich kein Schnee mehr juhu kein Schaufeln mehr, kein sich fragen wo soll der Schnee noch hin...' und dann schneits wieder, fühl mich verarscht aber richtig
*Mister Bennoda gucken geh*
*ff ideen hat aber alle zu schlecht find* -__________-
*sogar fotostory ideen hat* snapshots

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

x3 Chester Bennington, Linkin Park, Mike Shinoda, Papercut

Autor:  Raiya
Image Hosted by ImageShack.us

 

 

hach die Blicke sind toll xDD
ich liebe Papercut x333333
leider ist meine frat Party at the Pankake Festival dvd schon so geschrottet :_:
nya hab sie auch schon ne längere weile xDDDD

hach was noch
ahja Mister Bennoda ist toll x333
warum Mister ? XD MIke cheSTER

inet lebt wieder

Autor:  Raiya
jaaaaa
es geht wieder
au wenn pc nu meint immer rumspinnen zu müssen ohne ende
~___~
aber es geht wieder
mal gucken wie lang xD

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6