Zum Inhalt der Seite




abschluss hats

Autor:  Raiya
Hab abschluss ^-^und muss net ma ins mündliche *freuzu*
und das is bei unserer klasse schon n wunder *kuller*
29 sind in meiner klasse
24/25 müssen ins mündliche
*megadroopt*
nyao heute warn die ersten mündlichen prüfungen morgen die zweiten
*drum ja frei hats*
und dann gehts mit sowas wie erste hilfe kurs los benimmregeln und etc....
dolle
*ff blocki mit in schule nimmts und rumkritzelts*

warum ham die besten fanarts oft einfach so mal ne 6 in der bewertung ?

Autor:  Raiya
ich hab jetzt schon oft gesehn, dass bei wirklich guten bildern einfach mal 6 er gegeben wurden ohne das eine begründung in nem kommi zu stand.
Es war wirklich auffällig, dass das nur bei sehr schönen Bildern von wirklich guten Zeichnern vorkommt.
Ein Grund warum ich nie gedacht hätte, dass mir dass au ma passiert 0.0
hm nyao jetzt is mir passiert
und ich dacht mein fanartszeugs is zu schlecht das jemand darauf aufmerksam wird und ma einfach so ne 6 hergibt
nyao was solls...
Mir is das ja ziemlich egal aber gegenüber den Zeichnern die wirklich etwas drauf haben find ich das dermasen ungerecht und mies><

My Projects...

Autor:  Raiya
jao meine derzeitigen Projekte:
alte ff s weiderschreiben
die LP ff für mein schatzi weiderschreiben
und neue ff: Hizu darf Tsu reiten (tipp zu es wird feucht...)

jao und zeichnen:
irgendwas ma wieda

schule: versuchen, wenigstens ein kleines bisschen zu lernen...

Attention bad english XDDDD

Autor:  Raiya

so hab mich auch mal bei livejournal angemeldet ^0^ und jetzt endlich auch gecheckt wie das mit dem design geht ^0^

http://nekoraiya.livejournal.com/

*zwei nächte dran saß bis es gescheckt hat*

tja mit rumprobiern geht alles ^0^

 

~~~+~~~+~~~+~~~

Autor:  Raiya

Ich kritzel hier mal wieder was rein^0^

ich hab vor ner weile mal ein forum gemacht, layout is zwar nicht soo doll (sowas net kann;_;) aber könnt ja mal reinschaun^^

http://www.foren.de/system/index.php?id=raiya

außerdem auch einen webbi

www.myblog.de/raiya

und n space*droop*

http://spaces.msn.com/nekoraiya/PersonalSpace.aspx?_c01_blogpart=myspace&_c02_owner=1&_c=blogpart

Dir en Grey kommen ja jetzt wieder nach Deutschland^0^

ich werd sie mir wohl in Köln angucken

erst du desperation und dann auf zum konzii*-----------*

 

*sich schon so freuz*

Bin gespannt wer sonst noch kommt dieses Jahr

ich hoffe nur es tretten nicht so viele Sonntags auf und net zu weit weg von mia

In letzter zeit hab ich auch wieder n bisschen gezeichnet^^

kann aber nix hochladen-.-*doofen scanner trett*

so jetzt mach ich mich ma wieder vom Acker ^0^

 

 

;_;

Autor:  Raiya
ich will n piercing an der unterlippen ham
menno aber meine eltern lassen mich net
dabei hat mir pa in solchen sachen immer geholfen ich glaub der würd n piercin schon zu lassen(hat er ja schon einmal aber eben nur was ohr angeht)
aber es kommt auf die stelle wo drauf an
menno
aber ich überzeug denn noch
hehe
immer wenn er mal wieder bei uns auftaucht nerv ich ihn damit
*GGGGG*
*sich plan ausdenk*

I´M BACK^^

Autor:  Raiya
Bin wieder daaaaaaaaaa
*Freu*
war ja jetzt 4 wochen auf ner schulung und vorher war ja ma so net und hat mir inet genommen *Heul*
oh je wie soll ich mich hier nur wieder zurechtfinden
*zu lang weg war*
*um hilfe bettel*
an alle mal ganz großes gomen dass ich ja net geantwortet hab und soooo lang nimmer da war aber kann ja nix für;_;
nya hab jetzt in der woche 8 stunden inet zwar au net viel aber besser als nix ne^^
und wenn ich diese doofe 10te schaff kann ich mir ja ne studenten wohnung mit dsl suche ne;-)
also an alle leuts hier n riesenknutscher von mir und danke für alles^^

meine kleine manga sammlung

Autor:  Raiya
so hab mir gedacht ich zähl hier ma auf was ich so an mangas hab^^
is eh net sehr viel *drop*
alsooooooooo

Alichino 1-3
Lawful drug 1-3
Gorgeous Carat 1-4
Ludwig II 1
Gravitation 1-12
Boys next door
Love Mode 1-2
Kizuna 1
Tokyo Babylon 2
Cantarella 4
Demon Diary 1 und 3
King of Bandit Jing 1-7

so das wars^^°

*verzweifelt*

Autor:  Raiya
ich bin am verzweifeln ><
immer wenn ich versuch n real pic von wem zu zeichnen versau ich schon die ersten paar striche *heul*
und bei dem ffs komm ich grad au net grad toll voran-.-
*noch wahnsinnig wird*

adult kapXD

Autor:  Raiya
mein adult kap is on*g*
wist ihr was ich da dran so geil find
ich kann endlich n adult kap angucken ohne das ich fragen muss ob ich s per ens bekommXDDDDD
(ich bin doof ich weiß*drop* aber das gefällt mir, auch wenn s mein eigenes adult is und ich eh weiß was drin steht^^°)

abschlussfahrt pics

Autor:  Raiya
meine freundinnen ham von unserer abschlussfahrt n paar pics hochgeladen und zwar auf der site
www.fischerkarl.de/ss wenn ihr wollt könnt ihr ma reingucken auf den bildern bin ich net zu verkennen (die mit den schwarzen haaren mit roten spitzen)
ich bekomm die bilder auch irgendwann ma zum entwickeln^^ bis dahin könnt ihr da ma gucken^^
ps. sind sehr viele bilder auf denen ich doooooooof auseh bei><(fast alle)

fanart ^^

Autor:  Raiya
Endlich hab ich s geschaft ma meine fanarts hochzuladen^^