Zum Inhalt der Seite




Yataaaaaaaaaaaaaaa!!!

Autor:  chibi_ruka
Yay, gestern hatte ich endlich meinen letzten Arbeitstag!! :D
Ich bin so glücklich, ich könnte heulen…
Die letzten zwei Monate waren echt die Hölle D:
Blödes dreimonatiges Pflichtpraktikum…. *nuschel*
Der erste Monat war ok, da war ich bei nem Frühstückscatering und da waren alle voll nett zu mir ^o^
Dann hab ich in ner Küche gearbeitet und Anfangs war es ja auch ganz nett, bis sich herausgestellt hat, dass der eine Chef ein richtiger A**** ist… >.>
Der glaubt er wäre ja soooo lustig, ist er aber nicht! Und unfair ist er auch noch!!

Mal ein Beispiel: Der Lieferant kommt und ich muss Lebensmittel verstauen. Is ja nicht so schlimm, wenn da nicht dieser 30 kg Mehlsack gewesen wäre, der mir wohl eindeutig ein bisschen zu schwer war und den ich ein paar Meter schleppen musste. Was macht mein Chef?? Schaut mir zu und schiebt blöde Kommentare wie: „Na is der dir zu schwer??“

Nett, nicht??
Und dann gegen Ende hat auch noch seine Frau angefangen ihren Frust an mir auszulassen. Ich mein ich kanns verstehen. Ich kann mich immerhin nicht wehren also warum das nicht ausnutzen? Und wenn ich sie wäre, wäre ich auch extremst frustriert -.-
Das war so fies!! K. A. was ich der getan hab, dass sie mich andauernd anschnauzt, auch wenn ich gar nichts falsch gemacht hab… blöde Kuh >.>
Nyo, jetzt bin ich froh, dass es vorbei ist und ich endlich meine Ferien genießen kann ~.~
Für den Moment bin ich nämlich fertig mit der Welt. Also für mich gilt nur noch entspannen!!^.^

...

Autor:  chibi_ruka
*sigh*
Tja, gestern und heute bin ich mit meinen Eltern, meiner Schwester und ihrem Freund in die Steiermark gefahren, um meine Oma zu besuchen.
Da haben wir auf dem Bauernhof von Bekannten übernachtet. Da fahren wir fast jedes Jahr hin, seit ich klein bin, ist immer voll toll^^
Aber heute bevor wir abgefahren sind wars total blöd… >.>
Da hat ne Katze vor ein paar Tagen Babys bekommen und die wollte uns die kleine, die dort wohnt noch schnell zeigen. Die waren sowas von süüüüüß^__^
Dann ist aber der Hund gekommen und wir haben ihn halt weggehalten von den kleinen. Aber auf einmal sind alle raus gegangen und der Hund, die Katzen und ich waren alleine!! Der wollt dann zu den Katzen und ich wollt ihn aufhalten, da hat der doch glatt versucht mich zu beißen!!
Drei mal!!!
Dann hat er sich eines der Babys geschnappt und ist damit weg. Wir natürlich sofort nach.
Aber alle sind nach oben gegangen wo der Hund aber nicht war. Da bin ich logischer Weise nach unten (allein) wo er dann auch war.
Und was seh ich da grad noch??
Wie das zerfleischte Babykätzchen aus seinem Maul raus hängt!!! Q____Q
Gott, das war so grauslich!!! Ich hab gedacht, ich fang gleich an zu heulen!!
Das war noch ganz klein und hat wahrscheinlich noch nicht mal sehen können!!
Jetzt bin ich total traurig… u.u
*schmoll*
Doofer Hund, hat dann später noch mal versucht mich zu beißen, als ich mit der kleinen fangen spielen wollte ò.ó

MACOnvention 09

Autor:  chibi_ruka
Samstag und Sonntag waren wirklich die besten Tage seit langem für mich!!
Es war wirklich soooo toll und auch voll lustig!!
Samstag war ich als Iruka unterwegs und ich hatte ein gaaaaaaanz tolles Naruto bei mir!! >o<
Danke nochmal fürs Fotos machen!! Hoffentlich können wir das mal wiederholen :D
Und dann war da noch eine total tolle Kakashi-Cosplayerin!!
Ich hab mich so riesig gefreut, als ich dich gesehen hab *____*
Nur wieso wohnst du nur in Deutschland??!!
Ich glaub meine Welt ist zusammengebrochen, als du das gesagt hast Q___Q (xDD)
Hoffentlich sehen wir uns trotzdem mal wieder, würd mich freuen ^o^

Sonntag war ich dann als Roxas da. Und mit Zexion, Demyx und Xion haben wir ne richtig tolle Orga zusammengekriegt (find ich halt xD)
So genial, wie du das mit deinen Haaren hingekriegt hast Demyx.
Wir haben dann auch noch einen echt tollen Sora und einen genau so tollen Roxas getroffen.
Dann haben wir Fotos gemacht und ein grenzgeniales Video!!! *____*
Ich freu mich schon so, wenn es auf Youtube ist und ich es wieder sehen kann!!

Ich will mich nochmal gaaaaaaaaaanz lieb bei Nunuki, TecGyver, nüs-schen und Gary für die schöne Zeit bedanken!! ^^
Ihr seid echt klasse!!!

^__________^

Autor:  chibi_ruka
Donnerstag der 28. 5 war wirklich einer der schönsten Tage überhaupt!!!
Nicht nur, dass ich endlich von dem blöden „Klassenausflug“ nach Salzburg zurückgekommen bin.
~*~
Dort war es wirklich scheiße…>.>“
Ich war(bin) krank und wir waren zu acht in nem wirklich winzigem Zimmer (und ein paar von den Leuten mit mir im Zimmer mag ich nicht wirklich). Außerdem hab ich Irukas Geburtstag verpasst!!! Q_____Q
Das war doof!!
~*~
Nein, ich guck mich ein bisschen auf LJ um und was erfahr ich??!!
Spoiler

KAKASHI LEBT!!!! >_____<
Ich bin ja sooooo happy.
Ich hatte schon Angst, das wäre das Ende der vielen so tollen Kakairu FF`s Q.Q
(Also wenn das mein einziges Problem is tu ich mir echt leid xDD)
Naja, aber jetzt ist ja wieder alles gut und ich kann meinen unnötigen Hoffnungen, dass die beiden im Manga doch noch zusammenkommen, wieder nachgehen ^_____^



PS: Ich war am Freitag mit ner Freundin in unserer alten Schule und es ist wirklich ein Wahnsinn, was sich so alles in 2 Jahren verändern kann!!
Es ist alles total anders!!
Die Toiletten sind jetzt Sprechzimmer, alte Räume sind Toiletten, der 4 Stock ist bewohnbar!!
Aber das schlimmste ist, sie haben unseren alten Spind „And“ (<- ja, wir haben unserem Spind den Namen „And“ gegeben xDD) verschrottet!!
*kurze Schweigeminute einleg*

>__________>

Autor:  chibi_ruka
Ich hasse Schule...
Ich hab im Moment die letzte Prüfungswoche und als ob es nicht genug wäre, dass wir dieses Jahr einen Monat weniger Zeit haben und alle Schularbeiten und Tests auf einmal gehalten werden, nein die Lehrer bilden sich auch noch alle ein, dass es toll wäre, wenn wir in ihrem Fach eine Präsentation halten.
Dazu kommt noch, dass wir ein Projekt über Spargel (Spargel!!) mit ner Partnerschule in der Slowakei machen müssen. Wofür wir nen Slowakischkurs hatten => noch weniger Zeit für Tests.
Heute war Rechnungswesen-Schularbeit und mehr als die Hälfte meiner Klassenkameraden meinen, dass das ne Nachschularbeit wird (für die wir irgendwie keinen ordentlichen Termin mehr haben o.o). Man sollte meinen als unser KV macht sie die SA etwas leichter, aber stattdessen gibt sie uns unübersichtliche Angaben und Sachen, die wir so nicht durchgenommen haben.
Die Frau ist eindeutig NICHT nett!!!
Außerdem war über die Hälfte der Zeit eine andere Professorin bei uns, die wir nicht mal was fragen konnten.
*sigh*

Jetzt hab ich aba noch ein Problem, ich hab morgen ne Präsentation und ich bin noch nicht ganz fertig. Aba auf meinem USB-Stick ist ein Virus und ich hab keinen Zugriff auf die Daten...
Meine Ökoprofessorin tötet mich!! T^T
Jetzt hab ich aber den endgültigen Beweis.
Technische Geräte können mich nicht ausstehen!!! Q.Q (xDD)

Puh...
Jetzt gehts mir irgendwie besser^^
xDD

~English Conversation~

Autor:  chibi_ruka
Tjaja, heute war das letzte Mal slowakisch Kurs für Nunuki und mich :D
War ganz schön anstrengend aber eh okay.
Heute war überhaupt der lustigste Tag.
Wegen irgendetwas, wir wissen nicht mehr wegen was (sie hat auf jeden Fall was gemeines zu mir gesagt ;A;), haben wir angefangen auf englisch zu reden.
Wir fanden es dann so lustig, dass wir beschlossen haben das Gespräch zu rekonstruieren.^^
Natürlich ging das nicht mehr eins zu eins genau aber so in etwa sah es aus.
Viel spaß beim lesen xDDD

Anm.: Wenn man „Achmed the dead terrorist“, „Demyx Time“ (youtube) und „Kakashi Logic“ (fanfiction.net) nicht kennt macht es warscheinlich nicht sehr viel Sinn. Wenn mans kennt wahrscheinlich auch nicht, da viele Insider vorkommen, aber egal xDD


C: I am going to kill you! And then I`ll res.. rescu…??
N: Rescue you? x3
C: Yea, then I`ll rescue you and kill you again, just for the hell of it! And again, and again in all 69 different ways I know using a typewriter!!
N: Where do you get the typewriter from?? o.ô
C: There are shops!!
N: But typewriters are old, maybe they don`t have one.
C: Then I order one at quelle.at (xD). Or maybe my grandmother has one. She also has a old…Nähmaschine??
N: Vielleicht sewingmachine ???
C: *shrugs* Doesn`t matter.
N: Okay. But what if it doesn`t work?
C: It doesn`t have to work. I am going to kill you with it o.ô
N: But what if you have to write something??
C: Why should I write something??
N: Well to kill me.
C: To kill you…?
…oh, oh!! Do you mean I`ll write some yaoi so you`ll get a nosebleed and die from bloodloss? :D
N: No…well yes, but you could write a letter to someone so he kills me.
C: Why would I do that? I said I would kill you with a typewriter not someone else.
~we don`t know what came after that so, right to the next part x33~
N: Oh, you`ll do something with the ink.
C: Yeah, I`ll give you the ink to drink and then you`ll die.
N: That`ll only makes me vomit >.>
C: Then I`ll let you drink the vomit and you`ll die because it`s so disgusting o.ô
~Silence~
C: So… when are you going to eat 57 pater-eating-thingies (Esspapier xD) at once??
N: The last time I managed 23, 24 or so… but I can try.
C: *says random things*
You look stupid, because your head looks like a pumpkin xDD
N: My head doesn`t look like a pumpkin. Maybe when my hair is orange.
*is going to dye her hair*
C: See, I am looking forward to the future!! //No, that’s somehow not right…//
N: When I dye my hair orange I can say I am pumkinmon!! xDD
C: xDD
My head looks like a pineapple!! :D
N: You don`t look like a pineapple.
C: But Irukas hair is spiky so it looks like a pineapple
*cosplays Iruka*
N: But you don`t like pineapples…
C: I don`t have to like pineapples to look like one >///<
N: I am going to kill you with a pineapple!
C: O_____O
Are you going to do the same thing like the cannibals in Martins joke?
Are you going to shove a pineapple up my ass?
N: Yeah, I am going to put the pineapple in your ass. Or two and three or… fiftyseven!!
C: That’s not very nice!
N: It`s not nice to kill me with a typewriter too.
C: But you weren’t nice before so I had the right to kill you with a typewriter.
N: But I am not going to die because I just act like a genius. You`re going to die because of two things. You`re a crazy genius and I am going to kill you with a pineapple. I am only going to die because you`ll kill me with a typewriter.
C: But… but… You`re going to die because of my angry Dem-Dem-Face!!
*glares*
N: You`re going to die because I put you in the same suitcase as Walter. And he has gas!!
C: O.O
But I thought Vexen has gas. Or… are Walter and Vexen the same person?
N: No… Walter is Vexens pet. And Walters gas is in the bottle from Vexens room.
C: Demyx drank that…. o.o
N: Oh… then it was liquited Waltergas!
C: Liquited?? xDD
N: Yes, Vexen liquited Walters gas. Then Demyx drank it.
C: And vomited it… into the toilette… >.>
N: Yeah…
C: Now it is in our water!!
N: Ewwww we drank liquited Waltergas with Demyx vomit and Orga toilettewater.
N+C: Ewwww

Es ging dann noch etwas weiter, aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern @-@
Jetzt haben wir auf jeden Fall beschlossen öfters auf englisch zu reden :D
Das ist wirklich irre lustig!
Achja, die Grammatik und Rechtschreibfehler könnt ihr euch behalten^^
Mein Englisch ist zwar nicht sooooo schlecht, aber auch nicht grad das Beste...

PS: Um was klar zu stellen. Wir haben mal gesagt: Genies werden getötet. Das sollte den Part mit den geniuses erklären^^°


~*~LBM 2009~*~ LBM

Autor:  chibi_ruka
Letztes Wochenende war die LBM und ich war dabei!!! >.<
Das war alles so richtig toll dort!!!
So schön groß und die ganzen tollen Cosplayer *_____*
Die 9 Stunden Busfahrt hin und zurück waren zwar etwas anstrengend, aber sie warn es voll wert.
Und ich bin so froh, dass Nunuki`s und mein Cosplay noch rechtzeitig fertig geworden ist o.o
Danke nochmal fürs nähen, das war richtig toll!!!
*knuddl*

Aber das geilste war ja dann am Hauptbahnhof, wo wir uns was zu essen geholt haben. Da hat sich dann eine Cosplayerin zu uns gesetzt (ich weiß leider nicht von welchem Manga q.q aber sie hatte auf jeden Fall ne blaue Perücke^^) und wir haben halt ein bisschen gequatscht. Als wir dann los mussten haben wir uns halt verabschiedet und als wir gerade gehen wollten passierte das:
*plötzlich son Kerl auf uns zukommt*
*bleibt vor der Cosplayerin stehen*
Guy: Hier, falls dir mal die Haare ausgehen, kannst du dir neue stricken^^
*ihr ein blaues Wollkneuel in die Hand drückt*
*geht*

Wir:O_____Ô //WTF//

Das war so genial! xD
Ich hab so lachen müssen... ich hab mein Leben nicht mehr dapackt.

Schlechten Tag erwischt...

Autor:  chibi_ruka
Ich glaub gestern war einer der schlimmsten Tage in meinem gesamten Leben...
Ich mein es hat ganz harmlos angefangen:
In der Früh haben meine Arme total weh getan (tun sie immer noch) und dann hab ich mich a bissal mit meiner Sis gezofft.
Okay alles nicht so schlimm.
Weiter ging es dann in Kochen, wo ich wiedermal den doofen Salat machen musste. Das heißt kalte Hände waren schon mal vorprogrammiert v.v
Dabei hab ich mich dann beim Strung abschnipseln in die Handfläche geschnitten (fragt mich nicht wie das passiert ist o.O). Danach hab ich mich noch schön beim Folien überziehen aufgekratzt (das hat sogar ein bisschen geblutet!)
Okay, da konnte ich noch drüber hinweg sehen.
Aber dann:

~Rückblick~

Ca-chan:
*füllt gerade frisch geröstete Sesamkörner in Schüsseln um* *vor sich hin träumt* *es plötzlich hinter sich krachen hör* //...warum ist es auf einmal so nass, und so kalt?!! Q.Q// *überhaupt nicht versteh was gerade passiert ist* *sich umdreh* *David mit nem leeren Eimer vor sich stehen sieht*
*an sich herab seh* *pitsche patsche nass desu* *wieder aufschau* ... *blinka*

~*~Alles still ist~*~

David:
Waaah!!
*Eimer abstell*
Es tut mir so leid!!
Das war keine Absicht, der ist mir ausgekommen!!! O.O

~Rückblick Ende~

Die haben mich alle ausgelacht.
Das war so gemein!!! Meine ganze Hose war nass!
*heul* Q________Q
Naja, am Ende hab ich auch nur noch lachen können...
Ich mein hat mich sogar schonmal mit Suppe übergossen. Ich schwörs, der hats auf mich abgesehen!!
*langsam paranoid werd*
Tja, so ging das dann den ganzen Tag weiter. Immer ist irgendwas passiert, egal wo ich war...
*sigh*
Sogar meine Katze hat mich verarscht.
Also ich glaub ich kann sagen, dass dieser Tag nicht zu einem meiner Favoriten gehörte...>.>

OP CD`s

Autor:  chibi_ruka
Hehe...
Vorgestern sind endlich meine One Piece CD`s gekommen!!^______^

One Piece Charactersongs und
One Piece Carnival

Haaaach...
Ich kann gar nicht aufhören sie anzuhören.
Die japanischen Stimmen sind einfach so geil *____*
*schmacht*
Ich hab irgendwie manchmal nur Probleme die Stimmen von Zorro und Sanji auseinander zu halten o.O
Manchmal klingen die total verschieden und dann weiß ich net mehr wer wer is.

Bei anderen Charas, die nicht so oft vorkommen is das aber auch so.
Vivi hab ich nur erkannt, weil da was mit Alabasta vorgekommen is >.>
Mr. Two war dafür ganz einfach ^.^