Zum Inhalt der Seite

News - April 2007 - Seite 3

Abonnierte News-Kanäle:
 animexx    Animexx-News    Animuc    Connichi   CosDay    DCM    Hanami-Team    NiSa-Con   Shiroku
Neueste Einträge


News von  animexx
09.04.2007 10:57
"Shinobi" erscheint bei Splendid Entertainment
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Splendid Entertainment bringt am 27.04.2007 die erfolgreiche Verfilmung eines Manga von Masaki Segawa "Basilisk" basierend auf einem Roman von Futaro Yamada "Shinobi" auf DVD in Deutschland heraus.

Inhalt:
Japan im Jahre 1614: Der große Herrscher Tokugawa einigt das lange zerrissene Land. Die Zeit der Clankriege zwischen den Landesfürsten scheint besiegelt. Ninja-Meister Hattori Hanzo und seine Shinobi-Krieger erscheinen nutzlos für die weiteren Entwicklungen im Land, was zu einem verhängnisvollen Plan führt: Die beiden größten Clans des Landes sollen in einem Duell ihre jeweils fünf besten Kämpfer gegeneinander antreten lassen. Der Clan, dessen Krieger diesen Kampf gewinnen werden, stellt die Nachfolhe Tokugawas sicher. Zehn Krieger mit übermenschlichen Eigenschaften treten nun an, die Herausforderung anzunehmen.

Darunter auch die junge Oboro sowie der Clan-Thronfolger Gennosuke. Beide sollen gegenseitig um ihr Leben und die Zukunft ihres Clans kämpfen. Doch niemand ahnt, dass die beiden mehr vereint als voneinander trennt..
News von  animexx
09.04.2007 00:56
AniGraz zeigt "Paprika" und "Tekkon Kinkreet"
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Am 14. April 2007 findet die regionale Convention AniGraz im Royal English Cinema Graz in Österreich statt.

Höhepunkte der AniGraz sind die Kinofilme "Paprika" (von Satoshi Kon) und "Tekkon Kinkreet" (Studio 4°C) im großen Kinosaal. Zwischen den Filmen findet ein Cosplaywettbewerb statt.
News von  animexx
07.04.2007 21:50
"Saishuu Heiki Kanojo"-Verfilmung bei Splendid Entertainment
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Am 25.05.2007 erscheint bei Splendid Entertainment die erfolgreiche japanische Verfilmung des Mangas von "Saishuu Heiki Kanojo". Der Manga wurde in Japan mehr als 3,8 Millionen mal verkauft.
News von  animexx
07.04.2007 18:00
Animexx Ostereier-Suche
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Lange wurde darauf gewartet, lange wusste niemand Bescheid ob oder ob nicht - aber nun können wir verkünden, dass es auch in diesem Jahr zu Ostern wieder das berühmt-berüchtigte und Server-tötende Ostereier-Suchspiel gibt.

Die Aktion startet genau jetzt und geht bis Montag Abend 18 Uhr.
Ziel ist es, in dieser Zeit möglichst viele Ostereier auf der kompletten Website von Animexx.de zu finden. Diese zeigen sich zufällig nach einer bestimmten Zeit auf beliebigen Seiten.


Zu Gewinnen gibt es nach alter Tradition wieder Connichi-Karten, und zwar:
- 2 Dreitageskarten
- 2 Zweitageskarten
- 2 Tageskarten

Was es darüber hinaus noch an Preisen gibt, erfahrt ihr nach Ende des Gewinnspiels.
Viel Spaß beim Suchen!

[Update 9.4.] Und die Gewinner... geben wir morgen oder übermorgen bekannt. ^^
News von  animexx
07.04.2007 09:14
TCG-Fans mit guten Englischkentnissen gesucht
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Macht euer Hobby zum Beruf!

Zur Unterstützung eines Projektes sucht ein größerer Hersteller von Trading Card Games ein bis zwei TCG-Fans mit guten Englischkenntnissen und großer Leidenschaft an Sammelkartenspielen.
News von  animexx
06.04.2007 15:13
EMAs Mangazeichner nehmen am Internationalen Manga Award teil
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Die Manga-Zeichner von Egmont Manga & Anime nehmen am internationalen Manga-Award der japanischen Cartoon Association (JCA) in Kooperation mit dem japanischen Außenministerium und der Japan Foundation teil.

Alexandra Völker ("Catwalk"), DuO ("Mon-Star Attack", "Indépendent"), Sascha Schätzchen ("Without Identity"), Lenka Buschová ("Freaky Angel"), Ying Zhou-Cheng ("Shanghai Passion"), Gina Wetzel ("Orcus Star") haben dabei die Chance eine Reise nach Tokio zur Siegerehrung zu gewinnen. Im Anschluss wird es ein Treffen mit berühmten Mangaka geben und Besuche bei einigen renommierten japanischen Verlagen.
News von  animexx
06.04.2007 10:20
"Voltron" bei Anime House
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Anime House hat am 14. März angekündigt, dass sie den Anime-Klassiker "Voltron" in Deutschland auf DVD herausbringen werden. Weitere Informationen sind leider noch nicht bekannt.
News von  animexx
05.04.2007 16:59
"Yu-Gi-Oh! - Der Film" bei Tele 5
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Am Samstag, den 12. Mai 2007, zeigt Tele 5 um 20.15 Uhr den Kinofilm zur Animeserie "Yu-Gi-Oh!" in einer deutschen Free TV-Premiere. Der Film wird am 13. Mai um 15.10 wiederholt.

Die Anime-Serie wird auf Tele 5 ab dem 15. Mai 2007 um 17.55 Uhr noch einmal von Anfang zu sehen sein.
News von  animexx
05.04.2007 16:07
Live-Action "Lupin III" im philippinischem Fernsehen
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Die Manila Bulletin Online berichtet, daß der philippinische Sender GMA–7 eine Realfassung von "Lupin III" produzieren wird.

In Deutschland erscheinen zur Zeit die "Lupin III" Anime bei SPV.
Weiteres auf Animexx:   Sonstiges
Quelle: GMA-7
News von  animexx
05.04.2007 11:18
"12 Kingdoms"-Romane bei Tokyopop
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Tokyopop wird ab August die 11-teilige Romanreihe "12 Kingdoms" in Deutschland veröffentlichen. Die Bände werden im Hardcoverformat erscheinen. Bis heute hat sich die Romanreihe weltweit mehr als 7 Millionen mal verkauft.

Die Anime-Serie ist bei Anime Virtual erschienen.



Zurück