Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 27.11.2000, 14:30
Quelle: Alpha Comic Verlag


News von  animexx
27.11.2000 14:30
Erotische Comics auf RTL
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Im Rahmen der RTL-Sendung "Extra" um 22:15 Uhr wird heute ein Bericht über erotische Comics ausgestrahlt. Mit dabei sind Achim Schnurrer (Verleger, Edition Kunst der Comics) und Harm Bengen (Zeichner der Soft-Erotik-Erfolgsreihe "Sandra Bodyshelly", Edition Kunst der Comics).
Ob bei dem Bericht auch auf Manga/Anime eingegangen wird, ist uns leider nicht bekannt.
Weiteres auf Animexx:   Sonstiges
Quelle: Alpha Comic Verlag

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Heute 22:15: erotische Comics ... 27.11.2000, 14:30
 Katha007 Heute 22:15: erotische Comics ... 27.11.2000, 18:25
 Balduin Heute 22:15: erotische Comics ... 27.11.2000, 20:59
SaireaZadkiel Heute 22:15: erotische Comics ... 27.11.2000, 21:12
 Balduin Heute 22:15: erotische Comics ... 27.11.2000, 21:26
 Elvis Heute 22:15: erotische Comics ... 27.11.2000, 23:13
 Elvis Heute 22:15: erotische Comics ... 27.11.2000, 23:11
Seite 1



Von:    animexx 27.11.2000 14:30
Betreff: Heute 22:15: erotische Comics auf RTL [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:    Katha007 27.11.2000 18:25
Betreff: Heute 22:15: erotische Comics auf RTL [Antworten]
Wenn Laien (die noch keinen Anime gesehen haben)diese Reportage sehen denken sie sich doch sonstwas. Zum Beispiel, dass wir alle perverse Schweine sind. Klar gibt es schöne und gute erotische Animes, aber doch nicht NUR. Ich finde sie sollten mal alle Animes zeigen. Welche es noch gibt. Erst dann werden Vorurteile abgebaut.......
Kara



Von:    Balduin 27.11.2000 20:59
Betreff: Heute 22:15: erotische Comics auf RTL [Antworten]
Entschuldige, Kara, wenn ich das so frage, aber...liest du bei Meldungen immer nur einen Satz?
Sonst hättest du bemerkt, daß in der Meldung stand: "OB in der Sendung auch auf Animes eingegangen wird, ist NICHT bekannt." (Hervorhebungen von mir)

Und wenn ich lese, daß die Sendung um 22 Uhr kommt und du dich schon um 18 Uhr darüber aufregst...also ein bißchen mehr Abgeklärtheit würde nicht schaden. Erst selbst sehen, dann beurteilen und DANN erst schimpfen, ist eine gute Reihenfolge.



Von:   abgemeldet 27.11.2000 21:12
Betreff: Heute 22:15: erotische Comics auf RTL [Antworten][Ändern]
Ich will Kara ja nicht verteidigen aber recht hat sie. Leute die noch nie etwas damit zu tun gehabt haben werden durch solche Reportagen Vorurteile aufbauen. Hast du noch nie von irgendjemanden gehört, dass Animes und Mangas nur pornographische Inhalte HÄTTEN?
Naja und stell dir das mal bei einer Reportage bei RTL vor !!!!



Von:    Balduin 27.11.2000 21:26
Betreff: Heute 22:15: erotische Comics auf RTL [Antworten]
Sagt mal, was ist heute eigentlich mit euch los? Es steht doch überhaupt nicht fest, daß in der Reportage Anime auch nur erwähnt werden !!! Und trotzdem will keiner von euch abwarten, bis ihr das gesehen habt, sondern ihr haut gleich drauf. Warum so aggressiv? Liegt das am Wasser in eurer Gegend oder sind das schon BSE-Auswirkungen? ;-) Bitte nicht beleidigt sein, ist nicht böse gemeint, ich verstehe euch nur nicht.

Versteht ihr mich, oder auch nicht? ^_-



Von:    Elvis 27.11.2000 23:13
Betreff: Heute 22:15: erotische Comics auf RTL [Antworten]
haben sie aber erwaehnt.

ok. da ich nur 10 sec lang den schrftzug "pink pinapple" gesehen habe, gebe ich keinen kommentar darueber ab, was dabei gesagt wurde.


Elvis(untot)



Von:    Elvis 27.11.2000 23:11
Betreff: Heute 22:15: erotische Comics auf RTL [Antworten]
tja. ich komme auf die animexx seite und sehe den programmhinweis.

ich schalte natuerlich sofort auf rtl und was sehe ich als erstes? (ok.ok als drittes ;) den schriftzug "pink pineapple"


´nuff said


Elvis(untot)





Zurück