Zum Inhalt der Seite

Kostüme von das_Diddy



  • Nico di Angelo

    Cosplay-Cover: Nico di Angelo
    Charakter:
    Nico di Angelo aus Rick Riordan
    Fotos:9
    Neuestes:06.11.2020
    Weiter
  • Aziraphale [Eden]

    Cosplay-Cover: Aziraphale [Eden]
    Charakter:
    Aziraphale aus Ein gutes Omen
    Fotos:6
    Neuestes:03.01.2020
    Weiter
  • Aziraphale [book-version]

    Cosplay-Cover: Aziraphale [book-version]
    Ein gutes Omen
    Fotos:1
    Neuestes:03.01.2020
    Weiter
  • Aziraphale

    Cosplay-Cover: Aziraphale
    Charakter:
    Aziraphale aus Ein gutes Omen
    Fotos:7
    Neuestes:23.09.2019
    Weiter
  • Selene

    Cosplay-Cover: Selene
    Charakter:
    Griechische / Römische Mythologie aus Mythologie
    Fotos:10
    Neuestes:18.04.2019
    Weiter
  • Leo Valdez

    Cosplay-Cover: Leo Valdez
    OriginalcharakterCharakter:
    Leo Valdez aus Rick Riordan
    Fotos:17
    Neuestes:02.11.2018
    Nachdem geplant war Helden des Olymp zur Animaco zu tragen mit MizuFuunakami als Nico und  Sakiko_Seihikaru als Will, war ich auf der Suche nach einem neuen Charakter für mich.
    Verschiedene standen zur näheren Aus
    Weiter
  • KHK Frank Thiel [Tatort Münster]

    Cosplay-Cover: KHK Frank Thiel [Tatort Münster]
    OriginalcharakterCharakter:
    Frank Thiel aus Tatort (Fernsehreihe)
    Fotos:22
    Neuestes:25.04.2018
    Ich schau Krimis seit ich klein war. Das komplette Repertoire der Öffentlich-Rechtlichen. XD Ab meiner Studentenzeit wurde das aufgrund fehlenden TV-Anschlusses deutlich weniger. Doch vor Kurzem steckte doch tatsächlich die liebe [[USERID=82690 (Saki
    Weiter
  • Nanny Ogg

    Cosplay-Cover: Nanny Ogg
    Scheibenwelt
    Fotos:5
    Neuestes:17.06.2020
    Weiter
  • Edward Remus "Teddy" Lupin

    Cosplay-Cover: Edward Remus "Teddy" Lupin
    OriginalcharakterCharakter:
    Ted "Teddy" Lupin aus Harry Potter
    Fotos:27
    Neuestes:24.10.2017
    Noch ein Harry Potter Charakter in meiner Sammlung. XD Nach Lucius, Draco, Remus und Snape tritt nun Teddy in die lange Reihe. ♥

    Anlass dafür war eine große Harry Potter Geburtstagsfeier zu der ich die Chance nutzen konnte ihn darzustellen. Inspirat
    Weiter
  • Locutus

    Cosplay-Cover: Locutus
    OriginalcharakterCharakter:
    Jean-Luc Picard aus Star Trek
    Fotos:8
    Neuestes:24.07.2016
    "Ich bin Locutus, ein Borg. Jeder Widerstand ist zwecklos."
     
    Wuhuuu! Meine erste "Rüstung"! :D Ja....ich weiß, das Teil besteht nur aus Moosgummi, Schlauch, Farbe, Kleber, Wahnsinn und Fluchen, aber he! Das ist und bleibt das erste Cosplay, wo ich f
    Weiter
  • Castiel

    Cosplay-Cover: Castiel
    OriginalcharakterCharakter:
    Castiel aus Supernatural
    Fotos:24
    Neuestes:07.12.2020
    Weiter
  • Prof. Severus Snape

    Cosplay-Cover: Prof. Severus Snape
    OriginalcharakterCharakter:
    Severus Snape aus Harry Potter
    Fotos:49
    Neuestes:06.08.2017
    Das geliebte Stoffmonster.

    Nachdem wir letztes Jahr schon die Marrauders hatten, kam uns nun noch die Idee Harrys Generation an Schülern umzusetzen, das MizuFuunakami und NaokoSato bereits zuckersüß als Ron und
    Weiter
  • Myrcella Baratheon

    Cosplay-Cover: Myrcella Baratheon
    OriginalcharakterCharakter:
    Myrcella Baratheon aus Das Lied von Eis und Feuer
    Fotos:14
    Neuestes:29.04.2018
    Das war so nie geplant. XD
     
    Nachdem feststand, dass wir zur Nichi 2015 nochmal Game of Thrones tragen würden, beschloss ich, dass ich absolut keine Lust hatte nochmal morgens früh 6 Uhr aus dem Bett zu krauchen, um das Makeup für Tywin zu machen. St
    Weiter
  • Elphaba Thropp

    Cosplay-Cover: Elphaba Thropp
    OriginalcharakterCharakter:
    Elphaba aus Wicked (Musical)
    Fotos:18
    Neuestes:27.09.2016
    Und auf einmal war sie da. Meine absolute Faszination mit dem Musical 'Wicked'. ♥
     
    Wer kennt nicht wenigstens ansatzweise die Geschichte vom Zauberer von Oz, Dorothy und der bösen Hexe des Westens? Doch wer kennt die Geschichte, wie Elphaba überhaup
    Weiter
  • Alexia Hypatia Sloane

    Cosplay-Cover: Alexia Hypatia Sloane
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:11
    Neuestes:16.11.2015
    Diese Idee wuchs irgendwie vollkommen unbeaufsichtigt bis aus ihr ein handfester Plan wurde. ö___ö
    Ich muss gestehen, dass ich zwar Steampunk nicht abgeneigt bin, aber eigentlich nie einen richtigen Plan hatte mir ein solches Outfit zusammenzustellen
    Weiter
  • Remus John Lupin [Marauders-Time]

    Cosplay-Cover: Remus John Lupin [Marauders-Time]
    OriginalcharakterCharakter:
    Remus Lupin / Moony aus Harry Potter
    Fotos:36
    Neuestes:03.05.2016
    Wer schon einmal die Leipziger Buchmesse an einem Samstag besucht hat, der weiß wie voll es dann werden kann.
    Auf jeder anderen Convention ist zwar Samstag der Großkampftag beim Karneval der Eitelkeiten, aber meine Freunde und ich beschlossen es ganz
    Weiter
  • Javert

    Cosplay-Cover: Javert
    OriginalcharakterCharakter:
    Javert aus Les Misérables
    Fotos:20
    Neuestes:06.01.2017
    Hinter diesem Cosplay steckt mal wieder eine lange Geschichte. :3
     
    Mein Schatz schenkte mir die DVD des Films Les Misérables mit Hugh Jackman und Russel Crowe. Dann kamen wir erstmal nicht dazu den Film anzusehen. Dann sahen wir ihn gemeinsam.
    Liebe
    Weiter
  • Al Bundy [Eine schrecklich nette Familie]

    Cosplay-Cover: Al Bundy [Eine schrecklich nette Familie]
    OriginalcharakterCharakter:
    Al Bundy aus Eine schrecklich nette Familie
    Fotos:8
    Neuestes:06.11.2014
    Die Idee dazu entstand letzten Sommer, als ich mich vollkommen fertig in einen Stuhl fallen ließ und gleich von zwei Seiten kam, dass ich aussähe wie Al Bundy. XD
    Da unsere kleine Uta (Kelly) ein absoluter Verkleidungsfan ist, hat sie gleich rumgemi
    Weiter
  • Tywin Lannister

    Cosplay-Cover: Tywin Lannister
    OriginalcharakterCharakter:
    Tywin Lannister aus Das Lied von Eis und Feuer
    Fotos:64
    Neuestes:18.02.2019
    Es ist zwar noch ein wenig ausbaufähig, aber ich liebe dieses Cosplay. *_* Es raubt mir im wahrsten Sinne des Wortes jedes Mal den Schlaf, weil dieses Makeup 2h dauert. ^^° Aber es lohnt sich.

    Der Fertigungsprozess war ein Alptraum.
    Das Leder, das i
    Weiter
  • Belle

    Cosplay-Cover: Belle
    OriginalcharakterCharakter:
    Belle aus Once Upon A Time
    Fotos:59
    Neuestes:28.05.2015
    Warum misslingt mir immer gerade das, woran ich am meisten hänge? ;_;
    Belle hat mir, obwohl ihr Kleid doch gar nicht so schwer ist, von Anfang an Kopfzerbrechen bereitet.
    Der Stoff war zu hell, das Velourband zu dunkel. Die Schuhe laufen eher mehr un
    Weiter
  • Idris

    Cosplay-Cover: Idris
    OriginalcharakterCharakter:
    TARDIS aus Doctor Who & Torchwood
    Fotos:32
    Neuestes:01.05.2016
    Ein Lang gehegter Traum. *_*

    Schon, als ich zum ersten Mal die Folge mit Idris sah, fand ich sie unglaublich süß. ♥
    Und dabei ist sowas eher selten bei und meiner Aversion gegen die meisten weiblichen Charas. XD
    Aber Idris zu cosplayen war....naja..
    Weiter
  • Herbert von Krolock

    Cosplay-Cover: Herbert von Krolock
    OriginalcharakterCharakter:
    Herbert aus Tanz der Vampire
    Fotos:60
    Neuestes:10.08.2017
    Arbeitstitel: Die dumme Tucke

    Warum das so ist?
    Weil Herbert eine kleine Diva ist, die mir alle Nerven geraubt hat. Von seiner zweireihigen Glitzerweste, über den irren hellblauen Frack in einem Muster, was man einfach mal NICHT kriegt bis hin zu de
    Weiter
  • Belle French

    Cosplay-Cover: Belle French
    OriginalcharakterCharakter:
    Belle aus Once Upon A Time
    Fotos:37
    Neuestes:19.11.2014
    "Hey, lass uns mal was einfaches für MMC freitags machen. Once Upon A Time wäre cool. Was aus Storybrook. Das hat man sicher im Kleiderschrank."
    ....denkste. -_-

    Also...ich mag Belle. Sie ist wirklich sehr niedlich und trägt hübsche Kleider...di
    Weiter
  • Lord Havelock Vetinari

    Cosplay-Cover: Lord Havelock Vetinari
    OriginalcharakterCharakter:
    Lord Vetinari aus Scheibenwelt
    Fotos:68
    Neuestes:26.05.2017
    Es ist schon einige Zeit her, dass vorgeschlagen wurde mal etwas aus Scheibenwelt zu cosplayen.
    Warum? Naja...warum nicht? Mein Schatz liest sehr gern die Bücher, hat mich damit angesteckt, SoulOfRikku und [[USERID=212352 (NaokoSa
    Weiter
  • Niles [Die Nanny]

    Cosplay-Cover: Niles [Die Nanny]
    OriginalcharakterCharakter:
    Niles aus Die Nanny
    Fotos:19
    Neuestes:09.08.2014
    Yai! Ein absolutes Fun-Cosplay, was mich nicht mal was gekostet hat. *_____*

    Entstanden ist das Ganze durch die nahezu unbeantwortbare Frage "Was machen wir eigentlich zum nächsten Hajaku?" XD
    Keiner hatte eine Idee bis [[USERID=108743 (SoulOfRik
    Weiter
  • Merlin [Fanart Version]

    Cosplay-Cover: Merlin [Fanart Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Merlin aus Merlin / Myrddin Emrys
    Fotos:12
    Neuestes:17.05.2014
    Wie kam es eigentlich dazu?... Ich hab es vergessen. ö_ö

    Ich weiß nur noch, dass ich von zwei Dingen sehr begeistert war:
    1. von Merlin, der TV-Serie und somit von dem paddeligen Zauberer selbst und
    2. von
    Weiter
  • Merlin

    Cosplay-Cover: Merlin
    OriginalcharakterCharakter:
    Merlin aus Merlin / Myrddin Emrys
    Fotos:54
    Neuestes:16.08.2014
    Tja....fast jeder Tag für die Buchmesse 2013 war fest verplant....außer Donnerstag. Und genau an diesem Tag haben  Sakiko_Seihikaru und ich uns ein wenig ausgetobt. XD
    'Merlin' schauen wir schon seit einer Weile und so war es nicht
    Weiter
  • Dr. Donald "Ducky" Mallard

    Cosplay-Cover: Dr. Donald "Ducky" Mallard
    OriginalcharakterCharakter:
    Donald "Ducky" Mallard aus NCIS
    Fotos:13
    Neuestes:13.02.2013
    First of all: Man kann Ducky nicht in der Charakterliste von Animexx auswählen? Fuuuuu~! >3<

    Okay, jetzt mal ernsthaft.
    Eigentlich war das Ganze nur als kleine Überraschung für Uta gedacht, die sich auch mal gern verkleiden wollte und deshalb vor
    Weiter
  • The Master

    Cosplay-Cover: The Master
    OriginalcharakterCharakter:
    Der Master (Doctor Who) aus Doctor Who & Torchwood
    Fotos:9
    Neuestes:01.02.2016
    Nachdem uns schon im Sommer 'Doctor Who' echt weggeflasht hat, hab ich mir mal für ein Spaß-Shooting am Sonntag den Master in der Version von 'End of Time' zusammangespastet. Damals noch mit meiner alten Malfoy-Perücke, die jetzt doch durch eine ande
    Weiter
  • Dalek [human]

    Cosplay-Cover: Dalek [human]
    OriginalcharakterCharakter:
    Daleks aus Doctor Who & Torchwood
    Fotos:33
    Neuestes:08.09.2017
    Eigendesign ftw!

    Wenn man ein Design selbst entwirft, weil die Vorlage ein Babblviech in einer Blechbüchse ist, welche man nicht nachbauen kann/will, dann darf man sich auch leider bei niemandem beschweren, wenn die Umsetzung kacke ist. -___-°°°
    Weiter
  • Emily

    Cosplay-Cover: Emily
    OriginalcharakterCharakter:
    Emily aus Corpse Bride
    Fotos:59
    Neuestes:05.08.2013
    Ich liebe dieses Kleid. ♥

    Wir hatten noch keine Idee für den Samstag der AniMaCo und als wir mal wieder Corpse Bride gesehen haben, kam mir plötzlich die Idee Emily zu cosplayen. ^^
    Ich mag ihren Charakter sehr aber auch vor allem ihr Design.
    Vi
    Weiter
  • Sherlock Holmes [Movie]

    Cosplay-Cover: Sherlock Holmes [Movie]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sherlock Holmes aus Sherlock Holmes
    Fotos:66
    Neuestes:03.10.2013
    Es war einfach nur ein kleine spaßige Idee. ^^
    Wir konnten uns seit geraumer Zeit beide für die Sherlock Holmes Filme begeistern und so entstand die Idee mal an einem sonnigen Sonntag loszuziehen und aus purem Spaß an der Freude ein paar Fotos zu ma
    Weiter
  • Dr. John H. Watson [BBC]

    Cosplay-Cover: Dr. John H. Watson [BBC]
    OriginalcharakterCharakter:
    John H. Watson aus Sherlock Holmes
    Fotos:66
    Neuestes:10.05.2014
    Ja, es muss uns schon SEHR weggehackt haben, wenn wir auf die Idee kommen Sherlock von BBC zu cossen. XD
    Meine Ähnlichkeit mit einem 40 Jahre alten Militärarzt ist fast Null....aber immerhin bin ich exakt so groß wie Martin Freeman. °_° ...einer mei
    Weiter
  • Lucius Malfoy [Marauders time]

    Cosplay-Cover: Lucius Malfoy [Marauders time]
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucius Malfoy aus Harry Potter
    Fotos:16
    Neuestes:29.01.2013
    Steht eine Hand voll Cosplayer vor dem Plakat des letzten Harry Potter Films und grinst.
    Warum?
    Weil da dieser niedliche Satz stand, dass "Kostümierte" ein kleines Geschenk bekommen.
    Naja....irgendwie wollten wir ja eh in den Film, also warum nich
    Weiter
  • Dr. Gregory House

    Cosplay-Cover: Dr. Gregory House
    OriginalcharakterCharakter:
    Gregory House aus Dr. House
    Fotos:17
    Neuestes:22.05.2011
    Endlich mal Dr. House. ^^

    Den Gehstock hatte ich mir schon vor einiger Zeit in einem Anfall von Wahnsinn gekauft, doch bin ich nie dazu gekommen dieses Cos wirklich auszuprobieren.
    Wie gut, dass SoulOfRikku zum KnK-Treff im Ap
    Weiter
  • Draco Malfoy

    Cosplay-Cover: Draco Malfoy
    OriginalcharakterCharakter:
    Draco Malfoy aus Harry Potter
    Fotos:18
    Neuestes:18.04.2011
    Ein einfach zusammengestelltes Cosplay für den Donnerstag auf der LBM. ^^
    Zusammen mit theDraco als Potter hat es echt Spaß gemacht. ^^ Mein Schatz hat unsere Zauberstäbe gebastelt und die sind wirklich echt cool geworden. <3
    Ans
    Weiter



Zurück