Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Shooting-Gallerie zur Ani 2012, whatever ...

Part II, weil Part I wie immer bei MorgainePendragon zu sehen ist. Könnte man als Behind the scenes bezeichnen.

Ich bedanke mich wie immer bei jedem, der sich die Zeit genommen hat um vor meiner Kamera zu posieren und von mir ständig zurechtgebogen zu werden. Macht mich glücklich, sehr glücklich und ich glaub das Ergebnis kann sich sehen lassen. Hab grad nen Anfall von "Ich kanns ja irgendwie doch"

currently uploading - aber wann ich damit fertig sein werde, weiß der Himmel. 16 Shootings ... whatever ...

Seite 5
wir revivaln weiter. Passend zur Veröffentlichung von der neuen DVD. ICh war jedenfalls sehr froh, dass wir es nochmal anhatten und neue Fotos machen konnten. Auf der Nichi hat das WEtter ja leider kaum mitgespielt, aber diesesmal hatten wir genug ZEit und Sonne um nochmal ordentlich zu shooten. Thanx an meine awesome Cospartner, ich freu mich jedes Mal wieder, dass ihr es auch nicht müde werdet zu tragen ^^
1 Mitglied
Foto
Megumi mit Flowerpower
2 Mitglieder
Foto
once upon a time
Fotograf: Karen_Kasumi
2 Mitglieder
Foto
*lach* Ihr zwei seid echt der Kracher zusammen
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MorgainePendragon
2012-08-25T21:02:19+00:00 25.08.2012 23:02
Fleißig, fleißig, my dear! *schulter klopf*
Von:  MorgainePendragon
2012-08-25T12:31:01+00:00 25.08.2012 14:31
Hasi, sooooo tolle Fotos! Vielen Dank dafür! Einmal mehr und immer wieder!^^

Zurück