Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Shooting-Gallerie zur Ani 2012, whatever ...

Part II, weil Part I wie immer bei MorgainePendragon zu sehen ist. Könnte man als Behind the scenes bezeichnen.

Ich bedanke mich wie immer bei jedem, der sich die Zeit genommen hat um vor meiner Kamera zu posieren und von mir ständig zurechtgebogen zu werden. Macht mich glücklich, sehr glücklich und ich glaub das Ergebnis kann sich sehen lassen. Hab grad nen Anfall von "Ich kanns ja irgendwie doch"

currently uploading - aber wann ich damit fertig sein werde, weiß der Himmel. 16 Shootings ... whatever ...

Kommentar zu dieser Seite:
totally mixed up. Seitenzuordnung im Aufbau. Die Reihenfolge wie ich uploade entbehrt jeglicher Logik oder Rangordnung. Ich sags nur vorsichtshalber ...

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Leide, Suzu, leide - Aufforderung mit beeindruckendem Ergebn...
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
Ich habs bekanntlich nicht so mit Liegebildern, aber ich fin...
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
beautiful Shinatsu - Mehr Frauenpower in unserer hübsches We...
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
gosh, Schönheit du *_*
1 Mitglied
Foto
Flieg, kleiner Vogel flieg - me likes very much
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
thinking of a certain someone
1 Mitglied
Foto
3 Mitglieder
Foto
I have an army - indeed *breitgrins*
2 Mitglieder
Foto
aww, wie süß
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Spontanfotos sind manchmal doch die besten ^^
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
standing tall - ich mag den BLick sehr
Foto
lovely Gwen
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
and awesome Arthur
2 Mitglieder
Foto
Wicked und zwar sowas von toll umgesetzt
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
His Majesty - oh gosh ich könnt jetzt glücklich sterben
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Hello there - Sakamoto Tatsuma (man beachte bitte nicht, die...

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MorgainePendragon
2012-08-25T21:02:19+00:00 25.08.2012 23:02
Fleißig, fleißig, my dear! *schulter klopf*
Von:  MorgainePendragon
2012-08-25T12:31:01+00:00 25.08.2012 14:31
Hasi, sooooo tolle Fotos! Vielen Dank dafür! Einmal mehr und immer wieder!^^

Zurück