Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    chuuta 07.04.2013 13:23
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ahhh, ok!! Danke!
٩(๑′∀ ‵๑)۶•*¨*•.¸¸♪



Von:    Rhab 07.04.2013 16:58
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)
Ich wollte fragen, ob das Bild hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2187899/ zurückgestellt wurde, wegen dem unteren weissen Rand? Wenn der Probleme macht, dann kann ich den auch rausschneiden.

Liebe Grüsse
Wuffel



Von:    Rhaksa 07.04.2013 23:10
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Rhab:
> Hallo :)
> Ich wollte fragen, ob das Bild hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2187899/ zurückgestellt wurde, wegen dem unteren weissen Rand? Wenn der Probleme macht, dann kann ich den auch rausschneiden.
>
> Liebe Grüsse
> Wuffel

Huhu,
das Bild hab ich zurückgestellt, weil ich mir nicht sicher war, ob das nicht zu abstrakt ist.
Es scheint aber in Ordnung zu gehen ^^
also hab einfach noch ein bisschen Geduld, du wirst dann per ENS benachrichtigt :)

lg
"Du cleverer, kleiner Gauner!"

"Rambling? Tze.. As if." -.^

I love you, with every corner of my non-existing heart.



Von:    ChibiDevils 07.04.2013 23:52
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Hallöchen :)
Wollte mal fragen warum das Bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2188417/ zurückgestellt wurde. Zuerst dachte ich wegen der leichten verunreinigung die ich nur auf ANimexx gesehen hab und erst nicht wusste wie ich sie wegbekomme, jedoch hab ich das Bild ausgetauscht und die Lines sidn jetzt komplett rein. Ich hab also keinen blassen schimmer mehr warum es noch zurückgestellt ist.

Liebe Grüße



Von:    Rhab 08.04.2013 00:37
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Oh, okay :)
Danke für die schnelle Antwort

Cheers

Rhaksa:
> Rhab:
> > Hallo :)
> > Ich wollte fragen, ob das Bild hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2187899/ zurückgestellt wurde, wegen dem unteren weissen Rand? Wenn der Probleme macht, dann kann ich den auch rausschneiden.
> >
> > Liebe Grüsse
> > Wuffel
>
> Huhu,
> das Bild hab ich zurückgestellt, weil ich mir nicht sicher war, ob das nicht zu abstrakt ist.
> Es scheint aber in Ordnung zu gehen ^^
> also hab einfach noch ein bisschen Geduld, du wirst dann per ENS benachrichtigt :)
>
> lg



Von:    Just_Dreaming 09.04.2013 05:04
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Hallöchen,

wollte mal fragen warum mein Bild zurückgestellt wurde?
Dieses hier: -> http://turtleduck.deviantart.com/art/Coffee-Cup-3D-with-Blender-363977718?q=gallery%3Aturtleduck&qo=1

Ich hab noch mal Zwischenschritte ( Screenshots von meinem Desktop, die ich sowieso in mein Skizzenbuch kleben wollte )hier auf Mexx dazugetan.
Ist es weil es ein 3D Bild in Blender ist? Oder weil ich rechts beim Muster unsauber war -> das hab ich leider erst später bemerkt und wird korrigiert.

Ich hab ein Tutorial nachgebaut für die Form und sie dann so nachbearbeitet wie ich sie haben wollte, deswegen hatte ich es bereits als "abgezeichnet" markiert und den Link zum Tut reingestellt.

Edit!!!
Hab mir die Fanartregeln nochmal durchgelesen, wenn es zuwenig Eigenleistung ist, weil ich mir die Tasse ja nicht selber ausgedacht hab, ist das ok.
Wenn ich soweit bin, dass ich ganz ohne Tut in Blender 3D Sachen/Szenerien bauen kann, dürfen die dann auch online gestellt werden?
Zuletzt geändert: 09.04.2013 05:18:29



Von:    Just_Dreaming 09.04.2013 22:29
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Öhm Hilfe?!?

Ich weiß, ich bin etwas ungeduldig, aber warum wurde mein Fanart denn nu zurückgestellt? Ich hab nochmal drüber nachgedacht und versteh es doch nicht. Die anderen Stillleben hab ich auch abgemalt ( Acryl Öl ) dann dürften doch die eigendlich auch nicht on sein..... Ich will mir nicht selber ans Bein pieseln ;-P , aber mich würde interessieren ob 3D hier generell verboten ist. Und wo genau da die Grenze liegt. Ich hab schon überlegt ob statt der Blätter Manga Outlines für Mexx drauf zu machen soll, damit der Bezug zu Manga da ist, aber der Aufwand lohnt nicht, wenn es generell nicht on sein darf weil es 3D ist und auch nur ein Alltagsgegenstand. Also nicht wirklich etwas Spannendes.

Danke schon mal für alle Antworten und sorry für meine Ungeduld *verbeug*



Von:    Rhaksa 10.04.2013 02:12
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Just_Dreaming:
> Öhm Hilfe?!?
>
> Ich weiß, ich bin etwas ungeduldig, aber warum wurde mein Fanart denn nu zurückgestellt? Ich hab nochmal drüber nachgedacht und versteh es doch nicht. Die anderen Stillleben hab ich auch abgemalt ( Acryl Öl ) dann dürften doch die eigendlich auch nicht on sein..... Ich will mir nicht selber ans Bein pieseln ;-P , aber mich würde interessieren ob 3D hier generell verboten ist. Und wo genau da die Grenze liegt. Ich hab schon überlegt ob statt der Blätter Manga Outlines für Mexx drauf zu machen soll, damit der Bezug zu Manga da ist, aber der Aufwand lohnt nicht, wenn es generell nicht on sein darf weil es 3D ist und auch nur ein Alltagsgegenstand. Also nicht wirklich etwas Spannendes.
>
> Danke schon mal für alle Antworten und sorry für meine Ungeduld *verbeug*

Ganz ruhig :D

Also ich bin nicht 100% im Bilde, aber ich glaube es geht darum, dass es eben sehr wenig, bzw gar nichts mit Manga und Anime zu tun hat (oder ähnlichen Kategorien, die hier vertreten sind) und dafür dann zu wenig Leistung da ist, weil es eben auch noch nach Tutorial gemacht wurde.

Wenn ich falsch bin, bitte, man möge mich berichtigen ^^
Aber das ist das, was ich jetzt als Grund verstanden habe :) Noch wird diskutiert, du bekommst per ENS bescheid ob wir es Freischalten oder Löschen ^^
Geduld ist das A und O

lg
"Du cleverer, kleiner Gauner!"

"Rambling? Tze.. As if." -.^

I love you, with every corner of my non-existing heart.



Von:    Ayame_Tanaka 10.04.2013 12:33
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte eine Frage zu der ich bei den Fanart Regeln keine Antwort gefunden habe.

Es geht um dieses Bild1 Bild 2
ist es erlaubt sowas Hochzuladen wenn man diese Bilder als Hilfe benutzt um meine eigenen Figuren zu zeichnen.

Ich frag da lieber nach nicht das mein Account deswegen gelöscht wird, wenn ich sie Hochlade
„Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht
und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!“

"Deidara♥"



Von:   abgemeldet 10.04.2013 12:45
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ayame_Tanaka:
> Ich hätte eine Frage zu der ich bei den Fanart Regeln keine Antwort gefunden habe.
>
> Es geht um dieses Bild1 Bild 2
> ist es erlaubt sowas Hochzuladen wenn man diese Bilder als Hilfe benutzt um meine eigenen Figuren zu zeichnen.
>
> Ich frag da lieber nach nicht das mein Account deswegen gelöscht wird, wenn ich sie Hochlade

Hallo,

da es sich hier um sogenannte 'Bases' handelt sind die nur erlaubt, wenn du diese nicht durchpaust. Du kannst sie als Referenz nehmen. (Hier gilt auch: Wenn sie zu Deckungsgleich sind, werden sie gelöscht)
 animexx-Team
Fanart-Freischalterin



Von:   abgemeldet 10.04.2013 22:01
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Mein Fanart zu One Piece wurde als abgezeichnet nicht freigeschaltet, ich habe das Bild jedoch nicht abgezeichnet, weder Outlines noch irgendwas anderes :/ Ist halt einfach ein Fanart
Bitte um Prüfung. Dankö :)
http://melaenna.deviantart.com/art/One-Piece-Flying-Lamb-341483009

LG



Von:    Fiona-chan 10.04.2013 22:06
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Dass das Bild nicht abgezeichnet sein soll, halt ich aber mal für ein Gerücht:
http://i456.photobucket.com/albums/qq283/Mizu_D51/Goodbye_Merry_by_h2o_fr.jpg

Jeder einzelne Charakter der Strohhutbande hatte eine exakte Vorlage.
(abgezeichnet bedeutet nicht abgepaust)
Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst.
Zuletzt geändert: 10.04.2013 22:06:52



Von:   abgemeldet 10.04.2013 22:12
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Das Bild kannte ich gar nicht ich hab mir nur die Episode angesehen,
muss ich jetzt jeden Charakter verlinken? Sorry ich blick da nicht mehr durch obwohl ich mir die Regeln durchgelesen habe (bin noch Neuling :( )



Von:    NakasaPENGU 10.04.2013 22:19
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
★ Hey, hey! ★

Es reicht wenn du es als 'abgezeichnet' markierst
und beischreibst, dass du dir einfach nur die Serie
angesehen hast und dazu dann entsprechend das Bild
gezeichnet hast oder aber du setzt den Link des oben
geposteten Bildes darunter! ~♫

Es sind ansonsten zu viele Elemente in dem Bild drin,
die darauf hinweisen, dass es nicht ohne Vorlage ge-
zeichnet wurde, daher geht es nicht als 'nicht abge-
zeichnet durch', dazu ähneln sich die Posen zu stark.

Liebe, liebe Grüße,

♡ Yannah Katsurina ♡
______________________________________________________________________
★ Mein Gijinka Wettbewerb ~ Arttrade Wettbewerb mit tollen Sachpreisen! ★



Von:    DukeTeNebris 10.04.2013 22:43
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
NakasaPENGU:
> ★ Hey, hey! ★
>
> Es reicht wenn du es als 'abgezeichnet' markierst
> und beischreibst, dass du dir einfach nur die Serie
> angesehen hast und dazu dann entsprechend das Bild
> gezeichnet hast oder aber du setzt den Link des oben
> geposteten Bildes darunter! ~♫


oho, 7 (sieben) Übereinstimmungen in _einem_ Bild...

("Zufälle!" gibts :DD -- Man könnte meinen, manche User
sollten lieber Lotto spielen, statt zu zeichnen -
bei DEM Glück, das sie zu haben scheinen)

Kleine Zusatzbemerkung:
Es ist nicht hilfreich, im Kommentar Märchen zu erzählen
(wie: "habe die Episode angesehen"),
wenn es derart klare Vorlagen gibt,
die keinen anderen Schluß vernünftigerweise zulassen,
als daß sie verwendet wurden,
sondern einfach dazu stehen und die Vorlage verlinken, bitte.
"Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor



Von:    Fiona-chan 10.04.2013 23:13
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Da sich die Userin nun anscheinend gelöscht hat, war das wohl ein offensichtlicher Betrugsversuch.

Ansonsten schließe ich mich Duke an.
Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst.



Von:    Nayru 11.04.2013 00:16
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hey hey~

Bei dem hier denke ich, dass "zurückgestellt" angeklickt wurde, weil ich keine Referenzen angegeben habe?
Das liegt daran, weil es etliche Referenzen von ihm gab, aber kein Foto welches dem Bild entspricht...

Oder gibt es noch einen anderen Grund? :(
(Aber bitte nicht: Wir können nicht mit Sicherheit sagen, dass DU das gezeichnet hast~ nur weil ich sonst nur Manga hier hochlade :D)

lg
When you can live forever...



Von:    Just_Dreaming 11.04.2013 03:39
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Hi Weltenfresser,

Danke!
Hatte noch nie ein zurückgestelltes FA und wusste bisher gar nicht dass das geht..... lesen bildet.....deswegen war ich etwas nervös.
Ansonsten könnt ihr es auch löschen, wenn ich Blender kann, dann lad ich mehr "Eigenleistung" hoch und mehr Manga ;-)

Ich glaub löschen kann ich gar nicht, nur aussortieren, oder?

Grüße,
Just
Zuletzt geändert: 11.04.2013 03:40:14



Von:    Yunmiel 11.04.2013 07:32
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Just_Dreaming:

> Ich glaub löschen kann ich gar nicht, nur aussortieren, oder?

Hallo!

Zurückgestellte Bilder dürfen nur die Admins löschen.
Bilder, die in deiner Galerie sind, können von dir selbst aussortiert und anschließend gelöscht werden. ^^

Viele Grüße



Von:   abgemeldet 11.04.2013 23:02
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Ich habe heute versucht ein Bild hochzuladen und beim ersten mal vergessen, die quelle einer verwendeten Brush anzugeben. Das hab ich beim zweiten mal nachgeholt ..Zitat meiner Bildbeschreibung:

"Brushes from here: www.obsidiandawn.com"

Das fanart wurde wieder nocht hochgeladen..woran liegt das?



Von:    Engelszorn 11.04.2013 23:20
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich habe heute versucht ein Bild hochzuladen und beim ersten mal vergessen, die quelle einer verwendeten Brush anzugeben. Das hab ich beim zweiten mal nachgeholt ..Zitat meiner Bildbeschreibung:
>
> "Brushes from here: www.obsidiandawn.com"
>
> Das fanart wurde wieder nocht hochgeladen..woran liegt das?


Bitte lade nicht einfach ein Fanart neu hoch, wenn du hier schon nachgefragt hast, was du falsch gemacht haben könntest...
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:   abgemeldet 11.04.2013 23:23
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Ich war auf die idee gekommen, dass ich die Brushes eventuell als referenz angeben muss und hab es deshalbt so ausprobiert.



Von:    Engelszorn 11.04.2013 23:26
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich war auf die idee gekommen, dass ich die Brushes eventuell als referenz angeben muss und hab es deshalbt so ausprobiert.


Ja, aber du hast das Bild nun zum 3. Mal hochgeladen - ohne auf unsere Antwort abzuwarten :(. Das ist nicht ok, bitte etwas mehr Geduld.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:   abgemeldet 11.04.2013 23:29
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Tut mir leid, ich habe ehrlich gesagt auch nicht mehr mit einer Antwort gerechnet.



Von:    DukeTeNebris 12.04.2013 18:45
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Tut mir leid, ich habe ehrlich gesagt auch nicht mehr mit einer Antwort gerechnet.


Wieso die Eile?
Der nächste Weltuntergang ist erst für 2015 vorausgesagt.
Außerdem haben wir viel zu tun.

So bleiben immer noch der Re-Post hier im Thread,
und im Notfall (nur dann) ENS an einen von uns oder das Helpdesk.

Je mehr unabgestimmtes Hin & Her hier veranstaltet wird,
desto länger dauert alles. Für alle. Also bitte Geduld.
"Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor
Zuletzt geändert: 12.04.2013 18:45:36



Von:   abgemeldet 12.04.2013 19:06
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Wann kann ich denn nun mit einer Antwort rechnen?



Von:    Just_Dreaming 12.04.2013 21:05
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Hallo,

hab ich schon gemerkt ^^
Hach ja, die Technik.... XD

Viele Grüße!



Von:    Engelszorn 12.04.2013 21:10
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Wann kann ich denn nun mit einer Antwort rechnen?


Sobald ich eine Antwort von meinen Freischaltern habe, kann ich dir auch antworten. bitte gedulde dich bis dahin.

Edit:

Du kannst das Bild unter Angabe des Links erneut hochladen und bitte entschuldige die Umstände. Die Freischalter waren sich nicht sicher, ob der Link zur Webseite allein ausreicht.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung
Zuletzt geändert: 12.04.2013 22:13:34



Von:    Asu_Kohana 13.04.2013 23:38
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Hallo
ehrlich gesagt habe ich absolut keine oder kaum Ahnung warum dieses Bild hier zurückgestellt wurde.
http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/fanarts/5/699405/2191875.jpeg?st=NXlCdTSwZwXWrmTwW3_mJg&e=1365892200
die einzige Sache an der es liegen könnte wäre der zu geringe Anime und Mangaanteil? (aber dann verstehe ich die Auswahl der Sachthemen dann nicht, denn diese wären doch nicht vorhanden, wenn man nicht auch solche Bilder hochladen dürft? @.@)
Ich wäre über eine Antwort sehr dankbar um es in Zukunft besser machen zu können^^"

edit: habe gerade im "so funktioniert die Freischaltung" herausgefunden, dass zurückgestellt evt wird noch mal überprüft heißt wenn ich es richtig verstanden habe.
Wenn dies der Fall ist entschuldigt bitte die Belästigung durch Ungeduld (allerdings habe ich mit den Hochladen von Fanarts so gut wie absolut keine Ahnung bis jetzt und bin so durchs zurückstellen noch verwirrter als vor >_<)

edit 2:
habe heute eine Ens bekommen warum mein Bild gelöscht wurde, vondaher ist eine Antwort auf meine Frage nicht mehr von nöten^^
Zuletzt geändert: 14.04.2013 12:37:24



Von:   abgemeldet 14.04.2013 12:06
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
wird sich denn überhaupt noch jemand darum kümmern?es ist jetzt schon tage her.. o__ó





Zurück