Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Koblenz (Juni 06)

Eröffnet am: 03.04.2006 14:52
Letzte Reaktion: 13.06.2006 13:49
Beiträge: 142
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Koblenz



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Titamiwa Animexx Treffen (Juni) 02.06.2006, 18:40
 Toto Animexx Treffen (Juni) 02.06.2006, 18:46
 Titamiwa Animexx Treffen (Juni) 02.06.2006, 18:52
 Teian Animexx Treffen (Juni) 02.06.2006, 20:09
 BlueWatery Animexx Treffen (Juni) 02.06.2006, 20:29
 Titamiwa Animexx Treffen (Juni) 02.06.2006, 20:47
 Titamiwa Animexx Treffen (Juni) 02.06.2006, 20:52
 Teian Animexx Treffen (Juni) 02.06.2006, 21:23
Animexx Treffen (Juni) 02.06.2006, 22:37
 YumeKaze Animexx Treffen (Juni) 02.06.2006, 22:45
 Curi Animexx Treffen (Juni) 02.06.2006, 22:59
 Schaengel Animexx Treffen (Juni) 03.06.2006, 08:36
 Teian Animexx Treffen (Juni) 03.06.2006, 10:23
Animexx Treffen (Juni) 03.06.2006, 11:52
 YumeKaze Animexx Treffen (Juni) 04.06.2006, 11:04
Animexx Treffen (Juni) 04.06.2006, 11:56
Animexx Treffen (Juni) 04.06.2006, 11:59
Animexx Treffen (Juni) 04.06.2006, 14:31
 dismembered_corpse Animexx Treffen (Juni) 04.06.2006, 15:40
 Toto Animexx Treffen (Juni) 05.06.2006, 15:49
 Lamy Animexx Treffen (Juni) 13.06.2006, 08:31
 Toto Animexx Treffen (Juni) 13.06.2006, 13:49
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Titamiwa 02.06.2006 18:40
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
na und? XD yume kann doch trotzdem was weißes mit schwarzer unterwäsche anziehn *rofl* ... wir werden schon wege finden sie nass zu machen XDDD
 /l、
(゜、 。7  *nya~*
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ



Von:    Toto 02.06.2006 18:46
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
> na und? XD yume kann doch trotzdem was weißes mit schwarzer unterwäsche anziehn *rofl* ... wir werden schon wege finden sie nass zu machen XDDD


*tita zustimm*

nur - nass oder feucht, das ist die frage *hihi*
*hentai gedanken vertreib*
gomen .__.
es geht mit mir durch xDDD
eigentlich bin ich doch so lieb ><
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:    Titamiwa 02.06.2006 18:52
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
hentai muss auch mal sein ;D
 /l、
(゜、 。7  *nya~*
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ



Von:    Teian 02.06.2006 20:09
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
hehe ... jo ab und an geht schon *gg*
Motome rulez da World O_o http://motome-subs.net



Von:    BlueWatery 02.06.2006 20:29
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
seid gegrüßt, meine herzallerliebsten,

ich kann morgen nicht kommen - befinde mich dann gerade auf der 9 stündigen bahnreise gen heimat. ;.;

allerdings: am koblenzer HBF bin ich von 10.35 bis 10.56 anzutreffen. (koblenz, das tor nach norddeutschland...) XD werd mit meinem koffer-chan mal vor den eingang rollen und gucken, ob jemand zu dieser frühen stunde überpünktlich ist. X3
~¤~¤~¤~¤~¤~ Vervielfältigung ist insofern ein Fortschritt, ~¤~¤~¤~¤~¤~
~¤~¤~¤~¤~ als dass sie Verbreitung des Einfältigen ermöglicht. ~¤~¤~¤~¤~






Von:    Titamiwa 02.06.2006 20:47
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
mal sehn o.o wenn ich zug nehm dann bestimmt nich XD
aba wennsch bus nehm bin ich schon um 9 uhr da x.x''
mal sehn was ich mach .___.''
 /l、
(゜、 。7  *nya~*
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ



Von:    Titamiwa 02.06.2006 20:52
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
ach, und kao kitty kommt morgn auch nich o__o

und ich wahrscheinlich wohl auch nich .__.''
 /l、
(゜、 。7  *nya~*
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
Zuletzt geändert: 02.06.2006 21:03:19



Von:    Teian 02.06.2006 21:23
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Ein Hü und hot hier ... die einen kommen ... dann kommense doch ned ... eieiei ... wo kommen wir denn da noch hin *gg*
Motome rulez da World O_o http://motome-subs.net



Von:   abgemeldet 02.06.2006 22:37
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
aaaaaaaaaaah.
ich habe morgen keine möglichkeirt nach koblenz zu kommen.
ihr müsst morgen leider auf mich verzichten =(



Von:    YumeKaze 02.06.2006 22:45
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
ahh... schwarz und weiss... okay... xD hab ich das überhaupt? +g+
wie gemein ihr seit xPPPP das zahl ich euch heim *grins*...
soll ich wenn mitnehmen? xD alles was zwischen bonn und koblenz liegt... fahr ich vorbei +gggg+



Von:    Curi 02.06.2006 22:59
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
Was für ein durcheinander hier. oO

Also ich werde auf jeden Fall kommen und hab noch jemanden mit im Schlepptau. Mich hält so schnell nichts vom AniKo fern. ^-^ *sich auch mal zu den Stammbesuchern zähl*



Von:    Schaengel 03.06.2006 08:36
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
...
Gelöscht >< xD
Zuletzt geändert: 03.06.2006 08:51:48



Von:    Teian 03.06.2006 10:23
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
WOAHHH neee ey ... ich könnt kotzen >.< das ja sowas von kacke !!! man steht morgens guter dinge auf... ruft dann so seinen kumpel (der fahren muss) an und er meint so neee kein bock >.< ich krieg en kotzreiz .... SRy leuz bin daher auch ned mit dabei O.o Tut mich very leid ....

@U_san die DVD schick ich dir noch irgendwie :P

greez Tak0r
Motome rulez da World O_o http://motome-subs.net



Von:   abgemeldet 03.06.2006 11:52
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
Och nö :,(
-=]United-Radio|Anime-Moderator ~ U_san ~ www.united-radio.net[=-

Was passiert, wenn die Mettaler Einzug im Animexx halten und sich gegen die Yugis stellen?!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94828



Von:    YumeKaze 04.06.2006 11:04
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
uwahh.... sorry... eigentlich wollte ich kommen... aber ich hab mich dann tierisch in der nähe vpn koblenz verfahren >-< und dann ist da noch so ein idiot auf der autobahn ganz kurz vor mir eingeschert und ich hab aus schock das lenkrad n stück nach rechts gezogen und bin dann halb von der fahrbahn abgekommen und geschlingert... *grrr* ...danach war ich so fertig, dass ich dann wieder heim gefahren bin (war dann auch schon 13:30) T.T ... *immer noch wegen diesem Idiot aufreg*.. ey... +grrrrr+..

Aber das nächste treffen komm ich auf alle Fälle! dann fahr ich auch 100% mit Zug!!!! das tu ich mir nich nochmal an >-<



Von:   abgemeldet 04.06.2006 11:56
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
wieviele waren jetzt da ?



Von:   abgemeldet 04.06.2006 11:59
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht so viele. ^^
Butterflies will fill the sky once again...



Von:   abgemeldet 04.06.2006 14:31
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
~ 30 - 35 waren da

@ Yume
Ein Glück, dass dir nichts passiert ist!
Falls du ne mitfahrtgelegenheit suchst, schau doch mal ins Koblenz Forum :)
-=]United-Radio|Anime-Moderator ~ U_san ~ www.united-radio.net[=-

Was passiert, wenn die Mettaler Einzug im Animexx halten und sich gegen die Yugis stellen?!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94828



Von:    dismembered_corpse 04.06.2006 15:40
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
also obwohl wir dieses mal so wenige waren und recht konfus durch die gegend gerannt sind fand ich es trotzdem toll **
ich finde es schade das ich nicht so oft zu den koblenztreffen kommen kann ;___; hab immer so viel spaß mit euch *drop*



Von:    Toto 05.06.2006 15:49
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
ja, das treffen war wie immer toll ^^
zuerst etwas konfus und nicht so wirklich durchblickend aber ab der eisdiele scheint es ja gegangen zu sein.
am besten hats mir dann an den rheinwiesen gefallen - das war schön ^^
das wetter war toll und ich hab wieder neue leute kenngelernt (obwohls so wenige waren xDD)
ich hoff ich vergess euch nicht allen zu schreiben ><

ich freu mich schon aufs nächste treffen ^^
bye bye ^^
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:    Lamy 13.06.2006 08:31
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
Bilder von mir sind online
17.06.06 - www.KaiserTanz.de in Koblenz am Schloss :)




Von:    Toto 13.06.2006 13:49
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
ui *_____*
ich hab die bilder angeguckt und einige kommentiert xDD
die bilder sind schön geworden ^__^
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück