Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Koblenz (Juni 06)

Eröffnet am: 03.04.2006 14:52
Letzte Reaktion: 13.06.2006 13:49
Beiträge: 142
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Koblenz



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Lamy Animexx Treffen (Juni) 18.04.2006, 13:24
 TomRiddle Animexx Treffen (Juni) 21.04.2006, 10:25
 Piii Animexx Treffen (Juni) 30.04.2006, 11:35
 Toto Animexx Treffen (Juni) 30.04.2006, 18:21
Animexx Treffen (Juni) 01.05.2006, 09:47
 Toto Animexx Treffen (Juni) 01.05.2006, 14:48
Animexx Treffen (Juni) 30.04.2006, 22:57
 Lamy Animexx Treffen (Juni) 02.05.2006, 08:49
 belial_MadHatter Animexx Treffen (Juni) 02.05.2006, 13:45
Animexx Treffen (Juni) 02.05.2006, 19:11
 belial_MadHatter Animexx Treffen (Juni) 03.05.2006, 13:59
Animexx Treffen (Juni) 03.05.2006, 19:26
 Toto Animexx Treffen (Juni) 03.05.2006, 19:56
 Schaengel Animexx Treffen (Juni) 03.05.2006, 20:29
Animexx Treffen (Juni) 04.05.2006, 18:20
 Gashnakh Animexx Treffen (Juni) 07.05.2006, 20:46
 Lan Animexx Treffen (Juni) 08.05.2006, 17:20
Animexx Treffen (Juni) 13.05.2006, 12:43
 Toto Animexx Treffen (Juni) 09.05.2006, 12:04
 YumeKaze Animexx Treffen (Juni) 16.05.2006, 20:08
Animexx Treffen (Juni) 19.05.2006, 11:20
 Toto Animexx Treffen (Juni) 21.05.2006, 20:15
Animexx Treffen (Juni) 22.05.2006, 03:04
 Toto Animexx Treffen (Juni) 22.05.2006, 08:50
 Teian Animexx Treffen (Juni) 22.05.2006, 11:56
 Toto Animexx Treffen (Juni) 22.05.2006, 20:53
Animexx Treffen (Juni) 23.05.2006, 15:28
 Toto Animexx Treffen (Juni) 23.05.2006, 15:49
 ChristAll Animexx Treffen (Juni) 23.05.2006, 17:54
 Toto Animexx Treffen (Juni) 24.05.2006, 07:54
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Lamy 18.04.2006 13:24
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auf Saarbrücken auf der www.Tuning-Expo.de mit nem eigenen Stand. Da kann ich schlecht weg.

Ich würde ja auch gerne mal kurz vorbeikommen, aber das sind 2 Stunden Fahrt - eine Strecke. Also 4 Stunden die mir dadurch verloren gehen. Sorry :(

BTW: Hab noch ein Platz in meinem Hotelzimmer/Doppelbett frei XD


Aber naja - soviel dazu, hier gehts erstmal um Juni :)



17.06.06 - www.KaiserTanz.de in Koblenz am Schloss :)




Von:    TomRiddle 21.04.2006 10:25
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch defintiv nicht im Juni dabei.
Das ist ein sehr schlechter Monat denn ich muss meine Verleger glücklich machen.
Außerdem habe ich noch alle Hände voll zu tun mit Conventions,dem Verein und anderen Spaßigkeiten.

Trotzdem viel Spaß
Mir wurde noch nie so häufig an den Schwanz gefasst wie beim Animexx-Treffen in Koblenz



Von:    Piii 30.04.2006 11:35
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nich *verzweifelt sei* *auch kommen will*
NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIINNNNNN, ich will auch kommen. *in Tränen ausbrech*
Aber bin beim nächsten dann auf jeden Fall dabei!!!!!!



Von:    Toto 30.04.2006 18:21
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
wow,das sind ja einige, die nicht kommen werden ;___;
was machen wir denn da? >____<
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:   abgemeldet 01.05.2006 09:47
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
> wow,das sind ja einige, die nicht kommen werden ;___;
> was machen wir denn da? >____<


wir können ja eine Trauerzeremonie einleiten o_o
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    Toto 01.05.2006 14:48
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
> wir können ja eine Trauerzeremonie einleiten o_o

xDDDD
das stell ich mir ziemlich witzig vor xDD
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:   abgemeldet 30.04.2006 22:57
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal ich werde dabei sein. Hoffentlich wird es schön warm. ^^
Butterflies will fill the sky once again...



Von:    Lamy 02.05.2006 08:49
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke mal ich werde dabei sein. Hoffentlich wird es schön warm. ^^

was soll der satz "ich denke mal ich werde dabei sein..."
das heisst: "Ich werde auf jedenfall dabei sein...!"

:D

17.06.06 - www.KaiserTanz.de in Koblenz am Schloss :)




Von:    belial_MadHatter 02.05.2006 13:45
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
Okay... und ratet mal wer auch nicht da sein wird! ^^
Ich -.-
Warum? Hochzeit *jubel* (nicht meine)
Dann sind wir eben Träumer!



Von:   abgemeldet 02.05.2006 19:11
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
> Okay... und ratet mal wer auch nicht da sein wird! ^^
> Ich -.-
> Warum? Hochzeit *jubel* (nicht meine)


hört sich so an, als ob du jubelst, dass es nicht deine ist :P
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    belial_MadHatter 03.05.2006 13:59
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
Nein ich jubele für die Hochzeit... ich liebe Hochzeiten.
"Drinks für alle"
um mal Jack Sparrow zu rezitieren.

Aber um alle eventualitäten auszuschlagen hab ich gleich dazu geschrieben das es nicht meine ist. ^^
Dann sind wir eben Träumer!



Von:   abgemeldet 03.05.2006 19:26
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
beli bring karotten mit :D
My churchburning army is to consist of young people.

Count Grishnack

-------------------



Von:    Toto 03.05.2006 19:56
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
> beli bring karotten mit :D

xDDDD
dann futtern wir uns wieder durch *lach*
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:    Schaengel 03.05.2006 20:29
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
jaaaa karotten *______*



Von:   abgemeldet 04.05.2006 18:20
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
> jaaaa karotten *______*


HASE!!!
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    Gashnakh 07.05.2006 20:46
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
So als erstes die schlechte Nachricht: ICH bin NICHT da im Juni.
Die Gute Nachricht: Es wird trotzdem eine RPG Runde geben, und zwar Bubblegum Crisis.
Wer da mitmachen möchte meldet sich bitte bei mir per ENS an. Ich leite das dann an den Spielleiter weiter.

Und zum Abschluss noch was das ich schlecht und gut finde: Es besteht die Möglichkeit das ich garnicht mehr auf die Treffen kommen werde da ich ne Arbeitsstelle in Bayern in Aussicht habe. Steht zwar noch nix fest, aber wer weiß.

lg Daishiro
- Realität suckt, aber die Grafik ist saugeil -



Von:    Lan 08.05.2006 17:20
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
So, ich werd auch wieder auf jeden fall dabei sein ~ wenn nicht irgendwas dazwischen kommt
Come to the dark side, we have cookies !



Von:   abgemeldet 13.05.2006 12:43
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
> So, ich werd auch wieder auf jeden fall dabei sein ~ wenn nicht irgendwas dazwischen kommt


yaaaaay ^0^*wedel*
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    Toto 09.05.2006 12:04
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
hm, ja der sommer könnte leicht problematisch werden...
wollen wir mal hoffen, dass da keine schützenumzüge sind, aber selbst wenn - dann kommen kuraj und ich später, aber da sein werden wir ^^
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:    YumeKaze 16.05.2006 20:08
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
Huhu... ^^ ...
wie ist es denn so bei eurem Treffen??... Bin jetzt nach Bonn gezogen und wollte mal schauen, ob ich hier irgendwas zum treffen finde xD (klingt komisch... ist aber so)...
Weiß nur nich, ob ich eher nach Köln oder Koblenz soll +g+..



Von:   abgemeldet 19.05.2006 11:20
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
> Huhu... ^^ ...
> wie ist es denn so bei eurem Treffen??... Bin jetzt nach Bonn gezogen und wollte mal schauen, ob ich hier irgendwas zum treffen finde xD (klingt komisch... ist aber so)...
> Weiß nur nich, ob ich eher nach Köln oder Koblenz soll +g+..


hmmm °_° kannst ja mal durch die alten Topics wuseln, da stehen meistens so kleine Beiträge, wie jeder das Treffen fand ^^
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    Toto 21.05.2006 20:15
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
wie ist das denn jettz?
gibt es räume im juni, oder nicht?

Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:   abgemeldet 22.05.2006 03:04
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
Wow - ganz verpasst ...
Sorry ^^;

Also:
Wegen fehlender Anmeldungen werden die Räume nicht gemietet!
Demnach werden wir zu den Rheinwiesen gehen und dort jede Menge fun draußen haben :)

Mal schauen, was wir machen, aber einem Picknick als Beispiel würde doch nichts im Wege stehen :)

Außerdem:
Habt ihr Lust wieder zum Dynasty zu gehen? Wäre doch mal wieder was mit der versammelten Mannschaft dahin zu gehen und mal wieder so richtig den Bauch voll zu schlagen :)
Was passiert, wenn die Mettaler Einzug im Animexx halten und sich gegen die Yugis stellen?!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94828



Von:    Toto 22.05.2006 08:50
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem:
> Habt ihr Lust wieder zum Dynasty zu gehen? Wäre doch mal wieder was mit der versammelten Mannschaft dahin zu gehen und mal wieder so richtig den Bauch voll zu schlagen :)

bin nicht abgeneigt - ganz im gegenteil ^,^

wie stellt ihr euch das mit dem picknick vor?
eni riesiges picknick?
das wäre doch schwer zu organisieren ô.o
vielleicht(!!) kann ich eine schüssel salat machen - nur das wird nicht reichen für die ganzen leute ^^"

also wären es sozusagen mehrere picknicks auf einer großen schönen wiese gekoppelt, hai?
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:    Teian 22.05.2006 11:56
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Hmm also ich werde diesmal endlich kommen können, nachdem mir U_san schonmal vor geraumer Zeit ins GB gespammt hatte ich aber damals noch recht wenig interesse daran hatte da ich mich mit anderen Dingen herumschlagen müsste!

Will damit nur sagen ich komm jedenfalls vorbei und schleif noch 2 Kollegen von mir mit die auf meine frage ob sie nicht auch lust haben nur "schwer-nock-drauf) geantwortet haben!

Alo dann man sieht sich

greez Tak0r



Von:    Toto 22.05.2006 20:53
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
> Alo dann man sieht sich

ui ^^
wieder ein paar leute mehr ^___^
*hand reich*
ich bin Honey ^^
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:   abgemeldet 23.05.2006 15:28
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
Blubb ... scheint ja echt ein Glücksspiel mit dem Wetter zu sein.
Regen und Sonne wechseln hier im 5 Minuten Takt :D
-=]United-Radio|Anime-Moderator ~ U_san ~ www.united-radio.net[=-

Was passiert, wenn die Mettaler Einzug im Animexx halten und sich gegen die Yugis stellen?!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94828



Von:    Toto 23.05.2006 15:49
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
> Blubb ... scheint ja echt ein Glücksspiel mit dem Wetter zu sein.
> Regen und Sonne wechseln hier im 5 Minuten Takt :D

hm... vll ist es am treffen wieder beständig.
du weißt ja, wie schnell das sich ändert u.u
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:    ChristAll 23.05.2006 17:54
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
Das Wetter spielt momentan echt verrückt@_@
HOffentlich wirds beim Treffen so schön wie im Mai, dann kann man schöne Fotos machen^.^
Meine Homepage ist endlich im Internet zu begutachten. Schaut auch mal vorbei^~^
www.pyramonde.de.vu



Von:    Toto 24.05.2006 07:54
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
> Das Wetter spielt momentan echt verrückt@_@
> HOffentlich wirds beim Treffen so schön wie im Mai, dann kann man schöne Fotos machen^.^


christall, du kommst doch auf jeden fall, oder?
^^
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück