Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Koblenz (Juni 06)

Eröffnet am: 03.04.2006 14:52
Letzte Reaktion: 13.06.2006 13:49
Beiträge: 142
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Koblenz



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Toto Animexx Treffen (Juni) 31.05.2006, 16:39
Animexx Treffen (Juni) 31.05.2006, 17:21
 Toto Animexx Treffen (Juni) 31.05.2006, 18:27
 YumeKaze Animexx Treffen (Juni) 31.05.2006, 18:30
 Toto Animexx Treffen (Juni) 31.05.2006, 19:09
 Mariku Animexx Treffen (Juni) 31.05.2006, 20:07
Animexx Treffen (Juni) 31.05.2006, 20:49
 Schaengel Animexx Treffen (Juni) 31.05.2006, 21:43
 belial_MadHatter Animexx Treffen (Juni) 01.06.2006, 10:13
 Toto Animexx Treffen (Juni) 01.06.2006, 10:51
 Titamiwa Animexx Treffen (Juni) 01.06.2006, 14:15
 Schaengel Animexx Treffen (Juni) 01.06.2006, 15:12
 Toto Animexx Treffen (Juni) 01.06.2006, 14:20
 ChristAll Animexx Treffen (Juni) 01.06.2006, 15:00
Animexx Treffen (Juni) 01.06.2006, 15:06
 Titamiwa Animexx Treffen (Juni) 01.06.2006, 18:23
Animexx Treffen (Juni) 01.06.2006, 19:47
 YumeKaze Animexx Treffen (Juni) 01.06.2006, 20:46
 Titamiwa Animexx Treffen (Juni) 01.06.2006, 21:17
 Toto Animexx Treffen (Juni) 01.06.2006, 21:54
 Kela Animexx Treffen (Juni) 02.06.2006, 12:07
 Toto Animexx Treffen (Juni) 02.06.2006, 13:42
 70ng Animexx Treffen (Juni) 02.06.2006, 14:05
 Titamiwa Animexx Treffen (Juni) 02.06.2006, 14:35
 YumeKaze Animexx Treffen (Juni) 02.06.2006, 15:25
 Toto Animexx Treffen (Juni) 02.06.2006, 15:47
 Teian Animexx Treffen (Juni) 02.06.2006, 16:03
 YumeKaze Animexx Treffen (Juni) 02.06.2006, 16:16
 Toto Animexx Treffen (Juni) 02.06.2006, 16:59
 Teian Animexx Treffen (Juni) 02.06.2006, 18:38
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Toto 31.05.2006 16:39
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
jüngste ereignisse lassen mich nun schwer zweifeln ob ich komme.
tut mir leid.
ich bin mir nicht sicher...
ich hoffe, dass ich mich in der verfassung fühle am samstag dabei zu sein... ich hoffe es wirklich...
ich will euch ja sehen und spaß haben...
ich weiß nich, ich bin zur zeit durchgerüttelt von emotionen...
ich bin am überlegen...
ihr könnt 70% mit mir rechnen...
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:   abgemeldet 31.05.2006 17:21
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
ich heiter dich auf :D
My churchburning army is to consist of young people.

Count Grishnack

-------------------



Von:    Toto 31.05.2006 18:27
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
> ich heiter dich auf :D


danke - das ist lieb ^^
wir sehen uns ja morgen und ich hab mich eben nochmal abreagiert *uiuiui*

vll hab ich da oben zu schnell gehandelt...
wisst ihr?
ist doch egal, obs mir gut geht - wenn ihr da seid, vergess ich alle sorgen ^___^v

dann werd ich 'great user honey' v^____^v
(für alle gto-möger *gg*)
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:    YumeKaze 31.05.2006 18:30
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
uiii ^^ das ja lieb von euch... dann freu ich mich mal drauf... das war 12-13 uhr ne? ich hoff ich find n parkplatz +gg+..

ich kann kein stammbesucher sein ^^ wohn ja erst seit anfang des jahres hier so in dem kreis +g+



Von:    Toto 31.05.2006 19:09
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
> ich kann kein stammbesucher sein ^^ wohn ja erst seit anfang des jahres hier so in dem kreis +g+

was nicht ist, kann ja noch werden ^^
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:    Mariku 31.05.2006 20:07
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
Dieses mal werdet ihr wohl ohne mich auskommen müssen^^
Wo bei..das dürfte ja kein all zu großer verlust für euch sein*lach*

viel spass^^



Von:   abgemeldet 31.05.2006 20:49
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
Ich werde auch nicht dabei sein. Ich habe etwas wichtiges vor und kann deswegen nicht kommen, tut mir leid.
Viel Spaß wünsche ich aber.
Butterflies will fill the sky once again...



Von:    Schaengel 31.05.2006 21:43
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
Chancen das ich komme stehn 30%
Hört sich nach viel gerenne an da hab ich als krüppel ja schlechte chancen...



Von:    belial_MadHatter 01.06.2006 10:13
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
Mei mei mei wer alles net kommen will... das wird ja diesmal ein kleiner Kreis!
Mist...

und wo bin ich?
Ich bin auch nicht da -.-
Aber ihr hab die erste halbe Stunde das vergnügen mit mir *g*
also von 12 bin 12:30... dann fährt mein Zug! ^^
Nyo besser als nix.
Dann sind wir eben Träumer!



Von:    Toto 01.06.2006 10:51
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
hm... das stimmt schon - wird ein kleiner kreis werden...
allerdings heißt das ja nicht gleichzeitig, dass das treffen doof wird ^^
wir werden auch im kleinen kreis spaß haben ^^

ich werde aber auch am samstag mal für eine längere zeit verschwinden - ich komm dann aber wieder ^^v

Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:    Titamiwa 01.06.2006 14:15
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
> Hört sich nach viel gerenne an da hab ich als krüppel ja schlechte chancen...

wieso krüppel? ôo auf der neko warsu doch auch >O<


ja, stimmt schon... n kleiner... nein, winziger kreis ... @___@''
am ende is das treffen noch abgesagt ._.'' wie viele kommen denn jetz überhaupt? *in liste schiel*
-______________- 50 eingetragen... da aba auch welche drin sin die nich kommen... hmm... o___o schwierig... ... ........ *drop*
 /l、
(゜、 。7  *nya~*
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ



Von:    Schaengel 01.06.2006 15:12
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
J ich war aufder connko und das WEhat u.a dazu gefüht ds ih mein linkes knie nit mehr ichtig belaten kann und deshalb kaum noch gehn kann.



Von:    Toto 01.06.2006 14:20
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
das treffen wird doch nich abgesagt ö.ö
wir könnten sogar zu zehnt spaß haben ^___^
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:    ChristAll 01.06.2006 15:00
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
*blush*
Da...da...da steht..ja mein Birthday im...EventO//////O!!
Jetzt wissen es wohl alle^^°
Hoffentlich reicht der Kuchen XD

Meine Homepage ist endlich im Internet zu begutachten. Schaut auch mal vorbei^~^
www.pyramonde.de.vu



Von:   abgemeldet 01.06.2006 15:06
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
aso, das der grund warum keiner kommt :O alle haben angst vor dem kuchen ;_; ne scherz XD böse oo

also wenn es keine räume gibt, hängen wir die ganze zeit nur am HBF ab? O.O
Zuletzt geändert: 01.06.2006 16:34:10



Von:    Titamiwa 01.06.2006 18:23
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
@ miracleboy

aso .__. doof...


> aso, das der grund warum keiner kommt :O alle haben angst vor dem kuchen ;_;

bestümmt xD hat ja sicher christall gebacken XDDD vor dem kuchen würd ich dann aba auch weglaufen... >> xDDDDD hrhrhr *lachz* ;D


> also wenn es keine räume gibt, hängen wir die ganze zeit nur am HBF ab? O.O

nein, lies dir nochmal das eventdingen durch da steht drin was gemacht wird o.o
 /l、
(゜、 。7  *nya~*
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ



Von:   abgemeldet 01.06.2006 19:47
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke, wenn die richtigen Leute da sind, kann es gar nicht langweilig werden, ihr kriegt das schon hin. ^^
Butterflies will fill the sky once again...



Von:    YumeKaze 01.06.2006 20:46
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
XD voll krass... jeder 2 sagt ab... +g+... da ist es ja gut, dass wer neues mal kommt xD damit es einer mehr wird .. +g+



Von:    Titamiwa 01.06.2006 21:17
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
na toll... .___. jetz bin sogar ich auch schon am überlegen ob ich komm... nach dem letzten we habsch eigentlich keine lust... außerdem gehts mir nich gut x.x *heut nacht gekotzt hab* und mir is immer noch schlecht .__.''
ach ich mag nimma >0<
alles doof .__.
 /l、
(゜、 。7  *nya~*
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ



Von:    Toto 01.06.2006 21:54
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
> na toll... .___. jetz bin sogar ich auch schon am überlegen ob ich komm... nach dem letzten we habsch eigentlich keine lust... außerdem gehts mir nich gut x.x *heut nacht gekotzt hab* und mir is immer noch schlecht .__.''
> ach ich mag nimma >0<
> alles doof .__.


tita~
ó_____ò
das fände ich extrem schade...


und über neulinge freuen wir uns doch immer ^^
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:    Kela 02.06.2006 12:07
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
Joah, ich werd dann auch nicht da sein... sondern 11 stunden in Zügen sitzen und Däumchen drehen

Ich wünsch euch allen viel Spaß und gutes Wetter!
Life is not as easy as we often wishfully think for!
But have faith and go ahead with your life, don't fear a small slip, because when fear rules you the darkness enfolds.



Von:    Toto 02.06.2006 13:42
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
> Joah, ich werd dann auch nicht da sein... sondern 11 stunden in Zügen sitzen und Däumchen drehen

wohin fährst du, wenn ich fragen darf?

> Ich wünsch euch allen viel Spaß und gutes Wetter!

danke ^___^
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:    70ng 02.06.2006 14:05
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
also ich werd leider auch nicht kommen können!
Mir ist da was wichtiges zwischen gekommen... ^^" .



Von:    Titamiwa 02.06.2006 14:35
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
ich werd kommen! ^^
 /l、
(゜、 。7  *nya~*
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ



Von:    YumeKaze 02.06.2006 15:25
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
Muss ich eigentlich irgendwas Mitbringen?? oO??? (außer mich und gute Laune +g+)



Von:    Toto 02.06.2006 15:47
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
mitbringen...

geld für essen und zeitgeist.
die 2 euro raumkosten fallen ja weg.
das conhon würd ich noch mitnehmen und ne digicam ^.~

edit:
und nen regenschirm ^^"""
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.
Zuletzt geändert: 02.06.2006 15:48:51



Von:    Teian 02.06.2006 16:03
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Ach du scheisse .... da is man mal en paar tage ned hier im thread und schoon wird hier zwei seiten weitergespammt xD nunja ... in der zwischenzeit hab ich noch en paar leute an land gezogen die nun auch mitkommen werden ... na jedenfalls freu ich mich drauf und btw ... dasses keine Räume giebt interessiert mich ned im geringsten xD ... ich bin sowas ehh von unseren AniRO treffen gewöhnt xD da sind wir auch immer auf gut glück quer durch köln marschiert und es war eig immer klasse!

In diesem sinne, man sieht sich morgen =)

greez Tak0r
Motome rulez da World O_o http://motome-subs.net



Von:    YumeKaze 02.06.2006 16:16
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
Regenschirm hab ich nich xD werd ich halt nass.. macht auch nichts +g+



Von:    Toto 02.06.2006 16:59
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Avatar
 
> Regenschirm hab ich nich xD werd ich halt nass.. macht auch nichts +g+


dann zieh bitte weiß an mit schwarzer unterwäsche ^___~
*bitte nich zu ernst nehmen*
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:    Teian 02.06.2006 18:38
Betreff: Animexx Treffen (Juni) [Antworten]
Honey ... gute idee O.o .... aba ich bin guter dinge das das wetter ganz gut wird :P
Motome rulez da World O_o http://motome-subs.net


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück