Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember)

Eröffnet am: 02.10.2005 03:36
Letzte Reaktion: 16.12.2005 00:35
Beiträge: 116
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 02.12.2005, 13:11
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 02.12.2005, 13:22
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 02.12.2005, 13:47
 Mariku Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 02.12.2005, 13:25
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 02.12.2005, 13:47
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 02.12.2005, 13:52
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 02.12.2005, 17:12
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 02.12.2005, 17:36
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 02.12.2005, 17:39
 TomRiddle Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 02.12.2005, 18:26
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 03.12.2005, 13:17
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 03.12.2005, 22:23
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 04.12.2005, 10:25
 TomRiddle Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 04.12.2005, 10:36
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 04.12.2005, 14:01
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 04.12.2005, 19:22
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 05.12.2005, 06:06
 -Shiroi- Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 05.12.2005, 11:28
 Mariku Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 07.12.2005, 14:26
 -Shiroi- Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 07.12.2005, 22:09
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 08.12.2005, 10:39
 TomRiddle Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 08.12.2005, 14:32
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 09.12.2005, 09:01
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 09.12.2005, 16:17
 TomRiddle Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 15.12.2005, 16:41
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 16.12.2005, 00:35
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 02.12.2005 13:11
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
O______o
Huiii!
DDR! *____*
Das is ja mal geil!
Also echt! Die Treffen werden ja wohl immer geiler!
Kommt eigentlich dieses Mal ein Reporter oder so?
War doch letztes Mal geplant..
*sich noch so ganz dunkel erinner*



Von:   abgemeldet 02.12.2005 13:22
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nichts mehr von der Rhein-Zeitung gehört.
Aber sie werden wieder einen Artikel von mir bekommen. Vielleicht veröffentlichen sie ja den.

Ach ja - Artikel:
Ich werde die FUNime dabei haben. Die haben die Pressemeldung von mir für die J_Disco abgedruckt. Evtl. erscheint der Artikel dann auch in der neuen Konneko ^__^
Es grüßt der U_san




Von:   abgemeldet 02.12.2005 13:47
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 

> Ach ja - Artikel:
> Ich werde die FUNime dabei haben. Die haben die Pressemeldung von mir für die J_Disco abgedruckt. Evtl. erscheint der Artikel dann auch in der neuen Konneko ^__^

O___o echt?
Die FUNime bekomm ich ja auch,hab da aber nix entdeckt.
Kannst du mir die Seitenzahl nennen?

Boah in der Koneko wäre ja wohl echt genial!
Und wie ist das jetzt eigentlich mit dem Weihnachtsmarkt? Gehen wir da jetzt sicher hin, oder ist das immer noch in Planung?



Von:    Mariku 02.12.2005 13:25
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
O_____________________O
In der neuen Konneko???O___o
Mit oder ohne Foto`s @____@
Wahhhhhhhhh

*gg*



Von:   abgemeldet 02.12.2005 13:47
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal 3 mitgeschickt, weiß aber weder, ob der Artikel veröffentlicht wird, oder ob er dann mit oder ohne FOtos kommt!
Es grüßt der U_san




Von:   abgemeldet 02.12.2005 13:52
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
aktuelle FUNime - Seite 46 unten

Jupp - und es wurde nochmal was geändert:
Wir sind ab 17 Uhr in der Druckkammer! Dann braucht ihr euch nicht so lange abzufrieren ^__^
Es grüßt der U_san




Von:   abgemeldet 02.12.2005 17:12
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ich komm doch nicht o_O weilsch jetz keinen mehr kenne der dahin geht xd
o.o



Von:   abgemeldet 02.12.2005 17:36
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
T_____T
alle gehen wög...

Nyo der Artikel is ja kuhl,
aber bischen kurz.
Hast du den geschrieben, U_san?




Von:   abgemeldet 02.12.2005 17:39
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
@ Cloud
Du kommst ;-)
Kannsat dich ja auch wieder mit ein paar neuen Leuten anfreunden - darum wird das ja auch gemacht! Damit man sich kennenlernt!

@ chris_King
Jupp - sie haben die Pressemeldung unverändert übernommen!
Es grüßt der U_san




Von:    TomRiddle 02.12.2005 18:26
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
BTW Druckkammer: Tja wir schwarzen sind halt etwas eigen. Wir tanzen langsam, lästern, haben aber auch Humor bloß zeigen wir den nicht gerne in der Öffentlichkeit und wir hassen alles was kommerziell ist d.h. auch Japaanische Musik, obwohl wir sie gerne hören.

Das war jetzt ein bisschen veralgemeinert...


Tja da ich leider eine kleine Frostbeule bin werde ich nicht im kompletten Kostüm auftauchen können...mal sehen was mein Schrank so warmes hergibt. Ich hoffe mir ist es verziehen.

Vielleicht schaffe ich es diesmal länger da zu bleiben. *sichKopfschmerztabletteneinpack*

Übrigens werde ich eine komplette CD mit ausgewählten Stücken Leader-sama servieren, hoffe das stört keinen? Im großen und ganzen werden es ein paar Anime-Weihnachtssongs, Stücke von Anthem, L´Arc~en~Ciel, evtl. Magane und Konsorten sein.

Bis morgen

@Benny
Du hast mir noch immer nicht gesagt wann wir Jinnai abholen sollen! *grummel* Schreib ne SMS denn es ist besser wenn ich etwas geschriebenes habe. Ach ja ich werde so ca. 11 Uhr in Koblenz sein, treffen wir uns wieder am Schloss???



Von:   abgemeldet 03.12.2005 13:17
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
17 Uhr? Na Supi, dann ist es ja gut, dass ich heute frei hab und diesmal habe ich auch wieder Licht mit. harr harr



Von:   abgemeldet 03.12.2005 22:23
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
ohh man es war voll toll ^^
arrigato an u-san wegen dem tollen tag ^^

naja man sieht sich,ne ?



Von:    Lamy 04.12.2005 10:25
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
ich fands auch geil :D war ein schönes treffen :)

wenn ich zeit finde mach ich heute nachmittag die bilder fertig :D



Von:    TomRiddle 04.12.2005 10:36
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
@Lamy
Yo dann mach mal hinne! ;)

Also ich fande es auch richtig super!!!
Freu mich schon aufs nächste Mal. ^.^

Danke an alle die dazu beigetragen haben dieses Treffen so gut zu machen.



Von:    Lamy 04.12.2005 14:01
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=14283

und schon sind se online ^^



Von:   abgemeldet 04.12.2005 19:22
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Treffen klasse ^^ auf jeden Fall besser als das letzte..
die J-Disco war dies mal auch schöner (leisere Musik, bessere Musik.. ^^)
Und es waren so viele liebe Leute da *___*
Ich freu mich schon total auf Januar XD



Von:   abgemeldet 05.12.2005 06:06
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Treffen wahr wirklich sehr gut gemacht.
Nochmal tiefsten Respekt gegenüber dem Herrn mit dem Kontaktlinsen, der es so mutig über sich ergehen lassen hat. :)
Nein, ich werde meinen Gacktschmuck auch im Januar nicht verschenken. ^^
Und gaaanz vielen lieben Dank für das tolle Weihnachtsgeschenk. So ne Knautschleuchtkugel hat mir echt noch gefehlt. Die kann man so toll gegen den Monitor werfen. *schmeiß*
@u_san: Ich hoffe mal, du musstest das Brötchen/Sandwich/Lebewesen nach dem Verzehr nicht noch exorzieren. :D



Von:    -Shiroi- 05.12.2005 11:28
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
Das Mexx-Treffen war ma wieda geiloo!^^ Ich fands fast noch besser als das Letzte... Irgendwie gemütlicher. Und ich hab so viele tolle leutz kennen gelernt! *kyoshirou, mariku, chantel und viele andre knuddel*
Das Einzige was schade war is, dass der FF-Film net geklappt hat... V_V Da hat ich mich echt drauf gefreut... Vielleicht beim nächsten Mal...



Von:    Mariku 07.12.2005 14:26
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
Hat sonst keiner Bilder gemacht??O___o



Von:    -Shiroi- 07.12.2005 22:09
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
Das frag ich mich auch die ganze Zeit Mariku.... Ich habs ja total verpennt, aba da waren definitiv noch andre mit Digicams oda Fotoapparaten... o_Ô



Von:    Lamy 08.12.2005 10:39
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
ich wunder mich auch - aber sind meine bilder euch nicht gut genug :P

Aber wenn ich so recht überlege .. *grübel*
Da war sonst nur noch einer der Bilder gemacht hatte - und dieser stellt die bilder glaub ich bei der druckkammer rein - aber da is noch nix zu sehen.



Von:    TomRiddle 08.12.2005 14:32
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
Also Titamiwa hat auch Fotos gemacht!

Ich hab ja meine Cam vergessen...ich TROTTEL! -_-
Nur Stress.

Aber das Treffen war trotzdem geilo und diesmal habe ich meinen All you can eat Rekord gebrochen!
Verkaufe Cosplay-Ringe (FF, LARP, Fantasy...), bitte per ENS melden ^-^



Von:    Lamy 09.12.2005 09:01
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
*in die seite pieks* nich das du zu fett wirst :P



Von:   abgemeldet 09.12.2005 16:17
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
nicht immer von sich aus gehen ^^

ne scherz ;_; un wehe du nimmst das jetz ernst XD~
o.o



Von:    TomRiddle 15.12.2005 16:41
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
@Lamy
Ich versuche ja nicht zu viel zu essen und viel bewegung einzuhalten aber mach das mal wenn du von natur aus faul und verfressen bist? oO;

Naja a bisserl hab ich ja schon abgespeckt...sieht man das auf meinen Fotos?
Naja jetzt noch die restlichen Weihnachtstage und keksorgien überleben und zur BK bin ich chic´ ;)

Aber ich freu mich schon tierisch aufs Januar-Treffen!!!
Schnee, mein einziger Geliebter, wann kommst du wieder zu mir zurück?
~Ich bin klein, niedlich und eine Bombe!~



Von:   abgemeldet 16.12.2005 00:35
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
Hier sind auch noch ein paar schöne Bilder :-)
http://www.druckkammer-koblenz.de/main.php?include=pictures&subinclude=thumbnails&id=565&page=1
bla
l l
a a


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück