Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember)

Eröffnet am: 02.10.2005 03:36
Letzte Reaktion: 16.12.2005 00:35
Beiträge: 116
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Toto Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 14.11.2005, 06:40
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 14.11.2005, 15:52
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 14.11.2005, 18:17
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 14.11.2005, 18:38
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 15.11.2005, 09:09
 ChristAll Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 19.11.2005, 00:08
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 19.11.2005, 12:39
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 19.11.2005, 13:04
 TomRiddle Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 19.11.2005, 13:34
 ChristAll Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 19.11.2005, 14:09
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 20.11.2005, 12:28
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 19.11.2005, 17:10
 ChristAll Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 19.11.2005, 18:16
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 19.11.2005, 21:41
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 20.11.2005, 11:06
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 20.11.2005, 14:44
 TomRiddle Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 20.11.2005, 11:52
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 21.11.2005, 21:51
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 21.11.2005, 23:05
 Kukku Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 22.11.2005, 06:44
 Toto Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 23.11.2005, 18:33
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 23.11.2005, 21:15
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 23.11.2005, 21:49
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 23.11.2005, 21:49
 Gashnakh Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 23.11.2005, 22:38
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 24.11.2005, 09:21
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 24.11.2005, 16:29
 Mariku Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 24.11.2005, 21:58
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 24.11.2005, 23:24
 Kajika_chan Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 25.11.2005, 15:29
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Toto 14.11.2005 06:40
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
> Also ich kann nicht mal wirklich tanzen...ausserdem hab ich noch keinen Ausreichenden Grund dafür gefunden.
> (Ich beherrsche die Kunst mir auf absolut ebenem Boden die Knöchel zu verstauchen...)


wuah >.<
ich kann doch auch nicht tanzen, aber ich tu es einfach ^^ es macht echt spaß *gg*
na ja, ich alber beim tanzen ja auch noch ein wenig rum ^^"
das hilft oft den anderen (und mir selbst ein wenig) die scheue zu verlieren
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:   abgemeldet 14.11.2005 15:52
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
> das hilft oft den anderen (und mir selbst ein wenig) die scheue zu verlieren
Find ich gut :-)

@ all
Nehm euch daran mal ein Beispiel und ab auf die Tanzfläche beim nächsten Mal ^__^
Es grüßt der U_san




Von:   abgemeldet 14.11.2005 18:17
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
Mmh.. da wäre ja dann nur das Problem, das ich zwar generell auf Musik tanzen könnte (!) aber dann auch nur auf bestimmte Musik (zb. Schwarz Stein wäre gut geeignet)...
Hoffe es gibt nächstes Mal eine ausgewogenere Mischung. Am Anfang wars voll geil, aber gegen Ende lief irgendwie nur noch ein Album durch (kam mir jedenfalls so vor)



Von:   abgemeldet 14.11.2005 18:38
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
Hmm - Leader-sama hat ja schonmal gesagt, dass sie nur begrenzt Musik zur Verfügung hatte und noch der andere DJ mit reingefunkt hatte.
Leader-sama ist jetzt schon dran, dass sie das Programm zusammenstellt. Von daher habe ich keine Zweifel, dass ihr das nächste Mal voll auf eure Kosten kommt ;-)
Es grüßt der U_san




Von:    Lamy 15.11.2005 09:09
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
Für zum tanzen läuft in der Druckkammer nicht meine Musik XD
Ausserdem verwackeln die Fotos zu sehr beim tanzen :P

Aber bin etwas enttäuscht von mir .. sind so wenige geworden beim letzten Treffen... das MUSS ich das nächste mal ändern!



Von:    ChristAll 19.11.2005 00:08
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
Wir haben immer noch keinen Raum, oder?
WIr sollten uns langsam ranhalten, ist auch net mehr so lang bis zum Treffen. Ich kenn aber keine Räume, weil ich mich in Koblenz insgesamt net besonders gut auskenne^^°

Hab nur noch eine Frage:
Kann ich etwas Werbung für meinen Kalender machen, Lan durfte ja auch ihre Mützen verkaufen!? XD



Von:   abgemeldet 19.11.2005 12:39
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
@christall
U_san hat geschrieben, das es für Dezember keine Räume gibt und wir stattdessen ggf. auf den Weihnachtsmarkt gehen, falls Resonanz besteht.

Ach ja, und:
Zitat aus den Forumsregeln:
Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPGs und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!)



Von:   abgemeldet 19.11.2005 13:04
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
@ chris_King
Er meinte ja auch auf den Treffen :-)

@ chris
Jupp - chris_King hat da schon recht! Dezember gibts keine!
Aber WErbung - das kannste schon machen auf dem Treffen ^__^
Es grüßt der U_san




Von:    TomRiddle 19.11.2005 13:34
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
So ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu!!

Also das Treffen letztens war schon ganz gut aber ein paar Verbesserungsvorschläge müssen schon sein:

1. Also wenn wir nochmal in die Druckkammer gehen dann sollte die Musikauswahl ein wenig überdacht werden und damit ich nicht nur A sage werde ich sogar selber etwas Musik mitnehmen. Jemand was dagegen wenn ich japanischen Death; Black, Heavy; Powermetal mitbringe? Außerdem dachte ich zum Spaß könnte man Anime-Weihnachtsmusik spielen?
Denn letztens wollte ich auf die Tanzfläche aber zwei Sachen hinderten mich daran: erstens gab es in den 3 Stunden nur 3 Lieder zu denen man ordentlich abgehen konnte und zweitens hatte ich irgendwie totale Kopfschmerzen womit wir bei Punkt zwei wären

2. Ich weiß ja nicht wie das in Diskotheken so abläuft aber auf Konzerten gibt es ab und zu mal ne Spielpause. Was ganz gut ist weil man nicht ununterbrochen mit Musik vollgedröhnt wird, man mal pinkeln kann ohne angst zu haben was zu verpassen, man sich mit seinen Tischgenossen ein wenig unterhalten kann und man vor allem sich ordentlich Gesöff an der Bar kaufen kann!
Also ich flehe euch an das nächste Mal vielleicht eine Spielpause von 10 - 30 min. pro 90 min. einzuhalten dann bekomme ich auch weniger Kopfaua ;)

Ein großes Lob übrigens an Leader-sama die trotz allem eine gutes Hörvergnügen geboten hat!!!

Ach ja und noch etwas: Ihr düft in der Druckkammer ruhig tanzen! Das ist ne Goth-Disse und die haben sicher schon einiges gesehen was ihr nie und nimmer toppen könnt! Keine falsche Scham!

3. Die Weihnachtsmarktidee finde ich schonmal gar nicht schlecht und ich denke ansonsten könnte man alles so machen wie beim letzten mal. Ok das Dynasty muss nicht immer sein, is ja nix für den Geldbeutel jeden Monat >_<, aber irgendwo günstig essen wäre schonmal nicht verkehrt. Weihnachtsmarkt ist mir nämlich auch ein wenig zu überteuert. Und ich bin gegen das barbarische McDoof!
Was Räume betrifft so wüsste ich nicht so recht was anzufangen? Anime gucken oder zocken in Räumen kann man auch zu Hause oder auf Cons machen, lasst uns lieber mehr an der frischen Luft sein oder zumindest was anderes tun.

4. Würde ich mir mehr Cosplaybeteiligung wünschen...ja ich muss grad was sagen aber immerhin hab ichs mir fürs Dezembertreffen vorgenommen (Kann doch nix dafür das ein paar teile meines Kostüms noch nicht da waren...*schnüüüüf*). Jedenfalls Cosplay ist lustig und trägt zur Stimmung bei, also nicht so schüchtern bitte!

Hier ein Lob an alle Cosplayer die so mutig waren auch bei dem etwas frischen Wetter kostümiert zu erscheinen!!!

5. Die Anonymität war mir persönlich zu hoch! Ich hab keinen gekannt/erkannt und mich ebenso wenig. Die Leute die sich gekannt hatten haben sich zu Grüppchen zusammen geschlossen und die wo niemanden gekannt hatten oder alleine angereist waren standen alleine rum. Ich wäre für Schildchenpflicht (hab eh ne Tonne bei mir herumflacken) und ein miteinander bekannt machen. nein es soll kein Speeddating werden! ¬.¬

So ich denke das ist genug für den Anfang später fällt mir sicher noch etwas ein.

Viel spaß beim antworten



Von:    ChristAll 19.11.2005 14:09
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
@chris_king:
Du hast mal wieder keinen Durchblick. ich will net im Forum Werbung machen, sondern aufm treffen und da spricht, so wie U_san sagte, nichts dagegen>_>

@U_san:
Das mit dem Weihnachtsmarkt find ich gar keine schlechte Idee, aber ich kann mir vorstellen, dass der Platz dann ziemlich überfüllt ist und ich zumindest auch keine Lust hätte mehr als ne Stunde da rumzuhängen. Ist einfach zu kalt und gut in Con-Hons skribbeln kann man da auch net^^°
Wie ist das denn mit dem Essen diesmal? Zum Chinesen gehen wir ja net, oder? Wenn man was aufm Weihnachtsmarkt holt, ist die Tasche auch einiges schneller leer#_#°
Außerdem würd ich vorschlagen, dass sich trotzdem um ein paar Möglichkeiten gekümmert wird, wo man sich mit so vielen Leutz reinstellen kann. Ist sicherlich im Interesse der anderen.

@DrJekyll_MrHyde:
Das mit der Gruppenbildung ist so ne Sache. Es ist wirklich nicht so toll für die, die neu dabei sind, wenn sie nicht sofort den Anschluss zu einer Gruppe finden. Diejenigen sollten aber auch net nur stumm rumstehen, sondern sich auch etwas unter die Leute mischen. Namensschilder sind keine schlechte Idee. Ich werd dann eins beim nächsten mal tragen^___^
Wir werden das shcon noch hinbekommen, damit sich das Treffen net zu sehr spaltet^_~

Chris



Von:   abgemeldet 20.11.2005 12:28
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
> @chris_king:
> Du hast mal wieder keinen Durchblick. ich will net im Forum >Werbung machen, sondern aufm treffen und da spricht, so wie U_san >sagte, nichts dagegen>_>

--__--
OMG dazu sag ich jetzt nix ... X'D

Also, zur Musikpause:
Ich denke nicht das so was erforderlich ist. Wie letzes Mal wird ja wohl sicher dieser Raum oben mit dem Tischfussball noch vorhanden sein. (außerdem ist die musik laut genug um sie oben in diesem raum noch gedämpft zu hören ^^) Das heißt, wenns einem zu laut wird, kann er ja einfach hoch gehen, oder sich draußen mit den anderen unterhalten.

Zum Weihnachtsmarkt:
Ich war gestern da... Naja... das ist so ne Sache. Man kann sich da einige Zeit aufhalten... oder man ist sofort fertig. Leute die schon in Weihnachtstimmung sind (ich mein, beim treffen ist schließlich schon dezember) werden da sicher einige Zeit bleiben wollen, aber ich persönlich zähle eher nicht dazu weshalb ich gestern höchstens 20min da war. Die Leute können ja dann, wie U_san schon gesagt hat ein Cafe gehen, nur wir sollten dann eine Uhrzeit ausmachen, wann wir uns wo treffen. Sonst verlieren wir noch Leute ^^''

Zum Namenschildchen/ Grüppchenbildungs Zeugs:
Für die, die neu dabei sind ist das ganze sicher nicht wirklich schön, das ist mir das letze Mal schon aufgefallen. Aber mir ist auch aufgefallen, das es kein Problem war einfach mal zu fremden Leuten zu gehen und mit ihnen zu reden.
Animexxler sind doch aufgeschlossen ^____^





Von:   abgemeldet 19.11.2005 17:10
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
@ Norma
Wenn du magst, dann lade ich dich gerne in den Orga-/Helferzirkel ein. Dann kannste dich hochoffiziell mit uns prügeln und das Treffen besser machen ;-)
Aber danke für deine ausführliche Kritik ^__^

@ Chris
Doch! Es geht wieder zum chinesen. Wenn wir die Räume ab Januar haben sollte, schauen wir, wie wirs mit dem Essen machen (J-Junk zum Selbstkostenpreis?!). Aber im Dezember gehen wir wieder essen.
Und hey:
Ihr wisst es doch - also lassen sich doch schonmal 10 Euro zurück legen - oder ^__^
Wenn ihr nicht woll oder könnt, dann gebt mir bitte vorher bescheid, dann reserviere ich eben entsprechend weniger Sitze. Aber ich fände es sehr schade, wenn sich das alles aufsplitten würde.
Was zum Reinsetzen finden - das ist leichter gesagt, als getan mein lieber. Zum reinsetzen/ConHon malen kann man auch immer noch die Druckkammer nehmen. Oder man sagt sich "Hey - ich habe keine Lust mehr auf den Weihnachtsmarkt - ich setze mich mit meinen Freunden in ein Caffe!" Where's the problem my friend? ;-)
Es grüßt der U_san




Von:    ChristAll 19.11.2005 18:16
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
da gibts sicher kein Problem^^
WIr werden ja sehen, wie es läuft und dann werden es bestimmt eh spontane Entscheidungen XD
Was die Druckkammer betrifft, würd ich, wie auch schon erwähnt wurde, ne Pause zwischendurch einlegen, damit man sich in Ruhe unterhalten kann, dann bleib ich auch vielleicht mal drin^_~
Die Musik sollte dann auch "etwas" leiser sein, denn es ist ja nicht Sinn und Zweck, wenn man schon beim Betreten der Druckkammer Ohrenschmerzen bekommt^^°



Von:   abgemeldet 19.11.2005 21:41
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
also Schildchen fände ich total süß, hab noch meins von der AnimagiC an der Tür hängen ^^
Aber Cosplay ist schon schwierig wenn man nicht grade wintertaugliche Kostüme hat ^^ und ich werde mir deswegen keine Unterkühlung einfangen..
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    Lamy 20.11.2005 11:06
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
Also in Dissen ne musikpause - sorry - aber lol ^^'''
sowas ist unüblich, sehr sogar.
Man kann sowas nicht mit Konzerten vergleichen.

Das einzige was ich vorschlagen würde wäre es, die musik nicht allzulaut zu machen, die war nämlich manchmal echt heftig laut eingestellt. (und kommt mir nicht ich hab keine ahnung, ich bin selbst öfter auf festivals und diskos unterwegs ;) )


Das dynastie finde ich sehr gut - also für 6 euro soviel essen bis man platzt finde ich weitausbesser als McDoof oder Subway ect. Bei den großen Fastfoodketten werde ich auf keinen fall für 6 euro satt :D
Ausserdem finden alle im Dynastie platz, stellt euch mal die große menge an leuten in einem kleinen goldenem M vor ^^'
Natürlich könnte man sagen jeder geht essen wo er will, aber im grunde finde ich das auch wieder blöd weils dann kein gemeinsames treffen ist.

Mehr Cosplay beteiligung - dafür wäre ich auch sehr ^^ aber ich kann mir gut vorstellen das sich keiner im winter mit knapper kleidung den arsch abfrieren will :D Aber vielleicht ändert sich das alles auch sobald wir räume haben.

Namensschilder find ich doof -g- aber soll jeder für sich selbst entscheiden. was die grüppchenbildung angeht ist sowas bei einer solchen besucherzahl nicht auszuschliessen, bzw. nicht zu vermeiden.
als ich das erste mal beim treffen war kannte ich auch keine sau ausser U_san ud titamiwa. U_san kannte ich von diversen conventions schon und titamiwa ausm icq. und das wars auch schon, den rest kannte ich überhaupt nicht. aber irgedwie fand ich schnell anschluss (obwohl ich eigentlich schüchtern bin XD ).

Naja .. soweit meine meinung. kritik erwünscht ^^'''



Von:   abgemeldet 20.11.2005 14:44
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
> (obwohl ich eigentlich schüchtern bin XD ).

Jaja - verarschen kannste die Brausetablette mein lieber *lacht*

@ Norma
Wenn du Fragen, Wünsche und/oder Anträge hast, die die Disco betreffen, so ist Leader-sama genau der richtige Ansprechpartner für dich ^__^

@ chris_King
Das ist ja selbstredent, dass wir wieder einen Treffpunkt ausmachen. Ich kann mir mal denken, dass wir wieder sehr viele dabei haben, die nicht wissen, wo die Druckkammer ist, wie man sie erreichen kann oder sich das nicht zutrauen. Da brauchst du keine Angst haben ;-)
Dezember ist halt etwas blöd - hätte auch sehr gerne einen Raum gehabt, aber es ging leider nicht.
Falls du oder ihr ne Idee hast(habt, was wir machen können:
Immer frei raus damit :-)


Ich werde das mit den Schildchen mal ins Event schreiben - finde Normas Vorschlag richtig gut ^__^
Es grüßt der U_san




Von:    TomRiddle 20.11.2005 11:52
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
@Benny
Hehe ich bin garantiert nicht so lebensmüde und werde Organisator oder auch nur Helfer! :p
Aber vielleicht könntest du mir sagen welche Musik für die Druckkammer geeignet oder erwünscht ist. Pures J-Rock/J-Pop Geseire trägt nicht besonderes zur Stimmung bei. ;)

@Lamy
Tja ich hab echt keine Ahnung wie es in einer Diskothek abläuft ich war immer nur auf Festivals und Konzerten (ok das Cornix Maledictum Konzert war in ner Diskothek trotzdem war ne Spielpause, die Musiker kamen ganz schön ins schwitzen). Dissen sind nicht so mein Style.
Die Lautstärker war für mich persönlich aber kein Problem, ich bin erheblich lauteres gewohnt (Manowar). ;)
Nun hat sich das mit der Spielpause wohl erledigt, aber wie wäre es wenn man zwischendurch etwas ruhigeres/leiseres (Schmusesong) spielen würde? Um auf meinen Vorschlag mit der Anime-OST-Weihnachtsmusik zurück zukommen?

Das Chinarestaurant war wirklich angenehm gut aber ich bezweifle das sich einige User 6 € + 3 € Getränk jeden Monat leisten können/wollen. Ich zum Beispiel habe in den nächsten Monaten erhöhte Kosten und da überlege ich mir drei mal ob ich für 6 € Außerhalb esse oder mir dafür nicht Zutaten für Homecooking besorge.

BTW Namensschildchen: Machen wirs doch so, diejenigen wo Kontakte knüpfen und beim Namen genannt werden wollen, tragen so eines Schild und die anderen lassen es halt bleiben. Der wo nix zu sagen hat braucht auch nicht erkannt werden. So ist es doch auch bei Messen. *kenntjetztnurMessenimITBereich*

Es gibt ja noch immer so etwas wie das Recht selbst zu bestimmen was gut für einen ist und was nicht. ;)

Tja zum Cosplay bleibt mir nur noch eines zu sagen: Wenn ihr euch immer nur knappe Kostüme aussucht braucht ihr euch nicht zu wundern wenn ihr euch was abfriert. :p
Vergesst nicht: Animexxtreffen sind nicht die AnimagiC! Hier gibt es keine Jury die man einen Abend zuvor im Hotel bestechen kann, hier muss man nicht viel nackte Haut zeigen um überhaupt einen Trostpreis zu ergattern!

Trotzdem habe ich noch immer großen Respekt vor dem Mädel das in diesem knappen Minikleid rumgelaufen ist! *brrrr* >.<

Ich plane fürs Dezembertreffen Hazuki aus Tsukoyomi Moonphase, das ist doch schonmal ein guter Anfang meint ihr nicht auch? ;)

Vielleicht könnte man ja irgendwelche Blödelspiele machen die für Kurzweil sorgen? ich dachte da an ein Animequiz oder ähnliches?

So ich denke noch weiter darüber nach wie man das Treffen schöner gestalten könnte und melde mich dann wieder zu Worte. ^.^



Von:   abgemeldet 21.11.2005 21:51
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
*schnief* ich will auch kommen T.T aber weil ich kein geld habe und noch soooooo viele weihnachsteinkäufe erledigen muss, wird das wohl nix mit dezember *schnief*
aber beim nächsten treff bin ich dabei *festvornimm*



Von:    Lamy 21.11.2005 23:05
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
Weihnachtseinkäufe macht man in koblenz in der city und besucht zufällig das animexx treffen :D

ja ich will cosplays! ich will viele fotos machen :D



Von:    Kukku 22.11.2005 06:44
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
*schnief*
...dann hört sich das nun alles so toll an..und was ist...ich kann nicht kommen...u.u*schnief*
blöder tag der offenen Schultür ~_~
*aber versuchen wird igrendwie frei zu bekommen*




Von:    Toto 23.11.2005 18:33
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
ich wollte nur sagen, dass ich diesen monat nicht kommen kann ;_;

ich bin auf einen geburtstag eingeladen und ich sehe diese freundin nur sooo selten, deswegen nutze ich jede gelgenheit um dahin zu gehen. und sie mag nun mal gerne am 03.12. feiern *schulternzuck*
wir sehen uns dann aber ganz sicher im januar ^.~
ich freu mich einfach schon mal darauf ^^
also dann wünsche ich euch viel spaß

yuki-chan
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:   abgemeldet 23.11.2005 21:15
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
kann es sein dass ne Menge weniger Leute sich angemeldet haben oder diesmal nur wirklich auch die, die gekommen sind? xD bzw kommen werden..
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:   abgemeldet 23.11.2005 21:49
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
den satz check ich nit XD
o.o



Von:   abgemeldet 23.11.2005 21:49
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
Es waren schonmal mehr - vor ca. ner Stunde waren wir noch 72 :D
Es grüßt der U_san




Von:    Gashnakh 23.11.2005 22:38
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
Ich komme wieder...
...und bringe natürlich auch die anderen aus Limburg und Umgebung wieder mit.
- Realität suckt, aber die Grafik ist saugeil -



Von:    Lamy 24.11.2005 09:21
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
Yeah, pack soviele limburger ein wie du transportieren kannst :D

immerhin haben wir eine quote von besuchern zu erfüllen -g-



Von:   abgemeldet 24.11.2005 16:29
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
> immerhin haben wir eine quote von besuchern zu erfüllen -g-
Das sowieso O:-)
Es grüßt der U_san




Von:    Mariku 24.11.2005 21:58
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
Njaaaaaaaaaa......ich werd wieder kommen *_____*
*freu*
Hab Frei daFür bekommen*gggggg*

Kommt wer im cos??

*nicht wieder eine der minderheiten sein will*
><




Von:   abgemeldet 24.11.2005 23:24
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
AFAIK kommen diesesmal mehrere im Cos ^__^
Es grüßt der U_san




Von:    Kajika_chan 25.11.2005 15:29
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
also ich war bis jetzt immer im Cos *gg*
diesma komm ich vielleicht als Kite/Shugo (.hack) wenns bis dahin fertig ist^^ *näh*


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück