Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember)

Eröffnet am: 02.10.2005 03:36
Letzte Reaktion: 16.12.2005 00:35
Beiträge: 116
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Mariku Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 25.11.2005, 15:41
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 25.11.2005, 16:04
 Schaengel Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 25.11.2005, 19:23
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 25.11.2005, 20:38
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 29.11.2005, 03:40
 SoujiOkita Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 29.11.2005, 13:45
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 29.11.2005, 17:59
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 29.11.2005, 22:07
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 30.11.2005, 10:21
 TomRiddle Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 30.11.2005, 11:29
 Tatsu_ Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 30.11.2005, 18:33
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 01.12.2005, 06:41
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 30.11.2005, 18:53
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 30.11.2005, 21:00
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 30.11.2005, 21:05
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 30.11.2005, 22:55
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 30.11.2005, 23:21
 Mariku Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 01.12.2005, 13:25
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 01.12.2005, 16:15
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 01.12.2005, 17:15
 Kela Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 01.12.2005, 18:36
 Wiesel Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 01.12.2005, 19:03
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 01.12.2005, 19:42
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 01.12.2005, 20:09
 Kela Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 01.12.2005, 20:37
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 01.12.2005, 21:05
 Mariku Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 01.12.2005, 22:56
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 01.12.2005, 23:23
 belial_MadHatter Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 02.12.2005, 09:41
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 02.12.2005, 09:50
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Mariku 25.11.2005 15:41
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
AFAIK??? O.o
*mich mal dumm stell *gg* *



Von:   abgemeldet 25.11.2005 16:04
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
:( ich kann doch nicht
höchsten vielleicht ne stunde in die Druckkammer , aber wohl eher nicht weil cihd ann erst mal noch vom Bahnhof bis dorthin latschen müsste.
Leute die mich trösten wollen sind sehr willkommen *rumheul*
schönen tag euch lieben



Von:    Schaengel 25.11.2005 19:23
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
Ich werd dieses mal auch nicht dabei sein...
Zieg Heil to the president gasman,Bombs away is your punishment.Pulverize the Eiffel towers,Who criticize your government.Bang bang goes the broken glass and
Kill all the fags that don't agree
Trials by fire, setting fire
Is not a way that's meant for me



Von:   abgemeldet 25.11.2005 20:38
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
u_u lasst uns allein..
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:   abgemeldet 29.11.2005 03:40
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
spielpausen sollten eigentlich kein problem sein... wir können gerne, wenn gewünscht, die ersten beiden stunden ruhiger und dann lauter machen oder wie auch immer, ganz nach euren wünschen... die mehrheit entscheidet...

was das essen gehen angeht. wenn jemand eine menge essen zur anlieferung bestellt, ähnlich wie ein buffet, dann könnten wir in der druckkammer auch gerne mit platiktellern und besteck den ort zum verzehren anbieten... vielleicht wird das für euch alle dann etwas billiger... wenn jemand dazu eine idee hat, dann einfach mal äußern, vielleicht fällt uns gemeinsam da was ein...

werbung für kalender kann in der druckkammer auch gerne gemacht werden, vielleicht in form eines standes oder ein muster mit preis und kontaktadresse in unserer vitrine...

MortaR



Von:    SoujiOkita 29.11.2005 13:45
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Ich bin zwar noch nie im cos gekommen, aber dieses mal werde ich im cos kommen! *freu* Ich hoffe, das bis dahin alles klappt und es fertig wird.
Chako
Zuletzt geändert: 29.11.2005 13:56:18



Von:    Lamy 29.11.2005 17:59
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
Auf das es nicht zu kalt werden wird :D


laut wetter.com -> 1 - 4 Grad XD



Von:   abgemeldet 29.11.2005 22:07
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
ey das werden ja immer weniger, is doch nit gut oô
o.o



Von:    Lamy 30.11.2005 10:21
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
nunja ist vielleicht auch die zeit - weihnachten steht vor der tür, die leute haben entweder kein geld fürs treffen wegen beschaffung der weihnachtsgeschenke oder auch einfach keine zeit im vorweihnachtlichen stress.



Von:    TomRiddle 30.11.2005 11:29
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Eigentlich habe ich ja auch kein Geld für so ein Treffen, aber da ich mir ohnehin dieses Jahr keine Weihnachtsgeschenke leisten kann ist es mir egal.

Im Cos komme ich diesmal auch, mache heute die letzten Teile fertig, wenn auch kein üppiges Kosüm aber immerhin!
Meine Kostüme sind alle eher für den Sommer gedacht...nya >.<

Fotos werden auch wieder einige gemacht werden *fiesgrins*
Namensschildchen ist in Arbeit (muss in den Keller und Kisten durchwühlen).


Ansonsten kann ich nur sagen: Leute kommt sonst verpasst ihr was!!!!

Das mit dem Buffet in der Druckkammer klingt soweit ganz gut. Man müsste halt nur wissen in wie weit es günstiger zum Chinesen wäre und ob es eine gute Alternative darstellt. Denn eigentlich war der Chinese ideal für Zeitüberbrückung und wo bekommt man sonst so viele Menschen unter?
Wir haben ja anscheinend noch immer keine Räumlichkeiten... -_-
Da die Druckkammer auch erst um 18 Uhr ihre Pforten öffnet finde ich den Chinesen besser.

Hm ok sonst noch was? *überleg*

Ach ja, mir hat noch immer keiner auf meine Frage zur Musik geantwortet! *grummel*
Naja ich nehm einfach mal ne CD mit ausgewählten Stücken mit, Leader-sama wirds scho richten! *twinkle*

Bis Samsatg

Euer schwarzes Schaf



Von:    Tatsu_ 30.11.2005 18:33
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
Jetzt muss ich mal ne ganz dumme Frage stellen. Warum sollen Vereinsmitglieder ihren Mitgliedsausweis gut sichtbar tragen? *etwas auf dem Schlauch steht*
Wo ich bin, ist das Chaos. Aber ich kann leider nicht überall sein.



Von:   abgemeldet 01.12.2005 06:41
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
ich hab noch gar keinen Ausweis bekommen.. *drop*
und auch kein Karo.. möp..



Von:   abgemeldet 30.11.2005 18:53
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
HI!
ich bin das erste mal mit dabei und Koplenz kenne ich garnicht! deswegen würde ich den Wheinachtsmarkt vorschlagen!
Kann aber nur bis max. 5 Uhr bleiben, da ich noch auf 2 geburtstage muss!
Und ich bringe eine Freundin mit die aber nicht hier eingetragen ist, da sie erst vor kurzem Animes und mangas kennt!
Hoffe das ist kein problem?
bye bye

eure
Yamiseto



Von:   abgemeldet 30.11.2005 21:00
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
hoffentlich kriege ich noch mein halbes Cos fertig -.-
wieso muss dieses Karnevals Schlaudt auch in Neuendorf sein? da wohnt mein $%&§ Stammkursleiter der... whatever. aber kommen tue ich dann ohnehin denke ich mal °___° wenn aber auf einmal Schnee liegt habsch ein Problem weil mich keiner fahren will ^^'
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:   abgemeldet 30.11.2005 21:05
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
@ Tatsu
Weil er ja dafür auch gedacht ist ^__^
Und man weiß sofort, mit wem man es zu tun hat :-)
Es grüßt der U_san




Von:    Lamy 30.11.2005 22:55
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin dafür das jeder eine Brausetablette mitbringt!



Von:   abgemeldet 30.11.2005 23:21
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
Zumindest die Weibchen
Es grüßt der U_san




Von:    Mariku 01.12.2005 13:25
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch noch keinen ausweis und kein karo >.>




Von:   abgemeldet 01.12.2005 16:15
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
warum labert ihr von ausweisen un karo dings? o_O
o.o



Von:   abgemeldet 01.12.2005 17:15
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
Vereinsanmeldungen!

Wartet noch was ab ihr beiden ^__^
Erst hat die Post was rumgesponnen - aber Gali hat nun die Anmeldungen seit ein paar Wochen.
Bestimmt schaltet er bald wieder den nächsten Stoß Vereinsmitglieder frei ^__^

Ich habe halt auch noch kein Mitgliederausweis ^^;
Es grüßt der U_san




Von:    Kela 01.12.2005 18:36
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
Ach übrigens, hab vergessen meine tolle Anmeldung abzugeben *drop* Mei, ich bin so plöt.
Naja, ich gehe mal davon aus, dass es schrööööklich schlimm ist, wenn ich dir die dann Übermorgen noch andrehe.......vorausgesetzt ich vergess es net schon wieder......zutrauen würd ich's mir ja.
Mir graut es gerade vor der Parkplatzsuche.....es ist ein Vorweihnachtlicher Samstag, oh schöner Weihnachtsstreß....
Aber ich froi mich auf Samstag ^.^
Life is not as easy as we often wishfully think for!
But have faith and go ahead with your life, don't fear a small slip, because when fear rules you the darkness enfolds.



Von:    Wiesel 01.12.2005 19:03
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
>Ach ja und noch etwas: Ihr düft in der Druckkammer ruhig tanzen! >Das ist ne Goth-Disse und die haben sicher schon einiges gesehen >was ihr nie und nimmer toppen könnt! Keine falsche Scham!


Wir haben getanzt xDD~ Ich und Christin waren sogar noch bis ca. halb 12 da, und ich sags euch, ab 10 UHR kamen da die ganzen "echten" Gothics rein, solche Leutz wie man die aufm WGT findet °__° Sehr krass...allerdings haben wir sie mit unserem dummen getanze gestört so dass sich der einer über uns lustig gemacht hat [und wir waren die einzigsten Menschen dort die "gelacht" haben]u__ú
Aba wenn ihr wüsstet wie die tanzen..irgendwie, in Zeitlupe..Cyberspace O__O;;

Nya~ soviel dazu~

Achja wg. Musik Chris und Nadeshico hatten da ne tolle Idee: Jeder darf sich 1-2 Songs aussuchen die dann gesammelt auf ne CD gebrannt werden und durchgespielt werden, so kommt jeder auf seine kosten und die DJs haben dann quasi auch ein bisschen "freizeit", ich denke die Idee wäre doch garnicht schlecht..ausserdem können sich die Leutz die vllt. nicht sooo~ sehr auf J-Music abfahren auch was "anderes" wünschen?[okay das ist jetzt nur ein Beispiel]

Okay es kommt dann nicht dem Sinn der J-Rock Disco nahe, aber ich hatte das Gefühl es gab einige die nich so zufrieden mit der Japanischen Musik waren '__';

Also natürlich dann erst beim nächsten mal ^^;; Is auch nur so ne Idee .__.
ThA kiLLa bLuBB oF teRoRR *muha*
~I`m walking alone on the vault to heaven~
優しい歌声に導かれて・・・
流れ落ちる真っ白な涙が風に吹かれ時間を刻む




Von:   abgemeldet 01.12.2005 19:42
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
Wegen der Disco:
Wir haben das nun eigentlich schon oft genug gesagt:
Das war das erste Mal und zudem waren 2 DJs da!
Wartet erstmal ab, was Leader-sama für euch aus den Boxen zaubern wird - dann schauen wir weiter. OK?
Es grüßt der U_san




Von:   abgemeldet 01.12.2005 20:09
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
> Wegen der Disco:
> Wir haben das nun eigentlich schon oft genug gesagt:
> Das war das erste Mal und zudem waren 2 DJs da!
> Wartet erstmal ab, was Leader-sama für euch aus den Boxen zaubern wird - dann schauen wir weiter. OK?


XD dieser ausdruck
"etwas aus den boxen zaubern"
XD sorry, aber der muss im Duden stehen! *Lach*

T.T schade das nicht so viele Leute wie letztes Mal kommen werden... Aber in ner kleineren Gruppe wirds sicher auch toll.
Und Druckkammer *____* yay
Und dann Weihnachtsmarkt. Da können wir kleine Kinder erschrecken, wo das doch letztes Mal leider nicht möglich war... T_T



Von:    Kela 01.12.2005 20:37
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
Au ja, kinder erschrecken, ich glaub das ausm Saturn vom vorletzten mal hat immer noch Mentale-Schäden XD
Ne,ich glaub auch mit weniger Leuten wirds richig klasse werden!!!
Life is not as easy as we often wishfully think for!
But have faith and go ahead with your life, don't fear a small slip, because when fear rules you the darkness enfolds.



Von:   abgemeldet 01.12.2005 21:05
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
Nein - das ist keine Dudenvorformulierung - das ist mein Wortlaut ^__~
Es grüßt der U_san




Von:    Mariku 01.12.2005 22:56
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
Hui..wir machen n Tekken und kicker tunier *_____*

Hey...soll ich noch Für karaoke alla singstar sorgen?? xDDDD
*mich versteck und ducke*
*gggg*



Von:    Lamy 01.12.2005 23:23
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
ich glaub genug sake und pflaumenwein reichen für ein erstklassiges karaoke XD



Von:    belial_MadHatter 02.12.2005 09:41
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
oh bitte kein SingStar *schüttel*
die armen betreiber der Druckkammer! ^^
darf ich eigendlich die Sache mit den DDR ausplaudern?
naya... egal.... ich werd überleben!
eventuell gibt es auch noch DDR *yeah* ich freu mich!
Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher!



Von:   abgemeldet 02.12.2005 09:50
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
Yupp! Das stimmt!
Die Frankfurter bringen DDR mit und wir sind gerade am schauen, wo wirs am besten aufbauen - aber im Grunde spricht nichts dagegen, dass es nicht geht ^^;
Es grüßt der U_san



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück