Zum Inhalt der Seite

Thread: Yuki Con 2007

Eröffnet am: 17.09.2007 21:32
Letzte Reaktion: 31.10.2009 17:50
Beiträge: 283
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Stuttgart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Ric0 27.11.2007 21:59
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
argh aber soll das heißen wenn der vorverkauf vorbei ist und man pech hat...und man am samstag dann (aus großer entfernung) angehoppelt kommt man nicht mehr rein kann oder gelassen wird ??? o.O
T_T das wäre schlimm...*sich freu*
ich hab nähmlich keine karte vorher gekauft...hol sie mir dann wenn vorort... *sich langsam sorgen mach*...nya


die frage ist gut weil wir wollen zu 3 anfahren deswegen @.@
Jesus is voll knorke
#### visit www.key-gfxplanet.de.vu ####
#### visit www.hinata-hyuuga.de ####
Zuletzt geändert: 27.11.2007 22:04:24



Von:    Feuerschatten 27.11.2007 22:13
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
> argh aber soll das heißen wenn der vorverkauf vorbei ist und man pech hat...und man am samstag dann (aus großer entfernung) angehoppelt kommt man nicht mehr rein kann oder gelassen wird ???

Leider ja.

Wir haben vom Haus Vorgaben, wie viele Leute wir maximal hineinlassen dürfen (Brandschutzvorschrift!)
und werden diese Zahl auch nicht überschreiten.
~Baibai,
Claudi

Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:    BeliaMadHatter 28.11.2007 14:44
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
na super da FRAGT man extra nach ob es ein muss is seine karte vorzubestellen "nein nein muss nich sein" joa und nun hab ich den salat vielen dank auch....




Von:    Chaos_Vincent 28.11.2007 14:59
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
WTF?

Na toll ~.~

Ich suche mal jetzt sauer und kindisch wie ich bin einen verantwortlichen: an die 99 die über der zahl 500 sind: ^-^ hättet ihr euch nicht vorher entscheiden können? *sigh*

Ich sag euch was wenn ich da nich reinkomm is der Monat versaut. Und das wohl auch für viele andre.
*sigh*


Justice will prevail!



Von:    NinjaCat 28.11.2007 15:44
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
> na super da FRAGT man extra nach ob es ein muss is seine karte vorzubestellen "nein nein muss nich sein" joa und nun hab ich den salat vielen dank auch....
>

wurde auch gesagt dass es 100% sicher ist??
ich mein ich hätte mir auch sagen können wieso vorverkauf wenn ichs da kaufen kann aber ich wollte mir halt 100% sicher sein, man muss finde ich IMMER damit rechnen, dass sowas passiert irgendwie fänd ichs nu ungerecht denen die schuld zu geben die einem höflicherweise auf ne frage antworten.. ^^
♥ Meine FanFics ♥
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/266626/

† ♥♥♥ Need A Hug ♥♥♥ † @ YukiCon '07
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=18614



Von:    BeliaMadHatter 28.11.2007 17:09
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
es geht ja gar nicht darum... bei mir war es nicht sicher wieviel leut mitkommen und bei mir sah es auch ne weile nich danach aus das ich überhaupt hingehen kann ich wohne in der zwischen zeit nicht mehr bei stuttgart und bei mir fallen mehr kosten an als nur für die karte...

was die orga betrifft... wenn nicht 100%ig sicher ist ob karten an der tageskasse zu bekommen sind oder ich nich sagen kann wieviele dann sag ich auch nich das man nicht vorbestellen muss *punkt*

aber naja was will man machen.... ob ich die yuki dann besuchen kann is fraglich denn 30€ fahrtkosten um dann vor verschlossenen türen zu stehen nein danke....

allen anderen wünsche viel spass vielleicht sieht man sich doch noch ;)

MFG Beli



Von:    Chaos_Vincent 28.11.2007 18:16
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
@BeliaMadHatter:

Sehe ich genauso.

Bei uns ist das problem, dass wir erst um ca. halb 12 dort sein können und dann vermutlich gleich wieder umdrehen können.

Was wohl sehr viele daran nevt ist, dass die YukiCon die so ziemlich letzte con bis zum frühling ist. dort sehen sich die user also das letzte mal, bis dahin.
*sigh*

@Admins: Ist es denn möglich für mehrere Leute an der Tageskasse Karten zu bekommen? Sprich; einer Kauft für seine freunde karten die später eintreffen. Ist dies möglich?

Justice will prevail!
Zuletzt geändert: 28.11.2007 18:17:26



Von:    Feuerschatten 28.11.2007 18:25
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
> was die orga betrifft... wenn nicht 100%ig sicher ist ob karten an der tageskasse zu bekommen sind oder ich nich sagen kann wieviele dann sag ich auch nich das man nicht vorbestellen muss *punkt*

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=182267&posting=212878
nur zur Erinnerung, was ich damals geschrieben habe.
Daran hat sich auch nichts geändert. Wir werden ein Kartenkontingent vor Ort haben. Die
Größe richtet sich nach den Karten, die jetzt nach der Vorbestellung noch verfügbar sind und denen,
die noch verfallen, weil sie nicht bezahlt werden. Es ist also 100% sicher, dass es noch Karten
geben wird. Die Frage ist nur, wie lange. Und es wurde auch noch nie etwas anderes behauptet.

Was mich wundert ist, dass ihr euch anstellt, wie wenn das die einzige Veranstaltung auf der Welt wäre,
bei der so etwas passiert. Es ist doch normal, dass bei einer begrenzten Anzahl Vorbesteller ihre Karten
sicher haben und man an der Abendkasse eben früh genug da sein muss. Außerdem bezweifle ich, dass es auf
der Yuki Con nicht auch die Tickettauscher gibt. (Ja Leute, die Orgas und Helfer wissen davon, dass ihr eure
Tickets austauscht, damit jeder mal reingehen kann...)


> Bei uns ist das problem, dass wir erst um ca. halb 12 dort sein können und dann vermutlich gleich wieder umdrehen können.

Es ist eure Entscheidung, ob ihr auf Risiko pokert.
1,5h nach Conöffnung könnten aber vielleicht noch Karten da sein.

> @Admins: Ist es denn möglich für mehrere Leute an der Tageskasse Karten zu bekommen?

Natürlich.
Wir verkaufen so lange Tickets, wie wir welche haben.
~Baibai,
Claudi

Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:    BeliaMadHatter 28.11.2007 18:58
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
entschuldigung aber aus den davor geschrieben post ging das ein bisschen anders hervor mit den karten vielleicht sollte man das gleich so schreiben?!
Wäre vielleicht besser.... dann würden sich aufkommende fragen oder falsche schlussfolgerungen erübrigen...
Ein bisschen Verständnis und nicht nur Frust wäre vielleicht angebracht schätzt euch doch glücklich das so viele Leute auf eure Con kommen möchten und rastet nicht gleich aus wenn man etwas kritisiert... sowas nennt man auch Kritikfähigkeit ;)

Also im anbetracht der Lage werde ich sehen das wir rechtzeitig da sind um Karten zu bekommen und vielleicht können auch diejenigen die länger brauchen jemand beauftragen der für sie karten vor ort kauft? :)

Gruß an euch und auf bald

Beli
Zuletzt geändert: 28.11.2007 19:29:20



Von:    SunWarrior 28.11.2007 19:48
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Die an der Abendkasse gekaufte Karte gilt doch für beide Tage will ich hoffen. Am Samstag geh ich zwischenzeitlich noch ins Stadion.



Von:    Rei_Kashino 28.11.2007 20:09
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
Wie viel kostet denn eigentlich der Eintritt? UNd dürfen denn Händler+dessen Helfer dort übernachten????
*oro*
Wozu quälst du dich, dafür bin ich doch da.



Von:   abgemeldet 28.11.2007 22:23
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
ich freu mich so auf den yuki con 2007 is mein erster hoffentlich werd ich dies nie vergessen
hihi yuki con for evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa not nevaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



Von:    SilverX 28.11.2007 23:07
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
@SunWorrior ist ein ConTicket gilt also fürs ganze WE

@Rei_Kashino kostet 10€, hat Feuerschatten schon oft gepostet das letzte mal 26.11.2007 08:41 eine Seite zurück.

@BeliaMadHatter
Für mich kam der Post von Feuerschatten nicht so rüber als wäre sie gefrustet. Im gegenteil mich wundert das sie noch so ruhig ist da eher du auf die Barikaden gegangen bist.
"na super da FRAGT man extra nach ob es ein muss is seine karte vorzubestellen "nein nein muss nich sein" joa und nun hab ich den salat vielen dank auch...."
Es war ja auch die Wahrheit, keiner muss eine Karte vorbestellen da es ein Kartenverkauf auf der Con gibt wo die Restbestände der 500 die nicht Reserviert wurden vergeben werden.
Das gesagt wurde es gibt noch Karten beruht auf der Erfahrung der Orgas da es die letzten Jahre immer ausreichend Karten an der Kasse gab.
Ihr könnt doch nicht von der Orga erwarten das sie über einen Monat vor der Con sicherstellen soll das für euch genug Karten da sind. Sie müssen sich nunmal an die 500 halten da es das Jugenhaus so will. Spätestens wenn man sieht das sich 500+ Leute für die Con eingetragen haben hättet ihr mit schwirigkeiten rechnen können. Die 500 würde übrigens überschritten da war der vorverkauf noch offen !
Ich hab alle Posts in diesem Thread gelesen und Feuerschatten hat am 28.10.2007 22:21 bereits gesagt das die Grenze bei 500 liegt.
Diese Grenze war die anderen Jahre auch schon so.
Ich hab auch nicht vorbestellt da ich mir wenn ich geh eine Karte an der Kasse holen wollte, wenn ich eine Karte bekomme gut, wenn nicht ist es meine eigene Schuld.
Is ja nicht die einzige Con mit ner Bersuchergrenze mir ist dieses Spiel schon bekannt.



Von:   abgemeldet 29.11.2007 08:54
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch noch keine karte...sch[zensiert].

wegen den 599 angemeldeten leuten - vll haben wir ja glück und nicht alle gehen an beiden tagen?
Und die Schildkröte bewegt sich doch!





Von:    SilverX 29.11.2007 10:20
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Ob sie nur am Sa oder So gehn spielt keine Rolle.
Da es nur WE Karten gibt und davon eben 500 Stück.
Sollten einige also am So nicht kommen bringt das also nichts die karten sind trozdem weg.
Ich denk aber das sehr viele von denen die sich eingetragen haben nicht kommen werden.
Ist doch oft so bei größeren Veranstaltungen das sich einige eintragen weil ein Freund da hingeht und man eben den Link im Stecki haben will um sich informieren zu können falls man auch da hin will.
Feuerschatten ha ja auch schon gesagt das nicht alle 500Karten im Vorverkauf weg gegangen sind und zusätzlich das viele derjenigen die Vorbestellt haben noch nicht bezahlt haben. Diese Karten verfallen ja dann und werden an der Kasse auf der Con verkauft.
Wäre vieleicht nicht schlecht wenn jemand von der Orga schon mal sagen könnte wieviele Karten bis jetzt sicher weg sind also wieviele schon bezahlt sind.




Von:    Feuerschatten 29.11.2007 13:07
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Wäre vieleicht nicht schlecht wenn jemand von der Orga schon mal sagen könnte wieviele Karten bis jetzt sicher weg sind also wieviele schon bezahlt sind.

Da morgen die Überweisungsfrist abläuft können wir wohl am Sonntag eine erste Schätzung abgeben.
Wenn sich der Trend von den letzten Jahren aber hält werden wir wohl mindestens noch 50 Karten
für die Tageskasse haben. ^^

Edit:
Ich habe gerade gesagt bekommen, dass im Vorverkauf nur ein gutes Drittel der Karten weggegangen ist. Sprich,
an der Conkasse werden definitiv und mindestens 3oo Karten auf euch warten!

Was ich jetzt komplett nicht verstehe ist der Vorwurf, dass wir es nie gesagt hätten, dass die Tickets an
der Tageskasse knapp werden können. Im Gegenteil, es wurde eigentlich nie etwas anderes gesagt... oO
Wir haben auch dieses Jahr wieder ein Kontingent von x (Anzahl Karten, die ich grad nich im Kopf hab)
für den Verkauf vor Ort zurückgehalten. Dieses wird irgendwann erschöpft sein, ja... aber dann können wir
da leider auch nichts machen.

[private Meinung]
Ich finde es ja auch bescheuert, dass wir nur so wenig Leute ins Jugendhaus hineinlassen können ><. Aber es
geht einfach nicht mit mehr. Weil um ehrlich zu sein will ich nicht die Dumme sein, die der Polizei, der
Feuerwehr oder irgendeiner Versicherung dann erklären muss, weshalb wir mehr Leute als erlaubt ins
Haus gelassen haben, wenn etwas passieren sollte. ~~,
[/private Meinung]

In Tradition eine Woche vorher, also am Sonntag und Montag wird es das große Update zum Programm
und vielen weiteren Infos hier im Eventkalender geben. Auf die Homepage könnt ihr euch leider
gerade nicht verlassen, da der Seitenersteller Mist gebaut hat (deswegen ist das Programm von
2006 nämlich auch noch online) und wir gerade keine Chancen haben das zu ändern... -.-


Zwei Worte möchte ich noch loswerden... damit ihr deutlich seht, dass ich hier nicht irgendwie rummotze
habe ich jetzt alles mit Smilies bestückt ^^

~Baibai,
Claudi

Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable
Zuletzt geändert: 29.11.2007 14:23:29



Von:    Eefi 29.11.2007 16:57
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
Na dann werden ja noch genug Karten übrig sein o_o....
Ich hab jedenfalls längst bestellt und bezahlt xD... Deshalb hoffe ich an dieser Stelle, dass viele Leute kommen werden ^^ (ne Freundin von mir hat leider schon abgesagt T_T.. ist atm aber auch noch in der Teilnehmerliste eingetragen).

Auf das Update zum Programm bin ich gespannt ^^



Von:   abgemeldet 29.11.2007 21:03
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Ganz meiner Meinung Eefilein XD Haben wir ein Glück XD
Ich komme ja auch mit Freunden, die nicht vorbestellt haben, aber ich denke bei 300 Karten stehen die Chancen wohl gut, dass alle noch eine bekommen ^_-

Ich bin auch aufs Update gespannt und freue mich auf die Con ^^




Von:   abgemeldet 30.11.2007 16:43
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
Bekommt man dieses Jahr eigentlich auch wieder eine Bestätigungsmail, wenn das Geld bei euch auf dem Konto ist?

Seien wir realistisch,
versuchen wir das Unmögliche!



Von:    Flordelis 30.11.2007 16:54
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Bekommt man dieses Jahr eigentlich auch wieder eine Bestätigungsmail, wenn das Geld bei euch auf dem Konto ist?

Jap.
Hab schon eine bekommen. ^^
Tiffany: Hast du denn gar keine Ahnung von Grammatik?
Ryan: Ein Tick ist ne Krankheit und 100 Gramm sind ein Kilo.
[Auf Schlimmer und ewig]

Vize des W.H.I.Z.



Von:    Feuerschatten 30.11.2007 17:13
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Bekommt man dieses Jahr eigentlich auch wieder eine Bestätigungsmail, wenn das Geld bei euch auf dem Konto ist?

Ja.
Ich habe gerade wieder einen Kontoauszug abgearbeitet (alles zwischen Dienstag und heute).

~Baibai,
Claudi

Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:   abgemeldet 30.11.2007 17:34
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
Oh okay...ich hab nämlich noch keine bekommen.
^^
Seien wir realistisch,
versuchen wir das Unmögliche!



Von:    Evallina 01.12.2007 18:09
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich schleich mich etz einfach ma rein... *g*
Und zwaaaar...:
Am 8.12. werde ich gegen 12h am HBF in Stuttgart ankommen, weiß aber nich, wo ich da etz zur Con. kommen.. eher hinkomme.
Ich hoff ich find das ^^"
*zu Nash schiel*
Ich wünsch euch allen viel spaß dort.
Lg, dat Eva ♥
°~[ja tibja ljublju, moj kotjonok sladko] Ich liebe dich, süßes Kätzchen~°




Von:    Berrin 01.12.2007 18:30
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte drei Fragen zur dieser Veranstaltung.
Habe ich es richtig verstanden, das die Veranstaltung um 9 uhr morgens anfängt? Wenn nicht um wieviel Uhr?
Und meine zweite Frage wäre. Ich will die Tickets vor Ort kaufen und wie früh müsste man dort sein um noch ein Ticket zu ergattern?(Habe wirklich keinen Plan)
Die dritte und letzte Frage. Ich kenn mich in diesem Gebiet von Stuttgart leider nicht aus, aber stehen dort Parkplätze zur Verfügung?

Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen!^^



Von:    Necoras 01.12.2007 18:31
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
Kurze Frage zu den Waffenregeln...
Also ich bin gerade dabei mir den Schlagstock von Reno zu bauen, aus Abwasserrohren, ergo aus Plastik...
Der Stock ist etwa 70cm lang, darf ich ihn mit Rein nehmen bez. wenn ja wie soll ich kentlich machen, dass er aus plastik ist?
Das zu heilen, was niemals krank war
Das zu befreien, was niemals gefangen war
Das zu erwecken, was niemals eingeschlafen ist
Das zu schmelzen, was niemals gefroren war
Das zu vergessen, was niemals bekannt war



Von:    SilverX 01.12.2007 22:55
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
@BeChan
#1
Öffnungszeiten:

Samstag: 10.oo - 24.oo Uhr
Sonntag: 10.oo - 15.oo Uhr
Steht auf der Eventbeschreibungsseite.

#2 Kann ich dir nicht beantworten da man das nicht abschätzen kann.
Aber 300 Karten im Verkauf ist viel sollte ne weile reichen.
Kann aber natürlich sein das jetz alle auf nummer sicher gehn wollen und da schon bis 11 auf der Matte stehn. Wie gesagt kann man schwer beantworten.

#3 der Kelterplatz ist in der nähe ich denk da kann man Parken.



Von:    Chaos_Vincent 02.12.2007 00:32
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
@SilverX:
Ihr habt die Waffenregeln übergangen T_T

Bitte sagt doch ob man mit Plastik-Waffen reinkommt.
Wär ja schade etwas zu basteln/bauen oder mitzuschleppen wenn es nicht gestattet ist.
Und wenn ihr gar nichts Dergleichen reinlasst weis man es ja und lässt sein zeug zuhause.(= weniger platz der für das abstellen der waffen benötigt wird.bei der Hon-Con war durch das dauernte ab- und zurückgeben der Waffen recht nervig.)
Justice will prevail!



Von:    SilverX 02.12.2007 10:14
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
^^ tut mir leid aber da kann ich nicht drauf antworten.
Ich hab davon keine Anhung, bin kein Orga.
Da muss Feuerschatten drauf Antworten.




Von:    xSaku 02.12.2007 16:56
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
Naja gut... das mit den Tickets sollte man nun wirklich verstanden haben. xD
Ich bin auf jeden Fall vor 10 Uhr da, aber was mich nun interessiert:
Meine Freundin kommt erst später zur Con weil sie noch arbeiten muss. Kann ich dann für sie einfach eine Karte mitkaufen?
~~*Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln*~~



Von:   abgemeldet 02.12.2007 19:50
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
also ich habe eine Frage noch.

Kann man auch schon z.B. um 9 Uhr 35 eine Karte kaufen.

Ich muss von 10-13Uhr in die chin. Schule

;-(

@Feuerschatten, habe dir eine ENS geschickt Biete:[Hilfe beim Aufbau]
....e-mail postfach scheint voll zu sein
Zuletzt geändert: 02.12.2007 19:52:19


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück