Zum Inhalt der Seite

Thread: Yuki Con 2007

Eröffnet am: 17.09.2007 21:32
Letzte Reaktion: 31.10.2009 17:50
Beiträge: 283
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Stuttgart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Elodie 18.09.2007 17:27
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
*reinhops*



Erste ^__________________^

huhu Freu mich schon drauf-

wenn man beim Aufbau oder Abbau helfen kann *handheb*
eine Freiwillige Person hier ist

Ich hasse Menschen die sagen das wenn man Probleme hat zu ihnen kommen soll, sie es selber aber nicht tun.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

*Lebe* und du wirst verletzt und gehasst
*Sterbe* und du wirst geliebt und vermisst



Von:    Alita-san 18.09.2007 18:29
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
Oah DANKE, dass der Termin diesmal doch rechtzeitig bekannt gegeben wird! *euch anbeet*
Hatte ja schonmal vor ner Woche die Orga angemailt ob schon n Termin steht, da ich den Besuch in Stuttgart gleich noch mit nem Musical Besuch koppeln will. ^///^y

DANKE
*verbeug*

Datt Alita
"Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II)



Von:    shoko 18.09.2007 18:42
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
juaaa!! ^___^ meine erste con war yukicon 06, deswegen kann ich 07 net verpassen Ö________Ö
*sich schon riesig freu*
schau dir meine zeichnungen an~~~~ich freu mich über kommis^^ dankö!



Von:    Nordblut 18.09.2007 19:16
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
*__________*
endlich ist d as datum raus X3
und ich kann sogar
da hab ich noch keine prüfungen
*wie blöd freu*
Ushi saru u ne e tori ushi uma tori ne tori ina tora mi ushi hitzu mi e hitzu ne jen saru tori tatzu tori ushi uma hitzumi tora mi ne saru u e tatzu hitzui ne ushi saru tori wien ne e TORI!
Wasserversteck - Jutsu der Wasserdrachenbombe





Von:    Itachi 19.09.2007 19:31
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
Die Yuki Con ist jedes Jahr was Feines :3



Von:    LordTakeda 20.09.2007 01:19
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
Habt euch ja ganz schön Zeit gelassen ^^

Müssen wir gleich mal mit den Planungen für die Fahrt beginnen ^^



Von:    Feuerschatten 20.09.2007 17:21
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Habt euch ja ganz schön Zeit gelassen ^^

^^,
letztes Jahr waren wir später dran

> Müssen wir gleich mal mit den Planungen für die Fahrt beginnen ^^

Also das tut ganz einfach sein... tust du den Kompass auf SSO einstellen und dann einfach dem nachfahren =^^=
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:    LordTakeda 20.09.2007 19:19
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
> letztes Jahr waren wir später dran

Ach bla :p



> Also das tut ganz einfach sein... tust du den Kompass auf SSO einstellen und dann einfach dem nachfahren =^^=

Vergiss es, das hab ich auf der ersten Yuki so gemacht und hab mich mächtig in Stuttgart verfahren ^^

So, ich frag gleich mal an, suchen Übernachtungsmöglichkeiten für 4 - 5 Personen :) Jedenfalls denke ich das wir mit der selben Truppe wieder antanzen ^^



Von:    RikaKaiba 20.09.2007 19:33
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
ich kann vieleicht kommen aber ich weiß es nicht
ich bin ein durch geknallter naruto fan also nix gegen die ander animes die sind auch toll aber ich bin erh für naruto XP



Von:    Laverna 21.09.2007 17:20
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich werd auch kommen ^^
Das wird dann meine 1. Yuki Con, bin ja mal gespannt wie das wird *g*

Das einzige Problem ist nur, dass ich noch keinen Schlafplatz habe und auch niemanden dort kenne v.v
Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen.

Der traurige FA WB - insgesamt 175 KT zu gewinnen



Von:    Kurenai 22.09.2007 22:07
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch wieder dabei! Das wird dann meine 4. Yuki *freu* ... Ach ja, bietet wer nen Schlafplatz? ^^"
~*Old loves they die hard*~
~*Old lies they die harder*~



Von:    Jessiebelle 23.09.2007 10:47
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
^^ Ich hab schon auf den Termin gewartet *freu* Das letzte Mal hats echt Spaß gemacht..

Ich hoff es gibt wieder diese leckeren Nudeln *schwärm* die waren LECKER !!!!!!!!!!!! ^^
Jessie
( Princess of Animexx )



Von:    Fuchswerk 23.09.2007 21:26
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
Wo ist die jetzt?
weil die seite ist ja nicht aktuell.
ich schau mal ich trag mich mal ein, aber ist nicht sicher



Von:    Spearhead 24.09.2007 07:41
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
der Ort ist derselbe, wir versuchen natürlich unsere Page möglichst bald zu aktualisieren aber der Veranstaltungsort ändert sich nicht ;)



Von:    Arisato 24.09.2007 14:11
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
Juhuu ich freu mich schon total darauf^^
mal sehen ob es diesmal schneit oder nicht^^
Xenosaga is doch ein sooooooooo cooooles RPG!!!!!



Von:    Cherubim 24.09.2007 18:55
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
hoff ma die zeitn ändern sich au nit, sonst hock i wieder viiiiiiiel zu früh da rum un s is niemand da^^



Von:    Feuerschatten 24.09.2007 19:21
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
> hoff ma die zeitn ändern sich au nit, sonst hock i wieder viiiiiiiel zu früh da rum un s is niemand da^^

Doch, bei den Zeiten wird sich was ändern:
wir werden definitiv später anfangen!

Homepage-Update ist in der Mache :3
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:    Ichijou 25.09.2007 06:49
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
wäre auf jeden fall toll, wenns schneien würde >O<
hats ja letztes jahnschon nich gemacht >_>
mya~
ic hfreue mich jedenfalls schon tierisch >_<
*schon angst hatte, dass se ausfällt oder wie hon-con nich mehr existiert*
It´s Icetime, baby!



Von:    Jun-Jun 25.09.2007 15:16
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
2005 gab es den ersten schnee des jahres wärend dem ersten abend der yucon! das war vllt geil ^.^-



Von:    Ai_no_Hikari 25.09.2007 19:49
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin schon lange ausgebucht was Schlafplätze angeht. Also bitte, wer noch was frei hat möchte das hier anbieten. Ich denke es gibt bestimmt noch eine Menge Leute die was zum übernachten suchen. ^^"
Zuletzt geändert: 25.09.2007 19:50:55



Von:    Folken 26.09.2007 10:49
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
OMG yeah.. da sind meine Prüfungen grad vorbei, glück! Ich freu mich schon
~°~
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
~°~
Zuletzt geändert: 26.09.2007 10:49:31



Von:    ElenaLaney 27.09.2007 14:06
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
weia ich freu mich auch schon <333
das wird lustig |DD'
*schonmal am cos näh*
~†~*¤.♥.¤*~†~Ĩşŧ ẽş Şǔņđę ğļűčкļĭčђ zų şêîи?~†~*¤.♥.¤*~†~

~†~*¤.♥.¤*~†~Đãйи ŵĩļĺ ĭçħ êîņ Şǔňđěř şęĭи!!~†~*¤.♥.¤*~†~



Von:    Kirsche 29.09.2007 01:09
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
mal ne frage...

wieviel soll die con überhaupt eintritt kosten O_o?
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
...oder steht in der Bibel etwa: "du sollst nicht sägen" ???



Von:    Feuerschatten 29.09.2007 11:42
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
> wieviel soll die con überhaupt eintritt kosten O_o?

die Info gibt's gemeinsam mit dem nächsten Update ^-^
~Baibai,
Claudi

Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:    Chichi 30.09.2007 21:34
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
YEAH yukicon 007 *__* (XD)

*freut sich schon riesig drauf* ich hoffe es gibt wider die leckeren okonomiyaki & onigiri wie die Jahre davor *_*
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Lamy 01.10.2007 09:19
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
Hm würde dieses Jahr auch gerne kommen.

Wie weit ist denn das ETAP Hotel Stuttgart/Feuerbach von den Räumlichkeiten entfernt?



Von:    Feuerschatten 01.10.2007 09:28
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Wie weit ist denn das ETAP Hotel Stuttgart/Feuerbach von den Räumlichkeiten entfernt?

ich schätze mal 10-15min ^^
~Baibai,
Claudi

Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:    Lamy 02.10.2007 12:06
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
> > Wie weit ist denn das ETAP Hotel Stuttgart/Feuerbach von den Räumlichkeiten entfernt?
>
> ich schätze mal 10-15min ^^


Thx for Information :)



Von:    FruchtCocktail 03.10.2007 23:24
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
Zhu Schade das Ich erst 2Wochen nach der Con wieder in Stuttgart bin, nächstes Jahr bin Ich dann mit von der Party ^__-
"A man who is to afraid to use power, does not deserve to have power"

Hiro Nakamura



Von:    Fuchswerk 05.10.2007 21:08
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
wann sind die infos auf der seite? xD
ich brauch nähmlich die öffnungszeiten wegen der planung


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück