Zum Inhalt der Seite

Thread: Yuki Con 2007

Eröffnet am: 17.09.2007 21:32
Letzte Reaktion: 31.10.2009 17:50
Beiträge: 283
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Stuttgart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 20.11.2007 16:23
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
@Hinamatsuri & harryi
Ich komm auch nicht direkt aus Stuttgart.
Wollt ihr euch auch mit mir treffen? Bin ja auch alleine!!
*lieb schau*
Seien wir realistisch,
versuchen wir das Unmögliche!



Von:   abgemeldet 20.11.2007 16:51
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
@ Cathy
also ich hätte nichts dagegen -^.^-
hmm..
harryi hat mir auch noch nicht geantwortet xD
nya..
wo genau wohnst du?
vielleicht müssen wir ja den gleichen zug nehmen? <3
風に舞う花輪いつまでも君を彩る。。。輝き輪今をともして
この道の先に。。。わずかな希望があるのなら歌いつ図家用

届け。。。犠牲を積み上げてて二下無欲な空に涙の痛みを今も重ねたまま。。。



Von:    Jun-Jun 20.11.2007 17:25
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
des könnt ihr aba auch per ENS ausmachen <,<



Von:    Chaos_Vincent 20.11.2007 17:41
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte mal wieder eine Frage zum Nerven:

WIE SIEHT ES MIT WAFFEN AUS?

Gelten bei euch die gleichen Regeln wie auf der Connichi?
Darf man überhaupt kein Waffenreplikat mit rein nehmen?

Ich würde gerne meine Sense mitnehmen die ca, 1,75 hoch ist. Wenn das nicht gestattet ist brauch ich sie nicht mitschleppen ^.-
Justice will prevail!



Von:    Feuerschatten 20.11.2007 22:51
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
> des könnt ihr aba auch per ENS ausmachen <,<

Ich finde das eher gesagt schön wenn sie sich hier im Forum verabreden, weil sich so vielleicht
auch noch weitere einsame Congänger anschließen können...

Die Entscheidung über euren "Wettbewerb" steht noch aus. Wir bitten um Geduld.
~Baibai,
Claudi

Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:    Koyuri 20.11.2007 23:19
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ehm wie viel euro kostet die Karte? meinte ich aber scho erledigt XD



Von:    KarlE 20.11.2007 23:38
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Ah, gut dass ich hier wieder reingeschaut hab. Mein Browser war irgendwie der Meinung, dass er die alten Seiten ewig cachen darf und wollte mir daher weismachen, dass der Ticketverkauf immernoch "schon abgeschlossen" ist... %-(

Aber mit etwas Gewalt hat er sich überreden lassne, und somit hab ich jetzt auch ein Ticket bestellt und bezahlt. *freu* was mich dran erinnert, noch das Hotel zu buchen, ist glaub ich nicht mehr zu früh :/

Und an alle die hier "allein auf die con" thematisieren: Dafür ist es doch ne Con, dass man nicht alleine bleibt. Sprich einfach den nächstbesten an und los gehts.



Von:    xSaku 21.11.2007 18:03
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
*mich auch mal zu wort melde*
Darf man nachfragen, um wie viel Uhr ihr am Freitag und Sonntag die fleißigen Helferchen braucht???
xD
Ich würd nämlich gern mithelfen, ich weiß nur nich obs mit der Schule klappt >.>
*blöd wenn man Freitags Mittagsschule hat X__x'*
Aber wie gesagt, wenns klappt... ich = freiwillige Helferin ^-^
~~*Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln*~~



Von:   abgemeldet 21.11.2007 19:37
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Ich bin so frei und frag nochmal, ich denke der erste Posts wurde überlesen (was bei der Anzahl hier drin ja auch mal passieren kann XD).
Muss man sich zum Bring&Buy anmelden? Gibt es sonst irgendwelche Regeln oder so?
Hab bei sowas noch nie mitgemacht, entschuldigt meine Unwissenheit ^.^"



Von:    Jun-Jun 22.11.2007 15:29
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
öhm..will ja ned nerven aber...wann wird denn fest stehn ob der wettbewerb statt findet oder nicht? weils ned viel sinn hätte wie verrückt zu proben und am ende war alles um sonst,genauso wenig wie wenn man wenig übt weil man denkt es klappt nich und dann klappt ein paaaar tage vorher doch und dann hat man nich mehr genug zeit xD





Von:    SVvAMP 22.11.2007 15:41
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
@B&B

Anmeldung ist nur am Samstag beim Bring and Buy.
Verkauf Sa. und So.

Die genauer "Spielregeln" stehen auf der Yuki-Con Homepage, einfach mal kurz nachschauen.
Mike - S*Vv*A*M*P
Zuletzt geändert: 22.11.2007 15:58:46



Von:    Yumee 22.11.2007 16:19
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
frage zum bring and buy: gelten selbstgemachtes cosplay-zubehör zu neuware und unterliegen damit der 3 stück begrenzung?
Zuletzt geändert: 22.11.2007 16:21:21



Von:    Kite01 22.11.2007 22:25
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
hätte mal ne frage ^^;
sry falls die shcon gestellt wurde und da siwen nerven sollte, aba da ich keine zeit /her lust habe mir das alles durchzulesen hoffe ich darauf, das mind eine person so ffeundlich wäre mir diese vllt zu beantworten 8falls diese es beantworten kann)

wird es eig auch einen cosplay wettbewerb geben, und falls ja wann wäre dieser? (kann erst am samstag um 16 uhr in stuttgart sein, da cih bis 13 uhr arbeiten muss und dnan ncoh zugfahrt vor mir hab XD)



Von:    SilverX 23.11.2007 07:25
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
So wie ich das verstanden hatte wird es auf der Yuki keine Cosplay Wettbewerbe geben.



Von:    SVvAMP 23.11.2007 07:55
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Frage: Was für Cosplay Zubehör

Komplette Kostüme, Stäben & Co können sehr schlecht ausgelegt werden (zu wenig Platz), besonders da auch nichts davon kaputt gehen sollen.

Es ist eigendlich mehr gedacht, dass man Mangas, Animes, OST, und alles mögliche an Merchandise zum Verkauf bringt.

Costplayersachen verkaufen sich in der Regel auf diesen Veranstaltungen schlecht bis gar nicht (auf der Hanami z.B. wollte niemand was davon haben, jeder hat geschaut, aber das war es schon).

Des weitern müsste ich nachfragen was der Veranstalter davon hält. Den im Prinzip ist es sich hier um einen Flohmarkt.
Mike - S*Vv*A*M*P



Von:    Yumee 23.11.2007 11:09
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
ich dachte so an armbänder, anhänger und ketten, halt kleinkram der selbstgemacht wurde ^-^ (kein HK-zeug, um gottes willen x_x)



Von:   abgemeldet 24.11.2007 20:50
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
so also ich hoff das ich kommen kann wäre da nur nicht diese eine frage...und zwar kann ich die karten auch vorort kaufen? *hoff*
wenn nicht dann...dann naja kann ich nicht kommen...T_T
wäre echt nett wenn mir jemand der das weiß einen GB eintrag machen würde oder mir ne ENS schickt nya!
also danke im vorraus ne?!

Ehh was ich noch fragen wollte is jemand da der jemanden aus Prince of tennis cosst? würde mich freuen wenn es jemanden gibt der sich dann (per ENS o. GB) bei mir meldet..nya
ein faules ei verdirbt den ganzen brei...oder so XD



Von:    Kuroryuu 25.11.2007 12:00
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
erm, Fragäää... hab auf der Seite von Yuki con gesehen:

Es wird am Freitagabend ein Wettbewerb stattfinden, der um 20:00 Uhr beginnt. Was es sein wird erfahrt ihr auf der Veranstaltung. <---Freitag? ich denk die Yuki con ist nur Samstag + Sonntag? o.O
You're too weak to beat me!



Von:    NinjaCat 25.11.2007 13:40
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
ich glaube beim programm wurde erstmal von 2006 hochgeladen :/
♥ Meine FanFics ♥
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/266626/

† ♥♥♥ Need A Hug ♥♥♥ † @ YukiCon '07
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=18614



Von:    Gauche 25.11.2007 14:10
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
okay, also es steht nun fest, dass ich nicht darf ._. *austrag*



Von:    Feuerschatten 25.11.2007 21:11
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
Bedienungsanleitung: Wie schreibe ich eine E-Mail / ENS / sonstige Anfrage

1.) Man setze das Betreff korrekt. Mit "Hallo", "Hi!!!!!" oder gar "kein Betreff" wird keiner der
Infoboxbearbeiter / Orgas etwas anfangen können. Sprich, die Mail wird mit an Sicherheit grenzender
Wahrscheinlichkeit ganz ans Ende der Liste gesetzt. Betreffzeilen wie "Frage zu Programm" oder "Problem bei
der Ticketbestellung" sind nicht nur aussagekräftiger, sondern garantieren auch eine schnellere Bearbeitung.

2.) . , : ? !
Seltsamer Zeichensalat? Es handelt sich hierbei um Satzzeichen, die dazu gedacht sind eine Ansammlung
von Worten zu gliedern und verständlich zu machen. Ans Ende einer Frage gehört immer ein Fragezeichen,
ans Ende des Satzes ein Punkt, usw., denn so versteht der Bearbeiter auch was von ihm gewollt wird.

Übrigens ist auch Groß- und Kleinschreibung, sowie ein gesundes Maß an Rechtschreibung definitiv von
Vorteil, wenn der Text in der E-Mail / ENS verständlich sein soll!

3.) Hallo und Auf Wiedersehen
Es gehört einfach zu einem Mindestmaß an Freundlichkeit gegenüber demjenigen, der deine Mail / ENS lesen
wird, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst, sondern erst einmal ein "Hallo" an den Anfang stellst.
Genauso freut sich der/die Bearbeiter/in, wenn am Ende noch freundliche Grüße oder auch nur ein "Ciao"
steht. Und wenn sich der/die Bearbeiter/in freut, dann wird die Mail/ENS auch genauso nett beantwortet.

4.) "... am besten gestern!"
Innerhalb von wenigen Stunden eine Antwort zu erwarten ist ziemlich frech! Alle Orgas haben neben
der Con auch noch ein Berufs- und Privatleben! Macht euch mal klar, dass wir nicht 24h vorm PC hocken,
nur um eine Mail innerhalb von 3,7 Sekunden zu beantworten!

5.) Bleib beim Thema
Die Infobox hat keine Ahnung, wie viele Mangas ein Händler dabeihaben wird. Ticket@ hat keine
Ahnung, wieviel ein Becher Cola kosten wird. Die Orgas haben keine Ahnung, wann dein Zug fahren wird. Schaltet
bitte euren Kopf ein und denkt daran, wem ihr welche Frage stellt!

6.) "Ich bin zu faul"
Trauriges Zeugnis der Faulheit einiger Leute. Wer zu faul ist den Eventthread zu lesen oder mal selbst auf
einer Karte zu schauen, wo Stuttgart Zuffenhausen liegt und das auch noch offen zugibt, der kann keine Hilfe
erwarten.


Warum schreibe ich das hier?
Ganz einfach, weil wir sämtliche E-Mails oder ENS, die ohne jedes Betreff, ohne jegliche Rechtschreibung (ohne
die das Verständnis unmöglich ist) oder mit unsinnigen Fragen an uns gesendet werden ignorieren werden!


~Baibai,
Claudi

Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:    Ric0 26.11.2007 06:21
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Hi leute mir ist eins noch nicht klar habe auf der seite mich umgeguckt aber da steht weder wieviel eine eintriets karte kostet noch ob man sich welche vor ort kaufen kann >.<

wirde ja auch geren kommen müste das aber mal wissen @.@
Jesus is voll knorke
#### visit www.key-gfxplanet.de.vu ####
#### visit www.hinata-hyuuga.de ####



Von:    Feuerschatten 26.11.2007 08:41
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
Die Onlinevorbestellung ist ab heute nicht mehr möglich! Damit sind nur noch Karten vor Ort an der Con-Kasse
für 10€ käuflich! Wir garantieren aber nicht dafür, dass wir für alle noch Karten haben, denn wir können nicht
mehr als 5oo Leute ins Haus lassen.

Außerdem eine Erinnerung an die Vorbesteller:
Ihr habt noch bis zum 30. November Zeit eure Karte zu bezahlen! Wenn das Geld bis dahin nicht auf
unserem Konto ist, dann verfällt eure Karte!


~Baibai,
Claudi

Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:   abgemeldet 27.11.2007 14:02
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte noch eine Frage.
Und zwar:
Wenn nur 5oo Personen reingelassen werden, werdet ihr die Vorbesteller 100%ig reinlassen oder ist das mein Pech, wenn ich erst später kommen kann, obwohl ich schon eine Karte habe? ^^''
風に舞う花輪いつまでも君を彩る。。。輝き輪今をともして
この道の先に。。。わずかな希望があるのなら歌いつ図家用

届け。。。犠牲を積み上げてて二下無欲な空に涙の痛みを今も重ねたまま。。。



Von:    Feuerschatten 27.11.2007 15:25
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte noch eine Frage.
> Und zwar:
> Wenn nur 5oo Personen reingelassen werden, werdet ihr die Vorbesteller 100%ig reinlassen oder ist das mein Pech, wenn ich erst später kommen kann, obwohl ich schon eine Karte habe? ^^''

Vorbesteller, die ihre Karte bezahlt haben, bekommen diese auch. Sprich, kommen auf jeden Fall rein ^^
~Baibai,
Claudi

Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:    Pi-chan 27.11.2007 17:16
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
Hab mir jetzt endlich mal die Mühe gemacht, hier alles durchzulesen...O.o"
Ist die Aufbau/Abbau-Helfersuche noch aktuell?
Fortschritt ist nicht aufzuhalten.
Gestern standen wir noch am Abgrund.
Heute sind wir schon einen Schritt weiter.



Von:   abgemeldet 27.11.2007 17:17
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
argh aber soll das heißen wenn der vorverkauf vorbei ist und man pech hat...und man am samstag dann (aus großer entfernung) angehoppelt kommt man nicht mehr rein kann oder gelassen wird ??? o.O
T_T das wäre schlimm...*sich freu*
ich hab nähmlich keine karte vorher gekauft...hol sie mir dann wenn vorort... *sich langsam sorgen mach*...nya



Von:    LordTakeda 27.11.2007 18:06
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
Merkwürdig, habe meinen Cache geleert, aber irgendwie steht da was von Wettbewerb am Freitag Abend, dann seh ich immer noch das Formular für die Kartenbestellung *am Kopfkratz*
Also entweder mein Rechner spinnt oder ihr habt da zum Teil was falsches stehen (unter Programm, Gamesroom)



Von:    NinjaCat 27.11.2007 18:17
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
also das mit dem programm und so scheint ja irgendwie von letztem jahr zu sien oda irr ich mich da? :///

und zu dem keine karten bekommen
draußen ist es auch sehr schön (: als kleiner trost :D
♥ Meine FanFics ♥
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/266626/

† ♥♥♥ Need A Hug ♥♥♥ † @ YukiCon '07
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=18614



Von:    Feuerschatten 27.11.2007 20:49
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Also entweder mein Rechner spinnt oder ihr habt da zum Teil was falsches stehen (unter Programm, Gamesroom)

Ja, da hat der Websiteersteller Mist gebaut!
Wir versuchen das so schnell zu ändern wie möglich ._.
~Baibai,
Claudi

Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück