Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Digimonstaffel(n) mögt ihr am liebsten?

Eröffnet am: 13.02.2005 23:14
Letzte Reaktion: 17.07.2017 23:20
Beiträge: 1219
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 30.09.2007 14:21
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Naja, es gibt viele verschiedene digitationen zu sehen und ähm um ihr jeweils zweites Armorei zu bekommen müssen die Digiritter ihren Charakter weiterentwickeln und das finde ich auch ganz gut.



Von:   abgemeldet 30.09.2007 14:58
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
ja stimmt, hast recht firecat 25!
wie sehen eig. depthmon die andere digitation von veemon aus, weist du des?
magst du alle digitationen von veemon gleich gern oder flamedramon am besten? schreib bitte zurück!
ich liebe alles von veemon!



Von:   abgemeldet 30.09.2007 15:11
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Sagitarimon hat eine ähnliche Rüstung wie Flamedramon,hat Pfeil und Bogen und sieht wie ein Zentaure aus (ich hoffe du weist was ein Zentaure ist)
Depthmon sieht so ähnlich aus wie ein Taucher mit blauem Anzug und hat eine graue Schwanzflosse.
Flamedramon ist definitief mein Lieblingsdigimon(kriegt ne 100 auf der Beliebtheitsskala, die anderen zwischen 80 und99)



Von:   abgemeldet 30.09.2007 15:24
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
oh cool! ein zentaure ist doch so was wie ein pferd oder?
Sagitarimon und Depthmon sehen bestimmt vooooll coool aus! ^^
ich finde flamedramon auch am coolsten aber die anderen veemon digitationen finde ich auch ( fast) genauso cooool!
FLAMEDRAMON IST SOOO GEIL!! - SCHWÄRM-



Von:   abgemeldet 30.09.2007 15:28
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Genau ähnlich wie ein Pferd, aber 1000000-mal cooler.
FLAMEDRAMON ÜBER ALLES!!!



Von:   abgemeldet 30.09.2007 15:31
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
woher kennst du eigentlich Sagitarimon und Depthmon? ich meine die waren ja nicht in der serie oder so! glf
FLAMEDRAMON 4 EVER!! ^^



Von:   abgemeldet 30.09.2007 15:34
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Ich hab früher Digimonhefte gesammelt, da waren Bilder von ihnen und ich hab ein Digiterminal wo ihre Daten stehen.



Von:   abgemeldet 30.09.2007 15:40
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
achso! ^^ ja ich hab auch früher digimon hefte gesammelt! :,)
magst du alle staffeln von digimon?
also ich schon, aber am ´meisten eben dig 02 wegen Davis und flamedramon! ^^



Von:   abgemeldet 30.09.2007 15:43
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Deine Meinung ist meine Meinung!
Die 3.Staffel ist auch richtig cool.Viel Action!



Von:   abgemeldet 30.09.2007 21:44
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Nicht nur...Sagitarimon hat auch bei Frontier einen Auftritt...naja jedenfalls jetzt nix mehr über V-mons Level sondern nur über die Staffeln



Von:   abgemeldet 30.09.2007 21:47
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Okay,du bist der Chef.
Welche Staffel magst du denn?



Von:   abgemeldet 30.09.2007 21:53
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Ne bin nicht der BosXD Halte mich nur an die Regeln.
Naja welche Saffel ich am besten finde szeht hier schon drin,aber nicht außführlich von daher:

1.Tamers
2.Savers
3.Adventure
4.Zero Two
5.Frontier

Eigentlich bringt die Liste nixXD
Weil es eh immer wieder mal anders ist.
Manchmal denke ich so an Adventure und die gute alte Zeit und schon finde ich es am besten.
Dann denke ich auch mal wider ja Savers ist richtig gut und mal etwas anders und finde das dann am besten.
Aber Frontier wird nie auf den ersten oder 2 Platz kommen,dafür ist es mir irgendwie zu unsympatisch.

Also warum Tamers meine Nummer 1 ist:
Ja also erst durch Tamers fing ich an ein richtiger Digimon Fan zu werden,naja sagen wir mal Freak den ein Fan bin ich schon vorher gewesen. Daher ist es bei mir schon deshalb auf Platz 1 weil wer weiß wie ich Digimon mögen würde wen es Tamers nicht geben würd.
Naja aber das ist auch nicht der einzige Grund,währe ja auch dumm.

Also das gute an Tamers ist einfach das mit der realen Welt. Man sieht die Kinder,naja eigentlich nur TakatoXD der ein großer Digimon Fan ist *so wie wir alle* und der sich wünscht das es sie wirklich gibt *so wie wir alle* und als er dann sein Digimon bekommt ist das ja irgendwie cool weil man sich da gut reinversetzten kann,ich kann es jedenfalls.
Und das es miehr in der realen Welt spielt ist auch gut,so kann man sich meiner Meinung nach richtig damit verbinden und wie sie die Digimon verstecken und so finde ich ist es auch gut. Ist im Vergleich zu Staffel 1 und 2 dann halt mal anders weil die Tamer ja noch nebenbei zur Schule gehen.
Außerdem mag ich die Musik bei Digimon Tamers sehr gerne undauch die Digimon und die 4 Haupt Tamer. Die Shika ist auch gut.

So aber blöd oder auch schade finde ich das halt sowas wir Jen und so da vorkommt.
Ich meine Kenta währe ohne Kazu bestimmt noch ok und wen Suzi sagen wir mal 8 währe dann sicher auch. Aber sonst mag ich Jen und Kazu einfach gar nicht. Und auch etwas blöd finde ich das die halt alle Digimon haben die man schon kennt,also ich meine Leomon usw. Lopmon ist ja nicht schlimm aber der ist ja nun mal auch nicht wirklich digitiert nur einmal halt zu Antiramon.
Und ich finde halt auch schade das es nicht so richtige gute Gegner gibt wie in den anderen Staffeln und auch das Lopmon und die anderen 3 *Leomon,Monodramon und Guardromon keine eigene Shinka Szene bekommen haben und eigentlich noch nicht mal digitiert sind *Leomon und Guardromon meint*

So wie bei Tamers ist es bei mir mit jeder Digimon Staffel,es gibt immer einen Vorteil und einen Nachteil.

Savers finde ich zB ganz gut weil es halt viele ähnlichkeiten mit Adventure und Tamers hat und auch gut ist einfach das die Kinder mal älter sind und auch mitkämpfen *naja meist ja nur Masaru*
Es gibt halt eine menge guter neuer Elemente.

Aber schon schade das es halt kaum Lieder gibt und Masaru und Agumon so im Vordergrund srehen.

Adventure ist halt eifech gut und hat nur den minimalen negativ das mir die Kämpfe zu schlicht sind,was man ja bei allen anderen Staffel nicht mehr so hat. Aber es spricht mich nicht ganz so an wie Tamers und Savers.

Zero Two ist auch gut,schon alleine weil es wirklich die einzige Digimon Staffel st die eine Vortsetzung ist. Ich mag eigentlich die ganzen Chara und Digimon und die Shinka und auch die Songs.
Aber anders als bei den anderen Staffel mag ich die ertsen Folgen mit dem Digimon Kaiser nicht all zu gerne.Es ist eigentlich langweilig.
Aber später dann mit der Champion und Jogress Shinka ist es wieder besser.

Frontier ist einfach aus dem Grund auf dem letzten wegen der Partner Digimon die fehlen.
Ich mag zwar die Kinder und auch die Songs keine Frage,die Gegner sind auch sehr gut. Aber ich mag erstmal die Evolution gar nicht. Ich hatte mich damals sehr gefreut weil ich Wolfmon und Agunimon am besten finde das gerade die beiden wieder eine Computer animerte bekommen. Aber das haben sie dann ja halt nicht was ich irgendwie schade finde.
Außerdem ist es auch so das die ganzen Evos ziehmlich langweilig aussehen und auch fast immer gleich.
Aber das aller schlimste ist ja das sie immer nur noch gekämpft haben nach Cherubimons Sieg. Ich fand ja schon so das ganze ein wenig blöddas keine Pratner vorhanden wahren,so fehlten halt die tollen gespräche zwischen den Kindern und den Digimon,aber naja ich fand das eigentlich nie so schlim weil es halt mal was neues gewesen ist.
Aber nachdem Takuya und Kouji zu MagnaGarurumon ud KaiserGreymon digitieren konnten,ist es immer mehr das selbe gewesen.
Die andern Kids konnten gar nichts oder jedenfalls nicht viel und KaiserGreymon und MagnaGarurumon habe dann in jeder Folge nur noch gekämpft.
Am schlimsten fand ich es ja wo sie gegen IceDevimon gekämpft haben und es nicht mal geschafft haben ihn zu 4 zu besiegen,auch wen er in Frontier sehr viel stärker und auch größer gewesen ist als bei Tamers.
Allso mir gefielen die viele Kämpfe nicht bei Frontier,aber es ist mit dem Adventure Team das einzige wo ich alle Kinder toll finde.

So also daran kann man ja shen das ich jede Staffel irgendwo mag und jede irgendwo wieder nicht.
Denn jede neue Sache hatte was positives bei Digimon und auch gleichzeitig was negatives,finde ich jedenfalls.





Von:   abgemeldet 30.09.2007 21:54
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
meinst du mich firecat 25



Von:   abgemeldet 30.09.2007 21:59
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Ne, ich meinte MasaruAniki.
Lass uns auf ENS weiterreden.



Von:   abgemeldet 30.09.2007 21:59
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
also dann tschüss !bis morgen



Von:    Rolly 30.09.2007 22:13
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
>So also daran kann man ja shen das ich jede Staffel irgendwo mag >und jede irgendwo wieder nicht.
>Denn jede neue Sache hatte was positives bei Digimon und auch >gleichzeitig was negatives,finde ich jedenfalls.

Da hast du Recht, finde ich^^
Allerdings mag ich Savers jetzt nicht so besonders, einfach aus dem Grund, dass es mir alles ein wenig zu doof ist mit dieser Organisation und so ôô Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden v_V
Zu erst dachte ich ja auch, dass es ganz okay ist, weil es auch mal etwas "Neueres" war, aber mittlerweile habe ich absolut keine Lust mehr, weiterzuschauen. Ich bin allerdings auch erst bei Episode 8 gewesen^^"

Meine Liste wäre ungefähr so:

1)Adventures 1
2)Adventures 2
3)Tamers
4)Frontier
5)Savers

die Mangas und Zero und so kenne ich leider nicht^^" Ich war damals zwar total der Fan und habe diese Sammelkarten von Adventures gesammelt, aber da war ich wohl noch zu jung und an den Computer bin ich auch nie gegangen, um mich zu informieren (wie lange ist das jetzt her? Auf jeden Fall war ich noch in der Grundschule oO)

Tamers finde ich aus demselben Grund besser als Frontier. Bei Frontier fehlten einfach die Digipartner. Das war verdammt schade...
Obwohl ich Tamers mit den Karten auch ziemlich bedeppert fand. Und dann diese Digitationen mit den Partnern ô_Ô Ew.
Den letzten Kampf fand ich auch seltsam und die gesamte Staffel hatte so etwas Düsteres, finde ich. Da bin ich nicht so der Fan von^^" Zumindest nicht immer. Ab und zu ein wenig ist okay, aber die ganze Zeit? <.<
Allerdings finde ich das Charakterdesign in Tamers ziemlich gut. Vor allem der Teil mit Rika und ihrem Partner, wie sie sich dann noch ändert^^
Aber auf den ersten beiden Plätzen bleiben bei mir immer noch Adventures 1&2, ganz einfach, weil
1) ich total nostalgisch werde, wenn ich mich daran erinnere
2) ich dadurch Fan geworden bin =D
3) ich dadurch eine super Autorin hier auf mexx entdeckt habe
4) die Charaktere total toll finde *_*
5) die Wappen und die zugeteilten Eigenschaften sehr interessant finde
6) ich das spätere Einbeziehen von Kari auch total gut fand (ich war mal ein großer Gatomon-Fan ;D)
7) ich es toll finde, dass Adventures 2 noch etwas mit 1 zu tun hat
8) ich den Übergang in die Menschenwelt super finde

Allerdings fand ich das mit dem Kommunizieren in verschiedenen Sprachen verdammt unlogisch ôô Oder war das nur im deutschen Dub so? xD (Ich bin dabei, das auf japanisch zu schauen, damit ich mal das Original sehe^^)
Die Digi-Armor-Eier fand ich auch irgendwie... äh, haben die keine Ideen mehr oder was? xD Wie dummdämlich ist das denn?
Das Fusionieren später finde ich allerdings wieder lustig^^

Hmm, vielleicht überlege ich es mir mit Savers noch einmal ôô ich schaue mal so bis Episode 15 oder so und dann sag ich nochmal, wie ich das so finde^^
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart
Zuletzt geändert: 30.09.2007 22:15:48



Von:   abgemeldet 30.09.2007 22:24
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Leute,Leute.Ihr textet aber viel.Ich bin verblüfft!



Von:   abgemeldet 01.10.2007 02:25
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
> Hmm, vielleicht überlege ich es mir mit Savers noch einmal ôô ich schaue mal so bis Episode 15 oder so und dann sag ich nochmal, wie ich das so finde^^

Würde ich machen. Ähnlich wie bei Tamers entwickelt es sich am Anfang eher langsam.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 01.10.2007 07:31
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
hi firecat 25 kannst du heute bitte GENAU um 16 uhr kommen?
und schreib mir dann bitte per ENS! ok? hoffe auf ne antwort würde mich sehr freue! hdl daisukesgirl



Von:   abgemeldet 01.10.2007 12:17
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Kannst du dich auch mal an die Regeln halten daisukes girl?
Das nervt mit deinem Spam-.-

So wegen Savers ja es entwickelt sich langsam aber du sollest wenigstens bis Episode 13 schauen ab da gehts dann etwas mehr zur sache.
Es ist auch sehr dramatisch und halt Elemente aus allen 4 Staffeln und dem X Evo Film



Von:   abgemeldet 01.10.2007 12:22
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Echt jetzt?Das is ja cool.



Von:   abgemeldet 01.10.2007 13:11
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Ja aus Staffel 1 halt ein paar der Digimon und die Evos + nch ein paar andere Elemente,sage ich jetzt nich würde zuviel veratten.

Aus Staffel 2 kann ich es auch nicht sagen würde es auch veratten.

Tamers wegen der Organisation,da besteht ähnlichkeit

Frontier kann ich auch noch nicht sagen.

X-Evo kann ich leider auch noch nicht sagen,wer es wissen will kann mich ja per ENS anschreiben



Von:   abgemeldet 01.10.2007 14:36
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die 1.Staffel ist und bleibt die beste^^
AKATSUKI RULZZ



Von:    Rolly 01.10.2007 15:31
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
>Würde ich machen. Ähnlich wie bei Tamers entwickelt es sich am >Anfang eher langsam.

Hmm, vielleicht lohnt es sich ja wirklich^^
Eine Chance geben sollte man so Serien immer ;) Und Digimon war ja noch nie wirklich anspruchsvoll, also...^^
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart



Von:   abgemeldet 01.10.2007 16:12
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
woher kennt ihr den alle savers?is scho im internet etwas darüber falls ja sagt ma seite pls



Von:   abgemeldet 01.10.2007 18:29
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Ich würde es mal eingeben bei youtube Japanisch mit Englsichem sub und in wenigen Stunden kommt es auf Jetix



Von:   abgemeldet 01.10.2007 19:15
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
bei youtube hab ich mir heut savers angeschaut aber erst eine folge daher kann ich mir auch kein urteil darüber bilden.
weist du warum masaru agumon geschlagen hat denn englisch is nich meine stärke
hoff du antwortest mir



Von:   abgemeldet 01.10.2007 21:48
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Die beiden sind sich in die Quere gekommen.


> Ja aus Staffel 1 halt ein paar der Digimon und die Evos + nch ein paar andere Elemente,sage ich jetzt nich würde zuviel veratten.
>
> Aus Staffel 2 kann ich es auch nicht sagen würde es auch veratten.
>
> Tamers wegen der Organisation,da besteht ähnlichkeit
>
> Frontier kann ich auch noch nicht sagen.
>
> X-Evo kann ich leider auch noch nicht sagen,wer es wissen will kann mich ja per ENS anschreiben

Ausserdem noch Elmente aus V-Tamer und den diversen Spielen.

> Und Digimon war ja noch nie wirklich anspruchsvoll, also...^^

Was meinst Du denn damit ?
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 02.10.2007 15:28
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Ja stimmt auch,aber aus den Staffel halt mehrXD

Ja genau was meinst du damit?
Willst du Digimon etwa beleidigen?



Von:    Rolly 02.10.2007 16:11
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
>> Und Digimon war ja noch nie wirklich anspruchsvoll, also...^^
>
>Was meinst Du denn damit ?
>
>Ja genau was meinst du damit?
>Willst du Digimon etwa beleidigen?

Um Gottes willen, nein xD Aber mal ehrlich, wo war Digimon denn anspruchsvoll? Ich meine, vom Plot her... Man muss bei Digimon nie wirklich nachdenken, es ist so eine Serie, die man sich mal eben so anschauen könnte.
Es ist auch gar nicht beleidigend gemeint, ich mag Digimon^^" Sonst hätte ich hier ja nicht gepostet ;) Aber naja
Let's face it, Digimon ist nicht überragend, vielleicht nicht mal soo gut. Es gibt eben sehr viele bessere Serien, was allerdings nicht heißen muss, dass Digimon total schlecht ist^^"
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41



Zurück