Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Digimonstaffel(n) mögt ihr am liebsten?

Eröffnet am: 13.02.2005 23:14
Letzte Reaktion: 17.07.2017 23:20
Beiträge: 1219
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 05.04.2007 19:37
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Tja, ist wohl das Beste. Aber die Angabe von Gründen manchamal ist einfach nur lachhaft.

Tamers hatte einen Pokemon Vergleich bekommen, weil Ruki will, dass Renamon gegen Takatos Guilmon kämpft. Seit wann kämpfen Pokemon auf Leben und Tod und absorbeiren einander ?

Savwers wird wohl auch den Vergleich kreigen, da das Digivice iC ( und auch das Burst ) ja eine Speicherfunktion hat.


Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    CABAL 05.04.2007 22:54
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
>Tamers hatte einen Pokemon Vergleich bekommen, weil Ruki will, dass >Renamon gegen Takatos Guilmon kämpft. Seit wann kämpfen Pokemon auf >Leben und Tod und absorbeiren einander ?

OMFG!? *rofl* Welches Genie, kam den auf die glorreiche Idee?

Das Lustigste hier find ich immernoch die Aussagen: "Die Erste in die Zweite Staffel fand ich voll imba, die Anderen total zum ko**en, weil sie anders sind."

Hey Leute, wenn ihr angst vor Veränderungen hab, geht Pokemon schauen. ^^

Ich würds ja verstehen, wenn hier vernüftige Aussagen gemacht werden, aber "Weil die anders sind" ist für mich keine Begründung. XD
He who controls the past,
commands the future.
He who commands the future,
conquers the past.
-Kane-



Von:   abgemeldet 06.04.2007 14:34
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Ja, auch so ein Blödsinn.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 07.04.2007 16:58
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
>Hey Leute, wenn ihr angst vor Veränderungen hab, geht Pokemon schauen. ^^

oda spielt die pokemon gameboy spiele...... se sin auch 100% veränderung und abwechsung-frei XD

ne... also kritik an der lieblingsserie muss man schon vertragen......
de gundam seed fans ham mich auch alle angemotzt als ich denen de meinung gesagt hab... (aber trotzdem sin die auf mexx netter als wie die auf anderen websites)........
aber die geistreichigkeit auf die man hier trifft - einfach köstlich... *grinsel*
~~~~ "zako!" ~~~~



Von:    Hami 07.04.2007 21:55
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Ich finde alle Staffeln gut ^-^




Von:    Nischka 07.04.2007 23:13
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Ich mochte am liebsten die erste und zweite Staffel^^
Mir gefällt der Zeichenstil ganz gut und die Persönlichkeiten kamen gut rüber.
Ich fands die Charas auch sympathischer ;)




Von:   abgemeldet 07.04.2007 23:34
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Also meine absolute Lieblingsstaffel - und das war sie schon immer - ist und bleibt die erste!!!
ichfind die einfach am besten von allen ...!
ok,die anderen sind auch nicht schlecht,aber das ist halt meine Lieblingsstaffel! ;)



Von:    Starsailor 09.04.2007 00:35
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
> Hallo Leute!
> Ich wollte mal wissen, welche Staffel von Digimon ihr am besten findet!
> Also ich finde alle vier gut, aber richtig angetan haben es mir die 3. und 4. Staffel!
>

Ich weiß ja nicht wie es momentan mit der Savers Staffel ausieht im dt.Fernsehen und so, aber naja. Es kann ja iegntlich nur schlimmer werden, oder?Oô
Weiß nicht, von Staffel/Evolution zuStaffel/Evotlution hab ich gedacht..WTF?O.O;
Von daher is meine Favo-Staffel die ZWEITE!
Obwohl die anderen auch was haben..n.n
I can't be. If I were then how can I hear his heart beating?
Inside me I've created a monster, I can't even wake up anymore. I dont know how. The mind can be a beautiful thing, but right now it was ugly and painted with black.

Kao x Kyo Fan? Dann bitte hier klicken!n.n~♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=8686
★Diverse Manga + J-Rock/Pop/VK-CD's zu verkaufen!★:



Von:   abgemeldet 09.04.2007 21:12
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Na ja auf jeden Fall die erste und die zweite gleichwertig.
3 war lahm und 4 naja i-wie komisch.



Von:   abgemeldet 09.04.2007 23:09
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Tamers war lahm ?
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 01.05.2007 18:28
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
02 und Frontier

Der Zeichenstil ist einfach nur geil. Die Charaktere haben mir in den beiden Staffeln auch am besten gefallen. Frontier bleibt trotzdem mein Favorit, weil das Konzept mit der Selbstverwandlung einfach erwachsener ist, als die Sache mit den Tierchen.
Welcome to my Nightmare



Von:   abgemeldet 01.05.2007 21:08
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt. 1. und 2. Staffel ^^

3. war nicht ganz so mein geschmack

4. ging wieder

5. kann ich noch nix sagen, hab erst eine Folge von gesehen.
I´m not an ordinary SOLDIER...
I´m a SOLDIER 1st Class



Von:    Genis 02.05.2007 15:10
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Auf jeden fall die erste
Der rest war dannach nur noch müll



Von:   abgemeldet 02.05.2007 15:29
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Begründung !

Kann mal einer von euch eine gottverdammte Begründung geben ! Mal absgesehen davon, dass nun mal die Truppe aus der ersten Staffel nicht mehr dabei war.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 03.05.2007 18:10
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Also...
mal nach einiger Zeit wieder auf animexx. Hatte total vergessen, dass ich mal animes mochte oO Bin dann vor kurzem bei youtube.com auf die erste staffel auf deutsch gestoßen und gleich angekcukt in 3 tagen oder so xD Und nun, ich muss sagen, dass Digimon, dass einzigste Anime bzw. Franchise ist für das ich mich nicht schäme oO (Ich schäme mich z.B. für meine Yu-Gi-Oh! und Pokemon Zeit) Aber die Digimon-Zeit fand ich super, vorallem die der ersten Staffel. Und, dass ich diese am ersten mag, liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Ziet damals auch am besten fand. In Digimon Adventure finde ich auch die Zeit in Tokio unheimlich toll und, dass es nicht unendlich viele Digitationen gibt, bei denen keiner mehr durchblickt oO
Meinetwegen könnte mal eine neue Staffel kommen, die neue Charaktere besitzt, nicht unbedingt in japan spielen muss, aber nur die alten Digitationsstufen beinhaltet (Rookie, Champion, Ultra und vllt noch Mega)
Was auch für die erste Staffel spricht ist der Soundtrack. Das Titellied und das Lied während der Digitation "Wir werden siegen" sind eifnahc wunderbar. Habe letztens meine alte Digimon-CD gefunden und gleich angehört. Mir ist sogar eine Träne die Wange runtergerollt.
Digimon Adventures 02 war für mich einfach nur wie Adventure, bloß, dass all die neuen Digitationsmöglichkeiten mir den Spaß verdorben haben.
Digimon Tamers fand ich total geil, fast so geil wie die erste Staffel. Hatte leider nur ein paar Folgen gesehen. Gegen Schluss der Staffel habe ich allämählich aufgehört zu schauen, kA warum, aber jetzt bereue ich es. Bei YouTube kann ich keine deutschen Folgen finden und die Amerikanische Version will ich mir nicht antun (Beim amerikanischen Soundtrack kommt mir das kotzen). Möchte gerne die deutsche Version wieder sehen, denn die habe ich damals gesehen und nur die weckt diese alten Erinnerungen. Nochmal zum Soundtrack von Tamers. Hätte ihn mir damals fast gekauft, habe dann aber doch nicht zugegriffen, was ich jetzt auch bereue.

Also hat einer von euch den Soundtrack oder so?? Würde mich interessieren. Fand die Mucke so toll, als sie die Cards durch den Card Reader gezogen haben. Tamers mochte ich sehr, denn wie oben schon einer geschrieben hat, ist es realer und man fühlt sich etwas mehr betroffen, da Takato ja auch Digimonfan war und dann selbst eins bekam.

Zu Frontier:
Erste Folge gesehn, dann nicht mehr verfolgt, dass liegt wohl daran, dass ich zu dem zeitpunkt wohl ganz aus dem AnimeAlter raus war. Bereuen tu ich es nicht, da mir die Idee mit den Kindern als digimon nicht so gefallen hat.

Zu Savers:
Kann ich noch nichts sagen zu dieser Staffel, aber den Stil mag ich jetzt schon nicht, zum Rest kann ich nichts sagen.



Von:    CABAL 04.05.2007 15:04
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Woah, imba, auf soen post muss man einfach Antworten. ^^

>Ich schäme mich z.B. für meine Yu-Gi-Oh! und Pokemon Zeit

A`was so schlimm sind die auch net. Bin 18 und schaus immer noch. ^^


>In Digimon Adventure finde ich auch die Zeit in Tokio unheimlich toll

Me 2. Ich mein, wenn die die ganze Zeit nur in der Digiweltkämpfen wirds 1. zu einseitig und 2. find ich die Kämpfe in der "realen" Welt eh besser (so a`la "Die Gefahr praktisch vor der Haustür zu haben" ^^)


>Hatte leider nur ein paar Folgen gesehen. Gegen Schluss der Staffel habe ich allämählich aufgehört zu schauen, kA warum, aber jetzt bereue ich es.

Musste mal umbedingt nachhohlen. D-Reaper ownes. ^^


>(Beim amerikanischen Soundtrack kommt mir das kotzen).

*hust* Nicht nur dir. ^^


>Also hat einer von euch den Soundtrack oder so?? Würde mich interessieren. Fand die Mucke so toll, als sie die Cards durch den Card Reader gezogen haben.

Hab den dt. Tamers und den dt. Frontier OST. Tamers is zwar ganz net, aber kein Vergleich zum Frontier OST. Sollte dir der Frontier OST mal rein zufällig übern Weg laufen, kauf dir den.


>Tamers mochte ich sehr, denn wie oben schon einer geschrieben hat, ist es realer und man fühlt sich etwas mehr betroffen, da Takato ja auch Digimonfan war und dann selbst eins bekam.

Das war wohl ich. ^^ Tamers ist aber einfach nur gut
He who controls the past,
commands the future.
He who commands the future,
conquers the past.
-Kane-



Von:   abgemeldet 04.05.2007 17:31
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
>> >(Beim amerikanischen Soundtrack kommt mir das kotzen).
>
> *hust* Nicht nur dir. ^^

Ist ja auch grauenhaft.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 05.05.2007 13:15
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
> Woah, imba, auf soen post muss man einfach Antworten. ^^
>
> >Ich schäme mich z.B. für meine Yu-Gi-Oh! und Pokemon Zeit
>
> A`was so schlimm sind die auch net. Bin 18 und schaus immer noch. ^^

Also ich finde, dass Digimon und Pokemon einfahc nur noch kommerz sind. Pokemon ist jede Folge das Gleiche genauso wie Yu-gi-Oh!. Digimon hat einfach was. Dort haben die Charas nen Charakter und die wachsen einem ans Herz. Bei YGO und PKMN ist da sirgendwie nicht der Fall.

> >In Digimon Adventure finde ich auch die Zeit in Tokio unheimlich toll
>
> Me 2. Ich mein, wenn die die ganze Zeit nur in der Digiweltkämpfen wirds 1. zu einseitig und 2. find ich die Kämpfe in der "realen" Welt eh besser (so a`la "Die Gefahr praktisch vor der Haustür zu haben" ^^)

Fand halt toll, dass da die meisten Ultradigitationen stattgefunden haben ^^ Und, dass man erst Ultradigitieren konnte, wenn man seinem Wappen gerecht war (ihr wisst schon was ich meine). Sowas hat mir in den anderen Staffeln gefehlt.



Von:    CABAL 05.05.2007 20:58
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
>Fand halt toll, dass da die meisten Ultradigitationen stattgefunden haben ^^

Naja, die waren zwar auch ganz net, aber mich interessierten da schon eher die zwei Megalevel (aka WarGreymon und MetalGarurumon).
Man hat eigentlich schon genau wären der WarpDigitation spüren können, dass es Myotismon nicht mehr lange macht. ^^
Nicht, dass Venomyotismon vorher schon, gegen die zwei, auch nur den Ansatz einer Chance hatte. Wurde er zu Schluss auf die übelste Art und Weise (die mir damals als kleines Kiddie bekannt war) getreten. Die Kugel der Fernsehstation von WarGreymon elegant mit dem Fuss in die Magengegend bekommen und dann durch die "Gaia Force" und die "Ice Wolf Spike" der beiden gefinished. Purer Stylfaktor ^^ .Man hab ich damals gefeiert, als ich das gesehen hab. XD
He who controls the past,
commands the future.
He who commands the future,
conquers the past.
-Kane-



Von:   abgemeldet 06.05.2007 10:37
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Man hab ich damals gefeiert, als ich das gesehen hab. XD

Deid doch nicht so gemin zu dem armen Myotismon T__T
Das will doch auch nur die Weltherrschaft...
xD *mag psychos*

I´m not an ordinary SOLDIER...
I´m a SOLDIER 1st Class



Von:    CABAL 06.05.2007 13:24
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
>xD *mag psychos*

Denkst du ich net. (Lucemon FallenDownMode FTW!!! ^^)
Aber ich mag durchgeknallte AI´s, die es auf die Menschheit abgesehen haben, lieber. ^^
He who controls the past,
commands the future.
He who commands the future,
conquers the past.
-Kane-
Zuletzt geändert: 06.05.2007 13:24:25



Von:    chisai 06.05.2007 15:37
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Also, ich fand die Erste und die Zwiete Staffel am besten, die Story und die Charas waren einfach toll. Die darauf fogenden fand ich nicht mehr so toll, *Savers noch nicht beurteilen kann*.
Das ich die ersten beiden so toll fand kann aber auch daran gelegen haben, das ich zum Zeitpunkt der Ausstahlung ungefähr genauso alt war wie die Charaktere, ausserdem hab ich damals immer mit meinen Freunden Digimon gespielt *freudig zurück erinner*, mit den anderen Staffeln konnt ich mich nie wirklich identifizieren, auch wenn sie auch einfach toll waren, lag aber halt daran das mir die charas zu jung waren glaub ich, weiß halt nicht genau, und ich mochte halt nicht das die Kinder selbst mitdigitieren konnten. sie brauchten ja auch keine wappen bzw. besondere eigenschaften mehr nur noch die Karten und so.
zu Frontier, die staffel mocht ich auch nicht so besonders, obwohl mir die Charas wieder gefiehlen, so mit ihrer Vergangenheit und so, aber es fehlten mir die Digimonpartner, ich war so entäucht damals, hab mich zwar daran gewöhnt, aber bin froh das sie in savers wieder Digimonpartner haben. was mich am meisten an dieser Staffel gestört hat war das frisch geschlüpfte Patamon, in allen Staffeln hatte man gesehen das Digimon von anfang an sprechen können (siehe 2.Staffel: Wormmon im Babymodus) und das da sagte einfach nur Pata Pata das war i-wie doof.
Die Soundtracks fand ich allerdings zu allen Staffeln toll, hör sie heut noch manschmal, hab auch alle 5 deutschen Soundtracks.

so jetzt hab ich wiedermal zu viel geschrieben, das ließt sich also wiedermal keiner bis zu ende duch *schnuff*
*zu viel schreiben tu*



Von:   abgemeldet 06.05.2007 17:04
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Ich lieb immer noch den Klassiker erste Staffel toll finds X3 und die vierte die zweite war ein bisschen lasch und in der dritten mochte ich nur Sakuyamon und renamon XD
^^



Von:    blackcherry 10.05.2007 23:13
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
find immernoch die ersten beidenstaffeln am besten.. die hatten irgendwie mehr tiefgang



Von:   abgemeldet 11.05.2007 12:39
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
> find immernoch die ersten beidenstaffeln am besten.. die hatten irgendwie mehr tiefgang

Bist Du schwer, dass du bei Tamers aufgepasst hast ?
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Na-chan 11.05.2007 13:08
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
also ich finde die erste zweite und dritte staffel am besten die 4 staffel finde ich doof
ich hab alle Lüb die auch animes mögen =)



Von:    Pentragon 12.05.2007 18:14
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
ich mag immer noch die erste am meisten



Von:    Precious 13.05.2007 10:31
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
ja ich auch ^^




Von:   abgemeldet 14.05.2007 20:57
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Ich fand Tamers immer am besten. Mochte schon damals als kleines Kind den düsteren Zeichenstil und die Atmosphäre.

Den Rest kann man wohl zurecht als "Kinderkacke" abstempeln.



Von:   abgemeldet 14.05.2007 22:27
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott ! Es gibt tatsächlich auch das andere Extrenum !
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41



Zurück