Zum Inhalt der Seite

Thread: Charaktere, die man eigentlich hätte weglassen können xD

Eröffnet am: 09.03.2005 17:15
Letzte Reaktion: 11.03.2009 23:09
Beiträge: 309
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 26.04.2008 18:57
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
> ja aber wenn jemand schreibt dass man Davis austauschen könnte dann kann ich das wirklich nicht verstehen!!!!
> Der ist echt soooooo wichtig und gaiiiil!! = )
> Davis I love you

Ich sprach ja auch v.a. von Mimi
Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pet (Digital Monster)
*schleichwerbungmach*
bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861



Von:    Heruvim 28.04.2008 00:55
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
Davis ist sehr komisch in den meisten folgen, und zusammen mit yolei hat er mich immer amusiert^^
cody war immer die spassbremse die keiner wirklich zu beachten schien und kari und t.k. waren sowieso viel zu sehr mit sich selbst beschaftigt(kari und ihre angst vor der dunkelheit und t.k. und seine wut uber den missbrauch finsterer machte...)
ken ist vor allem fur die ersten folgen wo er noch kaiser ist, unverzichtbar!
Digimon 00:The Beginning
Was geschah vor adventures?Wer waren die ersten Digiritter?
Was durchbrach zum ersten mal die Feuerwand, als die ersten Digiritter in der Digiwelt waren?
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/184175/



Von:    yoma90 28.04.2008 17:53
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
ich hab ein bisschen nachgedacht,und bin dazu gekommen das alle charaktere wichtig sind...da kann man doch eigentlich niemanden weglassen...XD
der ein oder andere nervt vielleicht,aber sie alle spielen eine wichtige rolle^^
wenn man sie weglies dann ware digimon nicht digimon(wenn ihr mich versteht)
und ja @davisfreundin ich nemm zuruck das was ich fur davis gesagt bzw.geschrieben hab...
er ist wichtig...=)
~~~~~~~~Digimon~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 15.05.2008 10:43
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Ich weiß nicht ob man ihn als character zählen kann, als digimon, aber er kommt vor als denke ich schon. Ih finde Gabumon hätte man weglassen können, weil er fällt fast keine sekunde auf weil er immer zwischen den anderen Untergeht, zwischen agumon biomon und co.
Auch währeend den kämpfen.



Von:    NatalieMotomiya 16.05.2008 21:31
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
ja genau
Davis ist der aller wichtiste ^^
mein süser schatz -auf so einen kann man doch echt nicht verzichten
gruzefix ^^



Von:   abgemeldet 19.05.2008 19:28
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
Ähm ja ist schon klar, Gabumon fällt in den Kämpfen nicht auf. Er ist ja auch nach Agumon nur schon am meisten digitiert. Und ist auch stark und auch groß, aber klar er fällt nicht auf.

Zwischen den anderen...tja er labert halt nicht immer, er ist eben ehr der ruhige typ



Von:   abgemeldet 20.05.2008 11:47
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Ich steh zu dem was ich gesagt ab, mir fällt er in den Kämpfen auch nicht auf, zumindest nicht mehr als die anderen.
Vielleicht in den einen Folgen wo er das erste mal zu Garurumon und Weregarurumon digitiert, aber selbst da ist es eigentlich mehr Yamato, und nicht Gabumon, der kommt mir da nur vor eine nebensache.
Das einzige mal wo er mir wirklich aufgefallen ist, war in der Folge wo es gegen venommyotismon und gegen die meister der dunkelheit geht, als Metallgarurumon, geht. Später geht er wie davor in kämpfen zwischen den anderen unter.



Von:   abgemeldet 20.05.2008 16:45
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
Ja später wenn du Staffel 2 meinst dann stimmt das, da ist er kaum vorgekommen im Vergleich zu Agumon.

Ich meine aber dennoch das er schon oft genung vorgekommen ist und man ihn auch nicht übersehen kann. Zumal du selber gesagt hast das er bei den Dark Masters wichtig war und das sagt das man nicht auf ihn verzichten kann, alleine hätte WarGreymon nämlich Piedmon nicht besiegt und selbst wenn doch währe er spätestens ein halbes Jahr später in Bokura no WarGame draufgegangen.



Von:   abgemeldet 21.05.2008 00:11
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Ich meine aber nicht die zweite Staffel...ich meine die erste, in der zweiten kann man ihn gleich dreimal weglassen.
Und ich habe nur gesaht dass er in der ersten folge gegen die meister der dunkelheit wichtig war, und in keiner anderen. Was daran liegt das er sich mit seinem nervensäge digimon partner aus dem staub macht. Ab da fällt er nichtmehr auf, weil er immer zusammen mit 8 anderen digimon kämpft. Und ich glaube dass Planetenkraft gereicht hätte um Piedmon ins himmelstor zu stoßen.
mir persöhnlich sind mimi und joe viel öfters aufgefallen, und die sagen alle (inkl. mir) kann man ja schon wollen.
Zuletzt geändert: 21.05.2008 00:12:52



Von:    TheRedSquirrel 10.09.2008 19:56
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Adventure 01:

Mimi

und bei 02:

Ken, TK



Von:   abgemeldet 10.09.2008 20:07
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
Cody und Yolei aus der zweiten Staffel.
Aus der ersten Staffel waren sie alle wichtig, ok.
Dann aus der dritten staffel Kazu.
Und aus der vierten? Zoe.
Aus de rfünften Staffel leiner. Aber irgendwie wäre ohne die es doch nicht das Digimon geworden, was wir kennen,
Talentlosigkeit ist eine Form der Freiheit



Von:    NatalieMotomiya 11.09.2008 13:53
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Man könnte ALLE weglassen
auser natürlich Davis meine süsse Maus *_*
Denn mein Davis wäre viel besser dran ohne die andern.
Dann muss er wenigstens keinen mehr beschützen!! ^^




Von:    _Risa_ 13.09.2008 20:34
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
Achso? Die hätte man alle weglassen können außer Daisuke? Kann X-Veemon denn auch alleine eine DNA-Digitation machen? :}

Pokemon-Fanfiction-Zirkel
Sind euch die Pokemon selbst, ihre Welt und Legenden in einer Pokemonfanfiction wichtig? Dann trete doch diesem Zirkel bei.
Zuletzt geändert: 13.09.2008 20:38:07



Von:    NatalieMotomiya 14.09.2008 16:18
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Ja also von mir aus könnte man wirklich alle andern weglassen können auser Daisuke *_*
*schwärm*
X-Veemon braucht man eig. auch nich unbedingt XD
Davis sollte lieber ganz alleine die Digiwelt retten
dann würd ich Digi 2 noch viiiel mehr mögen ^^
Ja, so siehts aus
Bin ja kein Digi 2 Fan
bin nur ein Davis Fan =D



Von:   abgemeldet 09.10.2008 16:35
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
>bei Savers finde ich Yoshino. Sie wurde nicht so in die Story eingebaut was ich einfach schade finde, so das man sie so gesehen auch fast weglassen könnte.

Gratuliere! Du bist jetzt bei Mugen unten durch!

Yoshino war schon auf ihre Art wichtig. Sie hat Seite an Seite mit ihren Freunden gekämpft, anstatt ihnen in den Rücken zu fallen, so wie gewisse andere Leute ( und darum ist Ruki der Beste Lone Wolf, sie fällt ihren Freunde nicht in den Rücken ), sie hat ihren BioHybrid Gegener allein besiegt, sie ist auch für Masarus Rekruiterung verantwortlich. Hat ihn auch mal das Leben gerettet. Und sie ist der Charakter, mit den sich die meisten leute identifizieren können.
Wer ist schon ein Monster verprügelnder Strassenkämpfer, ein reicher Snob oder wurde von Digimon aufgezogen?
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.
Zuletzt geändert: 10.10.2008 00:35:10



Von:   abgemeldet 09.10.2008 16:37
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
> Ja also von mir aus könnte man wirklich alle andern weglassen können auser Daisuke *_*
> *schwärm*
> X-Veemon braucht man eig. auch nich unbedingt XD
> Davis sollte lieber ganz alleine die Digiwelt retten

Und Zero Two endete in Folge 1, nachdem Daisuke von einen Monochromon zu Asche verbrannt wurde...Denken, Mädchen! Denken!
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 28.10.2008 18:30
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
Nyoa...
Also bei mir sieht es so aus,

Sora - Cody - Yolei - (Micheal) - ... [die aus der vierten waren allgemein eigentlich okay^^]
Die fünfte Staffel hab ich nie geschaut. V_v
Größter Absturz. -.-

°~ So wie dein Auge es sieht, können die Tautropfen auf einer Blüte für dich Perlen oder Tränen sein. ~°



Von:    Raph1247 28.10.2008 19:09
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
>Sora - Cody - Yolei - (Micheal) - ... [die aus der vierten waren allgemein eigentlich okay^^]
>Die fünfte Staffel hab ich nie geschaut. V_v

warum findest du, das man sora hätte weglassen können, bei den anderen bin ich ganz deiner meinung, aber hier geht nicht um ich mag den und den nicht und deswegen hätte man die weglassen können.

wenn es nämlich darum geht. ja weisste ich habs nicht so mit kari, cody und ken, hätte man die aber weglassen können nein.
Zuletzt geändert: 28.10.2008 19:12:17



Von:    Nukamira 28.10.2008 20:08
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
ich finde gar keinen jeder hat eine wichtige rolle ôo auch wens nur neben charas sind aber jeder anich hat diestory oder gruppe voran getrieben ôo
. . . . . . ._/|_
. . . . . . .>,"<
/)~/)
(^.^)
(_"_)O



Von:   abgemeldet 30.10.2008 10:05
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
Nur mal so nebenbei, aber Iroy und Miyako sind sehr wohl wichtig, außer man hätte es darauf angelegt das sie alle Sterben den nur Paildramon + Angemon und Nefertimon hätten wohl nicht alle Gegner besiegen können.



Von:    Raph1247 30.10.2008 13:52
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
>Nur mal so nebenbei, aber Iroy und Miyako sind sehr wohl wichtig, außer man hätte es darauf angelegt das sie alle Sterben den nur Paildramon + Angemon und Nefertimon hätten wohl nicht alle Gegner besiegen können.

Falls DU mich damit meinen solltest, ich fühle mich da schon teilweise angesprochen.
das wollte ich zumindest auch garnicht damit sagen, ich glaube, ich habe mich beim letzten beitrag auch etwas selbstwidersprochen.

und eig. habe ich meine meinung ja schon mal geäussert.

ich meine nur, das nur weil man jemand nicht leiden mag oder mit jemanden nicht so kann, er nicht gleich unwichtig ist.

nur michael finde ich, obwohl er ja noch nicht mal zum hauptcast gehört etwas daneben.obwohl dann könnte man ja wieder sagen, dass alle "digiritter" die den der 01/02 truppe geholfen haben überflüssig wären.

Das nur zu mir bzw. meinen Statement. Ende und Aus.
Zuletzt geändert: 30.10.2008 13:54:47



Von:    NatalieMotomiya 30.10.2008 14:58
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
ne dann müsste Davis eben nur besser aufpassen :D
aber ich müsste dann wenigstens nicht immer soo viel vorspulen wenn ich Davis anschaue *_*
Davis ist doch ein starker Junge oder? XD



Von:    BrummBaerchiii 30.10.2008 19:40
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
michael könnte man weglassen

der hat mit der story nich viel am hut o.O
ansonsten kp eig alle wichtig ^o^



Von:   abgemeldet 02.11.2008 22:19
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
> > Die fünfte Staffel hab ich nie geschaut. V_v
> Größter Absturz. -.-

Wenn Du sie nie geschaut hast, woher weisst Du es dann?

> ne dann müsste Davis eben nur besser aufpassen :D
> aber ich müsste dann wenigstens nicht immer soo viel vorspulen wenn ich Davis anschaue *_*
> Davis ist doch ein starker Junge oder? XD

Daisuke ist weder stark genug alles allein zu schaffen ( sein Digimon kann auch nicht mal das Perfect Level ohne Stingmons Hilfe erreichen, und sowohl Mummymon als auch Archnemon SIND Perfect Level.), noch ist er sonderlich vorsichtig.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.
Zuletzt geändert: 02.11.2008 22:22:03



Von:    NatalieMotomiya 02.11.2008 23:22
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
ja vllt ja schon XDD
und auserdem ist Davis NICHT schwach :D
oki unvorsichtlich is er schon etwas aber stark is er auf jeden Fall.
deshalb sollte er lieber alleine kämpfen =D



Von:   abgemeldet 02.11.2008 23:48
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
> ja vllt ja schon XDD
> und auserdem ist Davis NICHT schwach :D
> oki unvorsichtlich is er schon etwas aber stark is er auf jeden Fall.
> deshalb sollte er lieber alleine kämpfen =D

Ich sagte ja nicht schwach. Ich sagte, dass er nicht stark genug ist. Das ist nicht das selbe.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 03.11.2008 09:43
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
Ne ich meinte allgemein mal so weil ich es gelesen habe und das mal so als ein "Die sind aber schon irgendwo wichtig" abstempelnt wollte. D hast an sich schon immer begründet im gegensatz zu vielen anderen hier.

So ich stimme jetzt auch mal *wieder* zu: Nur weil man einen nicht mag heißt es nicht er oder sie ist unwichtig. Nur soviel mal dazu. Ich meine, es geht hier ja darum Gründe zu nennen warum man einen als nicht wichtig empfindet, aber: "DEN MAG ICH NICHT DER IST UNWICHTIG" Ist wirklich das dümmste was man hier posten kann. Mal angenommen jemand hasst Daisuke *nein ich nicht weiß aber die liebe Davis Freundin auch* Und sagt er sei unwichtig...das dies aber total GELOGEN währe dürfte jeden der die Serie auch nur ansatzweise kennt klar sein.

Nun zu Daisuke...Kuzuhamon hat da wirklich nichts mit schwach gemeint, nur das Daisuke eben kein Perfekter Chara ist, so fehlt ihm zb. etwa das logische denken *oder denken allgemein in einigen Situationen* und er stürzt lieber los. Was nicht gerade "immer" das beste ist...also ist er in einem gewissen Grad doch nicht sooo stark und alleine wirklich schwach. Daher hat er ja auch Freunde.





Von:   abgemeldet 03.11.2008 11:12
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
Eben. Wär doch schlimm, wenn jeder perfekt wäre.


Und dass Daisuke halt ohne Ken auf den Adult Level feststecken würde.

In dem Sinne kann man eigentlich niemanden weglassen, da jeder was dazu getan hat.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.
Zuletzt geändert: 03.11.2008 11:13:43



Von:    NatalieMotomiya 03.11.2008 14:41
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
na ja aber alleine ist Davis auch nicht schwach finde ich ^^
einige von Davis´Freunden sind vllt schwach also alleine
aber nicht mein süsser Daisuke Schatz. *___*
Der is IMMER stark :D
denn ER ist es doch immer der allen Mut macht! ^^





Von:   abgemeldet 03.11.2008 15:03
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
> na ja aber alleine ist Davis auch nicht schwach finde ich ^^
> einige von Davis´Freunden sind vllt schwach also alleine
> aber nicht mein süsser Daisuke Schatz. *___*
> Der is IMMER stark :D
> denn ER ist es doch immer der allen Mut macht! ^^


Egal wie verkorkst deine Ansicht ist, er hätte es nicht alleine geschafft. Selbst die V-Tamer Version von Taichi hatte immer wieder Hilfe von seinen Freunden. Sogar Masaru brauchte immer wieder mal Hilfe.
Und die sind beide stärker als Daisuke.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück