Zum Inhalt der Seite

Thread: Charaktere, die man eigentlich hätte weglassen können xD

Eröffnet am: 09.03.2005 17:15
Letzte Reaktion: 11.03.2009 23:09
Beiträge: 309
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 25.04.2005 20:14
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
raus mit Mimi, JP, Tommy, alle aus DT außer Rika
und mit den Kids(deren Namen ich vergessen hab) aus der DF Staffel die nicht in die reale Welt zurück wollen
Wie ist mir eine Stimme doch erklungen
Im tiefsten Innern,
Und hat mit einem Male mir verschlungen
All mein Erinnern.



Von:   abgemeldet 25.04.2005 20:17
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
...achja.... *Yolei und Cody auch raus schmeiß*
Wie ist mir eine Stimme doch erklungen
Im tiefsten Innern,
Und hat mit einem Male mir verschlungen
All mein Erinnern.



Von:    Juri 02.07.2005 17:53
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
meine rede!!! (das jen nicht blöd ist.)
The Little Dreamer
Jen/Arina
Zuletzt geändert: 02.07.2005 17:59:54



Von:    Juri 02.07.2005 17:56
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
genau das ist jen nicht (eine dumme göre)! sie ist wenigstens nicht so ne zicke wie rika oder so ein Jammerlappen wie kari (tai, tai hat mich in solchen situationen sonst immer beschützt...)
Aber eigentlich soll man hier ja seine eigene meinung geben ^^
aber eins noch: Mimi:ich will nicht kämpfen da wird mein kleid schmutzig....)
The Little Dreamer
Jen/Arina
Zuletzt geändert: 02.07.2005 18:01:03



Von:   abgemeldet 03.07.2005 11:39
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Also bei Adventure bleiben auf jden fall alle bei 02 eigentlich auch, wobei ich sagen muss, dass mir davis ehct auf den zeiger geht. Außerdem finde ich es eine ehct beleidigung, für den armen Tai, dass davis ihm angeblich so ähnlich sien soll. die fliegerbrille ist doch das einzigste, was die zwei verbindet, und die von tai sah sowieso besser aus! Ihc finde davis hat es gar nicht verdient, dass tai ihm siene geschenkt hat.

naja, und die restlichen staffeln sind alle nur müll, könnte man alle komplett weglassen, weil die die digi story sowieso komplett verfälschen!



Von:   abgemeldet 03.07.2005 11:47
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
> naja, und die restlichen staffeln sind alle nur müll, könnte man alle komplett weglassen, weil die die digi story sowieso komplett verfälschen!

Da liegst du falsch ! Digimon speielt in vielen verschiedenen Welten. So ist die Digiwelt bei Tamers eine andere als bei Adventure oder Frontier.



Von:   abgemeldet 03.07.2005 11:52
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Das meinte ich gar nicht. Die nennen den restlichen Schrott nähmlich digimon, und das ist ne beleidigung für die erste und zweite staffel



Von:   abgemeldet 18.07.2005 00:09
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
> Das meinte ich gar nicht. Die nennen den restlichen Schrott nähmlich digimon, und das ist ne beleidigung für die erste und zweite staffel

Tamers ist kein Schrott ! Und Frontier war gar nicht so übel, nur schlecht ausgeführt. Jedenfalls besser als so Schrott-Animes wie Duel Masters oder Beyblade.



Von:    Juju 18.07.2005 01:20
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
>Also bei Adventure bleiben auf jden fall alle bei 02 eigentlich auch, wobei ich sagen muss, dass mir davis ehct auf den zeiger geht.

du hast den sinn des threads auch nicht verstanden,oder?
es geht darum,wer überflüssig ist und nicht wer dir auf die nerven geht,dafür gibts noch nen extrathread (wie zu so ziemlich jedem noch so kleinen,sinnlosen thema)
und wenn du davis aus 02 rausnimmst,müsstest du die ganze story komplett umschreiben
Signatur???
Sowas brauch ich nich...
XD



Von:   abgemeldet 18.07.2005 12:22
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Ich habe zwar nur die erste und die zweite staffel gesehen, aber ich muss sagen das man eigentlich keinen rausnehmen sollte die haben alle einen besonderen charakter und das ist auch gut so.
Ich persönlich kann zwar diesen arroganten yamamoto nicht ausstehen aber deswegen sage ich nicht das er weg soll.
Er hat wie die 7 anderen aus adventure eine hauptrolle und deswegen kann man ihn oder irgendwen anderen rausnehmen das geht einfach nicht so leid es mir persönlich auch tut.
Und zu den anderen beiden staffel kann ich überhaupt nichts sagen ich weiß nicht mal um was es da geht. Geschweigeden wie die alle überhaupt heißen.



Von:   abgemeldet 18.07.2005 12:36
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
OH GOTT!!!!!!!! wie kann man da nur diskutieren?_?
man kann doch bei digimon weden T.K. noch Joe oda Kouichi weglassen...des is ein verbrechten der aller schwersten sorte *drop* charas weglassen*
sie spielen alle imma noch eine schlüßelrolle, auch wenn sie dann später nur noch sehr selten auftreten...geschweige denn von ihnen gesprochen wird...
diese diskussion is echt zu viel für mich, als ichs gelesen hab, binsch fast vor schreck vom stuhl gefalln...-.-*
gibbet sowas?_? charas weglassen? charas WEGLASSEN? charas? aus digimon????
wahnsinn...ich schweife davon...-.-
aba ma im ernst, man sollte nie wen weglassen, sie sin doch alle irgendwie miteinander verbunden...un lässt man einen weg, fehlt woanders der gegenpart...
so, ich habe fertig *schmail*
un jetz ruhe, sonst rappelts im karton! xD
greez susa!
i love taitoooooo!



Von:   abgemeldet 25.07.2005 13:23
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
Adventure

- Joe
- Izzy


Digimon 2

- Cody ( maaaan he der nervt sowas von )



Digimon Tamers

- Hirokazu
- Kenta


Digimon Frontier guck ich nicht weil mich da alle nerven -.- sorry is aber so ich hasse diese staffel ;_;



Von:    wolfman 25.07.2005 15:57
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
Hier sind meine:

Staffel 1:
Joey

Staffel 2:
Davis, Cody (Die gehören auf jedenfall weg)

Staffel 3:
Suzi

Staffel 4:
Tomoky





Von:   abgemeldet 25.07.2005 19:19
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
In der ersten Staffel hätte man meiner Meinung nach auf Mimi verzichten können, oder? (Sora mochte ich viel lieber) Aber trotzdem: Eine Serie wäre keine Serie wenn man jeden Chara mögen würde!!!



Von:    RabenKaras 02.08.2005 15:16
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
Sora Takeneuchi! XDD sie soll brennen !!! *höhöhöhö*

ach ja und Takato I >___> der nervt....sowie Daisuke Motomiya



Von:   abgemeldet 02.08.2005 17:25
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Für mich kommt da nur einer in Frage dieser arrogante senile aufgeblasener Yamamoto der past genau zu den Rollen die Gene Hackman immer spielt.*die fäuste hoch*
Nur müsste er sich nicht verstellen!!!!!




Von:   abgemeldet 09.08.2005 09:52
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Adventure:
Joe
Mimi

Zero One:
Cody
Yolei
Kari (manchmal)

Tamers:
Alle >__<

Frontier:
Junpei



Von:   abgemeldet 22.08.2005 12:38
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
Digimon 01:
Joe,
Sora,
izzy,

Digimon02
Cody

Digimon Tamers
Hirokazu
Kenta
Suzie

Digimon Frontier
J.P.




Von:   abgemeldet 22.08.2005 12:42
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
achja und den KOICHI kann man auf gar keinen fall weg lassen der ist super süß und ohne dem koichi hätten koji und takuya nicht luzemon besiegen können weil der koichi hat seine spirits dem koji übergeben und koji hat dann licht und dunkelheit miteinander vereinen können!!!!!!!!!!

K
O
I
C
H
I
*koichi fahne schwänk*



Von:   abgemeldet 22.08.2005 15:23
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Ich würde gar keinen weglassen auch wenn ich Sora (01) mal voll gehasst hab, aber ohne sie wär das nicht das gleiche dann gewesen!
Klar könnte man Charas weglassen,aber dann wer die Geschichte wohl nicht die gleiche, z.B. gestern die Folge!
Hätte man Joe und Mimi weggelassen, wär die Folge gestern (da wo die Kinder verbrannt werden sollten von MegaSeadramon) vielleicht gar nicht da!
Die ganze 1 Staffel wäre verkürzt,weil es nur 6 DigiRitter anstatt 8 sind!!
Ich denke mir mal das hat seinen Sinn das es so viele Kinder in jeder Staffel gibt oder nicht???
Patamon Warp digitation zu Seraphimon
(hört sich irgendwie komisch an wenn das Patamon sagt)



Von:   abgemeldet 22.08.2005 15:23
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Ich würde gar keinen weglassen auch wenn ich Sora (01) mal voll gehasst hab, aber ohne sie wär das nicht das gleiche dann gewesen!
Klar könnte man Charas weglassen,aber dann wer die Geschichte wohl nicht die gleiche, z.B. gestern die Folge!
Hätte man Joe und Mimi weggelassen, wär die Folge gestern (da wo die Kinder verbrannt werden sollten von MegaSeadramon) vielleicht gar nicht da!
Die ganze 1 Staffel wäre verkürzt,weil es nur 6 DigiRitter anstatt 8 sind!!
Ich denke mir mal das hat seinen Sinn das es so viele Kinder in jeder Staffel gibt oder nicht???



Von:   abgemeldet 22.08.2005 16:31
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
Das war MetalSeadramon, nicht MegaSeadramon. MetalSeadramon frisst Ultra-Digimon zum Frühstück.



Von:    MaybeTrue 22.08.2005 20:56
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
Adventure:

Joe
Sora (Obwohl der Hasspegel bei mir so auf Max steht, dass ich sie vollkommen ignorier XD Aber trotzdem hat sie irgendwie nicht so reingepasst)

02:

Cody

Tamers:

Öhm, tja wie hießer noch? Der Kumpel von Kazu mit seinem MarineAngemon...

Frontier:

J.P.
Tommy
„Sie können noch so viele Fragen stellen… Antworten werden sie nie darauf finden…“
...
„Nicht ihr habt mich gesehen… Ich habe euch gesehen… Und diese Tatsache solltet ihr Euch immer vor Augen halten, wenn ihr an mich denkt…“




Von:   abgemeldet 23.08.2005 15:28
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
Matt natürlich!
*matt hass*
Wer den sonst! Dann wär Sora nicht mit matt zusammen sondern mit Tai.
*träum*

alle anderen sind ok.



Von:   abgemeldet 23.08.2005 16:48
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Tut mir leid das ich da ein paar Buchstaben verwechselt hab!!
Macht nicht jeder mal Fehler! Außerdem war ich mir da auch nicht ganz sicher und hab trotzdem MegaSeadramon geschrieben,Sorry...
Also ich wollte noch nie das Tai und Sora zusammen kommen (mich haben immer die Andeuteungen die Tai machte oder wie ich sage machhen musste... (Ich zitiere: Ich will auch was von Sora's liebe)
Ich wollte das er mit Mimi zusammen kommt oder wie es eben ist mit keiner,deshalb sollte Sora weg... ;D
Aber in der 2 Staffel dachte ich erst Tai und Sora küssen sich, als irgendwie Sora (glaub ich zumindest) Matt ein Geschenk bringen wollte!! Das sah doch so aus oder nicht!! Zum Glück war es nicht so (Jippi)



Von:   abgemeldet 21.01.2006 16:38
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
T.K. und Kari weglassen könnte ich mir zumindest in Adventures nicht vorstellen. Sie sind beide nicht nur wichtig, weil sie Agumon und Gabumon die Megadigitation ermöglichen, sondern auch weil Angemon der einzige war der Devimon (ok, er musste sein Leben dafür lassen, aber die anderen Digis haben das nicht geschafft)und, als Magnaangemon, Piedmon (welches ein Megalevel ist und nicht einmal von Metalgarurumon und Wargreymon, die auch beide Mega sind, besiegt werden konnte) besiegen konnte. Kari hat ja auch so einen guten Kontakt zu übernatürlichen Kreaturen. Beide wirken in Adventures als etwas besonderes, außergewöhnliches. Auch in ZeroTwo hat Kari dies beibehalten, T.K. leider nicht ganz. Trotzdem würde ich ihn nicht weglassen.
Tomoki und Zoe aus Frontiers sind in der Staffel wichtig, einfach weil sie sich die ganze Zeit "entwickeln" (geistig mein ich) und ohne ein kleines Kind und ein Mädchen (Zoe hat auch viel mehr Charakter als die Mädchen vor ihr, mit Ausnahme vielleicht Rika) wäre die Geschichte nicht was sie ist. Sie helfen auch den anderen mit dabei, sich zu "entwickeln", z.B. wenn sich Tommy z.B. traut, Kaisergreymon, welches seinen Beast-Spirit nicht unter Kontrolle hat, aufzuhalten, solche Funktionen hatte z.B. Mimi aus Staffel 1 nicht, sie hat nur rumgezickt und sich vielleicht mal retten lassen, sonst nichts. Der einzige, den ich auslassen würde, wär J.P.



Von:    Pairo 22.01.2006 18:26
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]

ähm ...
*mal die erste seite gelsen hat*
kann es sein das ihr die charas rauslassen wollt die ihr nicht leiden könnt ?
o-o

ich fand bis jetzt jeden chara wichtig und würde es so lassen wie es ist o.ov
plitsch platsch munch !!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.beepworld.de/members89/tote-hosen-lyrics/nurzubesuch.htm



Von:   abgemeldet 25.01.2006 19:58
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Es ist nur so, dass die Story unmöglich wäre ohne manche Charaktere (z.B. Tai), andere waren für die Story nicht besonders wichtig (z.B. Cody) oder haben die anderen Digiritter eher behindert (z.B. Mimi) und wurden ab einem bestimmten Punkt der Serie einfach nicht mehr beachtet.
Ohne diese Charaktere wäre der Storyablauf meist genauso oder besser gewesen.



Von:   abgemeldet 28.01.2006 10:06
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Ich finde die erste Staffel ist die besste und was die zweite betrifft...die sehe ich mir nur an weil die alten Digiritter darin vorkommen... und Digimon drei und Vier betrifft die kann ich nichts ausstehen....ich finde da haben die Digimonpartner selbst íhrern Sinn verloren....
Das Leben ist ein ärgernissso lang du den Sinn vergisst

Jann-chan



Von:   abgemeldet 28.01.2006 13:53
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Also cody hätte man echt weglassen können und izzy auch (wobei er in der 2.Staffel okay ist)!
Und solche Leute wie Joe und Mimi in der ersten Staffel sind zwar nicht unbedingt wichtig für die Handlung, aber dafür sind sie eben unterhaltsam. Das ist doch auch was!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück