Zum Inhalt der Seite

Thread: Braucht ihr Hilfe bei Final F.

Eröffnet am: 09.03.2005 20:28
Letzte Reaktion: 01.05.2019 20:40
Beiträge: 1895
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61...64]
/ 64


Von:   abgemeldet 26.04.2008 22:55
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> ja ich glaube jetzt haben wir es zusammen
> Obwohl mir diese ganze Aktion mit der Zucht auf die Nerven ging.
> Ich habe nur 5 Chocobos gehabt und nach dem mir auch noch 2 davon abhanden gekommen sind habe ich es aufgegeben. Ich fand das genauso nervig wie das Monsterjagen in FFX.

Stimmt, das war sauaufwendig und nervtötend. Ich glaube, ich habe das Chocobozüchten nur beim 2. Durchspielen gemacht, nur um mal u.a. die geheime Höhle zu sehen. Ich fand bei FF X vor allem manche Minispiele dämlich wie das 200-Blitze-Ausweichen oder die Schmetterlingsjagd :).
Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread



Von:   abgemeldet 26.04.2008 23:34
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Das mit dem 200 blitze ausweichen kenne ich gar nicht ...was bekommt man dann?
aber nochma ne frage. In besaid bekomme ich mit dem besaid schlüssel doch so ne truhe im tempel auf in dem ein Such-Sphäro ist. dann soll ich an den strand gehen und O drücken, wenn er dann ausschlägt X drücken um zu graben. DOch i-wie schlägt das bei mir kaum aus und wenn ich X drücke passiert nichts. kann mir einer sagen wie das genau funktion und wo man genau suchen muss??

Gruß chocoheart



Von:   abgemeldet 27.04.2008 10:13
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Oh ja diese 200 Blitze haben es in sich aber noch schlimmer finde ich ja die Chocobo- Rennen. Ich habe beides aufgegeben da ich einfach nicht die Geduld hatte. Irgendwie war es ja auch reichlich gemein die Siegel und Marken für die Solariswaffen in solche Spiele zu legen. Naja wenn ich mich recht erinnere habe ich nur Aurons Solariswaffe freigeschaltet und auch ohne den Rest keine Probleme mit den Endgegnern gehabt.
Das war eine Nebenmission in Kapitel 3.
Steht das nicht schon irgendwo weiter vorn auf einer Seite erklärt?
Bin mir nicht ganz sicher.
Also du musst 4 Ziffern finden um den Geheimgang in der Höhle zu öffnen. O gedrückt halten und wenn der Ausschlag am größten ist musst du X drücken.
-im Dorf Besaid (ähm da wo in der Nähe wo in X diese Attacke für Valfaris zu finden war?) zwischen dem hohen Gras
-am Steilhang, da musst du den Hügelkamm anpeilen
-am Wasserfallpfad, an den Wasserfall ranzoomen
-am Talpfad, eine kleine Palme auf der Kuppe
In der Höhle nach rechts abbiegen, an der linken Wand ist eine Eingabetafel in der du die 4 Ziffern eingibst.
Dann nur noch dem Pfad folgen und dann gibt es Kostümpalette Tobender Gigant.

So jetzt habe ich mal ein Frage und zwar spiele ich so nebenbei
FF Ring of Fates.
Ich bin gerade in die Stadt gegangen und laufe jetzt Papa hinterher. Ich soll da so einen Eisenschalter betätigen und zwar im Sprung mit niedergestrecktem Schwert???
Keine Ahnung wie das gemeint ist.




Von:    -Kana_Ichigo- 28.04.2008 20:02
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Ich bräuchte auch mal hilfe ^-^.

Und zwar bin ich bei Final Fantas 8 in der Raketenbasis.
Da sollte ich ja den Technikern helfen und dem einen eine Nachricht überbringen usw.. Das habe ich auch gemacht aber was muss ich jetzt tun? Ich soll ja weil die keine Zeit haben irgendwas kontrolieren. Aber wo?

Ich komm nirgendwo weiter O_O. Ich kann nur da hin wo die beiden Techniker sind und in den anderen Raum ehm wo der andere war der auch keine Zeit hat xD.

Ansonsten ist da nur noch ein Computer aber wenn ich da ran geh sagt die eine Wache ich soll da weg und wenn ich die eine Treppe rechts nach oben möchte sagt die andere Wache das der Zutritt verboten ist >.>.

Also was muss ich tun ?
Schaut doch mal hier http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=164078 vorbei ^-^.verkaufe ein paar Sachen (Mangas,Dvd/Cds,jpop/rock und mehr ^-^)



Von:   abgemeldet 01.05.2008 14:09
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Heyha

ich zock gerade FF V Auf GBA~
Bin nun bei so eine rwüste (wandernde sande) nur wenn cih das teil betrette kom ich da nciht weite~
Die 'ströme' da befördern mch immer wieder zum aus-/eingang~
WAS zur hölle muss ich tun? Y.Y'



Von:   abgemeldet 01.05.2008 14:58
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Gar nichts.
Bis jetzt gar nichts.
Bevor du in die wandernden Sande kannst, musst du, wenn mich nicht alles täuscht, in die Bibliothek.
Dort musst du auf Mid und Cid treffen, welche beide einen Weg finden, die wandernden Sande begehbar zu machen.



Von:    Watashi-San 01.05.2008 23:22
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Ich bräuchte auch mal hilfe ^-^.
>
> Und zwar bin ich bei Final Fantas 8 in der Raketenbasis.
> Da sollte ich ja den Technikern helfen und dem einen eine Nachricht überbringen usw.. Das habe ich auch gemacht aber was muss ich jetzt tun? Ich soll ja weil die keine Zeit haben irgendwas kontrolieren. Aber wo?
>
> Ich komm nirgendwo weiter O_O. Ich kann nur da hin wo die beiden Techniker sind und in den anderen Raum ehm wo der andere war der auch keine Zeit hat xD.
>
> Ansonsten ist da nur noch ein Computer aber wenn ich da ran geh sagt die eine Wache ich soll da weg und wenn ich die eine Treppe rechts nach oben möchte sagt die andere Wache das der Zutritt verboten ist >.>.
>
> Also was muss ich tun ?

Du mußt 2 oder 3 mal zwischen den Technikern auf der Außenplattform und der Raketenrampe hin und her laufen
Irgendwann frag Dich einer ob Du nicht die Sequenz kontrollieren kannst, dann mußt Du in den Kontrollraum (Treppe wieder hoch bis fast zum Eingang) und kannst Dich da austoben
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 19.05.2008 19:50
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
danke für dne tipp ^^
*verneig höflich*XD
so~*weiter spiel*

njah~ bin bis jetzt zum schloss der siegel vorgedrungen aber...ähm....
*umseh*
argh~ was mach ich nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur~?#da passiert ja mal rein garnix von allein....



Von:   abgemeldet 19.05.2008 22:23
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Ich könnte Hilfe gebrauchen.
Sitze gerade Richtfeuer - obere Ebene (FFXII) fest.
Eigentlich wollte ich mal schnell den Boss bekämpfen aber irgendwie hat der was gegen mich.
Name? Ich glaube es fängt mit Hash...(?) an. Bin mir nicht ganz sicher. Auf jeden Fall schweben meine Leutchens mehr oder weniger fröhlich durch den Raum aber wie gesagt er ist hartnäckig und macht mich sehr schnell fertig.
Meine Charas sind jetzt alle auf 48 aber so wie es aussieht brauche ich wohl noch mehr.
Hat jemand eine guteTaktik



Von:    Watashi-San 19.05.2008 22:39
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Aufleveln

Hashmallin selber ist ein Level 50 Boss mit 209060 Trefferpunkten
zu schaffen mit Physische Angriffe mit windverstärkten Waffen
Vorsicht das Vieh wird stärker wenn es nur noch 20% hat und noch einmal unter 10%


Und kurz später kommen noch zwei Bosskämpfe (Level 47 & 50)
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 19.05.2008 22:56
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Warum wusste ich nur das das jetzt kommt.
Das heißt dann wohl noch einmal zurück latschen.
*oh wie erbaulich*

Danke!



Von:    Watashi-San 19.05.2008 23:05
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Dafür kannst Du im Richtfeuer gut aufleveln
und in Balfonheim Waffen und Rüstung aufstocken
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 19.05.2008 23:18
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Also gehe ich über der Standortwechsler einfach wieder runter?
Wie schwer sind eigentlich die Monster wenn ich bei den fabigen Standortwe. den falschen wähle. Da soll man doch zu einem Ort kommen wo viele Monster sind.



Von:    Watashi-San 19.05.2008 23:27
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Sind die gleichen Monster wie sowieso, nur kommen die in Horden (tlw über 10 auf einmal)
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 19.05.2008 23:31
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Oh dann ist es genau das richtige für mich.
Immer ordentlich und fest draufhauen.



Von:    Shatai 20.05.2008 23:10
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Gnaaah!
Geht um VII, bin grad im Flugzeugwrak an der Küste von Prison Tower.
Hier werde ich immer von seltsamen Wesen die mit "unbekannt" betitelt sind und ein bisschen wie eine Blüte mit Tentakeln statt Blättern aussieht, angegriffen und macht mir regelmäßig vor dem Speichern den Gar aus. Konnte noch keine wirksame Waffe dagegen finden, weiss vielleicht wer, wogegen das Ding empfindlich ist? :(

Außerdem galt es davor im Unterwassertunnel vor Bone Village eine "Stange" zu berühren um den Schlüssel zum alten Volk zu bekommen. Allerdings war da nix. Ich hab recht lang pausiert mit VII zocken, daher meine Frage, kann man den Schlüssel schon zu einem früheren Zeitpunkt im Spiel abgreifen? Ich weiss nur von einem späteren.

Und zur letzten (finalen *g*) Frage: Gibt es irgendwo eine Übersicht, wie man die verschiedenen Materia am besten kombiniert? Aus den Erklärungen, die ich dazu im www gefunden habe, wurde ich bisher auch nicht so recht schlau.
Wann? Wenn nicht jetzt?
Wo? Wenn nicht hier?
Wer? Wer zum Teufel wenn nicht wir kann etwas ändern?
[ZSK]
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt



Von:    Flordelis 21.05.2008 00:39
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Konnte noch keine wirksame Waffe dagegen finden, weiss vielleicht wer, wogegen das Ding empfindlich ist? :(

Vielleicht kommst du ein bisschen später (exakter, nach dem Kampf gegen den nächsten Endgegner, den ich mal nicht spoilern will) wieder. Dann dürfte deine Truppe um einiges stärker sein.


> Außerdem galt es davor im Unterwassertunnel vor Bone Village eine "Stange" zu berühren um den Schlüssel zum alten Volk zu bekommen. Allerdings war da nix. Ich hab recht lang pausiert mit VII zocken, daher meine Frage, kann man den Schlüssel schon zu einem früheren Zeitpunkt im Spiel abgreifen? Ich weiss nur von einem späteren.

Äh, du kannst diesen Schlüssel frühestens holen, wenn du dein U-Boot hast.
Dein Problem liegt möglicherweise darin, dass sich der Schlüssel hinter einer falschen Wand befindet.
Du musst also dem Unterwassertunnel folgen und dann durch eine Wand hindurch, bis du direkt UNTER dem nördlichen Kontinent bist.
Ob du den Schlüssel bereits hast oder nicht, kannst du ganz einfach feststellen, wenn du bei deinen Objekten/Items unter "Schlüsselgegenstände" nachsiehst.
Der "Schlüssel zum Alten Volk" ist dort aufgeführt, sobald du die "Stange" berührt hast.


> Und zur letzten (finalen *g*) Frage: Gibt es irgendwo eine Übersicht, wie man die verschiedenen Materia am besten kombiniert? Aus den Erklärungen, die ich dazu im www gefunden habe, wurde ich bisher auch nicht so recht schlau.

Inwiefern kombinieren? o_O
*grad überfragt ist*
Geduld! Geduld! Bald kommt die Zeit,
Da ich zum Wolkenflug bereit!
Dann wird die Welt an meiner Tat gewahr,
Daß Huang Tschao bloß ein kleiner Stümper war
☆Avatar (c) by "Studio e.go!"☆



Von:    Shatai 21.05.2008 10:13
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht kommst du ein bisschen später (exakter, nach dem Kampf gegen den nächsten Endgegner, den ich mal nicht spoilern will) wieder. Dann dürfte deine Truppe um einiges stärker sein.
Wär ne Idee ;)
Im übrigen war es "unbekannt2" (http://www.ovd-sama.net/Ovd/ff7/ffviigegner/unbekannt2.jpg) und nicht "unbekannt", der/das mir das Leben schwer macht. Nämlich immer exakt auf dem Rückweg zum Speicherpunkt *jammer*

> Äh, du kannst diesen Schlüssel frühestens holen, wenn du dein U-Boot hast.
Ja, das hab ich. Wo befindet sich denn die Wand, im Tunnel selbst oder im runden "Raum", in den er mündet (darüber ist der Wasserfall / Eingang zu Lucretias Höhle)?

> Inwiefern kombinieren? o_O
Die verschiedenen Materia kann man in ihrer Wirkung doch optimieren, wenn man sie (richtig) kombiniert. Ich finde allerdings im www. nur Erklärungen zu den Farben, nicht aber, wie man sie korrekt kombiniert.
Irgendwie hab ich da überhaupt keine Peilung :(

Danke dir schon mal für die Antwort :)

edit:
Mir ist grad noch was eingefallen:

Wenn ich während des Kampfes mit dem Befehl "stehlen" dem Gegner einen Gegenstand abluchse - bekomme ich den wenn ich ihn besiege nicht sowieso?

Wie verhält es sich mit den Zaubern "klein" oder "Frosch" oder "Feindeskönnen": Ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass sie nur bei schwachen Gegnern was taugen. Sind sie also im Kampf gegen schwere Gegner komplett nutzlos? Meistens passiert nämlich gar nix (kein Schaden).

Wann? Wenn nicht jetzt?
Wo? Wenn nicht hier?
Wer? Wer zum Teufel wenn nicht wir kann etwas ändern?
[ZSK]
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt
Zuletzt geändert: 21.05.2008 10:27:00



Von:    Watashi-San 21.05.2008 10:20
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> > Inwiefern kombinieren? o_O
> Die verschiedenen Materia kann man in ihrer Wirkung doch optimieren, wenn man sie (richtig) kombiniert. Ich finde allerdings im www. nur Erklärungen zu den Farben, nicht aber, wie man sie korrekt kombiniert.

öhmm NEIN
Die Materia in FF VII optimiert sich durch AP und läßt sich nur bis MASTER steigern.
Es gibt nur 3 Kombinationen (über verbundene Schlitze) und zwar
1. auf alle
2. als Zusatzeffekt
3. auf die Waffe/Rüstung
und dafür gibt es jeweils die entsprechende Materia
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    TarrantHightopp 21.05.2008 10:24
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
>Die verschiedenen Materia kann man in ihrer Wirkung doch optimieren, wenn man sie (richtig) kombiniert. Ich finde allerdings im www. nur Erklärungen zu den Farben, nicht aber, wie man sie korrekt kombiniert.
>Irgendwie hab ich da überhaupt keine Peilung :(

Wie schon oben geschrieben wurde, werden die Materie durch APs weiter entwickelt und können stärker werden. Wenn du von Kombinieren redest, dann fallen mir nur nützliche Schachtkombis ein.
zB Wiederhestellen und Alle in einen Schacht heilt dann beim anweden deine ganze Gruppe
Sehr nützlich ist auch eine Master-Materia und Alle zusammen
Aufruf Phönix gekoppelt mit Letzter Angriff (Wen dr Chara stirbt, dann beschwört er Phönix un belebt die Gruppe wieder)

meinst du das an Kombinationen?

Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft."
House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was."



Von:    Shatai 21.05.2008 10:34
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Man seid ihr fix, kaum das letzte Posting editiert, sind schon zwei Antworten da ;D

Ich dachte, es hat was mit der Farbe/Eigenschaft der Materia zu tun, aber das scheint ja wohl ne falsche Annahme zu sein ;)
Bis zur Master Materia ist es bei mir allerdings noch ein weiter Weg.
Danke für eure Antworten! :)

Hier nochmal das editierte von oben:


Mir ist grad noch was eingefallen:

Wenn ich während des Kampfes mit dem Befehl "stehlen" dem Gegner einen Gegenstand abluchse - bekomme ich den wenn ich ihn besiege nicht sowieso?

Wie verhält es sich mit den Zaubern "klein" oder "Frosch" oder "Feindeskönnen": Ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass sie nur bei schwachen Gegnern was taugen. Sind sie also im Kampf gegen schwere Gegner komplett nutzlos? Meistens passiert nämlich gar nix (kein Schaden).


Hätte echt nicht so lang pausieren dürfen ^^;
Wann? Wenn nicht jetzt?
Wo? Wenn nicht hier?
Wer? Wer zum Teufel wenn nicht wir kann etwas ändern?
[ZSK]
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt



Von:    Watashi-San 21.05.2008 10:41
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich während des Kampfes mit dem Befehl "stehlen" dem Gegner einen Gegenstand abluchse - bekomme ich den wenn ich ihn besiege nicht sowieso?

nein
das ist Zufall was Du nach dem Kampf bekommst
und mit stehlen bekommst Du zusätzlich etwas.

> Wie verhält es sich mit den Zaubern "klein" oder "Frosch" oder "Feindeskönnen": Ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass sie nur bei schwachen Gegnern was taugen. Sind sie also im Kampf gegen schwere Gegner komplett nutzlos? Meistens passiert nämlich gar nix (kein Schaden).

JAIN
Klein und Frosch ist zB bei Gegner praktisch die "Nebenwirkungen" (Blind Stein GIFT) zaubern könnten, da man in den Zustand als Gegner NUR angreiffen kann und dieser Angriff recht schwach ist

Bei Feindeskönnen kommt es immer darauf an was Du von Feinden gelernt hast
Flammenhauch oder Trisaster ist zB sehr praktisch
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    Shatai 21.05.2008 20:11
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Gnaaah, ich werd wahnsinnig! ;__;
Bin wieder in diesem Tümpel vor Lucretias Höhle und find nach wie vor keine Stange / Schlüssel zum Alten Volk! Buggenhagen wartet in der vergessenen Stadt auf mich.


Wann? Wenn nicht jetzt?
Wo? Wenn nicht hier?
Wer? Wer zum Teufel wenn nicht wir kann etwas ändern?
[ZSK]
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt



Von:    Watashi-San 21.05.2008 20:14
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Lässt sich schlecht erklären, aber der ist in einer Höhle UNTER Wasser auf dem Grund
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    Ange_de_la_Mort 21.05.2008 20:23
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
War das nicht 'ne Höhle in der Nähe der Vergessenen Stadt selbst?
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~




Von:    Flordelis 21.05.2008 20:24
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
@ Shatai:

Erstmal zu deinem Problem mit dem Monster:
Das Vieh ist böse. >_<
Nach dem nächsten Endgegner wiederkommen, dann ist es ein wenig leichter. ^^

Dann wieder zum Schlüssel.
Er befindet sich in einer Höhle unter dem nördlichen Kontinent (exakter, direkt unter der Vergessenen Stadt).
Nicht unter dem mittleren Kontinent.
Es ist schwer zu erklären und auch relativ schwer zu finden (ich hab da immer Probleme, sogar beim Selbersuchen).
Geduld! Geduld! Bald kommt die Zeit,
Da ich zum Wolkenflug bereit!
Dann wird die Welt an meiner Tat gewahr,
Daß Huang Tschao bloß ein kleiner Stümper war
☆Avatar (c) by "Studio e.go!"☆



Von:    Watashi-San 21.05.2008 20:25
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> War das nicht 'ne Höhle in der Nähe der Vergessenen Stadt selbst?

bin ich mir eben nicht sicher
war auf jeden Fall auf dem Meeresgrund und ich glaub relativ weit im Norden
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    Flordelis 21.05.2008 20:36
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> bin ich mir eben nicht sicher
> war auf jeden Fall auf dem Meeresgrund und ich glaub relativ weit im Norden

Und ich bin mir ganz sicher. ^^
Der Schlüssel ist DIREKT unter der Vergessenen Stadt. ^^
Geduld! Geduld! Bald kommt die Zeit,
Da ich zum Wolkenflug bereit!
Dann wird die Welt an meiner Tat gewahr,
Daß Huang Tschao bloß ein kleiner Stümper war
☆Avatar (c) by "Studio e.go!"☆



Von:    DioBrando 21.05.2008 22:04
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Und ich bin mir ganz sicher. ^^
> Der Schlüssel ist DIREKT unter der Vergessenen Stadt. ^^
Ob der exakt unter der vergessenen Stadt ist weiß ich nicht genau aber die Richtung ist auf alle Fälle korrekt, da bin ich mir sicher.
Am besten Richtung nördlicher Kontinent mit dem U-Boot schippern bis man nicht mehr weiter kommt (über Wasser!). Dann abtauchen und weiter nach Norden, dann sollte man ziemlich schnell in den Felsen einen Tunnel finden an dessen Ende der Schlüssel versteckt ist.
~Hold on to your dreams... if you want to become a hero you have to hold on to your dreams... and your pride.~
Zuletzt geändert: 21.05.2008 22:05:30



Von:    Shatai 21.05.2008 22:11
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Urgs, okay, wenn ich im falschen Tunnel suche erklärt das einiges ^^ Werds morgen gleich mal im Norden versuchen.
Danke euch! :)
Wann? Wenn nicht jetzt?
Wo? Wenn nicht hier?
Wer? Wer zum Teufel wenn nicht wir kann etwas ändern?
[ZSK]
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61...64]
/ 64



Zurück